Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• achja ... die Schachmaten Konsorten... Santos, Ronaldo etc pp Kevins ... in der OHL ... einfach auf die Schnauze geben, nur leider kein Fußball mehr. schön am reinlaggen und wiedermal einfach kein Input möglich ...

so noch ein Opfer bitte dann lass ich es wieder mit dem Versuch schön zu spielen :D ich sollte auch direkt von Anfang an gegenpressing in so nem fu laggame reingehen ... ne ich denke immer wieder vielleicht gehts ja aber dann doch wieder das gleiche aufm Screen -_-

add:
      jau das reicht nun ... 2 lächerlich dreckige Siege ... beide Gegner "manche wollens vllt nicht hören" totale Online Kacknaps, war sogar ne special partie ... irgendwie sind die ja meist komisch naja. Beide haben unverdientermaßen nen Tor erzielt .... permanentes pressen bei scheiss Delay und nach jedem aufeinandertreffen der Spieler gehen meine sterbend zu Boden und die der Gegner rennen fröhlich weiter. Demnach bekamen sie ja jeweils 1 Tor ... dat nubs, auf normale Weise geht halt nix bei denen.
      Spieler haben halt Phys <9000 gegen meine Monster mit avg 80~

was will man machen ausser technisch besser sein :D haha weekly 222p damit ist auch bissl was gesaved

The post was edited 2 times, last by kanone ().

• Hätte glaube echt angst gegen dich zu spielen Kanone.

Musst ja der Wahnsinn in dem Spiel sein.

Und wenn es dauernd bei dir laggt, liegt es dann vielleicht an dir?

Dieses andauernde gelagge was du hast, habe ich nämlich nur äußerst selten.

Habe es leider nicht im Kopf, auf welcher Plattform spielst du?
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • habe gestern auch 3 games gemacht mit Pampa.
      Lief eigentlich ganz gut. Ich hab bei mir im Router jetzt noch die UDP und TCP Ports aufgemacht für PES.
      @Pampa, mach das mal auch noch bei dir.

Pro Evolution Soccer 2019 - PC
      • TCP: 4000-4200,8800-8899,14020
      • UDP: 3658,5730-5739
      Pro Evolution Soccer 2019 - Playstation 4
      • TCP: 1935,3478-3480
      • UDP: 3074,3478-3479,5730
      Pro Evolution Soccer 2019 - Xbox One
      • TCP: 3074
      • UDP: 88,500,3074,3544,4500,5730

[/quote]
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • jau PC....
      Know How auf meiner Seite reichlich vorhanden ... wenn es so schwammig läuft liegt das entweder an der miesen p2p Verbindung um die halbe Welt oder auf der anderen Seite wird herummanipuliert, gibt da ja viele Möglichkeiten was man tun kann.

Angst gegen mich zu spielen loel XD suche ja auch gern Mitspieler sei es für koop oder friendly's aber das ist ja der falsche Thread hier :D
      und was das angeht^^ in den bisherigen koops hab ich mich am wenigsten unter meinen Mitspielern über die Verbindung beschwert, ist ja ohnehin eine etwas andere Welt im koop..
    • Ich spiele ausschließlich offline. Im Liga-Modus. Gestern mit Bayern in Hannover 5:5 gespielt. Auf Superstar.

Nach nun diversen Updates, ist aus einer guten Simulation eine unberechenbare Kreatur geworden. Tore zu erzielen gleicht einem Krieg, hinten fängst du Dir Dinger ein, die du niemals verteidigen kannst. Die Torhüter halten alles, zig Aluminiumtreffer pro Spiel. Hat der Gegner die Formpfeile nach oben stehen, musst du ihn erschießen, um ihn zu stoppen usw.! Du hast auf entscheidende Momente gefühlt gar kein Einfluss mehr. So kommt es mir vor.

Täusche ich mich so sehr, hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar die gleichen?
    • Rapwall wrote:

Ich spiele ausschließlich offline. Im Liga-Modus. Gestern mit Bayern in Hannover 5:5 gespielt. Auf Superstar.

Nach nun diversen Updates, ist aus einer guten Simulation eine unberechenbare Kreatur geworden. Tore zu erzielen gleicht einem Krieg, hinten fängst du Dir Dinger ein, die du niemals verteidigen kannst. Die Torhüter halten alles, zig Aluminiumtreffer pro Spiel. Hat der Gegner die Formpfeile nach oben stehen, musst du ihn erschießen, um ihn zu stoppen usw.! Du hast auf entscheidende Momente gefühlt gar kein Einfluss mehr. So kommt es mir vor.

Täusche ich mich so sehr, hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar die gleichen?
      Same here. Mittlerweile ist das Spiel für mich kein PES mehr, sondern nur noch ein besseres Fifa. Wobei fraglich ist, ob das Fünkchen mehr Realismus überhaupt noch vorhanden ist.

Gestern rannte der total platte David Silva mehrfach meinem 97er de Ligt davon. Dafür war sein Oblak als defensiver TW mehrfach 35 Meter vor seiner Bude und sogar im direkten Sprintduell an der Außenlinie schneller als der ausgelevelte Maradona.

Da gibt es unzählige Beispiele... aber ist sicherlich nur Einbildung oder mangelnde Konstanz. :thumbsup:
    • Hm, Konami hat mir gestern Abend etwas mitgebracht, Hass Hass Hass.

Erste Spiel Sim, ich lag bei 907 Ranking Punkten und Platz 7 of the Myclub World.

Das selbe Team wie immer, zack verloren.

Das zweite Spiel, zack verloren.

Danach normale Division gespielt, zack verloren.

Danach nochmal normale Division, zack verloren.

Danach noch ein Sim Spiel, zack verloren.

Danke Konami.

Danach habe ich nur noch Scouts gekauft, um heute den möglichen Formen ein Schnäppchen zu schlagen.

Doofes Spiel, ich hasse es.

Freue mich schon auf heute Abend, endlich wieder spielen.
    • :D geiles Statusupdate @Tante :D
      Hass hass kack spiel ... ich freu mich auf heute abend zum weiterzocken :D haha

bei uns liefs gut gestern, stimmts pampa :)
      Neue Taktik, alte Spieler.

Von 3 Spielen hat eins gelaggt :)
      Trotzdem 2 gewonnen und eins unentschieden gegen echt gute Gegner.
      Wir hatten sogar die Chance zum Sieg gegen die Jungs, hat wirklich Laune gemacht.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• absinthFTW wrote:

bei uns liefs gut gestern, stimmts pampa
      Neue Taktik, alte Spieler.
      Ja das stimmt, besonders erfreulich für mich war dass wir Gegner hatten die auch "spielen" wollten und nicht nur den Langball auf IF-Spieler Dreck durchziehen wollten.

Tante_Mathilda wrote:

Doofes Spiel, ich hasse es.

Freue mich schon auf heute Abend, endlich wieder spielen.
      :D :thumbsup: ...so ist es.
    • Hat Konami die Möglichkeit, mit 3 Eigentoren, ein Spiel frühzeitig zu beenden, rausprogrammiert?

Hatte gestern im KOOP so viele Laggames und wollte eines in der ersten HZ dann so beenden, was nicht funktioniert hat.Hab 10 Eigentore geschossen,war egal.

Dann war gestern im KOOP ein Spiel dabei, in dem kurz nach unserer Führung, plötzlich der Ladekreis da war, das Spiel weiter lief wir aber nicht steuern konnten.Ich meine hier nicht dass Delay da war sondern es hat gar nichts eingabetechnisch bei uns funktioniert,war dann quasi eine Sim-Partie für uns bis das Game dann nach ca. einer Minute abgebrochen wurde, ohne Wertung.

Waren die weiten Freistösse mit R2+B schon immer so gefährlich, habe in den letzten Spielen viele Tore so erzielt.Ball lang und hoch in den 16er, die Abwehr sieht meistens total schlecht aus und weiß nicht was zu tun ist, mit dem eigenen Stürmer hin gehen,Schuss,Tor. Mir ist das so seit Release noch nie aufgefallen dass diese Freistösse jetzt so gefährlich sind.

Gestern wars für mich eh wieder sehr schlecht spielbar auf PC und wenns mal halbwegs ging von der Verbindung hab ich den grössten Mist gespielt :wacko: .
    • 3 Eigentore dicht gefolgt bedeuten eigentlich immernoch abbruch, vielleicht nicht im koop? Macht glaube aber auch keinen UNterschied ob du so mit Eigentoren abbrichst oder einfach raus gehst.

Konamis Rating was Abbrüche angeht ist auch etwas seltsam, habs neulich mal so 30-40 Spiele beobachtet. Von AAA fällst du sofort bei der 1ten Sache und selbst AA sinkt sehr schnell auf A. Abbruchrate mäßig/niedrig war mir irgendwie richtig seltsam^^ und wenn du einfach auf B oder so bist bedarf es auch ordentlich Zeit wieder Richtung A zu kommen :D
    • Beim Koop :Die Abwehr weiß nicht was zu tun ist ? Ja genau das ist es in dem Spiel ...
      Die wissen gar nicht was die machen sollen , weil die gar nicht richtig zu Sache gehen .

Beim Koop ist mir auch aufgefallen , der gesteuerte CPU Mitspieler hat ein Meter vor dem aus den
      Ball bekommen und läuft damit so direkt ins aus :headbang:

Also solche und andere Szenen muss Konami echt Verbessern , da gibt es aus meiner Sicht echt viel zu tun.
    • Coboko wrote:

Inaktivität führt beim Coop zum Abbruch, glaube 60 Sekunden wenn man den Controller nicht anrührt fliegt man raus, bei 3 Eigentor geht's aber weiter, wahr letztes Jahr auch das gleiche
      Danke für den Hinweis.Da es im KOOP noch nie so schlimm wie in dem einen Spiel gestern war, habe ich das mit den 3 Eigentoren, in dem Modus, auch davor noch nicht gemacht.Meine Nerven reichten sonst immer bis zur Halbzeitpause gestern aber nicht .

kanone wrote:

...

Konamis Rating was Abbrüche angeht ist auch etwas seltsam, habs neulich mal so 30-40 Spiele beobachtet. Von AAA fällst du sofort bei der 1ten Sache und selbst AA sinkt sehr schnell auf A. Abbruchrate mäßig/niedrig war mir irgendwie richtig seltsam^^ und wenn du einfach auf B oder so bist bedarf es auch ordentlich Zeit wieder Richtung A zu kommen :D
      Ja bin durch den Abbruch in der HZ dann auch auf AA runter ,werde mal beobachten wie lange das dauert um wieder auf AAA zu kommen. Meine mal was von 10 normal beendeten Spielen gelesen zu haben, kann mich aber auch irren.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Ich hab doch eben tatsächlich und zum 1ten mal einen Gegner in der OHL gehabt der mit 4-2-3-1 spielte. Lustigerweise spielte ich das selbst auch :) War prinzipiell eine sehr interessante Partie, ein völlig anderes Spiel gegen eine eben solche Formation und begünstigt dadurch dass mein Gegner auch auf eine Weise "das Spiel machen" wollte. Er also auch Pässe und sowas spielte (was ist das eigentlich)

Ich hab zwar auch gute Chancen vergeben aber das Ergebnis war für ihn leider nicht so toll. Angriffmäßig war er "schwach" , mit nur 1 Spitze und tat sich ggfs schwer? und in der Defense war er okay, ich kam aber zu meinen Szenen

zu wenig mimimi ? der davor war Grauenhaft XD

21. Ostersonntag Tagessieg OHL ... ich bekomme einen Gegner ausnahmsweise mit einem NICHT brutalo Team .... er hat ausserdem soo vieles falsch gemacht und wurde einfach abgestraft. Tut mir fast schon leid, wie einfach ich es mit meinen Spielern hatte den Ball zu schirmen etc einfach weil seine Spieler unterlegen waren (und er möglicherweise zu stupide angelaufen ist^^) s. screen 2 :/
      Images
      • 23232323.jpg

304.85 kB, 1,846×1,038, viewed 44 times
      • dddddddddddddddddddddd.jpg

342.05 kB, 1,846×1,038, viewed 25 times

The post was edited 1 time, last by kanone ().

• Dieses Spiel kotzt mich einfach nur noch an ,Online :

Nach mehreren Online Koops spiele kotzt mich dieses einfach nur noch an ....
      Ob Sieg oder Niederlage , das spielt dabei gar keine Rolle...(.hatte mehr gewonnen als verloren)
      Was soll eigentlich in diesem Spiel mit Fussball zu tun haben ...

Alle spiele waren lahmarschig wie sau , kein Pfiff kein Tempo ect.
      Spieler alle lustlos , und nach dem motto : Huch der Ball kommt.
      Mal richtig zur Sache gehen oder kampfgeist ect .. gibt es nicht .
      Der Torwart ist genau so lustlos wie die ganze Mannschaft

Rennen bzw. sprinten , welcher Spieler macht das im Spiel ?
      sehe die nur immer hinter her laufen ... das soll mal ein Sprint sein ?
      Bei einem Konter bekommt der eigene Spieler den Ball und bleibt einfach stehen .
      Beim Koop meine restlichen CPU Mitspieler dumm wie Brot , steht einen Meter vor dem Tor
      und er muss noch überlegen ob er wirklich ....
      Oder sie rennen einfach blöd mit dem Ball ins aus

Das dann bei so einem lustlosem Gekicke die Stimmung gleich 0 ist das kann ich dann auch verstehen

Das Online und Offline so große Unterschiede sind .....Gute Nacht Konami
    • Das liegt eben nur am Lagg, ohne Lagg wäre es online genau wie offline, ein Traum.
      Leider bekommt man immer mal Gegner aus Türkmenistan und Polskaslavien und Ustschechistan, die mit ihrer 1k Holzleitung denken sie können online spielen.
      Wenn man Glück hat spielt man gegen den Standard Deutschen aus der Dortmunder Plattenbude, wo seine Frau gerade im Stream Bauer sucht Frau schaut, und seine 3 Kinder übers Handy Royale Clash Scheisse spielen und der Hund im Nachbarzimmer auf den Router kackt.

Habt ihr mal versucht mit Filter auf bester Stufe nach Games zu suchen ?
      Welche Stufe ist eigentlich die beste ? ich habe immer 3.
      ist Stufe 1 oder Stufe 5 die mit der besten Verbindung ? Auch da hat Konami schön an Beschreibungen gespart :)
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Ja mit der Beschreibung hat es Konami auch nicht drauf das stimmt ....
      Gut wenn man schon so keine Beschreibung im Spiel findet , nimmt man natürlich Stufe3
      Da ist man in der Mitte , da kann nix schiefgehen :grin:

Aber auch schon alles versucht ,,,,, :stupid: