Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe Rodrygo gezogen, habe ihn bei einem Kollege im Koop gespielt, und der ist genauso wie Mbappe, nur das er etwas Abschlussschwächer ist..

Er hatte 84 - also habe ich ihn 150 Übungsleiter gegeben, was im Endeffekt 390000 EP ausgemacht hatten, nun ist er Level 79 (von 90) mit einer Gesamtstärke von 95, der Junge ist so brutal stark...

Der ist sogar im Grundlevel mit 84 schon Bombe..

Absolute Empfehlung.
    • Ich kann Rodrygo auch nur empfehlen, was besseres gibt es einfach nicht um endlich mal seinen Kader aufzuräumen! :)

Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Coboko wrote:

Xboxgamer wrote:

Ich kann Rodrygo auch nur empfehlen, was besseres gibt es einfach nicht um endlich mal seinen Kader aufzuräumen! :)

s
      Denn hatte ich auch gerne. Habe für den extra Münzen gekauft kam aber nicht raus, letzte Woche auch noch 600.000 gp für denilson ausgegeben kam auch ich nicht raus. Nur Pech seit paar wochen...
      Das ist natürlich bitter. Da erwähne ich lieber nicht, das ich Rodrygo direkt zweimal bekommen habe, er kam als zweites und als drittes. :)
      Der doppelte Rodrygo brachte auch über 150.000 EP.

Aber zu so einem späten Zeitpunkt des Spiels, würde ich davon abraten Münzen zu kaufen. In ca. 3 Monaten ist alles vorbei...

Aber vielleicht bekommst Du ja wenigstens noch Denilson die Kisten werden ja immer kleiner. Viel Glück jedenfalls!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Heute gibts mal ein wenig mehr.

eine Kiste mit Italienischen Legenden, Ronaldiho, Nedved, Maldini, Gullit, Adriano, Totti

POTW sind eher sinnlos, Koulibaly und Di Maria, ben Yedder

Aber es gibt wieder ne Barca kiste und Arsenal. mit Messi und Suarez, Auba und Lacazette
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • PES scheint zu ahnen wen ich noch gebrauchen könnte:

- Barca direkt beim ersten Zug, kam Alba. Da ich außer Roberto Carlos nicht einen guten LV habe (Normalos zählen nicht :), war das genau der, den ich wollte. Weiteres ziehen bei Barca war also nicht mehr nötig, da alles andere interessante schon als Fokus Spieler vorhanden.

- Daraufhin doch noch Arsenal gezogen, da dieser Gold DMF ausgelevelt bis 95 geht und ich quais nur Vieira und Fokus Partey als wirklich gute DMF habe. Es kam:
      - Auba (hatte ich auch noch nicht)
      - Cech (leider völlig unbrauchbar)
      - und GUENDOUZI :thumbsup:

So, jetzt immer noch 900 Free Münzen rumliegen und eigentlich nun auf jeder Position mindestens doppelt gleich gut besetzt! ;)

Ausgelevelte Legends:

• ich hatte noch 200 Münzen und wollte unbedingt koulibaly. Es wurde 2 mal golovin :headbang:

Naja egal habe auf jeder Position genug Spieler und spiele eh nur noch Coop. So komme ich in den Genuss von den Spielern die ich nicht habe.

@Xboxgamer der wuschelkopp ist auf jeden Fall krass dauert halt auch ewig auszuleveln. Obwohl ich ihn schon seit dem letzten Arsenal Agenten habe und ihn mir ständig mit 3 silberbällen Ertausche habe ich ihn erst auf 94.
      Am Ende ist viera aber auch einfach krasser. Für mich klar der beste DMF im Spiel.
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Mominho069 wrote:

@Xboxgamer der wuschelkopp ist auf jeden Fall krass dauert halt auch ewig auszuleveln. Obwohl ich ihn schon seit dem letzten Arsenal Agenten habe und ihn mir ständig mit 3 silberbällen Ertausche habe ich ihn erst auf 94.
      Am Ende ist viera aber auch einfach krasser. Für mich klar der beste DMF im Spiel.
      Ja, ich finde auch das Vieira der Beste DMF im Spiel ist, genau wie letztes Jahr.

Der wird auch in beiden meiner Endteams stehen, bekommt dann halt immer mal eine Ausdauer Karte, habe ja 1.500 davon rumliegen. :)

Die beiden Fokus DMF Partey und Guendouzi werden jeweils in einem meiner Endteams als Ersatz im Kader sein.

Guendouzi konnte ich immerhin direkt auf Level 60 bringen, muss mal schauen was ich jetzt mache, vielleicht ziehe ich paar mal beim Mittelfeld Topagenten, für genau solche Fälle wo ich dann doch noch unerwartet leveln muss, sind ja auch noch massen an GP vorhanden.
      Nächste Woche sollte es ja auch wieder die PES League geben, vermutlich warte ich die noch ab, gibt ja immer 40.000 EP, und level den Rest dann halt mit ziehen beim Topagenten.

Ausgelevelte Legends:

• Ich habe auch Viera und einen, mittlerweile fast ausgelevelten, Guenduzi. Viera ist zweiter Mann hinter Guenduzi. Wer einen Abräumer möchte, für den ist Guenduzi genau der richtige. Defensiv 3 klassen besser wie Viera. Dafür sollte man mit ihm nicht unbeding aufs Tor Schießen, ich möchte das auch nicht.
      :stupid:
    • Mominho069 wrote:

ich hatte noch 200 Münzen und wollte unbedingt koulibaly. Es wurde 2 mal golovin :headbang:

Naja egal habe auf jeder Position genug Spieler und spiele eh nur noch Coop. So komme ich in den Genuss von den Spielern die ich nicht habe.

Golovin ist für mich einer der unterschätztesten ZMF im Spiel.

Ich LIEBE ihn, seitdem ich ihn damals durch den ASM Agenten bekommen habe. Der ist als ZMF so ein genialer Allrounder (nicht nur durch seinen Stil ;) ). Er spielt bei mir eigentlich immer, wenn er nicht gerade in ganz schlechter Form ist.
    • Eisuke wrote:

Ich LIEBE ihn, seitdem ich ihn damals durch den ASM Agenten bekommen habe. Der ist als ZMF so ein genialer Allrounder (nicht nur durch seinen Stil ;) ). Er spielt bei mir eigentlich immer, wenn er nicht gerade in ganz schlechter Form ist.
      Ja, ich spiele grade diese Woche das erste Mal mit ihm, da er Form "A" hat und ich ihn vor ein paar Wochen beim Monaco Agenten zog.

Guter Mann. Ich habe nun das Problem, das ich im ZMF Bereich eine Legende opfern müßte für ihn, wenn ich will das er einen Platz in meinen Endteams finden soll. Naja, keine Ahnung, aber er spielt sich schon stark, obwohl er bei mir ja nur mit Level 30 rumläuft.

Ausgelevelte Legends:

• Eisuke wrote:

Mominho069 wrote:

ich hatte noch 200 Münzen und wollte unbedingt koulibaly. Es wurde 2 mal golovin :headbang:

Kann ich absolut bestätigen!

Hab mich damals tierisch geärgert als ich ihn gezogen habe und dachte mich nur "was soll ich mit dem?"
      Mittlerweile bin ich hellauf begeistert von ihm und stelle ihn praktisch immer auf, sofern er in guter Form ist!
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Kann ich auch nur bestätigen.

Top Mann
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • Da haben die von van Dijk eine stärkere Version gebracht als bisher. Bisher hatte er GS 91 als Fokus Version.

Naja, aber für mich diese Woche nichts dabei, da spare ich meine restlichen Free Münzen lieber für die
      "Die besten Spieler dieser Saison kommen als „Spieler im Fokus“ zu PES."

Sollte bei mir sogar relativ exakt passen mit meinen Free Münzen, knapp 1.100 Münzen sind noch da, am WE gibts ja wieder 100 Münzen in der PES League.
      Macht dann 1.200 Münzen, die nächsten 4 Wochen gibts die Spieler der Saison, also sollte ich jede Woche die drei üblichen Ziehungen machen können.
      Und der tägliche Log In Bonus ist ja auch noch da.

Paßt perfekt würde ich sagen! :thumbsup:

Ausgelevelte Legends:

• Live Updates after 06/06/2019

This is a notice to inform you that the following data will no longer be updated through Live Updates after 06/06/2019.
      In addition, all players will have their Condition Ratings permanently set to [C].

・Player Data
      Current Team
      Condition Rating

・Manager Data
      Current Team
      Tactics
      Formation