Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern 6 Spiele gespielt und davon war eines dabei wo das Verbindungssymbol aufleuchtete.

Aber auch erst dann als ich in Führung gegangen bin und am Ende kam es häufiger. Partie ging aber normal zu ende. War gegen einen Schweizer.

Die anderen 5 waren normal spielbar bis auf diese dummen Spielerwechsel die Konami immer noch nicht in den Griff bekommen hat.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Stankovic, Nakata, Müller, Totti, Adriano
    • Boba09 wrote:

Ich frag mich wirklich woran das liegt bei dem ein oder anderen ...
      Habe seit 3 Jahren NIE Probleme oder laggende Spiele (außer wenn ich gegen Leute mit entsprechender Bewertung spiele)
      hab auch nie Probleme, ich vermute es liegt an dem Anschluss, jeh nachdem wie weit der vom Knotenpunkt entfernt wird, geht deine Latenz runter, selbst bei guten Internet. Oder die Menschen beherrschen ihren PC / PS4 nicht :D oder Freundin streamt nebenbei, etc ...

ich sehe dumme Menschen, jeden Tag :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Hades wrote:

accixxs wrote:

KOOP hab ich sogar schon erfolgreich über WLAN Hotspot mit H+ gespielt.
      Die Internetanforderungen für das Spiel sind also nicht wirklich hoch --> H+ ist echt Nichts --> 900 BIT Download oder so Upload viel weniger
      Muss man alles nicht verstehen. :face:
      Das größte Problem ist die Latenz und nicht die Upload- oder Downloadgeschwindigkeit.
      Battlefield V benötigt bspw. mind. 512KBit/s (Da muss aber auch mehr synchronisiert werden).
      BF V läuft bei mir besser wie PES.
      :stupid:
    • Hades wrote:

Tobinho85 wrote:

Hades wrote:

Das größte Problem ist die Latenz und nicht die Upload- oder Downloadgeschwindigkeit.Battlefield V benötigt bspw. mind. 512KBit/s (Da muss aber auch mehr synchronisiert werden).
      BF V läuft bei mir besser wie PES.
      Liegt eventuell daran, dass Battlefield V dedizierte Server nutzt, PES aber nur Peer2Peer, Hm?
      Das ist möglich, aber im Ranglistenspiel, hab ich sehr selten Provleme. Bei der OH 90%. Weshalb? Keine Ahnung.
    • Glück auf allerseits,
      Mensch, Mensch, Mensch.. Ich hab mich grade an die pes League gewagt. Zwei Spiele gemacht. Wobei eigentlich waren es keine zwei Spiele. Beenden durfte ich die nämlich nicht. Wären zwei deutliche siege geworden, aber die Gegner hatten wohl keine Lust aufs verlieren...
      Was sind das eigentlich für Typen. Zu blöde um nen halbwegs überraschenden Pass zu Spiele oder mal was anderes zu machen außer lang und schnell auf salah, neymar etc.
      Aber wie die so an ihrer Leitung rumfummeln, dass das Spiel nicht gewertet wird, wenn ihnen die Niederlage droht, das kriegen die hin.
      Ich bin so angenervt, ey. Schade drum!
    • alfredj.quak wrote:

Glück auf allerseits,
      Mensch, Mensch, Mensch.. Ich hab mich grade an die pes League gewagt. Zwei Spiele gemacht. Wobei eigentlich waren es keine zwei Spiele. Beenden durfte ich die nämlich nicht. Wären zwei deutliche siege geworden, aber die Gegner hatten wohl keine Lust aufs verlieren...
      Was sind das eigentlich für Typen. Zu blöde um nen halbwegs überraschenden Pass zu Spiele oder mal was anderes zu machen außer lang und schnell auf salah, neymar etc.
      Aber wie die so an ihrer Leitung rumfummeln, dass das Spiel nicht gewertet wird, wenn ihnen die Niederlage droht, das kriegen die hin.
      Ich bin so angenervt, ey. Schade drum!

Also für E-Sport taugt MyClub nicht. Dafür sind die Server zu Schlecht. Das man dann noch nen Glitch hat um Spiele folgenlos abbrechen tu können, rundet die sache ab.
      Wie ist das im Normalen Pes mit den Spielen? Läuft das wenigstens?
    • Moin,

Mir fällt auch seit längerem auf, dass häufig unabhängig vom Spielstand die Verbindung erst später Ende der ersten bzw. in der 2. Halbzeit schlechter wird. Unspielbar wird es aber selten.
      Trotz hunderten Partien ist es mit aber erst einmal passiert, dass ein Gegenspieler abbrechen konnten, so das das Spiel bei Führung nicht auch als Sieg gewertet wurde.
      Bei Einzelspielen habe ich es oft nach späten Führungen erlebt, das Leute offensichtlich am Router, Traffic oder sonst etwas rumfummeln.

Nur scheint meine LAN-Anbindung mit 100 Mbit dem standzuhalten. Trotz kurzfristigem Monsterruckeln bricht es nie komplett ab.
      Ich versuche dann möglichst kurz in das Pausenmenü zu kommen, um diese Phase zu überstehen.
      Natürlich nur wenn es ganz schlimm ist und vorher smooth lief.

Falls Möglich, schreibe ich dann meinem Gegner dann eine ( ernstgemeint) nette kurze Nachricht, das es bei mir gerade laagt und bitte um Verständnis.

Leider gibt es in der allgemeinen Community aber auch wirklich eine Menge Arschlöcher :

Gestern bei einer 0:1 Niederlage wieder erlebt. 3 mal hundertprozentige Chancen vergeben. 1 x nicht R1 für sicheren Abschluss gedrückt. Dann darf ich mich aber auch nicht beschweren.
      Was den Kerl aber wohl am meisten aufgeregt hat :

Ich habe in meinem Spiel jetzt mehr Ruhe reinbekommen. Häufig nutze ich jetzt das Dribbling oder Drehungen um neue Situationen zu schaffen bzw. das Aufrücken der Mitspieler zu nutzen.
      Ich mache das nicht, um zu zeigen „schau her, ich bin ein geiler Typ“.
      Offensichtlich kann die Sorte Spieler damit nicht umgehen.
      Es folgte die übliche Reaktion mit Blutgrätschen, auf die Pausentaste kloppen etc.
      Zumeist ins Leere was den Kerl noch wütender gemacht hat...
      Als er am Ende dann trotz (zumeist harmlosen ) Chancenplus doch noch einen reingewürgt hat (was trotzdem ok war) ging folgendes los.

Er drückt in der 90 Minuten bei Einwurf die Pausentaste, macht eine Gruppe auf und lässt dann auf schlechtem Englisch die üblichen Beschimpfungen bzw. „ ich bin ein geiler Typ“ Phrasen los.

Das er gleich nach Anpfiff erstmal ohne im Strategíemenü zu sein, erst mal 60 Sekunden Sekunden verlaufen lies könnte zu seinem Provokationsmuster gehören oder auch nicht. Tangiert mich mittlerweile nicht mehr.
      Vielleicht hat Mutti gerade geschrien er solle jetzt nicht schon wieder spielen...

Ich habe die Nachrichtenoption immer noch offen, da ich tatsächlich noch wohl auch altersbedingt zu der Sorte zähle, die meinem Mitspieler bei Glückssiegen ein tröstendes Wort übermitteln oder bei dramatischen Unentschieden schreiben, das es Spass gemacht hat.

Wie kann ich in der PS Message App auf dem Ipad eigentlich eine Gruppe beenden wenn die üblichen Verdächtigen sich ankündigen ?
      Ich finde das nichts ? Danke im voraus !

Ansonsten hat es die letzten Tage Spass gemacht. In der PES Leage nach 4 Punkten in den ersten 3 Spielen danach 3 Siege auch gegen guten Gegner gemacht.
      Seitdem es mir mehr und mehr gelingt, mehr Gelassenheit bei Rückständen oder NIederlagen zu zeigen,
      spiele ich jetzt deutlich erfolgreicher und was viel wichtiger ist, mit viel mehr Kreativität und Spielfreude.
      Meine Truppe steht, mit Santos auf 4132 läuft der Ballbesitzfussball spielt sich trotz Kontertaktik richtig gut.

Ich bleibe bei meiner These, das die eigenen CPU Mitspieler halt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen mitspielen und sich dadurch halt auch mal bessere bzw. schlechtere Spiele abliefern lassen.
      Taktik und Skill sind natürlich der letzte und noch entscheidendere Grund das es halt nicht immer aus eigener Sicht optimal laufen kann.

Bei Ziehen scheint mir Konami gerade nach längerer Durststrecke eine „du bekommst jetzt mal wieder alles Phase“ zu schenken :
      Bei den letzten 5 Ziehungen waren Zico, Neymar ( haben wohl viele jetzt bekommen ) und gestern noch Kroos dabei.

Ich finde, das sich trotz Level 5 und jetzt über 4000 TS noch immer der Ballbesitzfussball gut spielen lässt.
      Aber vielleicht ist es bei mir auch nur so eine Phase und es kommt bald wieder anders...

Allen hier viel Spass.

Und danke für die manuellen Netzwerkeinstellungen für die PS4. Habe es geändert und jetzt noch nicht die grossen Änderungen verspürt. Ein gutes Gefühl gibt es trotzdem.

The post was edited 1 time, last by Hamburg Hamm Nord ().

• Ich hatte gestern so einen experten. Macht mit dem Anstoß das 1:0. Dann versucht er auf Zeit zu Spielen. Es waren noch 85 min. zu spielen :stupid: .
      Ich mache den Ausgleich in min. 65, nachdem ich 5-6 mal an Pfosten und De Gea gescheitert bin. In der 87 min. spielt mein IV ungewollt zum TW. Mein gegner hat hart gepresst, und den Ball vom Fuß des Keepers reingestichelt.
      Erstmal Jubelt er ausgelassen und lässt, um mich zu ärgern, seine Pausenzeit, komplett runter laufen.
      Er erstellt eine Gruppe, schafft es aber nicht rechtzeitig ezwas zu schreiben bis das Spiel weiter läuft.
      Zu diesem Zeitpunkt hat er 2 Tore aus einem Torschuß gemacht.
      Nach meinem Anstoß legt er mich im Strafraum, 11m 90min. Ausgleich.
      Er macht Anstoß aber schießt direkt aufs Tor.
      Er dachte wohl die Zeit reicht mir nicht mehr für einen Angrif.
      Da lag er daneben 90+3 und ich netze zum 3:2 ein.
      Geschrieben hat er nichts weiter.
      War bestimmt tierisch angepisst.
    • Tobinho85 wrote:

Ich hatte gestern so einen experten. Macht mit dem Anstoß das 1:0. Dann versucht er auf Zeit zu Spielen. Es waren noch 85 min. zu spielen :stupid: .
      Ich mache den Ausgleich in min. 65, nachdem ich 5-6 mal an Pfosten und De Gea gescheitert bin. In der 87 min. spielt mein IV ungewollt zum TW. Mein gegner hat hart gepresst, und den Ball vom Fuß des Keepers reingestichelt.
      Erstmal Jubelt er ausgelassen und lässt, um mich zu ärgern, seine Pausenzeit, komplett runter laufen.
      Er erstellt eine Gruppe, schafft es aber nicht rechtzeitig ezwas zu schreiben bis das Spiel weiter läuft.
      İch hätte ihn nach dem Spiel nur mit einem Lächeln angeschrieben so ein "HAHA" würde Reichen
    • Coboko wrote:

Tobinho85 wrote:

Ich hatte gestern so einen experten. Macht mit dem Anstoß das 1:0. Dann versucht er auf Zeit zu Spielen. Es waren noch 85 min. zu spielen :stupid: .
      İch hätte ihn nach dem Spiel nur mit einem Lächeln angeschrieben so ein "HAHA" würde Reichen
      Nö warum? War viel zu sehr damit beschäftigt, mich tot zu lachen.
    • ja so ist PEs ebend , man bekommt immer in der 90. + noch eine Chnace ob die reingeht oder nicht .
      Genau so wie in der 45. Minute und genau nach diesen Chancen kommt dann der Pfiff zur halbzeit oder der Schlusspfiff.
      Gestern mal versucht zu spielen aber bei 3 von 5 Spielen war die Verbindung echt mal wieder Kacke.

Danach habe ich mir 2. Bundesliga St. Pauli gegen union angeschaut ,die letzten 15 Minuten Mega Spannend . Keiner ließ den Kopf hängen , alle Kämpften , keiner war Platt ( ja etwas vielleicht) die Stimmung Top also genau wie bei Pes :headbang:
    • gestern ist hatte ich zeit für 2 spiele.

1 spiel OLH- 3:1 verloren - Torschussverhältnis ich 13:3 er. Passiert mir öfter wenn ich noch nicht warm bin. egal nächstes spiel wirds schon mit dem tagessieg.

2 spiel, gegner hat den ballbesitzbalken bei spielstil auf maximum. ich habe mich auf ballbesitzfussball eingestellt, und was macht er Vogel?
      genau,er fängt schon bei 0:0 an den ball hintenrum zu spielen. ich lasse ihn erstmal machen und greife nicht an.
      Er merkt, dass ich nicht darauf eingehe und spielt ganz langsam nach vorne um dann wieder abzudrehen und wieder hintenrum zu spielen.
      das ging paar mal hin nd her bis er eine halbfeldflanke auf ronaldo schlägt und das lächelichste tor überhaupt macht. pique und De vrej konnten trotz körperkontakt nichts ausrichten.
      Er macht genauso weiter, und ich komme hin und wieder an den ball, aber konnte nicht einnetzen. 45+2 schlägt er einen steilpass auf aussen und flankt, wieder kopfball ronaldo. 2:0.
      konnte in der ten halbzeit noch das 2:1 machen nachdem ich ihm den ball abgeluchst habe, aber er hatt dann natürlich noch konzentrierter den ball gehalten und als ich dann offensiv + gegenpressing eingestellt habe, kassierte ich noch das 3:1 und spamt danach noch options, ich war bedient für den abend.

War ein 650.
      Wenn du das lesen solltest, warum hast du nicht normal gespielt? so schlecht warst du nicht, hast es doch gar nicht nötig du clown.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

gestern ist hatte ich zeit für 2 spiele.

1 spiel OLH- 3:1 verloren - Torschussverhältnis ich 13:3 er. Passiert mir öfter wenn ich noch nicht warm bin. egal nächstes spiel wirds schon mit dem tagessieg.

2 spiel, gegner hat den ballbesitzbalken bei spielstil auf maximum. ich habe mich auf ballbesitzfussball eingestellt, und was macht er Vogel?
      genau,er fängt schon bei 0:0 an den ball hintenrum zu spielen. ich lasse ihn erstmal machen und greife nicht an.
      Er merkt, dass ich nicht darauf eingehe und spielt ganz langsam nach vorne um dann wieder abzudrehen und wieder hintenrum zu spielen.
      das ging paar mal hin nd her bis er eine halbfeldflanke auf ronaldo schlägt und das lächelichste tor überhaupt macht. pique und De vrej konnten trotz körperkontakt nichts ausrichten.
      Er macht genauso weiter, und ich komme hin und wieder an den ball, aber konnte nicht einnetzen. 45+2 schlägt er einen steilpass auf aussen und flankt, wieder kopfball ronaldo. 2:0.
      konnte in der ten halbzeit noch das 2:1 machen nachdem ich ihm den ball abgeluchst habe, aber er hatt dann natürlich noch konzentrierter den ball gehalten und als ich dann offensiv + gegenpressing eingestellt habe, kassierte ich noch das 3:1 und spamt danach noch options, ich war bedient für den abend.

War ein 650.
      Wenn du das lesen solltest, warum hast du nicht normal gespielt? so schlecht warst du nicht, hast es doch gar nicht nötig du clown.
      ist mir auch schon zweimal passiert... Ist schwer, das zu verkraften. Aber wenn man sich dann überlegt, was da auf der anderen Seite für eine (traurige?) Person sitzen muss, die trotz dieses öden Spielstils auf ihren "Spielpaß" zu kommen glaubt, dann kann man viel leichter das Spiel nüchtern zuende bringen, den Gegner blockieren und recht befreit und aufgeräumt das nächste Spiel starten... Easy. Nicht für +400 Bewertungspunkte würde ich so spielen.
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • DerEineEben wrote:

Ist schwer, das zu verkraften. Aber wenn man sich dann überlegt, was da auf der anderen Seite für eine (traurige?) Person sitzen muss, die trotz dieses öden Spielstils auf ihren "Spielpaß" zu kommen glaubt, dann kann man viel leichter das Spiel nüchtern zuende bringen, den Gegner blockieren und recht befreit und aufgeräumt das nächste Spiel starten.
      ich hab ihn nach dem spiel angeschrieben und höflich gefragt, was bei ihm nicht stimmen würde. Kam leider keine antwort.

so stelle ich mir ihn vor

• Kennt jemand das Problem?
      Nachdem ich in myclub im Trainingsprogramm war und einige Spieler, oder auch nur einen, trainiert habe und dann wieder ein neues Spiel starten will, egal ob Rangliste, olh oder gg com, hängt sich mein pes komplett auf.

Ich seh nur unten links den ladekreis und sonst passiert nix. Da hilft nur pes aus und wieder an.

Spiele auf der xbox.
      Hat jemand ne Idee was man da machen kann, außer keine Spieler mehr zu trainieren :rofl:
    • das liegt bestimmt daran das der Spieler nach dem Training erst mal Duschen muss , und daher muss man kurz warten :grin: . Nee Spaß bei seite ....

Werde ich mal auf der Xbox testen , ob es dann genau so ist ....

Ich hatte gestern im Online Divisions Spiel auch noch so einen richtigen Slapstick gehabt :headbang:
      Der Ball rollt zu meinem Torwart ( wirklich echt ganz ganz langsam) und mein Torwart will den Ball
      aufnehmen , kein Gegenspieler ist in der Nähe .Er will den Ball aufnehmen aber schaft es nicht und braucht dann einen 2. Versuch ........Puhh dann hatte er es geschaft :stupid:

Teilweise sind echt einige Sachen echt lächerlich in dem Spiel
    • alfredj.quak wrote:

Kennt jemand das Problem?
      Nachdem ich in myclub im Trainingsprogramm war und einige Spieler, oder auch nur einen, trainiert habe und dann wieder ein neues Spiel starten will, egal ob Rangliste, olh oder gg com, hängt sich mein pes komplett auf.

Ich seh nur unten links den ladekreis und sonst passiert nix. Da hilft nur pes aus und wieder an.

Spiele auf der xbox.
      Hat jemand ne Idee was man da machen kann, außer keine Spieler mehr zu trainieren :rofl:
      Jap, meine Box hängt sich dann auch gerne mal auf. Ne Lösung hab ich leider keine.
      Xbox One
      Gt: FlowRilla Team: die Ballweisen

Co-op: German Vikings

Legenden: Cruyff, Romario, R. Carlos, Maradona, Bebeto, Beckham