Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wongstyle wrote:

Seit Samstag 43 KOOP Spiele mit Randoms gemacht, da ich nach jeder Partie einen ÜL 1000 als Kaderbonus bekomme!

Stolze 32 davon gingen aufgrund diverser Honks verloren. Gerade mal in 4 Partien gab es Mitspieler mit denen man etwas anfangen konnte.

Da sabotierte einer das eigene Team in dem er permanent foulte, ein anderer wiederum schoss absichtlich daneben bzw. lief frei aufs Tor zu um dann wieder zur Mittelauflage zu spielen! Manche dribbelten sich einen Wolf anstatt abzuspielen. Und mein absolutes Highlight war der Vollhonk der permanent mit dem Torwart zur Mittellinie lief! :face:

Hätte ich nicht jedesmal einen ÜL 1000 bekommen, hätte ich wohl keine fünf Spiele mit Randoms gemacht!

Ich frage mich ja was es denen bringt? Ich mein, sind das prinzipiell Arschlöcher oder bekommen die in der Früh beim Aufwachen den Gedanken "heut scheiss ich ein paar KOOP Spielern voll rein"? Zum kotzen.....

Hi,

mich wundert es ja dass Du das so durchgezogen hast, für 43.000 extra EP, ich könnte das nicht.
      Die ÜLs bekommst du ja auch wenn du mit "Kumpels" zusammen zockst die sind ja nicht von "Randoms" abhängig sondern von den Bonusspielern.

Es wird sich doch hier im Forum bestimmt der ein oder andere finden mit dem man zusammen KOOP zocken kann, vor allem in einer Woche in der es eine Challenge gibt. Nach 2-3 Spielen merkt man ja dann ob es harmoniert und dann hat man an dem Modus auch entsprechend Spass, auch über den aktuellen KOOP-Event hinaus.
      Ich habe diese Woche gar keine Bonusspieler und bekomme so viel Agenten und GP dass ich schon 3x den aktuellen Agenten ziehen konnte. Da ich auf die meisten Spieler pfeife und die zu ÜL werden, sind durch diese auch locker 60.000 EP oder mehr dabei rüber gekommen, alleine der normalo BB-Salah gab auf IF-Berghuis über 26.000 EP.

Nicht davor zurückschrecken und im entsprechenden Thread KOOP-Partner suchen oder evtl. potentielle Mitspieler direkt anschreiben. Ich habe übers Forum so coole Leute kennengelernt, mit denen PES zocken dopppelt so viel Spass mach.

Ich habe die Tage auch mal,aus Mitspielermangel, mit "Randoms" gezockt, das kannste,wie Du ja selbst schreibst, total vergessen, 2 von 10 Spiele passt es vielleicht, die restlichen Spiele sind zum abgewöhnen.
    • diese typen ...

Spiel #1
      im lowlevel Bereich, Gegner nur SuperDuper IF Aussenspieler. Er spielt pass auf diese und macht 80m sprints o_O glaubt man garnicht und ist ja auch nicht witzig wie er durch sämtliche Reihen durch und davon sprintet .... und macht sogar noch 1 Tor .... 40 Pässe der Kollege....
      und zu RECHT hat er verloren ... nur musste ich dafür kreativ mir was einfallen lassen ... und ordentlich Mühe aufbringen ...

Spiel #2
      nächster Gegner, ... Besiktas blabla im Name ist ja klar :D foult und tritt mein Team kaputt, schindet Zeit ohne Ende, gähnende selten dämlich und unnötige Spielzüge (ich würds netmal spielzüge nennen) mein Eindruck erweckt es eher der Typ versucht einfach nur Leute online abzufucken....
      Noch dazu von vorne herein ALLES an Instruktions was nur geht, natürlich auch Gegenpressing.... Verbindung solala
      Auch zu Recht verloren .... aber zufrieden bin ich mit meinem Spiel keineswegs.... völliger Bullshit lediglich aufs billigste Tor gespielt

Spiel #3
      So .. Schnauze voll bei mir ... Der 3te Gegner hat von Anfang an brutalst gelaggt, ab der 20. dann nicht mehr und irgendwann gelang ihm 1 Tor, Anschliessend Pause gedrückt und dann war das Spiel even more laggy als in der Anfangsphase .... ich rieche schon wieder jemanden der meint sowas gäbe es nicht blabla, habs sogar aufgenommen .... so kann niemand vernünftig spielen ...
      Also auch DIESEN ABFUCKER des Todes rigeros mit schlechtem Gameplay rausgehauen ... zu RECHT verloren

Man war das ein Spaß ... nicht 1 Spiel konnte man mal was von Taktik, Spielzügen ... IRGENDWAS was mit Fußball zu tun hat sehen. Gelagge, Longball, Paceguys only, Gegenspieler die wie immer mal wieder nahezu keine Pässe spielen, Pressing aus der Hölle ... Als ob sich in echt mal 6v2 Spieler im 10-15m Umkreis ständig die Beine wegtreten o_O ich denke da ist sogar Regional/Dorf Fußball taktischer und interessanter .... bin dann mal raus.... yayhoo ich klopf mir nochmal auf die Schultern diese 3 Gegner alle dreckig besiegt zu haben indem ich auch einfach mal effektiver und weniger schön mich gewehrt hab ...

Schade dass koop Event vorbei ist -_- koop macht doch viel mehr Spaß xD auch wenn wir da auch Lagdudes á la "ciao das Spiel hat nie stattgefunden" hatten ...

The post was edited 3 times, last by kanone ().

• Auf ein neues OHL ... :D

Gegner kam keine 4-5x an den Ball in den 1ten 20 Minuten aber wenn dann läuft und läuft und läuft er :D heyyy wen haben wir da ? Mbappe,Ronaldo,Auba, 97er Zyech ....
      Armutszeugnis wie die leute einfach garnichts drauf haben .... und damit schenkt er mir noch das 0:1 ein .... also nun auch dreckig vollgas

Ende vom Lied, same wie gestern ... ciao du Fag 4:1 rausgehauen durch Konsequenz (65:35, 10:3 Torschüsse) ... Spiel hätte viel viel schöner sein können ... naja jeder wie er es verdient.

ich fände es super wenn die XP Faktoren deutlich höher wären von schwächeren Team vs stärkere oder halt die GP dann würde es irgendwo auch mehr Sinn machen mit den Silberleuten gegen das IF Gesocks anzutreten

siehe Screen XD die nächste arme Seele ... Spiel laggt von Anfang an wie die Hölle .... habs auch mal wieder gefilmt :D aber Spiel ging nicht zu Ende bei 4:0 quit
      Nuja noch ein Sieg ... :D
      Images
      • aaaaa.jpg

351.79 kB, 1,846×1,038, viewed 19 times

The post was edited 1 time, last by kanone ().

• Ich lese da jedn Tag das gleiche bei dir...

Du spielst bestn Fußball wo gibt...demütigst regelrecht deine Gegner , mit deiner Sensationellen Spielweise
      Keiner is dir aufm Platz gewachsn...niemand von diesn Hu..ensöhnen ...

Du bist einfach so gut, dass sie einfach nur den Ausweg mit cheatn oder longballs habn...

Bist der Beste
    • joa ist auch nahezu jeden Tag das gleiche .... Antifußball

Dass "ich" der beste sei habe ich in keinem Satz jemals behauptet aber vielen Dank. Bzgl "meiner sensationellen Spielweise" habe ich oben beschrieben dass ich so zuerst in Rückstand kam und dann eben ebenso unschön gespielt habe um den Gegner wegzufegen.
      Ich frage mich, was würden diese Typen denn machen wenn sie keine Spieler vorne haben die 20% schneller laufen und unermüdlich sind O_o

Trotzdem vielen Dank deiner Anerkennung, das bedeutet mir echt viel und baut mich auf hiermit weiterzumachen. Morgen wird bestimmt ein großartiger Tag mit vielen tollen Games :D

Ich werd zumindest weiterhin versuchen ehrlich und ausgewogen aufzutreten. Lag wird mein PC oder Internet zumindest auch keins verursachen. Wie gesagt Jeder wie er es verdient ;>

The post was edited 1 time, last by kanone ().

• Jetzt wirds ja schon echt lächerlich! Stolze 9 Spiele hat es vorhin gedauert den ersten Sieg des Tages im KOOP mit Randoms einzufahren! :ugly:
      Aber diesmal hat sichs wenigstens doppelt gelohnt, denn es gab nicht nur die ÜL 1000 jedesmal sondern durch den Gratis Agenten am Ende auch noch Modric :thumbsup:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Wongstyle wrote:

Jetzt wirds ja schon echt lächerlich! Stolze 9 Spiele hat es vorhin gedauert den ersten Sieg des Tages im KOOP mit Randoms einzufahren! :ugly:
      Aber diesmal hat sichs wenigstens doppelt gelohnt, denn es gab nicht nur die ÜL 1000 jedesmal sondern durch den Gratis Agenten am Ende auch noch Modric :thumbsup:
      Wir haben gestern als Team das regelmäßig zusammen zockt in,glaube 6 Spielen in 3 Stunden, gar nicht gewonnen.2x abnormal hoch und teilweise sehr unverdient verloren, 2x gegen 1+ COM unglücklich verloren und dann 2x gequittet worden nach deutlicher Führung unsererseits. In dem einem Game das gequittet wurde hatte ich sogar für mehrere Sekunden einen kompletten Blackscreen ohne Lebenszeichen vom Game.Nach einiger Zeit ging es dann aber wieder weiter bevor es dann als Diashow später endete.Ich hoffe dass ich selbst heute besser spielen werde, zweitens nicht mehr so viele 1+COM unterwegs sind und der Rest sich seinen Sieg gestern dann zurechtgecheatet hat um heute nicht mehr anderen aufn Sack zu gehen.
    • Also Leute ich habe mir das jetzt so angewöhnt, dass ich nach 2 Niederlagen in Folge erstmal mindestens 15 Minuten pausiere. Ich hab da Spiele bei denen ich 3-4 100%ige versemmel und dann verliere.
      Wenn das 2mal hintereinander passiert bin ich im 3. Spiel einfach zu ungeduldig vor dem Tor und schliesse immer zu früh ab oder mache den finalen Pass zu früh. Dann ist das 3. Spiel zu ca. 80% auch verloren. Und so spinnt sich die Spirale immer weiter bei mir.
      Man schleift die vergebenen Chancen noch im Kopf mit. Ist also doch wie im richtigen Fussball :evil-grin: Und die Wut auf einen selbst auch...
      Kennt ihr das?
    • Pampa wrote:

Wongstyle wrote:

Jetzt wirds ja schon echt lächerlich! Stolze 9 Spiele hat es vorhin gedauert den ersten Sieg des Tages im KOOP mit Randoms einzufahren! :ugly:
      Wir haben gestern als Team das regelmäßig zusammen zockt in,glaube 6 Spielen in 3 Stunden, gar nicht gewonnen.2x abnormal hoch und teilweise sehr unverdient verloren, 2x gegen 1+ COM unglücklich verloren und dann 2x gequittet worden nach deutlicher Führung unsererseits. In dem einem Game das gequittet wurde hatte ich sogar für mehrere Sekunden einen kompletten Blackscreen ohne Lebenszeichen vom Game.Nach einiger Zeit ging es dann aber wieder weiter bevor es dann als Diashow später endete.Ich hoffe dass ich selbst heute besser spielen werde, zweitens nicht mehr so viele 1+COM unterwegs sind und der Rest sich seinen Sieg gestern dann zurechtgecheatet hat um heute nicht mehr anderen aufn Sack zu gehen.
      Schreib mich an wenn ihr wieder spielt :) vielleicht kann ich bissl helfen das es ein wenig besser läuft.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • ? bei mir ? verstehe die Aussage nicht.
      Mein Post war auf Pampa bezogen.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• Ich spiele KOOP (vorallem mit Randoms) ja nur wenn es was zu Erben gibt! So wie jetzt die ÜL 1000. Ansonsten meide ich die Randoms komplett.

Was mich aber immerwieder fasziniert, ist die Tatsache wie die Spiele ablaufen:

Gewinne ich mit den Randoms (was eh nur alle Heiligen Zeiten vorkommt) dann sind es immer IMMER nur knappe Siege! 2:1, 4:3 oder letztens eben 3:2!

Verliere ich mit den Randoms (also defacto dauernd) dann sind es regelrechte Klatschen! Gestern zB. 0:10, 2:7, 1:6 usw.!

Die Pfeifen beim 0:10 hab ich direkt auf die Meideliste danach gesetzt. Die haben nichts NICHTS für das Spiel beigetragen, liefen immer zu zweit an exakt die gleiche Stelle und rissen somit Lücken die ich nicht mehr reparieren konnte! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, schoss sich der Vollidiot dann auch noch 2 Eigentore bzw. passte den Ball beim Abstoß direkt zu Gegner! :face:

In den ganzen KOOP Spielen die ich seit Samstag jetzt gespielt habe, konnte ich sowas vielleicht 3x beim Gegner sehen, aber ANDAUERND in meinem Team! Mir werden nur Vollpfosten zugelost, völlig gleich welch KOOP Ranking (was ja eh nix aussagt) sie haben! Selbst die einfachsten Basics werden rigoros ignoriert! Völlig blindlings wird mit dem IV (oder noch schlimmer, dem TW) nach vorne gestürmt ohne zu überlegen ob es in der Situation überhaupt sinnvoll ist......
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Dieses Spiel hat doch echt nichts mehr mit Fussball zu tun , geade eine echte :stupid: Szene erlebt im Online Division spiel.

Mein Torwrt bekommt den Ball der kullert schon so langsam zum Torwart , langsamer geht es gar nicht ...
      under schmeißt sich auf dem Ball als wenn .....und und und ....

was macht er denn jetzt ? Mittagsschläfchen oder was ?
      :headbang:
      10-15 sek dauerte es bestimmt bis er was machte ...
      Das war und ist doch einfach lächerlich , solche szenen
    • Rubdiewub wrote:

Dieses Spiel hat doch echt nichts mehr mit Fussball zu tun , geade eine echte :stupid: Szene erlebt im Online Division spiel.

Mein Torwrt bekommt den Ball der kullert schon so langsam zum Torwart , langsamer geht es gar nicht ...
      under schmeißt sich auf dem Ball als wenn .....und und und ....

was macht er denn jetzt ? Mittagsschläfchen oder was ?
      :headbang:
      10-15 sek dauerte es bestimmt bis er was machte ...
      Das war und ist doch einfach lächerlich , solche szenen
      Bei mir ist er mal im Kreis um den Ball gelaufen und hat erst zugeschnappt als ein Gegner kam :face: :lol:
    • gääähn den Tagessieg in der OHL machen wollen .... deutscher Gegner, Verbindung super. Spielniveau mies .... er spielte zwar auch mal paar Pässe aber dieses dämliche quer übern Platz rennen o von vorne nach hinten durchsprinten wo meine Spieler niemanden einholen ....

Hat sogar nen Tor gemacht aber sich doch die KLATSCHE geholt 1:7

Im Verlauf nur noch dummes Zeitspiel und getrolle, 89. min lies er mich auch nochmal 2 minuten warten (dacht schon er will voiden), schön Pause drücken. Verdient 7 Dinger reingeknallt dem Kerl, wie so viele andere kein variables Spiel, nur Einheitsbrei oder 1 Karte auf die man setzt und wenn das nicht geht, geht nix :D
    • Millekaaba wrote:

Ich versteh nicht wie das manche schaffen bei drohender niederlage den abbruch ohne wertung zu erzwingen
      Es wird mit Mittel und Wege getrickst. Dazu gabs hier auch schon mal Beweisvideos, etc.

Wurden dann halt auf Bitten der Community entfernt, damit nicht jeder über unsere Seite und die Verweise darauf auf die Idee kommt diesen Mist zu nutzen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • also gestern mal paar Spiele wieder gemacht seit längerem,
      Es laggt ja auf der PC Version wie Schwein. Hat Konami schon Server reduziert um PES 2020 zu testen ? so kommts einem vor.
      Wenn das gelagge nicht wäre wärs ein super Spiel.

Es wäre toll wenn ihr (bei denen es auch so hart laggt), mal alle hier eine Meldung aufmacht:

konami.com/wepes/2019/ask/2019/eu/en/pc/

Danke =)
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

The post was edited 1 time, last by absinthFTW ().