Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• heute auf neue ....

2 von 2 Versuchen ....

ich werd nur destruktiv umgemogelt... Man kann dafür einfach keine Worte finden. Ich würde gerne auch einfach mal dagegen hacken. Jeder absolute Bullshit der nur irgend möglich ist wird versucht auszunutzen .... 90% der Menschheit purer Abschaum ... noch dazu diese fairness.... haben meine Spieler Speed 20 und die Gegnerspieler Speed 200% oder was. Gegner am Ball, NIEMAND kann ihn tacklen, egal wieviel Phys er ist unantastbar. Dann setzt er zum sprint an, 100m quer übern platz easy going Er ist ja SUPERSTAR.... Nach einem solche unglaublichen Sprint, auch kein Problem den Ball mit 220 km/h ins Eck Pfostentor zu hämmern ...

aha Konami oder wer auch immer.... Pure kommerzielle Verarsche...
      Mein Gott ich bin halt echt nicht scheisse und hab schon gegen sehr sehr gute Spieler gespielt wo ich mich natürlich schwer tue aber ich kann etwas tun! In diesem onlinemist kann ich am ehesten den Controller zur Seite legen oder was... "playerswitch" komm gib mir den Spieler... nöö nöö nöö ach falsche Richtung Ups auf die Fresse gefallen o_O
      Jeder Regional Fußball ist qualitativer als das was ich hier nahezu 100% erlebe....

Am besten lass ich es bald wieder.... nur zu schade um mein pfeglich aufgestellt und ausgewählten Spieler

Das 3te Match ...
      Ich lass es nun. mit diesen Menschen oder generell ist das SPiel ein einziger Haufen >Bullshit. Mein wunderbarer PC würde sich hier locker 250fps+ abschütteln und das SPiel ist eine einzige Diashow mit gefühlten 50 fps und regelmässigen einbrüchen auf ca 15 fps.
      Mir brauch hier niemand erzählen was wie wo.... Es ist wie es überall ist, Cheating Buisness. Gehste in Führung etc stellt der Gegner auf einmal um, plötzlich diashow und kein Eingriff mehr ins Game.... lächerlicher Scheiss Dreck ich wünsche den gesamten Menschen die einfach alles versauen dass Ihnen ordentlich etwas im richtigen Leben geschieht.

Ich möcht hier gern ein schönes Fußball spiel spielen und verschwende nur meine Zeit mit Ärger und mich mit dem Abschaum zu prügeln die nichtmal mit nem Knochenbruch daraus gehen. Diese Kids sitzen da und freuen sich nen ASt mit ihren ollen Programmen irgendwas erreicht zu haben um nicht zu verlieren... Sollen sich mal vor mich stellen und dort ein 1ggn1 suchen. Dann geht keiner mehr mit einem lächeln raus, die bekämen das was sie verdienen und der der mich dort schlägt, bitte Respekt hat es dann verdient. Ich bin mir aber sicher das sind alles eben genau das was ich denke "kleine Wichser", flennend werden sie weglaufen sofern sie könnten.

Oder liegt es an der Tatsache? Oh mein Gott... um 1 Uhr war reset. Tagessieg wir müssen um jeden Preis gewinnen, los kleine Pisserfreunde holt die cheats und ran da.

ALTER ist das ein lächerlicher Bullshit. Hab ich jetzt die letzten Tage insgesamt 10 Matches gemacht? davon waren alle kein Fußball, sollte ich ne Münze werfen und mich freuen wenn Kopf kommt, sollte einem mehr Spaß bringen als dieser Mist hier und aus diesem Grund bin ich auch völlig überzeugt davon kein Cent in sowas zu investieren. Ich würde mich ja exponentiell zu Grunde ärgern dafür Geld bezahlt zu haben.

kommt mir schon vor als würde ich PESleague spielen, hey wo man am Stück so viel gewinnen muss wie geht wenn man gut ist. Ach ne wir cheaten uns einfach die Games davon und sonst abusen wir was nur geht um irgendwelche Tore zu bekommen und möglicherweise ein Game über die 90min zu bringen.... Wahnsinnig spannend und Sinngemäß

Achja und auch in diesem Spiel, die Gegnerspieler fuchteln mit den Armen, meine Fallen um und dann laufen,laufen,laufen sie.... Ausdauer fehlt dann auch nur meinen? sehr toll und fair... aber was sag ich halt, bin ja nicht dumm, verusche es nur die letzten Tage immer wieder aber bekomm nicht 1 Fußballspiel hin, werd hier nur beschissen

The post was edited 3 times, last by kanone ().

• entweder hast du deine Spieler nicht gelevelt oder du hast n falschen Trainer, oder dein Teamgeist ist schlecht, oder all diese 3 Faktoren zusammen?
      Oder du hast falsche Spielsettings, Passhilfe, Auto Attacke oder falscher Spielerswitch.
      Oder du hast keinen Skill, irgendwas davon wirds wohl sein :) Weil der Gegner kann nicht schneller sein als du zBsp.

Ausserdem kann man auch mit einem schlechteren Team 2-4 Sterne auf Augenhöhe gegen jemanden spielen der zbsp 400 Euro investiert hat und du nix.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • bei mir hat gestern auch wieder fast jedes Spiel gelaggt.
      1 x hab ich zur HZ aufgegeben und gegen den schlechtesten aller meiner Gegner aus Serbien mit 1:0 verloren weil es zu stark gelaggt hat. :headbang:
      So etwas ist mega frustrierend, weil man so bewertungsmäßig nie dahin kommen wird, wo man eigentlich hin will. :cursing:

Ich habe gestern vermutlich auch gegen 2 Forenmitglieder gespielt. beide hatten eine ähnliche Bewertung und beide Spiele habe ich mit 2:0 gewinnen können. Beide Spiele waren aber auch laggy bei mir.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es bei Euch auch lagg war ?
      Ich glaube es war @Pantoffelheld mit Erzgebirge Aue und dann noch Zlatko112. Aber ich glaube letzterer ist nicht mehr aktiv hier im Forum unterwegs..

Jedenfalls ist es wie gesagt einfach nur ärgerlich, wenn man online spielen will und dann so ein Gerumpel dabei heraus kommt.
      Ich frage mich, wann und ob Konami die jemals in den Griff bekommt ?!?

Am Freitag und Samstag waren all meine Spiele mega flüssig. :thumbsup: So macht mir myClub Spaß und so soll und muss es auch immer sein.
      Ich habe an meinen Settings nichts geändert und seit Sonntag ist es wieder so, dass fast jedes Spiel laggt. :beat-up:
      Selbst gegen deutsche bzw. in Deutschland wohnhafte mit Verbindungsfilter auf 5.

Der Verbindungsfilter sollte wohl eher in Verbindungsfolter umbenannt werden :headbang: :stupid:
    • Ja den Verbindungsfilter den könnte sich Konami auch sparen :grin:

Wenn spiele so Mega laggen macht est echt wirklich keinen Spaß, ob ich verliere oder gewinne ...das
      ist mir eigentlich egal.Wenn der Gegner so ungefährt die gleiche Stärke hat hofft man eigentlich nur
      auf ein spannendes Match. Aber heraus kommt ein gelagge , gerumpel und Slapstick .
    • sehr gut runtergebrochen^^ also ich hab ne prima Verbindung xD idR <10ms aber man kennt den Mist ja schon von den letzten Jahren. Schon im 18er waren sehr viele Matches nur ein Kampf gegen die Controls/Lagg/Passvermögen whatever um am Ende vielleicht mit 1 Tor vorsprung da zustehen. Dann kann man durchatmen und sich denken, naja Fußball? eher nicht^^
      Bei Manchen Gegner isses von vorne herein "suboptimal" dass man Timing kaum treffen kann oder direktpass möglich sei. Andere laggen erst wenn sie führen/hintenliegen oder sonstwas^^

und zu Absinth's Worten : Also ausschauen tut das bei mir wie Teamgeist -20 :P Trainer hab ich verschiedene, meine lieblingsspieler sind eig alle level 50-60 aber das sind halt White/Bronze/Silber linge und keine IF Superdudes. Settingsmässig überlege ich auf Manual Passstufe zu gehen und nach gleichen Gegnern zu suchen, hoffe mir da etwas mehr Spielspaß weil man mit durchgezogenem Steilpass vielleicht nicht mit einem Tor belohnt würd?^^
      Playerswitch Setting ist denke ich standard, semi auto oder sowas und was ist mit Auto Attack gemeint ?

Gruß
    • Aaaahh, wer kommt mit Kun Aguero klar?!?
      95 Abschluss?! Ich hab jetzt 10 Spiele mit dem IF Aguero gemacht und sage und schreibe kein einziges Tor mit ihm erzielt. Beste Chancen lässt der großzügig liegen. Wo lukaku, mbappe und salah die unmöglichsten Dinger machen, bekomm ich mit Aguero einfach nix auf die Kette.
      Jetzt ist der Vertrag ausgelaufen und ich überleg was ich tun soll. Aber nen 93MS zum Trainer machen tut auch irgendwie weh... 8|
    • accixxs wrote:

bei mir hat gestern auch wieder fast jedes Spiel gelaggt.
      1 x hab ich zur HZ aufgegeben und gegen den schlechtesten aller meiner Gegner aus Serbien mit 1:0 verloren weil es zu stark gelaggt hat. :headbang:
      So etwas ist mega frustrierend, weil man so bewertungsmäßig nie dahin kommen wird, wo man eigentlich hin will. :cursing:

Ich habe gestern vermutlich auch gegen 2 Forenmitglieder gespielt. beide hatten eine ähnliche Bewertung und beide Spiele habe ich mit 2:0 gewinnen können. Beide Spiele waren aber auch laggy bei mir.

Ich glaube es war @Pantoffelheld mit Erzgebirge Aue und dann noch Zlatko112. Aber ich glaube letzterer ist nicht mehr aktiv hier im Forum unterwegs..

Jedenfalls ist es wie gesagt einfach nur ärgerlich, wenn man online spielen will und dann so ein Gerumpel dabei heraus kommt.

Am Freitag und Samstag waren all meine Spiele mega flüssig. :thumbsup: So macht mir myClub Spaß und so soll und muss es auch immer sein.
      Ich habe an meinen Settings nichts geändert und seit Sonntag ist es wieder so, dass fast jedes Spiel laggt. :beat-up:
      Selbst gegen deutsche bzw. in Deutschland wohnhafte mit Verbindungsfilter auf 5.

Der Verbindungsfilter sollte wohl eher in Verbindungsfolter umbenannt werden :headbang: :stupid:
      Auf mich würdest du nur treffen, wenn du aufm PC unterwegs bist. Außerdem heißt mein Team "BSG Wismut Aue" (soviel Nostalgie muss dann schon sein :D )

absinthFTW wrote:

entweder hast du deine Spieler nicht gelevelt oder du hast n falschen Trainer, oder dein Teamgeist ist schlecht, oder all diese 3 Faktoren zusammen?
      Oder du hast falsche Spielsettings, Passhilfe, Auto Attacke oder falscher Spielerswitch.
      Oder du hast keinen Skill, irgendwas davon wirds wohl sein :) Weil der Gegner kann nicht schneller sein als du zBsp.

Ausserdem kann man auch mit einem schlechteren Team 2-4 Sterne auf Augenhöhe gegen jemanden spielen der zbsp 400 Euro investiert hat und du nix.
      Dann bist du wohl einer der Glücklichen, denen noch kein Spieler X mit Speed 70 und Ball dem Spieler Y mit Speed 85 und ohne Ball davon gelaufen ist. Kenne genügend Situationen wo z.B. Spieler wie Pique noch locker einen Aguero mit Blaupfeil eingeholt haben.

Ich habe gestern das 1. mal seit ca 3 Wochen ein halbwegs Lagfreies Spiel gehabt, dafür auch eins was so unspielbar war, das ich trotz 2:0 Führung zur HZ fast aufgegeben hätte um diesem Elend ein Ende zu bereiten. Es ist alles nur noch zäh, verzögert und laggy. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, alles dauert eine halbe Ewigkeit, Bälle prallen an Spielern ab, Spieler laufen am Ball vorbei oder bleiben kurz vor erreichen des selbigen stehen. Zweikämpfe laufen teilweise wie auf dem Bolzplatz der E-Jugend ab, indem sich 2 gegenüberstehende Spieler solange den Ball gegenseitig ans Schienbein ballern bis einer irgendwann mal halbwegs Kontrolle darüber hat usw usw.

Es ist alles nur noch ein Krampf, man spielt mehr gegen die Performance als gegen die Gegner. Ich wollte mir ja schon vor der Saison in Ruhe anschauen, wie die Online Performance bei PES 2019 ist und dann entscheiden, kaufen oder nicht. Leider hab ich mich da auch von den Berichten hier im Forum täuschen lassen (die Demo lief ja anscheinend super) und habe mittlerweile auch zu viel investiert um das Spiel jetzt in die Ecke zu stellen. Diesen Fehler werde ich bei PES 2020 nicht wieder tun.

Zur Not werde ich halt auf PES verzichten wie ich es schon ab PES 2013 für 2 Jahre (oder warens 3?)gemacht habe (damals auch Aufgrund der miesen Onlineperformance). Entweder ist Konami zu blöd das auf die Reihe zu kriegen oder sie interessiert es einfach einen Scheißdreck.
    • alfredj.quak wrote:

Brainstormer wrote:

Rationale Antwort auf Dein Dilemma: in einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr nach Agüero
      Versteh ich nicht 8|
      Du spielst PES19 jetzt, bald ist die Saison vorüber.
      Also nutze die potenzielle Chance einen anderen Spieler elementar zu verbessern.
      Ansonsten gib ihm in einem anderem System noch einmal die Möglichkeit zur Profilierung.

BTW: ich komm mit dem auch nicht klar ....
    • Pantoffelheld wrote:

accixxs wrote:

bei mir hat gestern auch wieder fast jedes Spiel gelaggt.

Auf mich würdest du nur treffen, wenn du aufm PC unterwegs bist. Außerdem heißt mein Team "BSG Wismut Aue" (soviel Nostalgie muss dann schon sein :D )

absinthFTW wrote:

entweder hast du deine Spieler nicht gelevelt oder du hast n falschen Trainer, oder dein Teamgeist ist schlecht, oder all diese 3 Faktoren zusammen?

Dann bist du wohl einer der Glücklichen, denen noch kein Spieler X mit Speed 70 und Ball dem Spieler Y mit Speed 85 und ohne Ball davon gelaufen ist. Kenne genügend Situationen wo z.B. Spieler wie Pique noch locker einen Aguero mit Blaupfeil eingeholt haben.

Ich habe gestern das 1. mal seit ca 3 Wochen ein halbwegs Lagfreies Spiel gehabt, dafür auch eins was so unspielbar war, das ich trotz 2:0 Führung zur HZ fast aufgegeben hätte um diesem Elend ein Ende zu bereiten. Es ist alles nur noch zäh, verzögert und laggy. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, alles dauert eine halbe Ewigkeit, Bälle prallen an Spielern ab, Spieler laufen am Ball vorbei oder bleiben kurz vor erreichen des selbigen stehen. Zweikämpfe laufen teilweise wie auf dem Bolzplatz der E-Jugend ab, indem sich 2 gegenüberstehende Spieler solange den Ball gegenseitig ans Schienbein ballern bis einer irgendwann mal halbwegs Kontrolle darüber hat usw usw.

Es ist alles nur noch ein Krampf, man spielt mehr gegen die Performance als gegen die Gegner. Ich wollte mir ja schon vor der Saison in Ruhe anschauen, wie die Online Performance bei PES 2019 ist und dann entscheiden, kaufen oder nicht. Leider hab ich mich da auch von den Berichten hier im Forum täuschen lassen (die Demo lief ja anscheinend super) und habe mittlerweile auch zu viel investiert um das Spiel jetzt in die Ecke zu stellen. Diesen Fehler werde ich bei PES 2020 nicht wieder tun.

Zur Not werde ich halt auf PES verzichten wie ich es schon ab PES 2013 für 2 Jahre (oder warens 3?)gemacht habe (damals auch Aufgrund der miesen Onlineperformance). Entweder ist Konami zu blöd das auf die Reihe zu kriegen oder sie interessiert es einfach einen Scheißdreck.
      Amen...leider bleibt es weiterhin ein reines Glücksspiel. Und ich habe es auch öfter, dass meine schnellen Spieler (Sterling, Salah, Messi usw.) noch nicht mal ohne Ball an einem Verteidiger vorbei sprinten können. Manchmal schaue ich mir die Wiederholung an, und die scheinen dann nur noch auf der Stelle zu laufen. Irgendwie traurig, weil sich dadurch alle gleich spielen. Ob ich einen schnellen Spieler habe der nicht laufen kann, oder einen mit Passwerten um die 95, der keinen Flachpass über fünf Meter hinbekommt, oder einen Messi der keinen Ball annehmen kann. Und das auf schienen laufen nervt auch dermaßen. Ich will ja nicht immer alles mit Superkontrolle machen müssen! Wenn ich einen Spieler angewählt habe möchte ich diesen auch kontrollieren können!

Nächste Saison tue ich mir das vermutlich auch nicht mehr an, so schade das auch ist.
      :fighter-m:
    • Ich habe oft das gefühl es ist reines glückspiel es gibt spiele die sind echt packend , dann hab ich spiele die spielen sich wie ping pong mit einem Hühnerhaufen als Abwehr das Spielgefühl wechselt unabhängig von meiner gewählten Formation doppelpässe sind ein gängiges mittel , Flanken leider kein mittel da zu sehr vom glück und zu selten von Erfolg gekrönt.
      Spiele im 700er bereich bezogen auf 5 Sterne Gameplay .
      Manchmal muss ich echt lachen was da teils abgeht auf dem Rasen, zum glück reg ich mich selten auf gründe gibt es genug :crazy:
      Gangwon United

The post was edited 1 time, last by Hassinho96 ().

• Bei mir war es relativ ähnlich. Freitag bis Sonntag lief das Spiel super und ich hatte 12 Siege in Folge. Gegner schrieben was von Konami Skript und ich lachte innerlich, weil ich dachte, verliert mit Würde. Seit Montag allerdings wieder alles mega laggy und ich kann Gegner noch so an die Wand spielen und kein Ball geht rein. WTF!?

Das ganze hat echt was von Willkür und es macht so keinen Spaß. Besonders weil irgendwie unklar ist, ob es die Server sind oder irgendwas im Spiel so einen Ablauf verursacht. Wird man zu stark, wird man wieder auf normales Niveau herabgesetzt...

Viele Fragezeichen und wenig Motivation gerade...
    • Also kannst du auch nicht mit Würde verlieren.

So hat es den Anschein.

Das es für deinen Gegner dann vielleicht so lief, wie in deinen anschließenden Partien kann ja gar nicht möglich sein, nach deinen Worten.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Ok. Dann hatte ich das falsch verstanden von dir.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Das Game ist online weiterhin pure Grütze und Abschaumversammlung....

In welcher Welt leben wir heute, ultra krasse CPUs, ultra krasse GPUs, Glasfaser und das Game läuft mit einem Inputlag von 250ms schlechter als man online spielte zu Zeiten von 384er Inet. Es liegt ja aber nicht am Game selbst.... es sind die cheatenden scheiss Leute ....

2 Trys wiedermal online gegeben, 1te Game langweilig des Todes, etwas delay, Gegner kaum Aktionen und wenn nur den NonPlusUltraAbuse Trick17 heyho Eckball so und so whatever Ronaldo irgenwelche Dinge die einfach irgendwann zum Produkt führen... und irgendwann gabs das Gegentor durch was auch sonst "Sontiges"
      Meine Gegentore größtenteils keine durch Flanke,Pass,Dribbling whatever ... fast alles sonstiges. Weil irgendwie irgendwas dummes passiert oder die AI/Pressing irgendwas ein Kackball irgendwohin springt und dann wird lvl 99999 Ronaldo schon machen....

2te Game ... ohoo Spezialpartie ...

So wie ist das nun gemeint? Achja Danke ein toller Cheater.... Typ kann wieder nix am Ball, changed seine Connection wie er lustig ist und spätestens nach dem 1ten Tor war hier alles vorbei.... Wenn ich einen Standard hatte war nichtmal der Schussbalken flüssig ... selbst der hackelte sich da Stufenweise irgendwohin.
      Kontrolle? wie soll das gehen wenn die Taste die ich Drücke mal angenommen wird und mal nicht oder Achja Moment in 15sek geschieht das was ich gedrückt hab....
      So ein trauriger Bullshit.... Hier im 2019er Teil hab ich sicher fast eine 90% Quote von grauenhaft traurigen Spielen wenn es denn Online war gegen Randoms.

Vielleicht hätte ich auch Anfangs mein Rating nicht so pushen sollen ... im mittleren oder oberen Bereich bilden sich ja alle etwas darauf ein und müssen auf Teufel komm raus ALLES in Erwägung ziehen um bloß kein Pünktchen zu verlieren. Das hat mit spielen oder Spaß wiedermal nichts zu tun gehabt....

und irgendwie vergeblich in welchem Ratingbereich ich spiele... 2er/3er überall nur tryhards, cheater whatever. Setzen sich mit 8 Mann im 16er hin und bei Balleroberung wird sich nach vorne geruckelt. Wenn ich jetzt wieder bei manchen Streams vorbeischaue, sieht es halbwegs vernünftig aus ... Warum das bei mir ständig so ein pressinggelagge sein muss.... ich sehe es genau kommen aber kann einfach nichts drücken um den Knubbel von Spielern zu verhindern woraus dann der Ball zu oft dämlich in Richtung mein Tor springt...

The post was edited 1 time, last by kanone ().

• Mir geht pes gerade ziemlich auf die nerven. Vor allem diese nichtskönner im koop, sowohl meine random mitspieler, als auch die gegner spielen alle ein anderes spiel, hab ich das gefühl. Schnell, schnell auf irgendeinen superstar steilpassen und hoffen dass er sich durchbugt. Hauptsache man gewinnt irgendwie. Spielst du nicht wie deine mitspieler ständig direkt, bekommst in der halbzeit kommentare wie. Spiel schneller und blabla. Dabei merken die honks nicht mal dass durch ihr ständiges direktspiel der ball verloren geht. Zum kotzen das ganze mittlerweile.

Edit:

Ich schaue mir die statistiken und koop wertungen meiner mitspieler vorm spiel immer an. aber selbst das ist keine garantie, dass diese fussball spielen können/wollen.

gestern hat mein "teamleader" im fernando santos system tatsächlich modric als alleinigen DMF spielen lassen. busquts IF und Nzonzie IF wären die alternativen gewesen.
      der sturm von unserer gegnern sah so aus:
      la neymar, ms ronaldo, ra mbappe, omf salah, omf messi
      modric war komplett überfordert, sobald er den ball hatte kamen die superstars und haben ihm den ball abgeluchst.

0:4 zur halbzeit. dann bin ich raus....

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• ChrizzlKrazzl wrote:

Mir geht pes gerade ziemlich auf die nerven. Vor allem diese nichtskönner im koop, sowohl meine random mitspieler, als auch die gegner spielen alle ein anderes spiel, hab ich das gefühl. Schnell, schnell auf irgendeinen superstar steilpassen und hoffen dass er sich durchbugt. Hauptsache man gewinnt irgendwie. Spielst du nicht wie deine mitspieler ständig direkt, bekommst in der halbzeit kommentare wie. Spiel schneller und blabla. Dabei merken die honks nicht mal dass durch ihr ständiges direktspiel der ball verloren geht. Zum kotzen das ganze mittlerweile
      Jop, diese Typen sind aktuell die besten. Und quitten dann nach der ersten HZ, weil man oder der andere angeblich Schuld sei für das Ergebnis. Dann guckt man sich die Stats des Experten an und denkt "yoah, -xx in Passen und -xx in Dribbling bei dem ... und ich soll Schuld sein, alles klar".
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Jop, diese Typen sind aktuell die besten. Und quitten dann nach der ersten HZ, weil man oder der andere angeblich Schuld sei für das Ergebnis.
      ich quitte bei schlechten mitspielern auch, der unterschied. bei mir ist der balken voll und bei denen geht nichts. da kannst du noch so viele torschussvorlagen geben. wenn der abschluss dann grottig ist, und dein gegenüber es nicht versteht dir mal eine vernüftige torschussvorlage zu geben, dann gewinnst du nichts. Also keine zeit verschwenden und abbrechen.