Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rubdiewub wrote:

Dieses Spiel kotzt mich einfach nur noch an ,Online :

Nach mehreren Online Koops spiele kotzt mich dieses einfach nur noch an ....
      Ob Sieg oder Niederlage , das spielt dabei gar keine Rolle...(.hatte mehr gewonnen als verloren)
      Was soll eigentlich in diesem Spiel mit Fussball zu tun haben ...

Alle spiele waren lahmarschig wie sau , kein Pfiff kein Tempo ect.
      Spieler alle lustlos , und nach dem motto : Huch der Ball kommt.
      Mal richtig zur Sache gehen oder kampfgeist ect .. gibt es nicht .
      Der Torwart ist genau so lustlos wie die ganze Mannschaft

Rennen bzw. sprinten , welcher Spieler macht das im Spiel ?
      sehe die nur immer hinter her laufen ... das soll mal ein Sprint sein ?
      Bei einem Konter bekommt der eigene Spieler den Ball und bleibt einfach stehen .
      Beim Koop meine restlichen CPU Mitspieler dumm wie Brot , steht einen Meter vor dem Tor
      und er muss noch überlegen ob er wirklich ....
      Oder sie rennen einfach blöd mit dem Ball ins aus

Das dann bei so einem lustlosem Gekicke die Stimmung gleich 0 ist das kann ich dann auch verstehen

Das Online und Offline so große Unterschiede sind .....Gute Nacht Konami

Glück auf, bin mir gerade nicht sicher ob du PES oder aktuell Schalke beschreibst.

:pirate:
    • absinthFTW wrote:

...
      Habt ihr mal versucht mit Filter auf bester Stufe nach Games zu suchen ?
      Welche Stufe ist eigentlich die beste ? ich habe immer 3.
      ist Stufe 1 oder Stufe 5 die mit der besten Verbindung ? Auch da hat Konami schön an Beschreibungen gespart :)
      Bei Stufe 1 kannst du Gegner aus dem Dschungel Papua-Neuguineas bekommen, bei 5 sollte es quasi der Typ in der Nachbarwohnung sein.

Wobei ich schon Gegner hatte , auf "5" gefiltert, da lief es schlechter als bei einem mit Filter "3" zugeteilten, von daher ist "3" wohl am sinnvollsten als Einstellung.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Gibt es einen Hack oder Glitch gegen das Momentum?
      Freitag im Koop fast nur Siege gehabt und vom Samstag bis Montag nur Niederlagen (20 Stück!!!!). Gerade wieder ein Spiel gemacht und es war ein Sieg. Habe immer mehr das Gefühl, dass der nächste Teil ein Fifa 2.0 sein wird. Am Wochenende wurden meine Spieler komplett gedrosselt (und ich meine damit, dass es Sichtbar war). Ein IF Salah ohne Ball konnte eine Pique nicht einholen. Spieler haben immer den Fuß vom rollenden Ball zurückgenommen, damit dieser weiter rollt oder sind einfach stehen geblieben. Die Krönung war aber, dass ich einen Verteidiger ausgewählt habe um eine Flanke zu Verhindern. Der Ball flog in meine Richtung, die Anzeige für den Kopfball war geladen und schwupps, anderer Spieler wurde ausgewählt und Gegner konnte Einfach ein Tor machen :angry: .
    • Mein Entschluss nächste Saison maximal die Gratis-Variante vonr Pro Evo Momentum zu spielen ist mittlerweile echt durch, sonst brauche ich bald Blutdrucktabletten. :clap:

Gerade auch wieder ein Spiel gehabt (LVL.3)...es lief eigentlich gut. Der Gegner kam nicht wirklich gefährlich zum Zug, hat aber schon Fussball gespielt (ich war schon begeistert), 2:0 Führung zur Halbzeit. Danach hat er auf Pressing umgestellt, mal wieder einen Angriff den man nicht verteidigen konnte, weil die eigenen Verteidiger durchaufen werden oder nicht anwählbar sind (mitterweile weiss ich schon vorher, wann ich ein Tor kassiere, man merkt es dem Spiel irgendwie an). Das 2:2 kam dann in der 75, als seine Spieler mal wieder stehend KO sind, aber auf einmal immer schneller werden. Und die Räume, die sich durch das Pressing ergeben durch die eigenen Spieler nicht mehr genutzt werden, weil sich auf einmal alle Laufwege ändern, der Ball zum Gegner springt, die Spieler keinen Ball mehr annehmen können oder irgendwohin passen. Ergebnis: 2:2. Nach dem letzten Update habe ich wieder mal über 100 Punkte verloren...scheinbar möchte Konami, dass nur noch langer Ball gespielt wird. Das ist nur leider nicht mein Verständnis von Fussball. Vielleicht ist das aber ja auch der Fehler :dance:
      :fighter-m:
    • BiG5en5e wrote:

Gibt es einen Hack oder Glitch gegen das Momentum?
      Freitag im Koop fast nur Siege gehabt und vom Samstag bis Montag nur Niederlagen (20 Stück!!!!). Gerade wieder ein Spiel gemacht und es war ein Sieg. Habe immer mehr das Gefühl, dass der nächste Teil ein Fifa 2.0 sein wird. Am Wochenende wurden meine Spieler komplett gedrosselt (und ich meine damit, dass es Sichtbar war). Ein IF Salah ohne Ball konnte eine Pique nicht einholen. Spieler haben immer den Fuß vom rollenden Ball zurückgenommen, damit dieser weiter rollt oder sind einfach stehen geblieben. Die Krönung war aber, dass ich einen Verteidiger ausgewählt habe um eine Flanke zu Verhindern. Der Ball flog in meine Richtung, die Anzeige für den Kopfball war geladen und schwupps, anderer Spieler wurde ausgewählt und Gegner konnte Einfach ein Tor machen :angry: .
      Spielst du alleine mit dem COM Koop, ich gehe mal davon aus wenn du schreibst "Am Wochenende wurden meine Spieler komplett gedrosselt".

Hier im Forum wurde schon oft geschrieben dass der COM, wenn man mit ihm "zusammen" KOOP spielt........von Anfänger bis Superstar so ziemlich alles an "Intelligenz" mitbringen kann und das nicht zu beinflussen ist. Das kann deinen Eindruck von "ausgebremst" sein wenn die AI meint Anfänger spielen zu müssen.

Das mit dem Spielerwechsel ist auch wirklich so eine Sache, je nachdem wie man da im KOOP drückt kanns echt hecktisch werden und man blickt dann z.T. gar nicht sofort welchen Spieler man steuert ich versuche daher so wenig wie möglich den Spieler zu wechseln, was dann teils sehr passiv rüberkommt.
      Ähnlich bei mir ist es mit passen (PH1) da kann ich nach links oben lenken und passen und der Pass kommt nach oben rechts oder nur links etc. das kommt immer mal wieder vor.Hab zwar mein Pad zig mal kalibriert weil ich dachte liegt da dran, tut es aber nicht. Mit PH3 kommt das seltener vor, dafür wird oft ein Spieler "ausgesucht" den ich gar nicht anspielen will, daher bleibe ich bei PH1.
      Auch ärgerlich im KOOP, das ist zumindest mir öffters so gegangen,mal läuft alleine aufs Tor zu und will ab der Höhe vom 5er nach hinten ablegen und der Spieler spielt den Ball geradeaus ins Toraus, obwohl man entsprechend nach "hinten" steuert.
      Meistens sorgen solche Situationen im KOOP aber für Lacher und entsprechend unvorhersehbare Spielzüge und dem Gegner gehts ja nicht zwingend besser.
    • Pampa wrote:

BiG5en5e wrote:

Gibt es einen Hack oder Glitch gegen das Momentum?
      Spielst du alleine mit dem COM Koop, ich gehe mal davon aus wenn du schreibst "Am Wochenende wurden meine Spieler komplett gedrosselt".
      Hier im Forum wurde schon oft geschrieben dass der COM, wenn man mit ihm "zusammen" KOOP spielt........von Anfänger bis Superstar so ziemlich alles an "Intelligenz" mitbringen kann und das nicht zu beinflussen ist. Das kann deinen Eindruck von "ausgebremst" sein wenn die AI meint Anfänger spielen zu müssen.

Das mit dem Spielerwechsel ist auch wirklich so eine Sache, je nachdem wie man da im KOOP drückt kanns echt hecktisch werden und man blickt dann z.T. gar nicht sofort welchen Spieler man steuert ich versuche daher so wenig wie möglich den Spieler zu wechseln, was dann teils sehr passiv rüberkommt.
      Ähnlich bei mir ist es mit passen (PH1) da kann ich nach links oben lenken und passen und der Pass kommt nach oben rechts oder nur links etc. das kommt immer mal wieder vor.Hab zwar mein Pad zig mal kalibriert weil ich dachte liegt da dran, tut es aber nicht. Mit PH3 kommt das seltener vor, dafür wird oft ein Spieler "ausgesucht" den ich gar nicht anspielen will, daher bleibe ich bei PH1.
      Auch ärgerlich im KOOP, das ist zumindest mir öffters so gegangen,mal läuft alleine aufs Tor zu und will ab der Höhe vom 5er nach hinten ablegen und der Spieler spielt den Ball geradeaus ins Toraus, obwohl man entsprechend nach "hinten" steuert.
      Meistens sorgen solche Situationen im KOOP aber für Lacher und entsprechend unvorhersehbare Spielzüge und dem Gegner gehts ja nicht zwingend besser.
      Ich spiele generell nie Koop alleine. Bei mir ist der Com immer katastrophal. Deswegen spiele ich auch keine Simspiele mehr (Habe dort 160 Punkte). Ich meinte mit alle meine Spieler halt die, die ich spielen kann. Beim Spielerwechsel habe ich ja nur X gehalten zum Köpfen, dann wechselte er von allein. Übrigens war ich immer der Einzige in der Partie, der solche Probleme hatte. Hatte ein Teamkollege z.B. Van Dik, konnte er die Bälle leicht erobern. Bei mir konnte ich machen was ich wollte, aber Van Dik war wie luft, sprich der Gegner konnte sogar durchlaufen ohne Pressing oder sonst was. Die Passprobleme sind natürlich schon lange bekannt.
    • Beschwert euch doch nicht hier :) macht Tickets auf bei Konami, vielleicht wird dann einiges geändert in der 2020.
      Wenn viele Leute das selbige beanstanden.

konami.com/wepes/2019/ask/2019/eu/de/pc/
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • HAHA diese AFFEN on Konami.

Auf mein Ticket:

Again the game for all PC players is very very laggy.
      Even if you filter to conn types 3 or 4, it it lagging hart, players are slow in reaction.
      All PC players have that problem.
      Ports and firewall settings are all done like recommended.
      It is not a problem with the PC or the Router or the internet.

Some days it is really fast, some days it is very laggy.

Please fix that, i payed so much money for that game.
      7 games out of 10 are lagging much hart.

!!!! kam diese Antwort !!!!

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den KONAMI Kundendienst.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten haben.
      Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausprobieren und sehen, ob sie Ihnen bei Ihrer Verbindung helfen:

- Starten Sie das Modem und den Router neu.
      - Wenn Sie andere Geräte mit dem Internet verbunden haben, trennen Sie
      sie diese bitte und lassen Sie nur Ihre Konsole / Ihren PC verbunden.
      - Je nachdem, wann Sie mit dem Internet verbunden sind, kann die
      Verbindung fehlschlagen. Könnten Sie bitte versuchen, sich zu
      verschiedenen Zeiten zu verbinden und zu sehen ob es an bestimmten
      Tageszeiten besser funktioniert?
      - Könnten Sie bitte den offiziellen Verbindungsüberprüfer von der unten
      angegebenen URL ausführen, um Ihre Verbindungsstärke zu testen?
      https://www.konami.com/wepes/2019/eu/en/page/connection_checker

Wenn das Verbindungsproblem durch keines der oben genannten Probleme
      behoben wird, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Internetdienstanbieter
      zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Danke für Ihr Verständnis.

KONAMI Kundendienst ⌘
      ref:_00D10aOlP._5005F12tjOF:ref
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

HAHA diese AFFEN on Konami.

Auf mein Ticket:

Again the game for all PC players is very very laggy.
      Even if you filter to conn types 3 or 4, it it lagging hart, players are slow in reaction.
      All PC players have that problem.
      Ports and firewall settings are all done like recommended.
      It is not a problem with the PC or the Router or the internet.

Some days it is really fast, some days it is very laggy.

!!!! kam diese Antwort !!!!

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den KONAMI Kundendienst.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten haben.
      Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausprobieren und sehen, ob sie Ihnen bei Ihrer Verbindung helfen:

- Starten Sie das Modem und den Router neu.
      - Wenn Sie andere Geräte mit dem Internet verbunden haben, trennen Sie
      sie diese bitte und lassen Sie nur Ihre Konsole / Ihren PC verbunden.
      - Je nachdem, wann Sie mit dem Internet verbunden sind, kann die
      Verbindung fehlschlagen. Könnten Sie bitte versuchen, sich zu
      verschiedenen Zeiten zu verbinden und zu sehen ob es an bestimmten
      Tageszeiten besser funktioniert?
      - Könnten Sie bitte den offiziellen Verbindungsüberprüfer von der unten
      angegebenen URL ausführen, um Ihre Verbindungsstärke zu testen?
      https://www.konami.com/wepes/2019/eu/en/page/connection_checker

Wenn das Verbindungsproblem durch keines der oben genannten Probleme
      behoben wird, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Internetdienstanbieter
      zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Danke für Ihr Verständnis.

KONAMI Kundendienst ⌘
      ref:_00D10aOlP._5005F12tjOF:ref
      Hätte ich dir auch schon vorher sagen können. Konami kümmert sich einen Dreck um die Community. Es wird sich schon mehrere Jahre wegen der Serverqualität beschwert und bisher kam nichts von Seiten Konami.
    • Was für eine Antwort von Konami....
      meinen die wirklich das man immer um z.b. 14uhr spielt ?
      Soll ich vor dem spielen immer mein Router neu starten ,oder alles andere rausziehen ?
      Ein spiel muss online einfach (fast) immer gleich laufen .Punkt

Wenn man im 100. spiel mal ein lagg hat dann würde man sich auch nicht einmal beschweren,.
      Einfach traurig , mal abwarten was in Pes2020 kommt
      Neue schuhe , neue Trikots , neue Ligen und neue Stadien aber
      der Rest bleibt alles beim alten :headbang:
    • absinthFTW wrote:

HAHA diese AFFEN on Konami.
      Wäre mir neu, dass der Kundendienst für technische Details des Spiels zuständig ist. Was sollen die denn antworten außer potenziellen Lösungsmöglichkeiten?! Aber einfach mal schön den Menschen auf die Nerven gehen, die überhaupt nichts dafür können. Da kann man wenigstens Frust abladen.

Spätestens bei

absinthFTW wrote:

hätte ich mich als Kundendienstmitarbeiter sowieso gefragt, ob ich gerade verarscht werde. "Are lagging much hart" ist wirklich die Krönung dieser dämlichen Anfrage :lol: