Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• gerade mal wieder veruscht ein nettes Ründchen online zu spielen ....
      2600er Rating Rang3 als Gegner .... soweit so gut kann man ja vielleicht was lernen.

Was lerne ich daraus? Spiel war nicht wirklich spielbar "zumindest für mich" Der Typ ggfs Franzose? trotzdem ... die Verbindung kann doch nicht so kacke sein ... habs game quitted, das geb ich mir nicht. Sooo viel Handycap in diesem Game, der Input kommt einfach maximal verzögert rein da kann man sich nur comsteuerung und anderer Dinge behelfen ... und von der Spielerungleichheit mal wieder ganz abgesehen .... Ehe ich was effektiv sinnvolles hätte drücken können, überholen, umrunden und nehmen mir seine Spieler den Ball ez weg ....

Naja wozu aufregen, quit und gut diese kompletten Totalausfälle an Leuten auf die man online trifft... der Wahnsinn

Achja sein Steamaccount schaut übrigends genau so aus wie bei CSGO ein typischer Cheater ^^
    • Das irritierenste für mich sind seit dem neusten Update die Verteidiger, die momentan "automatisch" Richtung Ball laufen obwohl man sie steuert und man erst wirklich Kontrolle über sie bekommt, wenn sie im "Radius" des Balls sind.

Keine Ahnung, wer auf die Idee kam dies zu Programmieren oder warum dies nun so seit dem letzten Update ist. Aber es ist der reinste Rotz. Ich bin ja in der Defensive für Scripts, welche die anderen Spieler steuern. Aber bitte keine Scripts, die mir das Spiel aus der Hand nehmen.

Das erklärt auch, wieso so viele Momentan Probleme haben mit dem Verteidigen. Weil die K.I. nicht mehr "logisch" oder im Sinne der Spieler agiert. Ich hab vor DP4 bzw. dem Update noch mit Schwarmbildung gespielt. Scheiß drauf, mittlerweile spiele ich eher "komplettes Chaos nach vorne" in der Defensive, weil selbst das besser funktioniert als kontrolliertes Verteidigen. Das kann nicht deren ernst sein...
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • 2tes Spiel... tja was soll man sagen. Ich würde sogar Geld darauf wetten dass ich mehr Skills auf den Schirm bringen kann und trotzdem hab ich verloren ...

Es knubbelt einfach nur, 6 Spieler im Umkreis von 5m, jeder tritt mal irgendwo ins leere, der Ball springt da irgendwo raus und dann passierts

A langer Steilpass -> anschliessend Tor
      B Gegner rennt einfach quer 80m übern Platz ist unaufhaltbar, die Defense weiss nichts, kann nichts, stolpern herum .... -> Gegentor

Ich verstehe es nicht... ich bin natürlich nicht Gott aber ich beherrsche doch die Controls und hab Augen im Kopf.... In 90% aller Onlinematches lässt sich einfach nichts auf den Rasen bringen. Es ist nur destruktives Gameplay was eher einem würfeln gleicht o_O

Man der Typ war so schlecht ....

nächstes Spiel

heyy etwas bessere Verbindung... trotzdem nur PRESSING und alles knubbelt sich ... sowas dummes.... Gegner wiedermal nur 1/3 meiner Pässe gespielt....
      Vielleicht manipuliert auch die Teamgeist Geschichte noch bissl mit ... eh totaler Bullshit eingebauter Handycapmodus für die die nicht investieren, wie soll man sonst mal nen neuen Spieler einsetzen

#4 Spiel dann endlich mal am Ende ein Sieg...

Mein Gegner wieder der totale Trottel/Troll ... 160 zu 46 Pässe und trotzdem konnte auch der ein Tor machen was er nicht verdient hatte. Super Beckham knallt aus 46m einfach mal rein ... mein normale TW macht da natürlich nicht viel.... immerhin konnt ich mehr Tore schiessen... wenn es auch gut mal hätten noch 2-3 mehr sein können aber 3x darf man raten... natürlich auch ein SuperDuperMega TW bei ihm im Kasten ... unrealistischer Mist ...

The post was edited 6 times, last by kanone ().

• Es ist zum Kotzen was ich in letzter Zeit an Verbindungsabbrüchen habe... Ich weiß nicht, innerhalb von wievielen Spielen, aber es waren 5 und diese immer mit dem Halbzeitpfiff und immer hieß es, dass sich meine Verbindung bedeutend verschlechtert hat und beim Gegner nichts festgestellt werden konnte... Da ich sogar einmal zurück lag und es einmal unentschieden stand, kann ich nichtmal wirklich behaupten, dass dies der Gegner künstlich herbeigeführt hat... aber das kann doch nicht sein, dass ich für den Scheiß auch noch Verträge zahlen muss... das ist ja elendig teuer und das mit 0 GP auf der Habenseite nach Spielende...

Ich habe nichtmal mehr Bock den Support anzuschreiben, da mir dieser die letzten beiden Male nichtmal ne Standardantwort geschickt hat... Aber u.a. das + dass man die Verträge auch mit Echtgeld/Coins verlängern könnte(!), lässt mich ja schon mal überlegen, ob man da nicht mal nen Anwalt anrufen sollte, was natürlich irgendwo großer Quatsch und auch schade um die Zeit wäre, aber Narrenfreiheit (insbesondere das Ignorieren von Anfragen) kann auch für Konami nicht herrschen...

So.. das wars erstmal.. vielleicht wirds jetzt ja wieder besser.. mein letzter Eintrag hier hat jedenfalls geholfen^^
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • DerEineEben wrote:

So.. das wars erstmal.. vielleicht wirds jetzt ja wieder besser.. mein letzter Eintrag hier hat jedenfalls geholfen^^

Das ist doch total verrückt oder? Ich habe es so oft, nein, eigentlich immer. Sobald ich hier etwas in positiver oder negativer Form schreibe, ist es dann beim nächsten Start eines PES Abends wie ausgewechselt.

Kein Scherz, ich dachte mir oft schon ich sei blöd, weil hier ja niemand von Konami mit liest. Aber es ist so auffällig.

Oft schreibe ich hier etwas, und denke mir, neeee, komm, schick es nicht ab, nachher verlierst du dann wieder. - Nur weil ich es hier dann laut geschrieben habe, ja ne, iss klar :crazy:

Freut mich aber mega, das ich scheinbar nicht ganz alleine so paranoid bin. :face:
    • Ich habe das ja auch schon ein paar Mal in der Vergangenheit reingeschrieben, dass ich während des Spiels an bestimmten Tagen Verbindungsabbrüche hatte und Spiele gegen mich gewertet wurden... Ich habe das vor 1-2 Wochen mal testweise ganz raffiniert ausgeschlossen, dass es an meiner Internetverbindung liegt.
      Ich habe mich via iPad und der R-Play App auf die PS4 verbunden (an einem Tag, wo ich vorher auch schon 2x rausflog) und mal abgewartet. Sowohl PS4 als auch iPad liefen über mein Haus-WLAN.
      Und zack, nach 15 Minuten (ich war lediglich nur bei myClub angemeldet, kein Spiel gemacht) bin ich aus myClub wieder rausgeflogen. Hätte sich da jetzt zeitgleich auch mein WLAN aufgehangen, hätte ich ja auch aus der R-Play App auf dem iPad direkt rausfliegen müssen, das passierte aber nicht...

Somit war mir klar, dass das ausschließlich ein "Konami Problem" (PSN Account, etc.) sein müsste... und ärgerlicher dazu, dass man dagegen anscheinend nix machen kann... Außer, dass ich eigentlich normalerweise immer online über ein LAN Kabel gehe, da die Verbindung da etwas schneller ist, aber auch mit LAN Kabel bin schon aus den Spielen rausgeflogen...
    • Das das merkwürdige bei mir ist ja, dass es wirklich immer genau zur halbzeitpause war und ich war dreimal zu Hause mit dem WLAN verbunden, einmal per Hotspot vom Handy, und einmal über das Hotel WLAN... Und wie gesagt: immer mit dem Halbzeitpfiff.
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • DerEineEben wrote:

Das das merkwürdige bei mir ist ja, dass es wirklich immer genau zur halbzeitpause war und ich war dreimal zu Hause mit dem WLAN verbunden, einmal per Hotspot vom Handy, und einmal über das Hotel WLAN... Und wie gesagt: immer mit dem Halbzeitpfiff.
      Müsste folgendes Problem gewesen sein:

ONLINE INFORMATION

28/02/2019ONLINE INFORMATIONNeue Update-Datei verfügbar (28/02/2019)
      Eine neue Update-Datei (Datenpaket 4.02 & Patch 1.04.02) wurde am 28/02/2019 veröffentlicht.
      Im Folgenden finden Sie weitere Details.

■Fehlerbehebungen
      ・Ein Fehler, durch den das Spiel in Online-Spielen gegen andere Benutzer während der Halbzeit oder nach dem Spiel abstürzen kann.
    • Das 2te mal dass ich einen Agenten richtig gut finde (Napoli) und mir wenigstens jemanden aus meiner Wunschliste irgendwo gerne hätte ...

3 x Milik bekommen .... wie unwarscheinlich bitte dass ich jedes mal 3 mal nen Idioten bekomme? beim letzten mal waren es 3x Ünder's die ich nicht wollte....
    • Eisuke wrote:

Das irritierenste für mich sind seit dem neusten Update die Verteidiger, die momentan "automatisch" Richtung Ball laufen obwohl man sie steuert und man erst wirklich Kontrolle über sie bekommt, wenn sie im "Radius" des Balls sind.

Keine Ahnung, wer auf die Idee kam dies zu Programmieren oder warum dies nun so seit dem letzten Update ist. Aber es ist der reinste Rotz. Ich bin ja in der Defensive für Scripts, welche die anderen Spieler steuern. Aber bitte keine Scripts, die mir das Spiel aus der Hand nehmen.

Das erklärt auch, wieso so viele Momentan Probleme haben mit dem Verteidigen. Weil die K.I. nicht mehr "logisch" oder im Sinne der Spieler agiert. Ich hab vor DP4 bzw. dem Update noch mit Schwarmbildung gespielt. Scheiß drauf, mittlerweile spiele ich eher "komplettes Chaos nach vorne" in der Defensive, weil selbst das besser funktioniert als kontrolliertes Verteidigen. Das kann nicht deren ernst sein...
      Ergänzend hinzu möchte ich auch sagen, dass DEF Spieler:

1. Seit dem Update noch länger brauchen um kontrolliert den Ball anzunehmen. Daher wenn möglich immer direkt RAUS ballern.
      2. Pässe abfangen & ablaufen klappt nun nur noch sehr selten, weil Spieler die zu oft, obwohl auf der Route UND mit "Pässe Abfangen", durchlassen oder verstolpern, dass der Ball wieder direkt zum nächsten Gegner geht.

Ist mir vorhin in den spontanen 3 MyClub Online Partien aufgefallen. Mal gucken, was mir die Tage noch so auffällt. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • kann ich auch nur bestätigen , echt grausam so was .... zu 1 und 2

Umschalten auf den nächsten Spieler dauert viel zu lange , spielt man nur 6 mtr weiter auf den nächsten Spieler ,kann man mit diesem nix machen ,erst kurz bevor der Ball da ist .
    • Großartig - oben noch vor ein paar Tagen geschrieben:
      Gerade zwei Spiele gemacht. 10. Spielminute abgebrochen, da würde noch nix gegen mich gewertet. Zweite Spiel dann nach 6. Spielminute wieder rausgeflogen und diesmal Niederlage gegen mich gewertet.
      So macht das Game echt keinen Spaß mehr...

Dritte Spiel direkt nach dem Anstoß wieder raus - diesmal zwar wieder ohne Wertung. Aber trotzdem - ich lasse es jetzt - so schlecht, wie heute, war das noch nie...
    • Online CHallenge...

Hey deutscher Gegner und es laggt nicht, WAHNSINN. Demnach spiel dominiert und geführt. 80. Min tschüss Match muss leider aus unverhergesehenen Gründen abgebrochen werden und natürlich auch keine Wertung.

Auf irgendeine Weise wird in diesem Spiel immer und ausschliesslich beschissen ... Sind halt keine Zufälle sondern minderwertige Menschen die das ausmachen

edit
      Es ist jedes mal auf neue ein Beweis von Abschaum

2tes Spiel , absolut dominiert. Mein Gegner spielte ganze 32 Pässe in 90 min. Aber sein 1 Tor schaffte er auch wie so oft durch lächerliche zufallsprodukte, Dreieck aufladen und sprinten waren seine Skills und damit endet die Liste schon...

3tes Spiel, wieder brutal der absolute online exploiter.... Auch der spielte kaum pässe und es geschahen lediglich lächerliche Dinge. Mit seinem 1ten Tor ist er einfach mit IF Salah? an meinem TW vorbeigesprinten. Das muss man sich mal vorstellen, der war nichtmal frontal zum Tor, er sprintete auf der HS Pos von der Mittellinie bis hin zum TW, der TW schob und schob entsprechend seiner position und als der Typ an der Auslinie ankam war der hinter meinem TW. Wie brutal lächerlich, da war kein dribbel kein skill garnichts, einfach vorbeigebeamt

NICHT wird hier geahndet und ASSI's werden belohnt ohne Ende... kennt sich irgendwer mit solchem ddos etc zeugs hier aus? bin bald soweit dass ich auch zu sowas greifen würde .... einfach abartig sobald man guter Dinge anfängt onlinesachen zu spielen ist dieses Spiel der pure Abfuck

Achja Typ nr3 mit 250 Wochenpunkten, vermutlich ununterbrochen nichts anderes am machen als diese Exploitnummer. weiss garnicht ob der wenigstens 50 Pässe erreichte, ich glaube nicht... furchtbar
      Images
      • PES2019_F2P 2019-03-11 12-56-29-949.jpg

46.64 kB, 586×260, viewed 4 times

The post was edited 2 times, last by kanone ().