Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

Pampa wrote:

mehrmals Leute die dann einfach nicht gespielt haben, das war letzte Woche extrem als es ja die ÜLs noch dazu gab
      bei ca. 30 sek inaktivität wird man doch vom spiel enfernt und durch einen COM ersetzt. ist das auf dem PC nicht so?
      Naja, da gibts wohl einige Experten, die nun wohl dank irgendwelchen Scripts (denke mal, dass da auch dieser "tolle Stick" helfen kann) nicht gekickt werden, da ihre Controller trotzdem Befehle ausgeben (gestern hatte ich z.B. einen, dessen Spieler immer nach links Oben gelaufen ist).

Und den kann man ja dank den tollen Einstellungen leider nicht kicken...

Hat gestern richtig Spaß gemacht die eine Partie ...
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Pampa wrote:

mehrmals Leute die dann einfach nicht gespielt haben, das war letzte Woche extrem als es ja die ÜLs noch dazu gab
      bei ca. 30 sek inaktivität wird man doch vom spiel enfernt und durch einen COM ersetzt. ist das auf dem PC nicht so?
      die fixieren halt den linken Stick und ihr Spieler läuft und läuft und läuft.
    • alfredj.quak wrote:

Also ich wage mich mal aus der Deckung und breche an dieser Stelle eine Lanze für die aktuelle Spielbarkeit von PES und MyClub. :hi:

Eine Verschlechterung der Spielbarkeit im Vergleich zur Frühphase Oktober/November kann ich überhaupt nicht ausmachen. zu dieser Zeit hab ich gefühlt nur gegen zwei Arten von Gegnern gespielt. Entweder Dauerpressing und dann bei Ballgewinn auf CR7/Mbappe/Simeone, der legt nochmal ab und bekommt den Ball postwendend (meist gechippt) zurück. Steht am Elfmeterpunkt und macht das Tor.
      Alternativ stand der Gegner 90 Minuten hinten drin und spielt JEDEN Ball direkt auf seine 3 Stürmer! Mittelfeld = Fehlanzeige.

Wahlweise kamen dann noch der lange Ball auf den MS direkt beim Anstoß, die weitergeleiteten Ecken oder die Doppelpassorgie nach dem Anstoß dazu! Das war zu der Zeit mMn Spielspaß gleich Null.

Im Moment sehe ich viel, viel mehr Gegner die versuchen "echten" Fußball zu spielen. Nicht jeder Angriff wird gleich aufgebaut und bei vielen Gegentoren die ich bekomme kann ich hinterher (sofern es mir gelingt das objektiv zu betrachten) sagen: "Ja, war ok. Hat er gut gemacht!"

Vielleicht hab ich einfach Glück und bekomme momentan mehr "vernünftige" Gegner zugelost. Kann natürlich sein.

Sicher. Mal ist die Verbindung schlecht, mal hat man oben genannte Leute dabei, mal dominiert man das Spiel und der stellt sich als Quitter heraus. Das ist alles ärgerlich. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Entwicklung eher positiv!

So und jetzt steinigt mich :party:
      Ich habe im Moment genau das gegenteilige Gefühl, denn ich habe oft Gegner, die genau so spielen wie Du es beschreibst. Hinten dicht, langer Ball auf die Sprinter. Kaum Variation. Wenn jemand besser ist ärgere ich mich über mich selbst, aber dann ist es verdient. Manchmal bekommt man ja auch Gegentore wo man sich denkt: stark gemacht.

Leider fehlt, mir zumindest, zu oft das Gefühl das ich das Spiel kontrolliere. Durch Spieleranwahl, komische Pässe, Laufwege etc. ist zu viel Zufall drin. Das fühlte sich schon mal etwas besser an, nach meiner Meinung. :S
      :fighter-m:
    • ich spiele auch mit kaum Variation, nur hinten dicht und vorne Zaha und Auba :D
      easy win :D nicht schön, aber sehr effektiv
      das geht raus an alle meine Hater :D:D (ribery zitat)
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • Was ihr wollt, das Spiel macht Online soviel Spaß wie nie - keine Verzögerung, lagg etc...

@accixxs

Ständig am Jammern, mal daran gedacht das es vielleicht an Dir liegt????

Habe die DNS geändert, und auch den Port im Spiel selbst, die automatische Einstellung habe ich manuell ersetzt..

@Tante_Mathilda..

Ja auch ich hatte im ersten Spiel gegen die Com auf Legende Probleme und in der Verlängerung des ersten Spiel verloren, im zweiten war es dann ein ungefährdetes 3:0...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().

• Dies wird wieder nur eine Moment Aufnahme sein , hatte auch mal den Port geändert da waren dann 2 Spiele okay. Aber beim 3. Spiel ging es wieder los ...
      Auf was spielst du es ? @ LaBestiaNegra
      Auf der PS4 und Xbox laggt es ja fast immer wie man hier liest .
      Gestern laggte es, und es war zwischendurch auch am rumzittern :headbang:
    • Rubdiewub wrote:

Dies wird wieder nur eine Moment Aufnahme sein , hatte auch mal den Port geändert da waren dann 2 Spiele okay. Aber beim 3. Spiel ging es wieder los ...
      Auf was spielst du es ? @ LaBestiaNegra
      Auf der PS4 und Xbox laggt es ja fast immer wie man hier liest .
      Gestern laggte es, und es war zwischendurch auch am rumzittern :headbang:
      Ja weil die ständig den Netcode ändern, kann nächsten Donnerstag wieder anders sein..

Habe die DNS von Level3 genommen, und die Ports auf 5900 geändert manuell.. Bislang keine Verzögerung..

@Rubdiewub

Aber danke das Du ein User bist, der nicht gleich beleidigt... :thumbsup:
    • Normalerweise sind mir Spieler, die ein Spiel abbrechen oder bei denen es plötzlich lagt und das Spiel daraufhin abgebrochen wird, so ziemlich egal. Klar, man ärgert sich im ersten Moment, aber da man dagegen eh nichts machen kann, ist es letztendlich egal.

Zuletzt jedoch hatte ich ein Spiel gegen jemanden, der nach einem spannenden Spiel in der zweiten Hälfte unglücklich das 1:2 kassierte und darauf im Menü verschwand. Das Spiel fing an zu lagen und kurz darauf war die Verbindung weg. Spiel wurde letztendlich nicht gewertet.
      Vielleicht erinnerst du dich @LaBestiaNegra ? Das bist doch du, oder ? Nach dem Spiel habe ich mir dein Profil angeschaut. Sagtest du nicht , dass deine Höflichkeitsbewertung nur ein unglücklicher Umstand sei? Hast du nicht vor kurzem gemeint, du bist wieder auf einem A? Hast du nicht auch vor kurzem hier deine Platzierung bei einem Turnier gezeigt (du warst Erster)?
      Mal im Ernst, wenn ich mir deine Höflichkeitsbewertung so anschaue, dann relativieren sich deine "Erfolge". Vielleicht solltest du es demnächst mit mehr Fairness probieren. Auch verlieren kann Spaß machen.
      In diesem Sinne: Bis zum nächsten Spiel (ich habe dich trotz allem nicht geblockt)
      Images
      • IMG_20190114_164358.jpg

409.88 kB, 4,096×2,304, viewed 111 times
    • Nein, er meinte nur, dass er Ingame nicht LaBestia... heißt. Ich bin wahrscheinlich der Letzte, der sich zum Anwalt von LaBestiaNegra aufschwingen will (das übernimmt ja Tobinho ganz gerne :rolleyes: ), da ich sein Auftreten im Forum in der letzten Zeit extrem kindisch und unangemessen fand, allerdings finde ich es schwierig, dass hier einfach ein nichtssagendes Bild gepostet wird und daraus Anschuldigungen/Unterstellungen formuliert werden. Das kann ich auch auf der PS4 aufnehmen und posten, ohne je gegen ihn gespielt zu haben. Hagen81, ich will dir gar nicht unterstellen, hier Unwahrheiten zu verbreiten, aber die Vorgehensweise halte ich für falsch, da dein "Beweis" keiner ist. Wie das B in der Höflichkeitsbewertung (erneut?) zustande kam, sei mal dahin gestellt, aber wenn dieses Vorgehen Schule macht, haben wir neben Momentum und Beleidigungen ein drittes Nerv-Thema, bei dem einfach nichts herum kommt.
    • Das untere Bild hat doch @LaBestiaNegra selbst gepostet, als er seinen ersten Platz bekannt gegeben hat. Es ist also definitiv seine Mannschaft.
      Mir kam deshalb der Name bekannt vor und ich konnte diesen ihm zu ordnen.
      Es liegt mir fern jemanden grundlos anzuprangern. Jedoch ist das definitiv sein Team und laut ihm sollte es ja längst wieder bei der Höflichkeitsbewertung auf A sein. Es ist aber nach seinem gespielten Turnier und nach unserem Match auf B (siehe oben).
      Images
      • Screenshot_20190112-105648.png

533.91 kB, 1,280×720, viewed 69 times
    • Sage mal @Hagen81 Du willst mich hier fertig machen oder?

Ich habe in den letzten 20 spielen nicht eins verloren und 2 Unentschieden gespielt, Du Dislike's seit Wochen meine Kommentare, und nun kommst Du mit so einer Lüge auf mich zu, nur damit andere auf den Zug springen ????

Ich finde das gut von den Leuten die nicht darauf reinfallen...

Wer sollst Du gewesen sein???

Ich habe in den letzten ca 30 Spiele 2x die Verbindung verloren wo ich 3:0 verloren habe, weil meine Playstation ein Freeze hatte.. Dadurch bin ich von AA auf B gerutscht, das hatte ich letztens schon geäußert...

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube Du hast richtig eine vorm Bug bekommen und willst hier mich als Cheater darstellen..

Warum hast Du es nicht aufgenommen, und das letzte Ranglisten Spiel von mir war vor eine Woche, ich mache jede Woche nur ein Spiel bei Myclub um für die Pes League gelistet zu sein...

Ich zeige euch mal ein Screenshot okay, da ist eindeutig zu erkennen das ich den gegenüber als Cheater entlarvte, jedoch war es meine Playstation die sich aufgehängt hatte, während er weiter spielen konnte hatte ich ein Standbild von 10 min... Und er hatte schon längst den 3:0 Sieg...

Also man sollte mal vorsichtig mit die Vorurteile sein!
      Images
      • 20190114_203729.jpg

6 MB, 4,032×3,024, viewed 50 times
      • 20190114_204157.jpg

6.28 MB, 4,032×3,024, viewed 34 times
      • 20190114_202912.jpg

2.26 MB, 3,024×4,032, viewed 63 times
      • 20190114_202859.jpg

2.03 MB, 3,024×4,032, viewed 52 times
      • 20190114_202853.jpg

2.43 MB, 3,024×4,032, viewed 50 times
      • 20190114_202905.jpg

2.08 MB, 3,024×4,032, viewed 45 times
      • 20190114_202837.jpg

1.89 MB, 3,024×4,032, viewed 42 times
      • 20190114_202846.jpg

1.74 MB, 3,024×4,032, viewed 42 times
      • 20190114_202922.jpg

2.5 MB, 3,024×4,032, viewed 47 times
      • 20190114_202841.jpg

1.84 MB, 3,024×4,032, viewed 39 times

The post was edited 2 times, last by LaBestiaNegra ().

• Kurz OT, Da dies schon wieder zu häufig passiert:

Man kann Beiträge editieren - zur Erinnerung an alle, die hier aktuell meinen mehrere Beiträge untereinander zu spammen.

Seht dies als letzte Warnung, sonst gibts halt eine mit dem "Geht mal an die frische Luft"-Hammer. :kappa:
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Kurz OT, Da dies schon wieder zu häufig passiert:

Man kann Beiträge editieren - zur Erinnerung an alle, die hier aktuell meinen mehrere Beiträge untereinander zu spammen.

Seht dies als letzte Warnung, sonst gibts halt eine mit dem "Geht mal an die frische Luft"-Hammer. :kappa:
      Gucke doch mal wer angefangen hat, der will mich hier als Cheater fest machen ohne Beweise..

Warum hat er mich nicht auf der Blockierliste?
      Warum hat er es nicht recorded?
      Warum fällt ihn jetzt auf einmal auf wo sowieso schon alle gegen mich haten, noch so in die Kerbe reinzuschlagen, das er angeblich gegen mich 2:1 geführt hat, und natürlich sehr unglücklich, und auf einmal soll ich abgebrochen haben..

Warum soll man sich sowas Gefallen lassen..

Ich werde sein Psn Name nie erfahren, weil ich viele Spiele aufgenommen habe, er würde sich ins eigene Fleisch schneiden..

Los @Hagen81.. Ich warte auf deinen Psn Name. M!
    • Alter was ist aus dem Forum hier geworden?

Wenn ich hier mal reinschaue, lese ich nur du bist, du hast... ich war deutlich besser und bin der beste, der war schuld, das ist schuld bla bla bla!!!!! Diese Penisvergleiche nerven echt.

Muss man denn sowas online Posten?
      Kann man das nicht persönlich austragen? Wenn nicht, dann ignoriert es doch einfach mal! Mein Gott es ist ein Spiel!

Mich interessiert es einen Scheiss, was andere von dir denken! Ich mache mir ein eigenes Bild wenn man mal aufeinander trifft im Spiel!

Aber bitte hört auf mit diesem Kindergarten und klärt das persönlich oder gar nicht.

Lasst euch mal Eier wachsen und steht über sonen kindergedönns!!!

Mir egal ob ich jetzt gehatet werde, hab jetzt nämlich gleich nen geiles Bier in der Hand und zock gleiche mit geilen Leuten aus dem Forum Koop...
    • @LaBestiaNegra jeder kann doch deine Höflichkeitsbewertung online überprüfen und sich ein eigenes Bild machen.
      Damit ist das Thema für mich durch. Finde es bloß traurig wie du dich vom Täter zum Opfer hier machst.

PS: im übrigen hast du nach deinem angeblichen "unverschuldeten" abrutschen auf B ja schon erzählt , dass du wieder auf A hoch bist. Danach kam dein Turnier , das du gewonnen hast. Dann das Spiel gegen mich. Und danach habe ich das Foto mit deiner Höflichkeitsbewertung B gemacht (jeder kann gerne das Datum und die Uhrzeit überprüfen), obwohl nun deine Höflichkeit ja mindestens A sein müsste (wenn nicht besser , da du seit dem mehrere Spiele gespielt hast , unter anderem das Turnier und das Spiel gegen mich).
      Wie erklärst du dir das bitte ? Wieso sollte deine Höflichkeitsbewertung wieder auf B fallen ? Also ich bitte dich, aber das ist echt nicht nachvollziehbar. Zumal unser Spiel nach deinem Menü Aufenthalt abgebrochen ist.
      Aber ich höre jetzt auf. Das hat leider keinen Sinn. Leider bin ich zu sehr Gerechtigkeitsfanatiker und habe hier hoffnungslos Zeit geopfert, um dich zu einem fairen Spielen zukünftig animieren zu können .

The post was edited 1 time, last by Hagen81 ().