Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• n13 wrote:

- Einer guten Hälfte folgt meist eine grottenschlechte Zweite.
      - Extrem viele Tore fallen kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit.
      - Spieler laufen sich zum Teil eine komplette Hälfte nicht frei, das ganze Team spielt mit Bleischuhen.
      - Stürmer stoppen den Lauf in die Spitze plötzlich abrupt ab.
      - Entscheidende Pässe kommen urplötzlich extrem Stark oder aber verhungern oder gehen 90 Grad ins Nirvana.
      - Phasenweise werden alle Zweikämpfe verloren.

Du spielst ausschließlich online, richtig?
      Dass viele Tore kurz vor Schluss fallen, liegt denke ich auch an den nicht nach hinten laufenden Spielern, oder? Also wie genau fallen diese Tore, hat der Gegner viel Platz gehabt oder sind das eher so Dinger, die der Keeper eigentlich halten müsste, aber "extra" durchlässt?

Dass die Spieler sich in der 2. HZ nicht mehr frei laufen (ab der ~60. Minute) ist deinem Spielstil geschuldet, weil die Ausdauer weg ist & das Ermüdungssystem nun wunderbar zur Geltung kommt. Gleiches gilt für Pässe, Zweikämpfe & nicht frei laufende Stürmer. Wenn das aber in HZ 1 passiert und die Spieler noch viel Kondition haben, dann ist wirklich etwas faul.

Schon kurios wie das Spiel scheinbar online läuft...ich habe bisher kein einziges Onlinespiel gemacht & kann das daher nicht beurteilen (fand es online schon immer schlechter was das Gameplay angeht^^)
    • @LaBestiaNegra auch ich hatte in 17 und 18 mit Verzögerung zu kämpfen, 6-8 Spiele von 10 waren unspielbar. Was ich alles ausprobiert habe: Vodafone 100er Kabel Anschluss, Telekom 50er DSL Anschluss, 2 Fernseher, 2 Monitore, neue Kabel LAN und HDMI, PS4 slim und Pro, Router von Asus, Netgear, Fritzbox, Telekom Eigenmarke, Ports geöffnet, feste IP und und und...
      Gebracht hat es alles nichts, vor allem gegen Portugiesen und Spanier mit ihren Bambus Leitungen kein Land gesehen, Verzögerung ca. 1 Sek. Ein Portugiese hat mir mal ein Screenshot geschickt von seiner Verbindung auf der PS4: Download ca. 3 Mbit, Upload ca. 500 Kbit und er konnte spielen wie ein Gott, seine Spieler waren wie gedoppt, er hat mir geschrieben, dass sein Spiel absolut flüssig war. Konami drosselt meiner Meinung nach den Spieler mit der besseren Verbindung, wie sie das genau umsetzen k.A.
      PES 19 kann ich erst ab ca. November mitreden, erwarte da aber auch keine Verbesserung, da Konami keine dedizierten Server einsetzt, sondern die Steinzeit P2P Connection.
    • Ja aber die galt explizit für Vorbesteller, wozu ich mich zähle. Nur weil ich das Spiel nicht sofort eingeschmissen habe verliere ich nun diese 10.000 GP pro Tag? Das ist ja extrem unfair.

Die 5x 10.000 GP habe ich natürlich als erstes mitgenommen, nachdem ich bei 2018 diese Kampagne erst nach paar Wochen bemerkt hatte und es zu spät war. Dafür jetzt die Vorbesteller 100K, was noch schlimmer ist.
    • Musti77 wrote:

Ja aber die galt explizit für Vorbesteller, wozu ich mich zähle. Nur weil ich das Spiel nicht sofort eingeschmissen habe verliere ich nun diese 10.000 GP pro Tag? Das ist ja extrem unfair.

Die 5x 10.000 GP habe ich natürlich als erstes mitgenommen, nachdem ich bei 2018 diese Kampagne erst nach paar Wochen bemerkt hatte und es zu spät war. Dafür jetzt die Vorbesteller 100K, was noch schlimmer ist.
      konami.com/wepes/2019/eu/de/topic/wepes2019_games-662
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Kennt jemand diesen typen? "Lord tyrion got". Team heißt house Targaryen...
      Ist der nicht hier im Forum? Das mieseste Spiel das ich bis jetzt hatte. Eine Grätsche nach der anderen und zeitspiel... zum kotzen.
      Images
      • 20180911_203429.jpg

3.76 MB, 4,032×3,024, viewed 77 times
    • BS79 wrote:

@LaBestiaNegra auch ich hatte in 17 und 18 mit Verzögerung zu kämpfen, 6-8 Spiele von 10 waren unspielbar. Was ich alles ausprobiert habe: Vodafone 100er Kabel Anschluss, Telekom 50er DSL Anschluss, 2 Fernseher, 2 Monitore, neue Kabel LAN und HDMI, PS4 slim und Pro, Router von Asus, Netgear, Fritzbox, Telekom Eigenmarke, Ports geöffnet, feste IP und und und...
      Gebracht hat es alles nichts, vor allem gegen Portugiesen und Spanier mit ihren Bambus Leitungen kein Land gesehen, Verzögerung ca. 1 Sek. Ein Portugiese hat mir mal ein Screenshot geschickt von seiner Verbindung auf der PS4: Download ca. 3 Mbit, Upload ca. 500 Kbit und er konnte spielen wie ein Gott, seine Spieler waren wie gedoppt, er hat mir geschrieben, dass sein Spiel absolut flüssig war. Konami drosselt meiner Meinung nach den Spieler mit der besseren Verbindung, wie sie das genau umsetzen k.A.
      PES 19 kann ich erst ab ca. November mitreden, erwarte da aber auch keine Verbesserung, da Konami keine dedizierten Server einsetzt, sondern die Steinzeit P2P Connection.
      Dann biste genauso verrückt wie ich, habe sogar extra von der Telekom ein Business Vertrag wegen statischer IP abgeschlossen, auch das hat nix gebracht, die Dns Einstellungen verändert, Ports geöffnet, haufen HighEnd Router bei Amazon bestellt zum testen.. Dennoch immer ne scheiß Verbindung, aber ich muss sagen seit 2 Tage habe ich wieder ne top Verbindung, verstehe es einfach nicht, Konami muss doch jede Woche den Netcode ändern :pissed-off:
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Mr_apo wrote:

Kennt jemand diesen typen? "Lord tyrion got". Team heißt house Targaryen...
      Ist der nicht hier im Forum? Das mieseste Spiel das ich bis jetzt hatte. Eine Grätsche nach der anderen und zeitspiel... zum kotzen.
      @marjot müsste das gewesen sein.

Gegen mich hat er das nicht gemacht. Da hat er ganz fair verloren.

Hatte gestern ein Spiel gegen die Mannschaft Reinraketen oder Raketenaffen.
      Zufällig @Rakete ?

War ein knappes Spiel mit einem 1-0 für dich.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • @Mr_apo

Jo, det war ich. Was war da los ?? Keine Ahnung.

War wohl gerade so eine Konami Negativ Serie im Gange und ich wollte dem ein Ende setzen.
      Aber so wie ich mich erinnere gab es keenen Platzverweis. Sollte also fast alles im grünen Bereich sein.

Ich sach trotzdem ma sorry... Spiel ist ja nun gelaufen.

PS: Und wenn das dein miesestes Spiel war, welches Du bisher hattest... na denn GW. Meine miesesten spieler sind immer die gegen irgendwelche Cheater oder so wie gestern gegen einen mit nem 85er Chalov im Level 1Kader. Warst Du der ?

Aber Du hattest ja auch Deine Chancen ;)

The post was edited 3 times, last by marjot ().

• Gestern bei einem Highscore von ungefähr 640 und nach 5 Spielen in Folge gewonnen, war ja klar, dass ich wieder ein Spiel verlieren muss. Aber wie war halt schon wieder zum Kotzen. Sieben Paraden und 2 (oder sogar 3.. weiß nicht mehr genau) mal Pfosten und Latte. War einfach wieder Mal lächerlich offensichtlich, wie ihm das Spiel unter die Arme greift. Er hat 3:2 gewonnen, aber sowas von sau unverdient. Verbindung war auch wieder richtig kacke, nehme an er war ein WLAN-Spast. Ja ich sage WLAN-Spast, weil man online einfach nicht mit WLAN spielt.

Aber er ist halt einfach mal 300 Punkte rauf gegangen... für nix... der Typ war einer der schlechtesten gegen die ich gespielt hab auf dem Weg zu dem Highscore, hat es mit am wenigsten verdient gehabt. Echt toll das System, wenn es immer noch dieses drecks Momentum gibt.
    • So PES ist nun für mich Endgültig gestorben. Hatte versucht mit meiner Topmannschaft zu spielen und was ist?
      Genau, ein Simeone braucht 2 - 3 Sekunden für die Ballannahme und das die ganze Zeit. Meine Stürmer wie Mané usw. sind langsamer als eine Pique oder andere lahme krücken. Meine Verteidiger hingegen haben keine Chance gegen gegnerische Stürmer.
      Momentum hatte ich auch die letzten Spiele auch gehabt. Spiele gegen einen der nur Silverballs hat und ~350 Punkte hat und was ist, meine Pässe gingen fast immer ins Falsche. Simeone in Topform verkackte jedes Tor. Der Gegner konnte trotz tiefer Abwehrreihe einfach durch, weil meine Verteidiger meinten zu weit Vorne zu sein. Lags habe ich auch die ganzen Spiele gehabt. Und da behaubten viele, das nur FiFa Kundenverarsche ist. Keine Ahnung wie es viele schaffen auf über 500 Punkte. Ich habe nur Lags und eine Komplett kaputte KI.

Edit:
      Wenn mein Bruden aber mit seinem Account spielt, auf der selben PS4 hat er keine Lags oder solche Probleme, also kommt mir nicht mit Leitung.
    • Hallo zusammen,

also das die Verteidiger schneller sind als meine Stürmer habe ich sehr oft.
      Also ich renne an mache Doppelpass, bin quasi durch und laufe mit dem Stürmer, der Abwehrspieler dreht sich... und ist dann noch schneller am Ball als der Stürmer.
      Das habe ich in Ranglistenspielen und auch im Online-Koop mit einem Freund.

Irgendwie bekomme ich die Spielweise nicht so angepasst, das die Spieler den Ball so lange annehmen, obwohl diese direkt Passen haben als Fähigkeit.

Ich empfinde es um einiges schwieriger als der 2018er.

Das gefühl das Phasenweise "gar nichts" geht habe ich bei dem 2019 deutlich mehr als beim 2018.
      Teilweise sind die Situationen in der Abwehr, das man vor dem Ball steht klären drückt, aber es sich so verzögert das wieder ein anderer am Ball ist.

Das mit den Laggs habe ich ab und an, habe hier den Wert auf "3" stehen. Ist 1 mir egal was der andere für eine Verbindung hat, und 5 ich will nur mit Top Verbindungen spielen? Das habe ich noch nicht verstanden.

Beste Grüße
      egnaton1

1. FC Koeln 1980