Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dieser B. BADIASHILE von Monaco hätte mal eben 97 GS auf Level 90. ;)

Leider hat der keine Spielerfähigkeiten bzw. eine unwichtige als IV (Sohlenfähigkeit) und nur Tagesform 4, sonst würde ich vielleicht tatsächlich bei den Monaco Agenten mal ziehen.

pesdb.net/pes2019/?id=179433702
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

Dieser B. BADIASHILE von Monaco hätte mal eben 97 GS auf Level 90. ;)

Leider hat der keine Spielerfähigkeiten bzw. eine unwichtige als IV (Sohlenfähigkeit) und nur Tagesform 4, sonst würde ich vielleicht tatsächlich bei den Monaco Agenten mal ziehen.

Hab den gezogen heute + Golovin. Beides junge Talente. Aber ob ich Lust habe, die zu Level, bezweifle ich stark.
      Und wie du schon sagst mit TF4 und ohne Fähigkeiten ist leider nicht so interessant...
    • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

Hab den gezogen heute + Golovin. Beides junge Talente. Aber ob ich Lust habe, die zu Level, bezweifle ich stark.Und wie du schon sagst mit TF4 und ohne Fähigkeiten ist leider nicht so interessant...
      Der wäre selbst für mich schwierig mal eben zu leveln. ;)

Henrichs finde ich aber noch interessant, der kann viele Positionen, wäre einer der ganz gut passen würde wenn es keine Live Updates mehr gibt.

Mal schauen ob ich doch noch ziehe, habe ja noch genug Münzen. Die anderen Spieler von Monaco sind für mich leider alle völlig unbrauchbar, selbst wenn man die leveln würde.

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

Hab den gezogen heute + Golovin. Beides junge Talente. Aber ob ich Lust habe, die zu Level, bezweifle ich stark.Und wie du schon sagst mit TF4 und ohne Fähigkeiten ist leider nicht so interessant...
      Golovin kann ich aber empfehlen. Hab ihn bei der letzten Monaco Selection gezogen, mittlerweile schon ausgelevelt, und oft als Stammspieler bei mir gesetzt.

Selbst hab ich gestern meinen Wunschkanditat De Bruyne gezogen - der wird die nächsten Tage ausgiebig getestet :clap:
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Kahn - R. Carlos - Baresi - Maldini - Zanetti
      Gullit - Beckham - Vieira - Matthäus
      Cryuff - Romario

Ronaldinho, Campbell, Gerrard, Owen, Del Piero, Nedved

alle Spieler ausgelevelt Legenden Kader

• Habe dann doch mal den Monaco Agenten bemüht, dieser Henrichs paßte einfach zu gut, durch seine Vielseitigkeit. Hab den direkt mal eine Positionskarte gegeben, jetzt hat er LV auch als Hauptposition.

Bedeutet also ich habe ihn tatsächlich bekommen, war aber knapp er kam erst im dritten Versuch.

Ansonsten noch Golovin und Ronny Lopez gezogen. Golovin hat ja leider "D" diese Woche, von den Werten her wohl ganz gut, ich habe aber mehr als genug starke ZMF bereits ausgelevelt, unter anderem z.B. direkt beide Versionen des Fokus Allan (ausgelevelt der eine 91 und der andere 93).
      Sollte Golovin aber mal gute Form haben, würde ich ihn auch mal einsetzten.

Ronny Lopez gefällt mir erstaunlich gut, da er Form "A" hat, teste ich den grade als OMF. Da er sogar Linksfuß ist und in meinem Legendenteam nur Maradona ein Linksfuß OMF ist, könnte das vielleicht sogar der fehlende OMF sein den ich noch suche. Totti und Zico gefallen mir nämlich nicht wirklich.
      Naja, mal schauen was ich mache.

Ausgelevelte Legends:

• Überrascht bin ich von Falcao. Hatte ihn schonmal vom Monaco Agenten ?! Und hab ihn irgendwann zum ÜL gemacht, da er mir überhaupt nicht lag. Der Abschluss von ihm ist extrem gut. Bin auf ihn gespannt wenn ich die anderen beiden Falcao‘s zu ÜL’s mache und ihn damit trainiere. Felix hingegen gefällt mir bisher überhaupt nicht. Extrem mieses Passspiel und auch ansonsten nicht wirklich in Erscheinung getreten.
    • Die Blauen sind ja mal mega uninteressant. Beim letzten mal gab es ja noch Fährmann, Naldo und Embolo, die reizvolle Werte aufzuweisen hatten. Aber diesmal...? Vollkommen überflüssig.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• Was soll ich mit Spielern, die schlechter sind, als 80 meiner bisherigen Spieler, und dazu noch jede Woche Tagesform D-E haben?

Als Herne-Fan natürlich nett, keine Frage.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• Bei mir wurden es Alex Sandro, Lenglet und Tossard.

Sandro und Lenglet hatte ich auch als normalo.

Sandro leider nur ein Level gestiegen, Lenglet jetzt GS 89.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • jetzt wo mein if mbappe (gs89 auf level 30) mittlerweile auf ca.level 55? gs 95 ist, ziehe ich natürlich den 93 mbappe. :face: werd wohl den alten opfern, der neue geht bis Gs99 :D

Lenglet und Tossard waren die anderen beiden.

Hätte lieber dani alves gezogen für mein Brasilienteam, da spielt z.Z alan oder dani alves auf level 15.

bei s04 habe ich 2 mal caliguri und 1 bentaleb gezogen. ist ok. hatte keine erwartungen. Kommen in mein Buli-Team
    • ChrizzlKrazzl wrote:

jetzt wo mein if mbappe (gs89 auf level 30) mittlerweile auf ca.level 55? gs 95 ist, ziehe ich natürlich den 93 mbappe. :face: werd wohl den alten opfern, der neue geht bis Gs99 :D

Hätte lieber dani alves gezogen für mein Brasilienteam, da spielt z.Z alan oder dani alves auf level 15.

bei s04 habe ich 2 mal caliguri und 1 bentaleb gezogen. ist ok. hatte keine erwartungen. Kommen in mein Buli-Team
      Beschwere dich nicht, ich hab Alex Sandro, Sigurdson und Dani Alves bekommen. Wir können gerne tauschen! :D

Schalke weiß ich nicht, ob ich ziehen soll. Ich hab vom ersten Mal noch Harit und Embolo über und die Nutze ich kaum (wobei Harit fast ausgelevelt ist) ... und vom aktuellen S04 Agenten brauche ich irgendwie niemanden wirklich.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

jetzt wo mein if mbappe (gs89 auf level 30) mittlerweile auf ca.level 55? gs 95 ist, ziehe ich natürlich den 93 mbappe. :face: werd wohl den alten opfern, der neue geht bis Gs99 :D

ich hab auch endlich einen Fokus Mbappe, werde meinen ausgelevelten normalen drauf hauen. Ein Freund von mir hat das auch gemacht und 270000 ep bekommen, direkt auf Stufe 63 mit Gesamtstärke 100 als MS
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson