Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

PatzeZero wrote:

Gewisse User sollte man einfach isolieren. Durch komplettes Ignorieren.

Tripletreiber wrote:

Ansonsten gilt auch hier die alte Forenweisheit: Dont feed the Troll.
      Kleine Anmerkung hierzu.
      Ihr könnt über das Profil des jeweiligen Benutzers diesen blockieren, dann werden seine Beiträge für euch ausgeblendet. (Natürlich aber nicht diese, in denen er zitiert wurde.)

Post by BS79 ().

This post was deleted by Hades: Spam ().
    • New

Hades wrote:

PatzeZero wrote:

Gewisse User sollte man einfach isolieren. Durch komplettes Ignorieren.

Tripletreiber wrote:

Ansonsten gilt auch hier die alte Forenweisheit: Dont feed the Troll.
      Kleine Anmerkung hierzu.Ihr könnt über das Profil des jeweiligen Benutzers diesen blockieren, dann werden seine Beiträge für euch ausgeblendet. (Natürlich aber nicht diese, in denen er zitiert wurde.)
      Funktioniert. Danke.

Post by BS79 ().

• New

Danke für den Tip. Gestaltet meine Anwesenheit hier definitiv angenehmer.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."
    • New

Wieder dieser verflixte Donnerstag. Eine Woche lang (bis auf letzten Donnerstag) lief alles einwandfrei. War Konami immer einen Schritt voraus und habe von LAN auf WLAN und anders herum gewechselt, sobald sie wieder den Netcode manipuliert haben.
      Meine Siegesquote ist jetzt auch bei 100%, wenn man die Niederlagen wegen Momentums nicht berücksichtigt.

Dummerweise habe ich gestern das Ziegenopfer vergessen! Ich hab heute nur Lags und meine verrückten Tricks, auf die sogar NASA-Experten neidisch wären, funktionieren natürlich nicht.
      Habe mich deshalb entschieden jetzt eine Woche lang, statt PES zu spielen, überall ganz heftig zu weinen und Konami auf allen Social Media Kanälen zu beleidigen. Das haben jetzt alle davon, mich um meine wohlverdienten Siege zu bringen.

Post by BS79 ().

• New

Samathan wrote:

Wieder dieser verflixte Donnerstag. Eine Woche lang (bis auf letzten Donnerstag) lief alles einwandfrei. War Konami immer einen Schritt voraus und habe von LAN auf WLAN und anders herum gewechselt, sobald sie wieder den Netcode manipuliert haben.
      Meine Siegesquote ist jetzt auch bei 100%, wenn man die Niederlagen wegen Momentums nicht berücksichtigt.

Dummerweise habe ich gestern das Ziegenopfer vergessen! Ich hab heute nur Lags und meine verrückten Tricks, auf die sogar NASA-Experten neidisch wären, funktionieren natürlich nicht.
      Habe mich deshalb entschieden jetzt eine Woche lang, statt PES zu spielen, überall ganz heftig zu weinen und Konami auf allen Social Media Kanälen zu beleidigen. Das haben jetzt alle davon, mich um meine wohlverdienten Siege zu bringen.
      Great sense of humor! :thumbsup:
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."
    • New

So, hab seit dem ätzenden Sneaker nicht mehr den Thread betreten.

Aber muss hier kurz rein um mich leer zu kotzen. Die OLH ist die größte Scheisse überhaupt, so krass wie da alles hingefaket ist. Wenn du nicht gewinnen sollst, gewinnst du nicht. Momentum pur. Absolutes Momentum... Wie krass schlecht sie es machen, gerade das ganze Spiel dominiert und dann kommt so ein Flipper-Eigentor.

Konami ist so eklig. Eklige Kapitalisten. Wie kann man so ein herrliches Spiel so krass verschandeln... Ich ärger mich so hart, wie viel Geld ich in das scheiss Spiel gesteckt habe. Es ist alles noch schlimmer als im Vorgänger geworden. Freue mich auf nächstes PES, vielleicht klau ich eins bei Saturn, um drauf zu pissen. Kaufen werd ich es safe nicht. Bin dann mal wieder weg und ich weiss, meine Beiträge sind unterstes Niveau. So niveaulos wie die Manager von Konami, will gar nicht wissen, was die mit unserer Kohle alles so machen. Die kaufen sich bestimmt den kränkesten Scheiss im Darknet oder halten sich irgendwelche Sklaven. Anstatt mal ein bisschen mehr Ehrlichkeit in ihren Myclub-Modus zu bringen, oder mal paar richtige Legenden. Pfft wer ist eigentlich Bebeto....

Schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch.
    • New

Ich habe die OLH im vierten Versuch geschafft. Und bin immer im dritten Spiel gescheitert. Und das zweite Spiel war immer ein Spiel, das im Elfmeter schießen geendet ist. Was ein Zufall. Davon mal abgesehen: zur Belohnung gab es Kurzawa... ZONK!

• New

Finde es wird sich zu viel beschwert das spiel macht an sich schon viel Spass , jeder der halt ein wenig investiert (gehört bei den meisten online Titeln dazu).. kommt an Top spieler die er bei der konkurenz nie aufs Feld führen dürfte ran .
      Das Gameplay ist gut die Grafik schön , es sind immer wieder packende Spiele bei und spiele wo man kein Land sieht .
      Wer nicht verlieren kann sollte es sein lassen er schont seine nerven und trübt nicht den spass seiner kontrahenten “spielabbrüche“ ohne Wertung .
      Wolte mich auch mal auskotzen lese zu oft im Forum mit :crazy:
      Gangwon United
    • New

Hassinho96 wrote:

Finde es wird sich zu viel beschwert das spiel macht an sich schon viel Spass , jeder der halt ein wenig investiert (gehört bei den meisten online Titeln dazu).. kommt an Top spieler die er bei der konkurenz nie aufs Feld führen dürfte ran .
      Das Gameplay ist gut die Grafik schön , es sind immer wieder packende Spiele bei und spiele wo man kein Land sieht .
      Wer nicht verlieren kann sollte es sein lassen er schont seine nerven und trübt nicht den spass seiner kontrahenten “spielabbrüche“ ohne Wertung .
      Wolte mich auch mal auskotzen lese zu oft im Forum mit :crazy:
      Kommt drauf an wie man verliert, sind aber andere Gewalten dabei, wobei man kein Einfluß hat, ist es schon sehr frustrierend, und wenn man viel Geld reinsteckt und um die Ehrlichkeit des Spiels betrogen wird kann es schon Emotional zugehen wie der Post als Beispiel von @Troublemaker...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • New

Hades wrote:

LaBestiaNegra wrote:

Der schreibt ständig so ein Müll
      Müll hin oder her. Persönliche Anfeindungen werden entsprechend geahndet und bei mehrmaligem Vergehen erfolgt eine permante Sperre des Benutzerkontos.
      Aber ihn zu sperren wegen sowas harmloses???

Meine was der Samathan geschrieben hat, geht nur wenn Du eine am Baum hast, oder tief in der Flasche geguckt hast, es war kein persönlicher Angriff, sondern eine Frage der Feststellung...

Schon traurig das Leute hier ständig mit ihren Schafsmist oder sonst was provozieren, und hier noch gefeiert werden...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup: