Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pampa wrote:

accixxs wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Die Legenden Herausforderung ist auch wieder?
      jupDiese Woche ist der GG.-COM-Herausforderungspokal „Legende-Herausforderung“ wieder unter myClub verfügbar.
      Besiegen Sie die besten COM-Gegner, die PES zu bieten hat, um einen Scout zu erhalten, der Ihnen garantiert einen Legende-Spieler einbringt.
      Der Herausforderungspokal wird sowohl diese als auch nächste Woche verfügbar sein. Gewinnen Sie beide Male und holen Sie sich die meisten Belohnungen!

■ Zeitraum
      27/06/2019 08:00 – 04/07/2019 02:00 (UTC)
      04/07/2019 08:00 – 11/07/2019 02:00 (UTC)
      Mit erschrecken muss ich gerade feststellen dass es ja wieder gegen Barcelona geht und dann halt auch bestimmt wieder gegen Liverpool, ich wills gar nicht wissen.
      Da macht Konami so Werbung mit neuen Ligen für PES 19 mit so coolen Teams und dann wird man mit 3-4 Clubs die ganze Saison über gelangweilt und genervt. In Myclub ist es ja fast unausweichlich dass man immer die selben Teams erleben (ertragen) muss, aber in den OLHs gegen den COM?
      Könnt ihr Barca und Co noch sehen, die Spieler, ihre Tattoos, die Stadien, die Wappen? Boah ich nicht mehr :sick: .
      Warum Konami macht ihr das :confused: :angry: :pain: :headbang: :thumbdown: :face: .

Ja, leider. Zurzeit auch schon keine Herausforderung mehr, da eh schon jeder weiß, wie man gegen sie gewinnt.
      Eine Legenden Herausforderung gegen ein TEam bestehend aus den Legenden wäre mein Traum gewesen. Aber naja, Konami...
    • Habe drei Anläufe gebraucht.

Erst 0-1 gegen Barca, weil ter Stegen einfach wahnsinnig gut hält, dann gegen Liverpool untergegangen, da saß jeder Pass und jeder Schuss.

Im dritten Anlauf dann wieder gegen Liverpool und da 3-2 gewonnen.

Gezogen habe ich Recoba
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Mein zweiter Versuch gestern: Ich hatte versucht 120 Minuten den Ball zu halten :D
      Hab ihn bis zur 75t auch halten können, also 100% Ballbesitz :D dann war da aber ne riesen Lücke auf der einen Seite, da hab ich nach vorn gepasst und das 1:0 gemacht. Dann noch den Rest den Ball gehalten und gewonnen :D glaub die Legende kam sich komplett verarscht vor :D naja habe ich ne Menge Zeit und Nerven gespart.
      Bekommen habe ich Zamorano
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

Mein zweiter Versuch gestern: Ich hatte versucht 120 Minuten den Ball zu halten :D
      Hab ihn bis zur 75t auch halten können, also 100% Ballbesitz :D dann war da aber ne riesen Lücke auf der einen Seite, da hab ich nach vorn gepasst und das 1:0 gemacht. Dann noch den Rest den Ball gehalten und gewonnen :D glaub die Legende kam sich komplett verarscht vor :D naja habe ich ne Menge Zeit und Nerven gespart.
      dein Ziel war also in das 11m Schießen zu kommen und somit Zeit und Nerven zu sparen ? :rofl:
      Musste erst mal schön lachen, als ich diese Taktik gelesen habe.. :D
      aber hattest ja Erfolg damit.. :crazy:

Wie hat Beckenbauer mal gesagt: "Geht's raus und spielt's Fußball "