Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maseba Holla wrote:

same here @mangoter432 auch bei diesem Spieler ist Lag quitten die Lieblingsbeschäftigung. Da er deutscher ist liest er ab und an bestimmt hier mit. Also ab auf die Blockierliste.....
      Wie wärs, wenn hier im Forum irgendwo nen Thema aufgemacht wird, wo jeder Quitter eintragen kann. Dann hätte man schön einen gebündelten Thread mit den übeltätern. Theoretisch könnten dann alle, die mal reingucken ihn dann bei Konami melden. Wenn da mal eben ein paar dutzend Meldungen bei Konami einflattern reagieren die ja vielleicht mal.
      Natürlich müsste es dann zu jedem Quitter noch ein Beweisbild oder Video geben.
      Permaban for Aimbots. FM4Life

Teams
      MyClub: Lupestars
      PESFMORG: FUMA United
      NGK: Leeds United
    • Lupenheimer wrote:

Maseba Holla wrote:

same here @mangoter432 auch bei diesem Spieler ist Lag quitten die Lieblingsbeschäftigung. Da er deutscher ist liest er ab und an bestimmt hier mit. Also ab auf die Blockierliste.....
      Wie wärs, wenn hier im Forum irgendwo nen Thema aufgemacht wird, wo jeder Quitter eintragen kann. Dann hätte man schön einen gebündelten Thread mit den übeltätern. Theoretisch könnten dann alle, die mal reingucken ihn dann bei Konami melden. Wenn da mal eben ein paar dutzend Meldungen bei Konami einflattern reagieren die ja vielleicht mal.Natürlich müsste es dann zu jedem Quitter noch ein Beweisbild oder Video geben.
      Glaubst Du echt noch das, dass melden was aus macht???

Da gibt es ein der ist ständig seit Pes 15 immer unter den Top Ten, heißt Nuri3161 und er hat ständig bei Verbindungstrennung Hoch, und Höflichkeit B..

Auch ich habe ihn schon gemeldet, es passiert einfach nix, gucke Dir doch mal dir Ranglisten an wieviel nach 100 Spielen nur ne Höflichkeit von A haben, alleine da ist schon mächtig was faul...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Lupenheimer wrote:

Maseba Holla wrote:

Wie wärs, wenn hier im Forum irgendwo nen Thema aufgemacht wird, wo jeder Quitter eintragen kann. Dann hätte man schön einen gebündelten Thread mit den übeltätern. Theoretisch könnten dann alle, die mal reingucken ihn dann bei Konami melden. Wenn da mal eben ein paar dutzend Meldungen bei Konami einflattern reagieren die ja vielleicht mal.Natürlich müsste es dann zu jedem Quitter noch ein Beweisbild oder Video geben.
      Werden nach dem Game geblockt und gut ist. Keine unnötige Arbeit machen.
    • LaBestiaNegra wrote:

n13 wrote:

Hab heute Abend zum ersten Mal mit dem MTU-Wert experimentiert -> da könnte was gehen.
      Seit ich auf 1444 gesetzt habe, wirklich keine Kaugummispiele mehr. Im Koop lief es gut wie nie und auch in der Teamspiellobby mit 11 anderen war ich endlich mal auf Augenhöhe.

Mal nach "The Best MTU for PS4" schauen und euren Wert ermitteln.
      Sehr interessante Aussage, habe es auch mal mit dem Mtu wert versucht - war aber nie die richtige Lösung dabei gewesen, ist ja auch vom Anbieter abhängig usw.. Werde es nochmals versuchen.. Danke für den Tipp :thumbsup:
      Hat sich leider nicht bewährt. Habe eben drei Spiele gemacht, komischerweise jeweils gegen Spanier, und alle waren heftig am laggen. Soviel dazu...
    • n13 wrote:

Ist es gemein hin verpöhnt, in seinem Lvl 1 Team auch mit BBs aufzulaufen?
      Frage, weil ich aktuell ein komplettes WB- Team mit einem BB spiele... :love:

Ich finde das lächerlich, also das alle Rumheulen wegen BB im Level 1 oder 2-Bereich. Man muss doch auch dafür entsprechend bezahlen, also der BB nimmt einen erheblichen Teil der verfügbaren Teamstärke ein. Da hast du dann halt eine sehr schwache Bank, was ein Nachteil ist.

Ich sehe keinen Vorteil darin. Das Spiel lässt es zu. So lange man fair spielt, kein Zeitspiel usw., finde ich, ist da nix verwerflich dran. Ich spiele auch gerne mit ein oder zwei Chefs, also GB oder BB in niedrigeren Level. Macht mir halt so mehr Spaß als mit lauter unbekannten Nulpen.
    • Sorry, aber das ist langsam ein joke. Spiele gerade gegen jemandem mit einem 3 Sterne Team und Ronaldo ganz vorne. Der macht nichts, außer auf Ronaldo und dann abziehen. Hat mir gerade 6 Tore mit CR7 verpasst. Vielen Dank. Dachte wir wären hier nicht bei fifa. Beim einem Tor fliegt ihm der Ball vor die Füße, bei einem weiteren löst sich meine Abwehr und das gesamte Mittelfeld in Luft auf. Meine Spieler langsam wie sonst was und alles andere als treffsicher.
    • Ein bischen könnten sie an irdgendeiner schraube drehen solangsam wirds öde immer gegen ein 433 zu spielen .. aber nachvolziehen kann ich es hab 5 Formationen durchprobiert und online geht mit den meisten nicht viel fühlt sich ganz schön träge an und schwer mittelfeldüberzahl zum vorteil zu nutzen .
      Auf den Ms auf aussen doppelpass und gib ihm ich weigere mich dennoch mit 433 anzutreten :shit:
      Gangwon United
    • n13 wrote:

LaBestiaNegra wrote:

n13 wrote:

Hab heute Abend zum ersten Mal mit dem MTU-Wert experimentiert -> da könnte was gehen.
      Seit ich auf 1444 gesetzt habe, wirklich keine Kaugummispiele mehr. Im Koop lief es gut wie nie und auch in der Teamspiellobby mit 11 anderen war ich endlich mal auf Augenhöhe.

Mal nach "The Best MTU for PS4" schauen und euren Wert ermitteln.
      Sehr interessante Aussage, habe es auch mal mit dem Mtu wert versucht - war aber nie die richtige Lösung dabei gewesen, ist ja auch vom Anbieter abhängig usw.. Werde es nochmals versuchen.. Danke für den Tipp :thumbsup:
      Hat sich leider nicht bewährt. Habe eben drei Spiele gemacht, komischerweise jeweils gegen Spanier, und alle waren heftig am laggen. Soviel dazu...
      @n13

Hast Du es auch in der WAN Einstellung eingetragen sprich im Router .. Das ist sehr wichtig, und dann über Psn.. Und dieser Wert wie im Video beschrieben ist, kommt über die Google Server, also musst Du auch die Dns ändern auf 8.8.8.8 oder 8.8.4.4...

Werde es morgen alles ausprobieren :)
    • BS79 wrote:

Habe bei Vodafone angerufen und meime IPv6 ds-lite auf IPv4 umstellen lassen, kann mir jemand sagen wo ich das auf der PS4 sehen kann ? Der Techniker meinte IPv6 ds-lite könnte der Grund für Verzögerung sein...
      Ja habe ich ja auch gemacht mit meinem Business Vertrag, von Ipv6 auf Ipv4 umgestellt, quasi hast Du denn eine statische IP, hat aber bei mir nix gebracht..

Mich wundert das Vodafone das für dich einfach so umschalten, normalerweise musst dafür teuer zahlen, oder manche machen es gar nicht, da Ipv4 Adressen sehr rar sind und selten...

Vielleicht hast Du Glück, das siehst Du in deiner Router Einstellungen...

Denn sieht deine IP Adresse so aus - (Beispiel) 127.255.255.255...sind 4 Kommastellen

Die Ipv6 Adresse ist ja 192.xxx.xxx (sind 3 Kommastellen) und fangen immer mit 192 an...
    • DBC Burgerbräu hier?

Wann bricht Konami ein Spiel aufgrund der Verbindung eig ab? Von der ersten Sekunde an ging nichts, absolut gar nichts. Pässe in super slowmo, Spieler ließen sich nicht steuern, Reaktion min 3 Sekunden verzögert und der Gegner muss noch Jubelarien ausführen?

Absolute Frechheit so ein Spiel, wo ich ab Sekunde 1 nichts machen konnte, dann auch noch durchlaufen zu lassen.
    • Seit dem Update funktioniert bei mir gar nichts mehr. Ich habe Verzögerungen drin das es nicht mehr feierlich ist und habe aus den letzten 10 Spielen gerade mal einen Sieg geholt. Zuvor hatte ich eine Siegesserie von 12 Spielen am Stück.

Was mich momentan so ungemein stört, neben der Verzögerung, ich treffe nur noch den Pfosten, bekomme viele Gegentore wegen KI Fehler und selbst wenn ich bei einer knappen Führung zum Ende hin auf sehr defensiv stelle macht mein Team auf.

Aber was mir gerade eben passiert ist schießt den Vogel ab. So schlimm ist/war es nicht einmal bei Fifa. Zugegeben, der Gegner war kein Blinder, aber unter den Bedingung war es für mich kein faires Match. Aber seht selbst:

Ich glaube ja an Zufall, aber das? Ich bin bei weitem nicht so gut das ich gekonnt drei mal hintereinander die Latte treffe und nicht so schlecht das ich aus einem Meter nicht das Tor treffe (gut, ProEvo sieht das anders :P ). Ich finde auch das man ein wenig, auch wenn der Ausschnitt relativ kurz ist, sieht wie merkwürdig sich meine Spieler verhalten (gerade nach der dreifach Aktion).
    • Stell erweiterte Schüsse ein, dann triffste auch! :crazy:

Mal im ernst, an sowas brauche ich nicht mal im Entferntesten denken.
      Hab gestern zwei Spiele lang mal nen Schussfake versucht - no way bei solchen Lags.
    • maJo88 wrote:

Außer viel Pech kann ich kein Momentum sehen. Wer kennt es nicht aus dem wirklichen Leben :1f609: Sieht schon kurios aus, aber hatte auch schon Situationen die zu meinen Gunsten ausgegangen sind. Das ist doch das Schöne an diesem Spiel
      Du siehst darin kein Momentum??

Alleine der Torwart ist ständig schon bevor der Schuss oder Kopfball kommt, so positioniert das er den Ball so gegen die Latte lenkt bzw den Ball so irritiert das der Schuss gegen die Latte provoziert wird, und der Fallrückzieher wie der sich reinschmeißt und ihn bekommt ist auch lächerlich, es gibt wenn es euch aufgefallen ist, immer mal besondere Spieler bei den klappt einfach alles wie mit dem Torwart, aber es gibt auch Spieler, auch wenn die Form wahnsinnig gut ist, die bekommen nix gebacken...

Also diese Szene ist dolle von der Ki geleitet..
    • Ich hatte heute eine wahrlich legendär verbeugte Chance... Vom oberen Pfosten an die Unterkante der Latte und von dort an denselben Pfosten und weg... :bug-eyes: :D
      "Die Schweden erinnern an die Mittdreißiger in der Disco. Hinten reinstellen und schauen, ob sich was ergibt." ~ The glorious Hammer

"Spiel den Ball lang, Bruder!" - "Ich spiel den Ball lang, Bruder!" ~ Yin & Yang

"Mein Leben lang habe ich das meiste Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst." ~ Best in Peace
    • maJo88 wrote:

Außer viel Pech kann ich kein Momentum sehen. Wer kennt es nicht aus dem wirklichen Leben :1f609: Sieht schon kurios aus, aber hatte auch schon Situationen die zu meinen Gunsten ausgegangen sind. Das ist doch das Schöne an diesem Spiel
      Im Endeffekt ist es auch egal, ändern kann man es nicht. Bei einem 3-0 Rückstand war es auch zu verschmerzen wobei ich im ersten Moment schon dachte "wollen die mich verars****".

Sicherlich kann das einfach nur Pech sein, aber es ist schon ein wenig kurios. Vielleicht will Konami das ich Geld ausgebe xD .