Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

In diesem Thread geht es um die fünf Formpfeile und die Auswirkungen auf Spieler und Spielgeschehen. Wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, wird hier auch eine Menge diskutiert und spekuliert weil es so viele Ansichten darüber gibt wie sich die Form im Spiel zeigt. Außerdem gibt es in diesem Jahr in myClub auch die neuen InFORM Karten. Was diese bringen und ob sie tatsächlich so viel besser sind wird sicher ein spannendes Thema sein.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Player of The Week für 100 MyClub Münzen nicht übel. Man hat drei Versuche.
      Images
      • AF87AF80-C19C-4755-A250-1310783394A9.jpeg

1.49 MB, 4,032×3,024, viewed 120 times
      • 852D4448-0B80-4439-BE8A-0147D2B2FF94.jpeg

1.08 MB, 4,032×3,024, viewed 79 times
      featured players
      Keyword 2: D.Maradona
      Keyword 3: FC Barcelona
    • Minanda10 wrote:

100% IF Agent, Dauer 7 Tage. Pro Zug 100 coins, max 3 Züge.
      Jeder kann sich für 300 coins direkt 3 IF Spieler ziehen, das ist... Crazy...
      Ja, ist mir auch direkt aufgefallen.

Das wird den Coins Kauf natürlich ankurbeln ohne ende, zumindest wenn man das jede Woche macht.

Leerkaufen geht übrigens doch, siehe die 450 Spieler in der "Sammlerkiste" bzw. "Players to Watch"!
      Damit dürfte klar sein was ich machen werde! ;)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Placebo wrote:

Player of The Week für 100 MyClub Münzen nicht übel. Man hat drei Versuche.
      Wird die Gesamtbewertung aller Spieler ihrer Wochenform angepasst oder nur immer die von diesen "Auserwählten"?

Xboxgamer wrote:

Minanda10 wrote:

100% IF Agent, Dauer 7 Tage. Pro Zug 100 coins, max 3 Züge.
      Jeder kann sich für 300 coins direkt 3 IF Spieler ziehen, das ist... Crazy...
      Ja, ist mir auch direkt aufgefallen.
      Das wird den Coins Kauf natürlich ankurbeln ohne ende, zumindest wenn man das jede Woche macht.

Leerkaufen geht übrigens doch, siehe die 450 Spieler in der "Sammlerkiste" bzw. "Players to Watch"!
      Damit dürfte klar sein was ich machen werde! ;)
      Die Gefahr alle Silberlinge mehrfach zu ziehen bevor man einen BB bekommt besteht ja trotzdem, oder?
    • von allejo bis neymar wrote:

Placebo wrote:

Player of The Week für 100 MyClub Münzen nicht übel. Man hat drei Versuche.
      Hat man die dann dauerhaft im Kader oder nur für eine Woche?Vermute mal nur für eine Woche... :confused:
      Natürlich dauerhaft, genau wie bei FUT.

Nicht vergessen: Es sollen Münzen vertickt werden!!! ;)

Außerdem kann man ja auch Gold Spieler ziehen, bzw. sogar Silber oder Bronze, wenn solche Spieler mal dabei sein sollten.

3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • otti008 wrote:

Die Gefahr alle Silberlinge mehrfach zu ziehen bevor man einen BB bekommt besteht ja trotzdem, oder?
      Soweit ich das verstehe ganz klar nein, denn das ist ja der Sinn der "Sammlerkiste". Da sind 450 Spieler drin die man nicht doppelt ziehen kann, außer man setzt die Kiste zurück.
      So verstehe ich jedenfalls die Beschreibung bei diesem "Hilfe" Text.

3,5 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

otti008 wrote:

Soweit ich das verstehe ganz klar nein, denn das ist ja der Sinn der "Sammlerkiste". Da sind 450 Spieler drin die man nicht doppelt ziehen kann, außer man setzt die Kiste zurück.So verstehe ich jedenfalls die Beschreibung bei diesem "Hilfe" Text.
      Okay, habe das Spiel noch nicht. Aber das heist ja schonmal nichts gutes...

Kann man dann auch einzelne Spieler von dieser Liste nehmen?
      Da folgendes Gedankenspiel:
      Ich ziehe den Agenten leer, nehme alle bis auf einen BB in die "Sammlerkiste", ziehe diesen dadurch immer wieder und Tausche dann gegen einen x-beliebigen BB.
      Das so oft wiederholen bis ich alle BB habe.

Ich hoffe, dass dies nicht möglich sein wird :thumbdown:
    • @otti008

die Diskussion sollten wir glaub ich lieber im My Club Thread führen.

3,5 Millionen GP

• Bin ein wenig enttäuscht über die 96er solala spieler.

Doch dann denke ich mir pes wird das schon hinbekommen dass es alles in allem spass macht.

Kuggen wa ma
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim