Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kein Ding:)
      "Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • Geht es nur mir so, oder wird die Werbung hier immer schlimmer? Kann man die Seite nicht, wie früher, über Spenden finanzieren? Ein bisschen Werbung stört sicherlich auch niemanden, aber gleich 5 riesen Blöcke pro Seite?! 8|

---

Richtig ätzend ist bei dem Lag Cheater von @PatzeZero, dass dieser unterentwickelte Mensch ausgerechnet Schalke als Verein hat. Kein Wunder das einige ein schlechtes Bild vom besten Club der Welt haben. So einen sollte man dann zusätzlich auch direkt bei Schalke melden. Unter Huub wird so etwas nicht mehr geduldet! :crazy:

---

Joa, gestern lief es, hm, okay sag ich mal. Einmal gegen @Heja-BVB - 100 gespielt. Warst du das? Würde sagen, das 3:2 kurz vor Schluss hätte nicht sein müssen. Ein Remis wäre auch in Ordnung gewesen (Wobei es könnte eine Art Wiedergutmachung für all die Schalker gewesen sein, die aus ManCity mit dem BVB Flieger fliegen mussten --> Klick mich ).

Danach dann gegen einen gespielt, der hatte ein komplettes WB Team. Viele Spieler die ich selbst auch habe, und ein paar, die ich nicht kannte. Der war echt stark, und da hätte das 2:2 in der Schlussphase von mir auch nicht sein müssen. Ich vermute, hätte er da nen stärkeren Torwart gehabt, hätte ich nicht soviel "Glück" gehabt.

Mit fällt gerade noch ein, es gab gestern ein Spiel, da haben in der ersten Halbzeit beide Torhüter so absolut unmenschlich brutal gehalten. Das war echt unfassbar was die an Paraden rausgeholt haben. Da dachte ich mir, holla, da verhindert aber jemand das der Ball hinter die Linie geht. In HZ2 war dann alles wieder "normal" Weiß aber nicht mehr gegen wen das war.

---

Nach zweimal etwas Glück bin ich dann auf Sim umgestiegen, und hehe, da war dann das Glück aufgebraucht. Von 865 runter auf 824. Aiaiai, das wird wieder dauern um @Mr_apo erneut an zu greifen. :)

Der IF Embolo bringt irgendwie nicht im Ansatz das, was Lukaku da vorgelegt hat. Muss den Sim Kader mal komplett neu machen.

---

Hm, was man bei all der Kritik nicht vergessen darf, wir spielen PES2019 jetzt schon gute 6-7 Monate. Nennt mir bitte ein anderes Spiel, was Otto Normal Spieler so lange spielt? Ich glaub selbst Skyrim war nach 4 Monaten ausgelutscht und Schleichen auf 100 ausgelevelt. Und auch bei GTA5 hat man nach 3 Monaten alle Raumschiffteile, bei Uncharted alle Tagebuchseiten und bei Mafia alle Steckbriefe gefunden. Selbst alle roten Orbs sind nach 2 Monaten gefangen. - Und das sind mal echt Aufgaben, wo man sich an den Kopf fassen mag (Einzig Sacred 2 auf Niob, das war Hardcore was Spaß gemacht hat).

Das Spiel ist nach wie vor Klasse, die Bonbons von Konami, wie jedes Jahr, sind und bleiben etwas Dünn und sind eh nur für die Leute interessant, die Level 5 mit unrealistischen Spielern spielen wollen.

Aber hey, wenn MyClub langweilig wird, ihr aber weiter das Spiel liebt, warum schaut ihr nicht mal hier vorbei. Hier wird euch die nächsten 10 Jahre nicht langweilig :ghost: (fast versprochen)!

The post was edited 9 times, last by Tante_Mathilda ().

• Tante_Mathilda wrote:

Der IF Embolo bringt irgendwie nicht im Ansatz das, was Lukaku da vorgelegt hat. Muss den Kader mal neu machen.
      Neulich noch drauf gehofft das Embolo mal A oder B-Form hat und was bekommt er A-Form. Gestern dann, 4 Spiele mit ihm gemacht jeweils ca.60 Min., bis ich dann Calvert für ihn brachte. Konnte kein Tor mit Embolo schiessen, mit Calvert aber 3 (in den 4 Spielen). Ich spiele seit einiger Zeit 3223 und Embolo kommt damit , oder ich mit ihm da gar nicht klar :( .Seine Laufwege passen mir gar nicht, möchte ihm jetzt "Hängende Spitze" anlernen evtl. wirds für mich dann besser.

Tante_Mathilda wrote:

Hm, was man bei all der Kritik nicht vergessen darf, wir spielen PES2019 jetzt schon gute 6-7 Monate. Nennt mir bitte ein anderes Spiel, was Otto Normal Spieler so lange spielt? Das Spiel ist nach wie vor Klasse, die Bonbons von Konami, wie jedes Jahr, sind und bleiben etwas Dünn.
      Da hast Du völlig recht. Viele Dinge stören mich zwar an PES, aber es gibt immer noch genug Gutes für Mich , das mich jeden Tag PES zocken lässt. Mittlerweile habe ich auch meinen Nachwuchs dafür begeistern können, der für PES in letzter Zeit sogar Sims 4 links liegen lässt und lieber mit Papa abends noch einige Runden Koop spielt :).
      Hier auch eine Sache die ich richtig gut finde und zuvor, da nicht benötigt, so gar nicht wusste. Man kann ja pro Spieler sein eigenes Profil anlegen, das dann gesichert wird und immer schnell aufrufbar ist,so spielt meine Tochter aktuell noch z.B. mit PH3 und automatischen Finten, voll gut, da kann Sie sich erst mal aufs grundlegende Gameplay konzentrieren, was ja für Anfänger im KOOP gar nicht mal so leicht ist.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Also ich lese hier zwar ab und zu noch gerne mit.. aber muss sagen, dass das Spiel mich mittlerweile echt verloren hat. Bis Weihnachten habe ich regelmäßig gespielt, fast jeden Tag ein Spiel für Boni.. aber nach dem Login Bonus für die Light-Spieler war es dann irgendwie vorbei. Es kommen immer die gleichen Kisten, Spieler, Challenges.. und die sind weder von Wert für meinen Verein, noch herausfordernd. Im Prinzip nur Zeitvertreib. Echt schade, mir hat die Demo und das Spiel am Anfang echt mega gut gefallen.. nicht umsonst bin ich von fifa zu pes gewechselt. Aber für den nächsten Teil halt ich mir dann erstmal alles offen. Wenn Konami den myclub Modus (der ist nunmal für mich als einziger wirklich relevant von den aktuell vorhandenen) nicht sichtlich verbessert, könnten sie mich auch wieder als Kunden verlieren. :(
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • Kommt es nur mir so vor, oder gehen die Events nur noch bis Dienstag?
      Ich meine es stand eigentlich bis zum 13.3.2019 und am den Tag waren die Events weg, genau wie die Wochen davor. Diesmal steht auch bis zum 3.20. Mal schauen ob es wieder so wird. Auch finde ich die Wochenpunkte echt unfair. Habe nach 3 Siegen 9 Punkte erhalten und war erster in der Gruppe. Dann plötzlich sehe ich einen neuen ersten Platz mit 132 Punkten...
      Dieses System ist so unausgeglichen und benachteiligt immer einen Spieleranteil.
    • Naja man spielt euch ständig gegen Leute aus anderen Kontinenten, weil hier in Deutschland trotz Free Version fast keiner Pes spielt. Dazu hat Konami ein sehr altbackenes Online System. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass eingeben erst 2 sekunden später reagieren und das Spiel Online sehr mäßig läuft. Aber Gefühlt ist es nach Weihnachten nochmal eine Schippe schlechter geworden. Glaub weil viele danach schon das Spiel nicht mehr angefasst haben und man dadurch ständig Spieler aus Arabischen Gebieten bekommt.

Dafür kann ja Konami nix. Bei Fifa ist es selten das man Spieler aus sehr weiten Staaten bekommt, weil es hier halt oft gespielt wird. Konami muss ja einen Gegner finden.
    • Und wieder mal rausgeflogen. Drei Siege in Folge, dann viertes Spiel bis zur 86. Mimute geführt und Abbruch. Und das Beste mal wieder, das Spiel wurde für mich als Niederlage gewertet.
      Ich habe keinen Bock mehr - ich werde my Club auch nicht mehr spielen, weil ich immer Angst haben muss, dass ich alle paar Spiele mal wieder rausfliege.
    • BVB Wandelus wrote:

Und wieder mal rausgeflogen. Drei Siege in Folge, dann viertes Spiel bis zur 86. Mimute geführt und Abbruch. Und das Beste mal wieder, das Spiel wurde für mich als Niederlage gewertet.
      Ich habe keinen Bock mehr - ich werde my Club auch nicht mehr spielen, weil ich immer Angst haben muss, dass ich alle paar Spiele mal wieder rausfliege.
      Ich gehe mal von W-Lan Spieler, aus da du dies als wiederkehrendes Phänomen erwähnst.
    • Nee, ich spiele ausschließlich LAN. Das ist ja gerade das, was mich wurmt.. Problem versucht einzugrenzen, aber Lösung Fehlanzeige. Und das LAN Kabel habe ich zur Sicherheit auch mal vor einigen Wochen gewechselt.
      Falls noch jemand eine Idee haben könnte, warum das so gelegentlich passiert, immer her damit. Nur soviel, bei PES 2018 ist mir das nie(!) passiert, von daher...
    • BVB Wandelus wrote:

Nee, ich spiele ausschließlich LAN. Das ist ja gerade das, was mich wurmt.. Problem versucht einzugrenzen, aber Lösung Fehlanzeige. Und das LAN Kabel habe ich zur Sicherheit auch mal vor einigen Wochen gewechselt.
      Falls noch jemand eine Idee haben könnte, warum das so gelegentlich passiert, immer her damit. Nur soviel, bei PES 2018 ist mir das nie(!) passiert, von daher...
      Ich hab es damals durch ein Update der Fritzbox in den Griff bekommen. Andere Lösungen hab ich dafür leider auch nicht. Auf jeden Fall viel Glück, dass es bald wieder reibungslos läuft.
    • BVB Wandelus wrote:

Nee, ich spiele ausschließlich LAN. Das ist ja gerade das, was mich wurmt.. Problem versucht einzugrenzen, aber Lösung Fehlanzeige. Und das LAN Kabel habe ich zur Sicherheit auch mal vor einigen Wochen gewechselt.
      Okay, das klingt dann richtig absurd (nicht Kritik an dich gemeint, sondern halt als Aussage über die Situation).

Da gehe ich dann wirklich von allgemeinen Netzproblemen in deiner Region aus oder halt, dass dein Router so eingestellt ist, dass die PES Server, was Datenübertragungen angeht, damit nichts anfangen können.

Du hast diese Probleme aber immer nur beim Onlinespielen? Oder bekommst du Meldungen über Verluste zum Server auch bei Offline Aktivitäten im Spiel?

Andere Option - du kommst gg Leute, die jedes Mal ihre Leitungen manipolieren, damit du verlierst ... die gabs ja schon immer - sind eigentlich weniger geworden - aber ganz weg sind diese Leute immer noch nicht.
    • Gedanke : mal gemütlich am Sonntag eine Runde Fußball

NÖ nicht mit PES , Nö nicht mit den SPASTEN im Internet... Nö Nö Nö wir wollen alle nur dreckig gewinnen hier....

aber hey mein Gegner keine Longballspamhure ... dafür Captain SuperMaradona,Ronaldo konsorte ....
      Verbindung gewöhnt nicht wirklich gut, NUR Com Pressing... Genrell Pressing,Pressing,Pressing und wenn er den Ball hat zu Maradona und keine kleinen Pisserfreunde die unaufhaltsam sind...

rennen mal wieder 20% schneller als mein Team, haben 3m Arme und wiegen 120kg ...

einfach nur schlecht das Game online .... da hatte ich im 2018er echt mehr Spaß und es waren weniger Wixer unterwegs... crossspam joa aber das ging ja und die longballtypen im 18er konnt man auch besser verteidigen imo
      Das hier ist eine Katastrophe... meine Spieler fühlen sich zu 95% nur Kernbehindert an.... kann es echt nicht nachvollziehen dabei spaß zu haben, ich hab das Gefühl von 15-25% Eingriff zu haben auf das was dort afum Screen geschieht ... demnach kann ich auch den Cotroller zur Seite legen und gut

bin raus für den Sonntag... 1v1 sind genug Spastis die ich gesehen hab um wiedermal mein Fazit zu haben das taugt nix

achja ganz vergessen zu erwähnen dass mein TW normal spielte und der Gegner TW mal wieder Schüsse/Angriffe aus der Hölle vereitelt .... absolut lächerliche Kackscheisse hier
      auch vergessen ... Zeitspiel ab der 1ten Minute... wieso zum teufel in der AW Reige dummes herumschieben ohne dass man bedrängt wird...
      Meine übelst gelevelten Stürmer nicht mal in der Lage einen Ball ohne Gegenwehr anzunehmen oder treten beim schiessen sogar vorbei ... ich mein was soll das ? das kann ja mal passieren aber sieht man in der CL z.b. ein Spiel wo 3/4 der SPieler dauernd am Ball vorbeitreten? wo jeder 2te DefSpieler ständig auf die Fresse fällt? so ein lächerlicher Bullshit das lass ich mir nicht bieten.

Konami kann mich mal, dann werde ich bald gleiche schönen Maßnahmen ergreiffen wie sie ständig gegen mich stattfinden, ich bin ja ach so dumm und scheisse hier im Fußball mit meiner ewig langen Erfahrung dass all diese kleinen Inetkiddies hier mit ihrem Dreck ankommen und ich mir den Müll anschauen muss...

Es ist das gleiche wie bei CSGO online... ab Supreme/Global Ranking ist es nur noch eine Cheatparty, wer cheatet mehr, wer hat weniger Reuhe

HAHAHAHAHA

The post was edited 1 time, last by kanone ().

• Ich hatte heute den selben Gedanken gehabt , Sonntag mal eine schöne Runde PES

Die Runde begann mit dem ersten Spiel , Verbindung war noch ganz OK , Gegner auch , Ergebnis hat gepasst.
      #2. Spiel ,beim 2. Pass schon gemerkt , wie merkwürdig zum 1. Spiel alles läuft , ja und es kam wieder
      kurz darauf das Verbindungszeichen ....Aja das sagt alles ....Spiel schlecht ..Ergebnis wie das Spiel
      passt halt.
      Als wenn Oma und Opa auf dem Platz stehen :headbang:

3. Spiel , was soll man sagen : Was soll das geswesen sein , ein stottern ein laggen der Extra Klasse
      Unmöglich , normalerweise nach ca 10min Abbruch .
      Wie soll man sowas spielen ???

Einfach nur Rotz dieses Online Game

Konami ändert da einfach mal was drann , die Leute wollen einfach nur spielen und Spaß haben ...
      Das Konami so etwas nicht selber merkt , das Wundert mich
    • Rubdiewub wrote:

Ich hatte heute den selben Gedanken gehabt , Sonntag mal eine schöne Runde PES

Die Runde begann mit dem ersten Spiel , Verbindung war noch ganz OK , Gegner auch , Ergebnis hat gepasst.
      #2. Spiel ,beim 2. Pass schon gemerkt , wie merkwürdig zum 1. Spiel alles läuft , ja und es kam wieder
      kurz darauf das Verbindungszeichen ....Aja das sagt alles ....Spiel schlecht ..Ergebnis wie das Spiel
      passt halt.
      Als wenn Oma und Opa auf dem Platz stehen :headbang:

3. Spiel , was soll man sagen : Was soll das geswesen sein , ein stottern ein laggen der Extra Klasse
      Unmöglich , normalerweise nach ca 10min Abbruch .
      Wie soll man sowas spielen ???

Einfach nur Rotz dieses Online Game

Konami ändert da einfach mal was drann , die Leute wollen einfach nur spielen und Spaß haben ...
      Das Konami so etwas nicht selber merkt , das Wundert mich
      Da wird sich in diesem Teil nichts mehr daran ändern. Als wenn die plötzlich von P2P auf was anderes Wechseln würden. Mitten in der Saison.