Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nein war es natürlich nicht, ich wüsste nichtmal wie man einen disconnect macht.
      Wie gesagt, ich biete gern ein Rematch an wenn der PC wieder läuft.

Ich habe mir gestern neues Mainboard bestellt, kann euch gern die Rechnung dazu zeigen:

Dresden, 15.10.2018

Sehr geehrter Herr XXX,

Wir danken fuer Ihre Bestellung und bestaetigen die Bestellung wie
      folgt:

Auftragsnr.: 5003406441

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
      ------------------------------------------------------------------------
      1 VERSANDP 1 Versand- und Servicekosten DE
      2 2301-9F0 1 ASUS H81-Plus 90MB0GJ0-M0EAY0 57,90
      3 2212-134 1 Arctic MX-2 Wärmeleitpaste 4g 4,90
      ------------------------------------------------------------------------
      Gesamtsumme: EUR 62,80
      1. Team 4 Star

--Ronaldo--Zaha-
      --Draxler---Asensio--Gustavo--Keita--
      --F. Luis---Koulibaly - van Dijk--- K. Walker--
      -- Leno---

2. Team 4 star

--Embolo--Mbappe (IF)-
      --Ziyech--Asensio--Rodri-Kante-
      --Marcelo--Ruben Dias (IF) --Godin-- Bailly--
      -- Leno-

5 Star
      ---G. Simeone--Mbappe (IF)---
      --Suso (IF)---Kroos----Gustavo--Kante--
      --Marcelo--Ruben Dias(IF) -- van Dijk-- K. Walker--
      -- Bernadoni -

:evil-grin:
    • Cappo wrote:

Troublemaker wrote:

[...] Der Typ wird doch gemerkt haben, dass ich nicht am Controller war. Hab ja nach der scheiss Fliege in der Lampe geschaut. [...]
      Bin ja sogar Befürworter hitziger Diskussionen und ein paar Reibereien im Forum, finde das gehört dazu. Dein Beitrag ist allerdings einfach unterste Schublade und enthält für mich nur die Information deine Beiträge in der Zukunft einfach zu ignorieren.
      Dann mach das mal. Warum jetzt ausgerechnet dieser Beitrag, war nicht wirklich schlimm, interessiert mich aber genau so wenig. Von dir hab ich noch nie was gelesen hier.
      Musst mich nicht ignorieren, ich werde in Zukunft eh nix mehr schreiben. Da ist mir meine Zeit zu schade, wenn alle immer gegen mich hetzen.
      Ihr seid alle kleine Nerds, die keine eigene Meinung haben.
    • Dann hat sich das ja geklärt. :thumbsup:

Aus diesen Grund finde ich zum Beispiel solche Listen mit Quittern nicht gut, da man natürlich einfach jemanden aufrufen kann und derjenige sich vielleicht gar nicht dazu äußern kann. Damals im PES Downtown Forum (kennt das noch einer? :ugly: ) wurde Anschuldigungen immer gelöscht. Bringt ja eh nicht viel. Am Besten melden und auf Konami vertrauen, mehr kann man wohl nicht machen. :adam2:

@Troublemaker: Du machst deinem Namen immer wieder alle Ehre. Von 0 auf 100. Dann alle über einen Kamm scheren. Auch wenn ich nicht oft deine Meinung teile, ist jeder Beitrag in einem Forum erst einmal gut. Unterschiedliche Meinungen ebenso, dann kommt leben in die Bude. Nur die Balance geht dir meine Meinung nach etwas verloren.
      Wenn ich deine Beiträge lese, hab ich oft das Gefühlt du wirkst überspielt!? Ich kenne das, man kommt in eine Negativspirale, es klappt nichts und alles ist Mist. Eine Nacht schlafen hilft dann und man freut sich wieder auf PES. Dann läuft es meist auch besser. Man kann auch nicht von einem Gegenüber grenzenlosen Fairplay erwarten, wenn man afk ist oder warum auch immer nichts drückt, muss man nicht auf Verständnis hoffen. Klar es kann viele Gründe geben, Batterien alle, es klingelt an der Haustür oder eine Fliege ist sehr interessant... frag dich mal selbst ob du das Spielen einstellst, wenn es dein Gegner tut. Ich bin auch für Fairplay, aber man kann es auch übertreiben. Früher haben wir in unserer Community uns Gegentore eingeschenkt, wenn wir der Meinung waren, das Gegentor war jetzt aber ein Bugtor oder ähnliches. Das ging dann soweit, dass man sich gestritten hat und jeder dem Anderen es Recht machen wollte mit weiteren Eigentoren. :ugly:

The post was edited 1 time, last by Longlippo ().

• OnlyOnline wrote:

Was mir aufgefallen ist zum Thema Momentum: PC Spieler hier im Forum merken nichts davon, es sind hauptsächlich PS4 Spieler betroffen. Liegt es an der Plattform ? Vielleicht sollten die Möchtegern PES Pro's @Schwinguin und @Boba09 hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
      wassen mit dir los ? :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
      Ich hab mich noch nicht einmal dieses Jahr zu dem Thema geäußert weils affig ist mit Menschen zu diskutieren, die eh keine andere Meinung zu lassen und alle Gegner als dumm, ignorant oder wie in deinem Fall „Möchtegern“ darstellen ... aber hast es geschafft, das direkt wieder zu bestätigen - Hut ab und herzlichen Glückwunsch!

@absinthFTW
      Ich hoffe wirklich, dass du den Schwachsinn nicht selbst glaubst. Du hast es letztes Jahr auch gemacht oder war da auch was kaputt?!? - also bitte Verkauf niemand für dumm.
      Und wir haben letztes Jahr mehrfach gegeneinander gespielt und es war nicht nur einmal ....
    • OnlyOnline wrote:

Was mir aufgefallen ist zum Thema Momentum: PC Spieler hier im Forum merken nichts davon, es sind hauptsächlich PS4 Spieler betroffen. Liegt es an der Plattform ? Vielleicht sollten die Möchtegern PES Pro's @Schwinguin und @Boba09 hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
      Die Meinung eines PC-Spielers:

Die Frage ist ja immer was wir als Momentum bezeichnen. Ich hatte die letzten 1-2 Wochen ein deutlich verzögertes Spiel und demnach auch häufig ungewollte Bewegungen, Pässe und Spielerwechsel. Das Spiel fühlt sich dann auch im Gesamteindruck anders an und ich habe den Eindruck, dass ich überhaupt nicht das Spiel "aufziehen" kann, das ich sonst gewohnt bin - das frustriert ungemein und zwar nicht nur bei Niederlagen, sondern auch bei Siegen.

Die Frage ist ja, ob das von KONAMI wirklich so beabsichtigt ist, um das Spiel insgesamt ausgeglichener zu gestalten. Wenn ja, dann würden wir hier wohl vom "Momentum" sprechen. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das Momentum in der Form existiert, weil es einfach auch zu viel Frust bei Spielern (in diesem Falle) mir hervorruft. Man gewinnt vielleicht einen PES-Spieler durch mehr Ausgeglichenheit dazu, man verliert aber auf der anderen Seite einen Spieler der das Momentum negativ zu spüren bekommt - so zumindest meine Vorstellungen. Vielleicht hat KONAMI auch andere Erfahrungen gemacht...

Fest steht aber für mich, dass irgendwas (auch schon in PES 18) dazu führt, dass meine Win-Rate über mehrere Wochen sehr hoch ist (~ 65%) und in anderen Wochen sie plötzlich einbricht (~ 35%). Meiner Meinung nach, kann es nicht komplett mit eigenem Unversagen erklärt werden.
      MyClub-Teamname: FC Germania[Galaxy]
    • Cappo wrote:

OnlyOnline wrote:

Die Meinung eines PC-Spielers:
      Die Frage ist ja immer was wir als Momentum bezeichnen.
      Nun, Du hast es beschrieben. Also, Momentum ist immer dann, wenn man als Spieler merkt, das Ganze lässt sich nicht so steuern wie man eigentlich gewohnt ist. Soll nicht heißen, dass eine NL dann zum Anlass genommen wird, Momentum als Schuldfaktor zu definieren, aber es ist eben unnormal, wenn man den Eindruck hat, einen ganz anderen Joystick in der Hand zu haben etc. Auch Niederlagenserien nach Gewinn Serien zählen dazu, wenn dann aus kurzer Entfernung nichts mehr reingeht usw.
      Das ist übrigens schon so seit 2006, wo ich zum ersten mal PES gespielt habe ... Habe mich daran gewöhnt und reagier dann mit einem andern "eigenen" Spielstil. Hilft manchmal, aber auch nicht immer.
    • Also ich habe paar spiele im koop mit absintftw gemacht und kann nur sagen das ich nicht glaube das er Disconnected. Selbst wenn wir hinten lagen haben wir unsere spiele immer zuende gespielt. Ein beispiel zb ist das ich persönlich von Disconected immer am we betroffen war. Das äuserte sich aber nur im Koop Modus wo ich dann verbindungsabbruch von meiner seite laut konami hatte obwohl mein Teamspeak sowohl auch iNternet online war bei einer 400mbit leitung von unitymedia.

Habe dann alle Fehlerquellen versucht auszumerzen graka treiber geteste lüfter sauber gemacht weil ich im Koop zusätliche Freeze bekommen hatte.

Bis Heute habe den Fehler nicht gefunden und behaupte einfach das es an Konami liegt bzw lag

Mein System ist ein Acer Predator mit 980 TI Karte defenitiv ausreichend für pes2019 ohne Hdr.

Was ich damit sagen will ist das manche nicht immer für einen Disconeected was dafür können ich habe halt Fiarerweise Minusrankings bekommen was für ich ok ist
      Fairplay muss sein. Es ist nur ärgerlich das es von seiten Konami liegt und selber nichts dran ändern kann.

Letzes We konnte ich Problemlos zocken ebnso unter der Woche habe nichts geändert.

Schlussfolgerung Konami ist doof xd:)
    • Das ganze mit Absinth hat sich bereits geklärt. Er hat zugegeben, dass er disconnected hat. JOKE!

Ich habe gestern das erste mal in PES19 abgebrochen. Eigentlich bin ich nicht dafür und will ja auch aus bestimmten spielen etwas lernen oder nutze den Rückstand, um ein paar Dinge zu testen. Allerdings spiele ich schon gegen jemand mit 900+ Wertung, der dann so ein bescheuertes Gurkentor macht. Hatte zuvor bereits einen, den sich mein Keeper selbst reingeschlagen hat. Da habe ich lieber abgebrochen. Bringt auch nichts, sich aufzuregen.

Bei so dummen Toren fällt es mir dann doch schwer, die Ruhe zu bewahren und ganz entspannt weiterzuspielen. Solche Momente nerven und sollten zumindest an der Konsole keinen Vorteil für den gegenüber darstellen.
    • Wenn irgendetwas abschmiert, wird das Spiel abgebrochen und der Verursacher bekommt es als Niederlage gewertet. Wenn Spiele ohne Wertung abgebrochen werden, hat in den meisten Fällen einer der beiden Spieler die Leitung manipuliert. Es kann natürlich bei Laggpartien auch mal vorkommen, dass das Spiel irgendwann abbricht, ohne dass jmd die Verbindung manipuliert hat. Lief das Spiel allerdings vom Beginn an flüssig, wurde, wenn kein Konami Serverproblem auftrat, definitiv die Leitung manipuliert, wenn dann ohne Wertung abgebrochen wird. Wie bereits mehrfach gesagt, ist es auf dem PC ein beliebtes Mittel der Top Spieler, um ihre Winningstreaks am Leben zu halten oder die 3 Siege in Folge Olh zu schaffen.
    • Thema Momentum....

Ich spiele umheimlich gerne 2vs2 und zwar mit meinem festen Mate. ich bin 34 und er ist 44 und wir machen das nun seit PES 6.
      Für zwei alten Säcke sind wir gar nicht so schlecht. 60 % + Siegrate. Wir spielen sehr Ballbesitzorientiert und nutzen nicht einen einzigen Blackball, 3 Goldbälle und nur Silber und Bronzespieler. Wir haben aktuell ein 2 Sterne Team und spielen nur gegen 5 Sterne starke, da kein Filter vorhanden - 0815 Standard Salah, Messi, Ronaldo, Neymar....

Nun kommt es, um die starken Mannschaften zu schlagen, benötigen wir eine super Verbindung und totale Kontrolle und doppelt so viele Chancen gegen die besseren Keeper. :)

Am Dienstag letzter Woche haben wir 9 Spiele gespielt, 8 gewonnen und 1 Remis erzielt. Die Gegner waren sehr gut, aber leider pure Rusher, dann nehmen wir Tempo raus und warten auf Lücken. Hinten stehen wir sehr gut in der Regel. Das ist das Geheimrezept. Alles wurde souverän gewonnen mit 3, 4, 5 zu 0 oder max 1. Ein knappes 1-0 Spiel hatten wir, gegen so einen COM HORST. Sorry, aber der Filter ist auch längst überfällig. Da waren Gegner, 5 Sterne Teams beide Lvl 50 - 60 und die nehmen wir 3/4 zu null. Klar ist es harte Arbeit und volle Konzentration, denn der Ball muss laufen, aber am Ende wird man belohnt.

Hier nun die Ausbeute aus Freitagabend und Sonntagabend.
      6 Siege 4 Remis 11 Nierderlagen. Die Siege waren zudem so eckelhaft glücklich und zeh!
      Wir waren nicht angetrunken, übermüdet oder sonst was und wir sind definitiv in der Lage zu sagen, dass hier was nicht mit rechten Dingen zuging.
      Nahezu jeder Pass kommt nicht an oder verspringt dem Spieler. Bälle die man durch Pressing erobert oder abläuft und dadurch nun Torchancen entstehen sollten, gehen plötzlich 10 Meter weiter und ins Aus oder zum nächsten Gegner.

Unsere Spieler traben neben Pässen her für Ewigkeiten anstatt diese anzunehmen, trotz Superkontrolle etc..
      Ronaldos gehen durch unsere Spieler durch. Wir müssen 3 x die Bälle erobern, um diese auch wirklich in unseren Reihen zu behalten.

Das größte Problem, ist dass die Spielgeschwindigkeit, die ist höher, das in Kombination mit dem Kontrollverlust macht es für uns unspielbar, richtig hässliches Pingpong entsteht nun.
      Spieler wie wir, die von Kontrolle leben und keinen KickandRush wollen, haben nun auch aufgrund des schwächeren Teams keine Chance mehr.

Ich verliere Spiele auch und bin in der Lage zu sagen, ok Chapeaux, Hut ab, der war besser, meine Spieler haben meine Anweisungen ausgeführt, aber er war gedanklich schneller, kreativer oder hatte lediglich das nötige Quentchen!!!! (keinen Schiffstanker voll) Glück....und damit kann ich gut leben.

Aber so mit diesem „Script-Handicap“ bäh das ist ekelhaft!
      Für uns ist der Script jedenfalls nicht von der Hand zu weißen.
      Wie gesagt ich wollte nur betonen, dass wir gut sind, viel spielen und lange dabei sind und sowas ganz nüchtern zu beurteilen.
      Der größte Wurm frisst den Vogel.

The post was edited 2 times, last by ANEL ().

• BerlinGunner90 wrote:

Tuner19800 wrote:

Das mit den dummen Toren kenne ich und aufregen tut sich wohl jeder :) Disconeen mache ich aber nicht da kann man eher in der Halbzeit das Speil beenden klicken wenn man weis das gibt nix und man bekommt keine negative Bewertung.
      Top! Dann beim nächsten mal so. Hatte vorher nie beachtet, dass man dort auch auf beenden klicken kann.
      sollte ich ein Spiel in der HZ beenden, gibt es dann anteilig noch GP oder gibt’s gar keine? Und die Bewertung hat darauf keinen Einfluss?