Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Schwinguin wrote:

Jeder verfickte Spieler,,,spielt nur noch langer Ball hoch ....

Ein Hergevögelter IF Mongo wird ihm dann schon kriegn und passt...
      Ist Momentum ... oder sowas. Weil du es nicht anders verdienst! :kappa:

Aber ja, das denke ich mir seit dem Dezember DLC auch nur noch. Das und dämliche Doppelpässe.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

sir-n13 wrote:

Ich möchte mich mal kurz beschweren, dass konami es nicht schafft, die lite Version auf der xbox rauszubringen... das wars schon wieder :)
      ist doch draußen!

Die Useranzahl auf der XBox steigt ja auch langsam, aber halt nur langsam. Immerhin sind es heute schon etwas mehr als Mittwoch nacht
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • New

hab dann nach langer zeit doch mal wieder myclub mit passhilfe gespielt.. oh boy! :shock:

die ersten 3 matches konnte ich machen was ich wollte, alles hat geklappt. keines der matches ging in die zweite halbzeit, da die gegner keinen bock mehr hatten und aufgaben. selbst ein 1150 rated spieler hat das spiel mit drei eigentoren verlassen, da das scripting mich so extrem lächerlich bevorteilt hat. ich hab die spiele so locker leicht gewonnen, dass es nicht einmal spaß gemacht hat.

danach dann natürlich das gegenteil. gegen einen russen mit 300 bewertung an keinen ball gekommen.

das kann konami einfach nicht ernst meinen...

das spiel ist so unfassbar vorhersehbar gescripted, das muss doch wirklich jedem klar sein. naja, mir egal..

goodbye pes, mit so einem quatsch will ich nix zu tun haben. wenn siege schon keinen spaß mehr machen, sollten doch bei jedem die alarmglocken läuten.
    • New

Ist das bei euch auch so ein Chaos mit der Spieleranwahl, es muss irgendwie schlimmer geworden sein. Wenn ich mit einem Verteidiger dem Gegner den ball abnehme, und der ball dabei leicht wegspringt, muss ich den Verteidiger erst wieder anwählen weil der Cursor komischerweise weg ist. Außerdem habe ich vermehrt Situationen in denen der ball an meinen Spielern vorbeikullert während ich panisch versuche einen Spieler zu kontrollieren um den Ball aufzunehmen bevor der Gegner rankommt. Hatte viele unnötige Ballverluste durch diese komischen Situationen, die wie gesagt häufiger vorkommen in letzter Zeit. Liegt das an Verbindungsproblemen? Oder wurde was kaputt geupdatet. Es nervt jedenfalls das bei PES immer irgendwas "kaputt" ist.
    • New

Xboxgamer wrote:

sir-n13 wrote:

Ich möchte mich mal kurz beschweren, dass konami es nicht schafft, die lite Version auf der xbox rauszubringen... das wars schon wieder :)
      ist doch draußen!
      Die Useranzahl auf der XBox steigt ja auch langsam, aber halt nur langsam. Immerhin sind es heute schon etwas mehr als Mittwoch nacht
      Okay danke. Scheint jetz draußen zu sein. Gestern als ich geschaut hatte, waren es nur PS und Steam.. ;)
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • New

ja da gebe ich mal vollkommen Recht
      das Spiel wird immer schlechter gemacht , Konami sagte damals im 18 .Teil wir haben an jede schraube gedreht .....Falschrum ??
      Online Spiele sind so schlecht geworden dank der Super Verbindung ...echt zum Kotzen und dann soll man mit der Lite Version my club spielen ...

Im my club Modus schläft man echt bei ein in dem Spiel , so lahmarschig ..

Bälle kullern an einem Spieler vorbei
      Spieler kann man nicht greifen
      Angreifer stehn nur rum , bleiben einfach stehen beim Konter
      Keiner geht mal richtig zur Sache ,alles halbherzig ohne Biss ohne Kampf
      Torhüter machen immer noch nix , bleiben immer noch kleben
      Spieler machen nach einer vergebenen Chance die Hände vors Gesicht ,und ich kann ihn dann nicht lenken obwohl er noch angewählt ist .
      Passe zum Mitspieler der etwas weiter weg steht ,spieler wurde angewählt aber ich kann ihn nicht lenken

Schiris pfeifen nach Foul von hinten nur Gelb oder es gibt gar nix

Einwurf der Ball liegt daneben aber er wirft ihn nicht ein , stattdessen kommt dann eine ganz neue Spielsituation .....noch nie gesehen sowas im TV

Kein Spieler verletzt sich mal nach einem Foul , weil es ja auch ohne Biss ist

Stadion und Grafik ist ja alles Super , aber wo ist die Stimmung ect ....da fehlt es komplett

Konami von meiner seite gibt es da noch viel arbeit :stupid:
    • New

Spiele seit Donnerstag die Lite Version, aber nicht mehr lange, was ein Rotz: schwammig, unkontrollierbar, laggy, gescriptet, Slapstick Tore, Spieleranwahl Zufall, Stürmer bleibe stehen, Torhüter besoffene 80-jährige, soll ich weiter aufzählen ? Seit dem Adam Bhatti im Entwickler Team ist, wird es nur noch schlimmer, Konami ihr seid Versager :headbang: :headbang: :headbang:
    • New

OnlyOnline wrote:

Spiele seit Donnerstag die Lite Version, aber nicht mehr lange, was ein Rotz: schwammig, unkontrollierbar, laggy, gescriptet, Slapstick Tore, Spieleranwahl Zufall, Stürmer bleibe stehen, Torhüter besoffene 80-jährige, soll ich weiter aufzählen ? Seit dem Adam Bhatti im Entwickler Team ist, wird es nur noch schlimmer, Konami ihr seid Versager :headbang: :headbang: :headbang:
      Warum, warum lädst Du dir die Lite Version runter und spielst die auch noch, wenn du vor der Lite Version,ohnen PES 19 zu besitzen, das Game nur schlecht gemacht hast. Was soll das, wie bist Du drauf? Wars das dann mit dem Post hier oder wirst Du noch öfter uns Allen mitteilen wie schlecht Du das Games findest.
      Mal ehrlich das ist doch pervers, über Wochen hier das Game runter machen, es dann aber doch, weil umsonst, spielen. Zock doch einfach was anderes.
      Wir wissen PES ist nicht perfekt, aber es macht den meisten trotzdem Spass, würde es mir das nicht machen dann würde ich es nicht spielen und schon gar nicht in einem Forum für mein persönliches "Hategame" rumposten. Würde mir dabei blöd vorkommen und ausserdem wüsste ich mit der Zeit besseres anzufangen.

"Spiele seit Donnerstag die Lite Version, aber nicht mehr lange" Wie "nicht mehr lange" warum spielst Du es überhaupt du wusstest doch schon vor Monaten dass es schlecht ist? :crazy: :face:

Echt Panne was Du von Dir gibst. :thumbdown:
      Wenigstens hast du im richtigen Thread gepostet.

Viel Antispass noch mit PES19-Lite wünsch ich Dir. :grin:

Post by OnlyOnline ().

This post was deleted by Eisuke: Beleidigend, Spaß und ohne Inhalt zum Thema ().