Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab vorhin überlegt heute Abend zu zocken. Würde sich ja anbieten: Erst Arminia schauen und nen paar Bierchen dazu, anschließend ein bisschen zocken, morgen Früh nichts weltbewegendes vor.
      Aber es ist echt schon so weit, dass ich null Vorfreude mehr spüre.
      Laggt eh wieder... :arrogant:
    • samy17 wrote:

Was denn nun? Cheater, schlechte Server, dein zu gutes Internet, Konami? Wer hat denn nun Schuld an deiner Erfolgslosigkeit bei PES?

Wenigstens hält es dich nicht davon ab, hier weiter zu posten :quiet: :sleeping:
      Warum machst Du kein Abgang? Sei froh das Du mit deiner Connection so gut spielen kannst, andere Leute können es nicht, und darum dieser Austausch hier...

Und das dass Spiel mit Script und Momentum versucht ist merkt jeder ausser Amateure wie Du vielleicht nicht, habe auch Bewertung knapp 900 und 75% win, trotzdem ist dieses Game einfach Script verseucht und dazu diese Verzögerung und lag tut sein Elend dazu beitragen...

Und solche Leute wie @Everhard oder Tripletreiber die hier nur Dislike vergeben sind sowieso als Offline Spieler nicht ernst zu nehmen... Klar ist es Offline das beste Spiel, aber Online das mieseste, also könnt ihr nicht mitreden...

Und auf dedizierte Server laufen Battlefield, Fifa, Far Cry.. Einige Spiele!!!!

n13 wrote:

Gibt hier ne ganz interessante Diskussion: reddit.com/r/WEPES/comments/8r…y_only_hope_for_pes_2019/
      Hier ihr Hater, liest es euch durch, wenn ihr kein Englisch könnt, Google Übersetzer hilft...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • LaBestiaNegra wrote:

samy17 wrote:

Was denn nun? Cheater, schlechte Server, dein zu gutes Internet, Konami? Wer hat denn nun Schuld an deiner Erfolgslosigkeit bei PES?

Wenigstens hält es dich nicht davon ab, hier weiter zu posten :quiet: :sleeping:
      Warum machst Du kein Abgang? Sei froh das Du mit deiner Connection so gut spielen kannst, andere Leute können es nicht, und darum dieser Austausch hier...
      Und das dass Spiel mit Script und Momentum versucht ist merkt jeder ausser Amateure wie Du vielleicht nicht, habe auch Bewertung knapp 900 und 75% win, trotzdem ist dieses Game einfach Script verseucht und dazu diese Verzögerung und lag tut sein Elend dazu beitragen...

Und solche Leute wie @Everhard oder Tripletreiber die hier nur Dislike vergeben sind sowieso als Offline Spieler nicht ernst zu nehmen... Klar ist es Offline das beste Spiel, aber Online das mieseste, also könnt ihr nicht mitreden...

Falsch, ich bin reiner Online Spieler. Aber knapp daneben... :lol:

Nur ein Tipp am Rande. Das hier ist der Thread, in dem es darum geht, sich über das Spiel auszukotzen, nicht über andere User. Vielleicht nochmal lesen, bevor man postet.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • LaBestiaNegra wrote:

n13 wrote:

Gibt hier ne ganz interessante Diskussion: reddit.com/r/WEPES/comments/8r…y_only_hope_for_pes_2019/
      Hier ihr Hater, liest es euch durch, wenn ihr kein Englisch könnt, Google Übersetzer hilft...
      Naja, jeder 2. Beitrag beginnt oder endet mit einer Beleidigung. Vielleicht euer Niveau, aber gut.
      Über die restlichen Posts hier kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
      Und btw...Ich bin reiner Onlinespieler. Aber ist ok. Du kannst nix dafür.
    • Das mit den Lags scheint wohl die gemüter zu erhitzen , ab und an erwischt es mich auch aber muss sagen im ganzen hab ich keine Probleme was mich nervt sind dann Nachrichten das man cheatet :face: ich zock doch nur und hab auch schon Tore kassiert vorallem von gegner die selbst nur 2 mal schüsse aufs Tor hinbekommen . Meine güte ist ein Spiel einige sehen es echt zu verbissen :rolleyes:
      Gangwon United
    • LaBestiaNegra wrote:

samy17 wrote:

BS79 wrote:

@LaBestiaNegra diese Leute wie @Tripletreiber z.B. können das Spiel gar nicht neutral betrachten, das sind richtige PES Fanboys, die in ihrer heilen PES Welt leben und aus dem Hinterhalt Dislikes an die Kritiker verteilen. Am besten finde ich wie diese Komiker EA schlecht machen wegen Momentum und Scripting, aber Konami würde sowas natürlich nie machen :headbang:

Ihr beide atmet mal ein und aus und fangt an mit sinniger Argumentation.
      Samy17 z.B. zeigt euch nur, wie ihr euch mit eurer eigenen Argumentation Tag täglich ein Grab schaufelt, was hinten und vorne nicht mehr funktioniert - Da gehts nur noch um die "Verschwörung", die passende Begründung wird noch gesucht ... oft widersprecht ich euch dabei schon selbst, so dass es albern wird.

Gegenargumente werden als Blender oder Verblendete abgestempelt. Hilft allerdings der Situation nicht, da man den Spieß auch umdrehen könnte.

Ich blocke oder verwarne daher erstmal KEINEN in der Situation, aber möchte ermahnen:
      Ihr seid nicht alle 12 Jahre alt ... und braucht auch keine Begriffe wie "Homo" oder ähnliches, um den anderen schlechter zu stellen.
      Danke. Wie gesagt ... wir sind keine 12 mehr.

Dies ist ein Forum zum Austausch ... Austausch heißt euch Meinungen verstehen und Nachvollziehen zu können und einzugehen und nicht mit "mimimi du bist verblendet" zu antworten ... wir sind keine 12 mehr.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich dieses Thema abonniert habe?

Ehrlich Leute ihr seid doch alle erwachsen genug. Was wollt ihr damit erreichen?

Scriped Momentum ja / nein bin nicht so sicher. Kann sein muss nicht. Es liegt immer noch an einem selber.

Ihr könnt eh nichts ändern. Daher hört auf euch gegenseitig zu beleidigen oder schlecht zu reden.

Guckt das ihr euer Spaß habt beim Spielen.