Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja weist asinthFTW das mit den Sicherheitspässen ist halt so ne Sache. Ich weis auch, dass es besser ist, da erstmal hinten rum spielen und das Spiel zu verlagern und den Gegner locken, dass er hinten offen wird. Aber ich hass das wenn das Gegner bei mir machen und will selber auch nicht, sowas dann machen. Möchte einfach mein Spiel machen und offensiv nach vorne spielen. So eine Beeinflussung hat einfach nichts in einem Spiel zu suchen.

Wird mir an Weihnachten das mal mit dem YouTube-Channel mal ansehen und einen anlegen. Hab da ein krasses Momentum auf Video wo ich ein reguläres Tor schieße und das Spiel entscheidet dann auf Freistoss für den Gegner.

The post was edited 1 time, last by Praios79 ().

• Er nennt es "comebacks". Punkt 5. Da hilft nur Besonnenheit in Pass- und Stellungsspiel. Ggfs. defensivere Spielertypen bringen...
      "Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • habe eben meinen 94er IF Suarez zum Trainer gemacht :D weil ich den eh nie spiele. easy :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin
      T: Leno

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • New

accixxs wrote:

Hatte vorhin ein Spezialspiel in der OLH.
      Gegner hat nach 5 min die Verb. verschlechtert.
      Spiel wurde nicht gewertet :headbang: :headbang: :headbang:
      Woher wollt ihr immer wissen das die Verbindung durch den Gegner plötzlich verschlechtert wird und die Gründe nich woanders liegen?

Ich hab’s auch häufi, das plötzlich das Verbindungssymbol auftaucht wo vorher alles i. O. gewesen ist. Oder aber eine HZ läuft flüssig und 2. HZ ist laggy bis hin zu unspielbar.
    • New

accixxs wrote:

Maseba Holla wrote:

Keine OLH--->Kein Stress. Ganz einfach.
      ach.. und in Rangliste kann so etwas nicht passieren ???
      Sofern du nicht im Level 5 Bereich spielst und den Stärkefilter aktivierst, unwahrscheinlich. :1f609:
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • New

ich spiele aber nur wenig und selten. War nie über 800. Ich will Spass und normalen Fussball und spiele nur gegen maximale Gegenpress Suchtkrüppel. Bis zum Patch habe ich fast nur Gegner in meiner Stärke bekommen.

Bin jetzt von allem abgerückt. Spiele Ballbesitz Coach und nicht mehr den Einheitsbrei Santos oder klopp

Edit: so noch 2 Spiele gemacht. Einmal 950 einmal 870. Macht voll Spass :arrogant:

The post was edited 1 time, last by Maseba Holla ().

• New

PatzeZero wrote:

Er nennt es "comebacks". Punkt 5. Da hilft nur Besonnenheit in Pass- und Stellungsspiel. Ggfs. defensivere Spielertypen bringen...
      Ja gut, aber was bringt da Stellungsspiel oder andere Spieler, wenn Bälle pingpong-artig verspringen oder wie im dem Video Spieler einfach durch andere durchrennen können und deine Spieler Sicherheitsabstand halten.

Soll ich nach jedem 2:0 nur noch Sicherheitspässe nach hinten machen, damit der Gegner nicht mehr an den Ball kommt. Wenn das jeder so macht, hast ein Assi-Spiel nach dem anderen. Kannst dich gleich vor den Schachcomputer hocken.
    • New

Everhard wrote:

accixxs wrote:

Maseba Holla wrote:

Keine OLH--->Kein Stress. Ganz einfach.
      ach.. und in Rangliste kann so etwas nicht passieren ???
      Sofern du nicht im Level 5 Bereich spielst und den Stärkefilter aktivierst, unwahrscheinlich. :1f609:
      Eben mit Lvl. 1 Team :angry:
      Der Typ hatte 6xx Punkte und quittet.
      Spiel wurde nicht gewertet :cursing:
      Images
      • FB_IMG_1544567033406.jpg

13.72 kB, 1,137×640, viewed 24 times
    • New

Naja, dann stell halt auch starke Spieler auf. Es ist nicht verboten die Teamstärke auszureizen.

Mal meine Erfahrung von gestern Abend:

Hab nochmal nen Versuch gestartet die OLH zu gewinnen. Anmerken muss ich hierbei, dass ich sie etliche Male versucht habe und bestimmt schon drei Mal im dritten Spiel verloren habe. Also hab ich mich hingesetzt, hab mir gesagt "jetzt höchste Konzentration und du gewinnst alle drei Spiele". Die ersten zwei Spiele waren sowas von arsch knapp, beide gingen in die Verlängerung und ich hab beide gewinnen könnnen. Sehr auffällig war für mich, dass die Gegner nur immer einen Torschuss brauchten, um auszugleichen. Da hat das Momentum einfach seine Finger im Spiel, da können die Momentum-Abstreiter sagen was sie wollen. Ich hab De Gea im Tor und jedes scheiss Mal lässt er den ersten Schuss des Gegners rein (erst recht natürlich wenn ich in Führung liege, Konami will ja das es spannend bleibt...)
      Im dritten Spiel dann wirklich ne Topleistung gezeigt, hab stark gespielt gegen ein brutal guten Gegner, der wieder mit zwei Schüssen zwei Tore macht. Er schießt einfach in der 87. Minute das 3:2, ich konnte nichts mehr machen (also drei Schüsse - drei Tore). Die letzten Minuten rennt er nur noch zu seinem Keeper, spielt auf Zeit, ich komm gerade noch einmal an den Ball.
      Statistik war am Ende 4 Paraden von seinem Torwart gegenüber 0 von meinem De Gea. Er war ein 850er und ich etwa 100 Punkte drunter, weiß nicht ob er deswegen so eiskalt vor dem Tor war, aber meiner Meinung nach stinkt das sowas von nach Momentum.

Also ich war nicht mal mehr sauer, weil es so krass frustrierend ist. Ich hab bisher jede von diesen verkackten 3-Siege-Streak-Challanges geschafft, aber diesmal nicht. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich extrem Pech mit den Gegnern oder mir fehlt zur Zeit einfach die Konzentration, weil es so viel zu tun gibt in der Arbeit. Aber ich mag jetzt nicht mehr, ich kack auf den dämlichen Gold-Agenten, der hat mir eh noch nie was Gutes gebracht. Finde die Belohnung für die drei Siege am Stück in der OLH eh viel zu poplig, da reißt man sich den Arsch auf, nur um am Ende irgendwie nen 80er Goldball zu bekommen auf Level 1.

Und sau teuer ist das dämliche OLH-Spielen auch noch. Bei ner Niederlage kriegst gerade mal 1500 Coins oder so... Also nee, echt nicht mehr OLH. So Kacke ey. Momentum-verseucht ohne Ende und nur Arsc*****er als Gegner, die sogar bei eigener Führung die Start-Taste spamen.

Hab jetzt auf jeden Fall genug. Ich bastel mir heute wieder starke Level 2 und 3-Teams und spiel nur noch Rangliste.

The post was edited 1 time, last by Troublemaker ().

• New

Troublemaker wrote:

Naja, dann stell halt auch starke Spieler auf. Es ist nicht verboten die Teamstärke auszureizen.

Mal meine Erfahrung von gestern Abend:

Hab nochmal nen Versuch gestartet die OLH zu gewinnen. Anmerken muss ich hierbei, dass ich sie etliche Male versucht habe und bestimmt schon drei Mal im dritten Spiel verloren habe. Also hab ich mich hingesetzt, hab mir gesagt "jetzt höchste Konzentration und du gewinnst alle drei Spiele". Die ersten zwei Spiele waren sowas von arsch knapp, beide gingen in die Verlängerung und ich hab beide gewinnen könnnen. Sehr auffällig war für mich, dass die Gegner nur immer einen Torschuss brauchten, um auszugleichen. Da hat das Momentum einfach seine Finger im Spiel, da können die Momentum-Abstreiter sagen was sie wollen. Ich hab De Gea im Tor und jedes scheiss Mal lässt er den ersten Schuss des Gegners rein (erst recht natürlich wenn ich in Führung liege, Konami will ja das es spannend bleibt...)
      Im dritten Spiel dann wirklich ne Topleistung gezeigt, hab stark gespielt gegen ein brutal guten Gegner, der wieder mit zwei Schüssen zwei Tore macht. Er schießt einfach in der 87. Minute das 3:2, ich konnte nichts mehr machen (also drei Schüsse - drei Tore). Die letzten Minuten rennt er nur noch zu seinem Keeper, spielt auf Zeit, ich komm gerade noch einmal an den Ball.
      Statistik war am Ende 4 Paraden von seinem Torwart gegenüber 0 von meinem De Gea. Er war ein 850er und ich etwa 100 Punkte drunter, weiß nicht ob er deswegen so eiskalt vor dem Tor war, aber meiner Meinung nach stinkt das sowas von nach Momentum.

Also ich war nicht mal mehr sauer, weil es so krass frustrierend ist. Ich hab bisher jede von diesen verkackten 3-Siege-Streak-Challanges geschafft, aber diesmal nicht. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich extrem Pech mit den Gegnern oder mir fehlt zur Zeit einfach die Konzentration, weil es so viel zu tun gibt in der Arbeit. Aber ich mag jetzt nicht mehr, ich kack auf den dämlichen Gold-Agenten, der hat mir eh noch nie was Gutes gebracht. Finde die Belohnung für die drei Siege am Stück in der OLH eh viel zu poplig, da reißt man sich den Arsch auf, nur um am Ende irgendwie nen 80er Goldball zu bekommen auf Level 1.

Und sau teuer ist das dämliche OLH-Spielen auch noch. Bei ner Niederlage kriegst gerade mal 1500 Coins oder so... Also nee, echt nicht mehr OLH. So Kacke ey. Momentum-verseucht ohne Ende und nur Arsc*****er als Gegner, die sogar bei eigener Führung die Start-Taste spamen.

Hab jetzt auf jeden Fall genug. Ich bastel mir heute wieder starke Level 2 und 3-Teams und spiel nur noch Rangliste.
      Noch besser ist es nur, wenn du dann im zweiten oder dritten Spiel auch noch führst und so ab der 80ten der quitt vom Gegner kommt. Spiel wird nicht gewertet und das nächste verlierst du dann natürlich. Da kommt Freude auf :headbang:
    • New

Würd gerne mal wissen, welche Vollidioten mir Dislikes geben für einen sachlich geschriebenen Beitrag hier im Auskotzbereich. Ich weiß, ich könnte jetzt nachschauen, aber ihr seid nicht mal einen Klick wert. Es ist einfach so, dass sich selbst hier im Auskotz-Bereich regelmäßig die PES-Fanboys umschauen, ob irgendjemand ihr heiliges Spiel, ihren Lebenssinn, kritisiert. Kritik kommt glaube ich aus dem Griechischen und heißt, die Kunst zu Beurteilen.

Traurig. Verpisst euch aus dem Auskotz-Thread. Danke.

Übrigens:

Nach dem Drama, was ich beschrieb in meinem Beitrag, hab ich gestern Folgendes gespielt:

1. Sieg zwecks Boni in der verhassten OLH gemacht (ich steh nicht zu meinem Wort..ich weiß.. bin ne GP-H*re, aber nur für die GP!)
      2. und 3. Spiel mit neuem 3-Sterne-Team gemacht, der Erste gab in der Halbzeit auf und der Zweite ging 0:11 (!) gegen mich unter
      4. Spiel gegen einen mit 1500 (!) Wochenpunkten und über 1000 Bewertungspunkten 1:2 ganz unglücklich verloren. Hab mich echt gefragt, wie der so hoch bewertet sein konnte, der hat einfach nur verdammt viel Glück gegen mich gehabt. Die letzten zehn Minuten rannte er wieder nur zu seinem eigenen Torwart, Zeitspiel wird jetzt zum Trend. Wünsche euch allen, die das machen, die Pest an den Hals. Ihr habt keine Ehre.

Wie kann es sein, dass ich in der OLH im dritten Spiel REGELMÄßIG verliere und dann in nem Ranglistenspiel 11:0 gegen jemand gewinne? Es hat natürlich Spaß gemacht elf Tore zu schießen und ich hab auch gut gespielt, aber trotzdem trau ich dem Braten nicht ganz...

Hab Spiel 3 und 4 aufgenommen.