Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Morgen Männers und Mädels,
      das ist jetzt kein kompletter mimimi-Post von mir aber ich hab mal eine Frage:
      Bei einem langen Ball, meist Abstoß vom Torhüter klebt mein Verteidiger am Gegner und ich kann trotz Superkontrolle mich nicht vom Spieler lösen. Damit hatte ich in PES 2018 überhaupt keine Probleme, aber dieses Jahr gewinne ich da kaum ein Kopfball-Duell. Okay der Gegner will den Ball halten, aber ich kann mich nicht mal lösen und dann ein paar Schritte zurück machen und dann mit Anlauf zum Kopfball gehen. Dies hatte letztes Jahr wunderbar funktioniert.
      Mache ich da irgendwas falsch oder was muss ich prinzipiell anders bzw. besser in der Situation machen? Danke für eure Hilfe
    • Wieso sind es eigentlich bei jedem Teil die gleichen, die sich über eine schlechte Verbindung beschweren? :kappa:
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Ober784 wrote:

Wieso sind es eigentlich bei jedem Teil die gleichen, die sich über eine schlechte Verbindung beschweren? :kappa:
      Wahrscheinlich, weil diese Spieler jeden Teil unter Folgendem leiden:

Konami muss zwei Spieler miteinander synchronisieren.
      Da sie eine schlechte Verbindung nunmal nicht verbessern können, wird die bessere gedrosselt. Und genau dieses Drosseln ist scheiße programmiert, irgend etwas läuft falsch, zum Nachteil der eigentlich besseren Verbindung.
      Ich hab das jetzt seit 3 Jahren und wirklich nur bei PES und bedingt bei FIFA. Alle anderen Games laufen bombe.

Ping 8ms, 98 down & 36 upload. So im Schnitt.
      Man kann nichts machen...

The post was edited 1 time, last by n13 ().

• Also zunächst: Danke an jemandem aus dem Tipps-Thread für die Erfahrungsberichte bezüglich des Verbindungs-Filter.

Ich habe gestern von Verbindung Stufe 5 auf 3 gefiltert und ironischerweise richtig gute Verbindungen gehabt und flüssiges Gameplay.

Dennoch werde ich noch nicht so richtig warm mit 19 und bin teilweise echt genervt. Ich werde viel zu oft und zu leicht ausgekontert. Meine Gegner versuchen nicht einmal das Spiel zu machen. Ich empfinde das kontern als op.

Zudem ist das Problem hierbei, dass schon viel zu viele Pässe meiner Gegner einfach durchgerutscht sind. Mein Verteidiger geht zögerlich ran oder der Ball prallt von ihm ab und natürlich direkt in die Füße meines Gegners.

Ich habe leider schon mehr dumme Tore erlebt, auch für mich, als im gesamten letzten Jahr. Das erinnert ehrlich gesagt schon stark an fifa. Sehr ärgerlich.

Ich habe auch extrem viele Unentschieden gehabt oder Gegner mit völlig irrsinnigen Aufholjagd-Toren.

Gestern habe ich mir hart 3 Tore gegen jemandem erarbeitet und er hat direkt nach jedem einzelnen den Ausgleich gemacht.

Natürlich nur auf MyClub bezogen, aber schon recht merkwürdig, was da abgeht.
    • BerlinGunner90 wrote:

Also zunächst: Danke an jemandem aus dem Tipps-Thread für die Erfahrungsberichte bezüglich des Verbindungs-Filter.

Ich habe gestern von Verbindung Stufe 5 auf 3 gefiltert und ironischerweise richtig gute Verbindungen gehabt und flüssiges Gameplay.
      War schon bei PES 18 bei mir so, dass ich die flüssigsten Spiele hatte, wenn ich auf 3 gefiltert habe.

Wenn ich es auf 5 gestellt habe, hatte ich mehr Probleme.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Manuell ist alles schön und gut, aber solange man nicht zusätzlich zum Pass auch den Schuss auf manuell gleichgesinnte filtern kann, ist das bezüglich Chancengleichheit keine Option für mich.

Habe auch Jahrelang FM gespielt, aber aus den o.g. Gründen bin ich auf P1 und einfachen Schuss gewechselt.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Ober784 wrote:

Wieso sind es eigentlich bei jedem Teil die gleichen, die sich über eine schlechte Verbindung beschweren? :kappa:
      Was willst Du??? Ständig macht sowas wie Du Ärger - denkst Du wir saugen es aus unseren Finger??? Sei froh das Du mit deiner geringen Dorfleitung zocken kannst, schlechte Leitungen werden über das P2P System halt bevorzugt, und Leute die bei Pes 17 und 18 Probleme haben, haben es auch diesen Teil wieder...

Also mal nachdenken bevor man so ein scheiß schreibt...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Everhard wrote:

Manuell ist alles schön und gut, aber solange man nicht zusätzlich zum Pass auch den Schuss auf manuell gleichgesinnte filtern kann, ist das bezüglich Chancengleichheit keine Option für mich.

Habe auch Jahrelang FM gespielt, aber aus den o.g. Gründen bin ich auf P1 und einfachen Schuss gewechselt.
      ich finde PH Aus und einfacher oder erweiterter Schuss nen guten Kompromiss. Man findet ohne PH deutlich mehr Fussballliebhaber als mit PH1. Siegen ist nicht ALLES für mich...
    • Alter habt ihr auch so Probleme zu spielen??? Es ist schon wieder eine absolute Katastrophe... ok so vielleicht nicht, man kann gerade noch so spielen, aber Spaß macht es keinen!!!! Drecksscheiss!!! Wenn das nicht besser wird ist das mein letztes PES. Echt zum Kotzen.

Oder liegt es an mir bzw meinem Modem? Ich habe hier kein Breitband-Internetanschluss.Ich habe so einen Hybridmodem von der Telekom, d.h. 16.000er Leitung über ISDN und der Rest kommt per LTE-Simkarte. Mache mir langsam Sorgen. Ich habe einen üblen Inputlag von locker 2 oder 3 Hundertstel.
      Die Demo lief viel besser. Da war alles viel flüssiger. Wenn es so weitergeht spiel ich spätestens am 26. Oktober nie wieder PES, weil dann Red Dead 2 rauskommt und dann kann mich Konami am Arsch lecken. Das ist Kundenverarsche.
    • Troublemaker wrote:

Alter habt ihr auch so Probleme zu spielen??? Es ist schon wieder eine absolute Katastrophe... ok so vielleicht nicht, man kann gerade noch so spielen, aber Spaß macht es keinen!!!! Drecksscheiss!!! Wenn das nicht besser wird ist das mein letztes PES. Echt zum Kotzen.

Oder liegt es an mir bzw meinem Modem? Ich habe hier kein Breitband-Internetanschluss.Ich habe so einen Hybridmodem von der Telekom, d.h. 16.000er Leitung über ISDN und der Rest kommt per LTE-Simkarte. Mache mir langsam Sorgen. Ich habe einen üblen Inputlag von locker 2 oder 3 Hundertstel.
      Die Demo lief viel besser. Da war alles viel flüssiger. Wenn es so weitergeht spiel ich spätestens am 26. Oktober nie wieder PES, weil dann Red Dead 2 rauskommt und dann kann mich Konami am Arsch lecken. Das ist Kundenverarsche.
      Genau so geht es mir auch, heute 2 Spiele gemacht und fürchterliches Delay gehabt..

Trotz 200mbit Leitung über Glasfaserleitung, und Lankabel, sowie High End Router...

Kannst machen was Du willst, es wird einfach nicht besser - aber verstehe nicht wie die anderen das hier machen die angeblich keine Verzögerung haben.. Einfach nur Unfair die einen spielen mit so einem Handicap und die anderen kennen keine Verzögerung, heute bestes Beispiel gewinne mein Spiel mit 3 :1 und es war ein fürchterliches Delay, frage ihn per PSN ob er Delay hatte, schrieb er war wie Offline ausser die letzten Sekunden hat es kurz ein Ruckler gegeben, bin aus allen Wolken gefallen...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Gestern 5 Spiele 5 mal Lags und heute 5 Spiele und 5 mal Lags. 9 Mal gegen deutsche. Kann es sein das Konami gegen Lagcheater einfach nichts unternimmt?
      In die 5te Division gekommen und nur noch solche Spiele. Werde jetzt wohl einfach mit nem Whiteball Team solange nichts tun bis ich in einer Schlechteren Division bin. Vielleicht gibt es dort weniger Cheater. Haben halt die anderen einen Sieg mehr. Konami will ja nichts dran ändern dieser Drecksverein.
    • Denke auch, dass es an den Serven liegt. Die haben einfach die billigsten Schrottdinger da hingestellt. Sind wahrscheinlich seit dem Einstieg ins Onlinegaming die Gleichen.

Mein letztes Spiel war besser, hab 6:3 gewonnen. Das Spiel davor hat mich ultra geärgert. Von der ersten bis zur letzten Minute hatte ich Verzögerungen. Ich bin 0:2 in Rückstand geraten, hab das Spiel in der 89. Minute gedreht. Es stand 4:3. Dann kriegt er ne Ecke, mein Pique haut ihn nicht raus wegen der drecks Verzögerung und er schießt in der allerletzten Sekunde den Ausgleich. Also es greift dermaßen ein dieses Delay, ist sau frustrierend so.

Ein großes Kritikpunkt ist für mich, unabhängig von den Verbindungen, dass viel zu viele Tore fallen. Allein meine letzten beiden Spiele wie gesagt, ich hab 10 Tore geschossen, meine Gegner insgesamt 7. Ist schon dämlich und total unrealistisch. Das hat der Vorgänger besser gemacht (in Sachen Ergebnis/Chancenauswertung).