Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nichts könnende und spielzerstörende spackos die man online lediglich findet ...

der Typ war sogar deutscher und das Game war wieder mal eine Ruckelorgie ... standbilder/lags einfach alles dabei, da lief jedes Gameboy Spiel wesentlich besser.
      Sein "Skill" ??? 1900er Challenge mit Aubameyang, etc LAD das Dreieck auf was nur geht ... HEYY passhilfe und Lag sei dank wooop woop der Ball kommt irgendwann und irgendwie mal an egal wie kacke ich bin XD hahahaha

einfach nur mehr traurig dass man sich sowas gibt

#2ter Gegner ...
      zwar kein deutscher aber erneut Lagfest... kein einzigen Ball kann ich "annehmen", spielerswitchen nahezu unmöglich und er rennt sich da seiner Wege quer übers Feld. 6 vs 2 Spieler, keine Chance ich bekomm einfach keinen, kann nicht geradeaus laufen geschweigedenn irgendwas machen .... seine AI regelt ..

dafür gabs eine Legende .... mhh naja wayne :D schöne Animation

The post was edited 2 times, last by kanone ().

• Koop spieler finden , auf der Xbox dauert es ca 10 Sekunden
      Das ist echt noch das beste an dem Game ....
      Da hatte ich in den letzten Koop Partien keine Laggs ect , aber man merkt schon ob es eine gute oder Schlechte Verbindung ist ....
      Spieler müssen wohl alle Schlaftabletten genommen haben und Spezial Kleber unter den Schuhen .

Einfach nur schlecht dieses Spiel ....Einfach nur traurig das man sich echt sowas gibt
    • lite version ist gratis =)

Tagessieg ... wieder den typischen 0815 IF Player aus SPanien bekommen .... geht 2 :0 in Führung auf normal dreckige Art und Weise

Sessegnon, Mount und Chalov ... zack zack zack 3 Tore weggeballert die Sau und das ganze kombiniert im 4231 .... nix da longball gib ihm und wiedermal verdient gewinnen die Silberballs :D over IF Messi,mbappe etc :) haha

# next game weil das davor war ja müll des Todes
      Jau das reicht dann wieder, der nächste Spacko... lagfest und Standbildorgie ... immer wieder pause, ständig schwarze ladescreens und mit fortschreiten des Matches wurde es immer schlimmer ... ich führte ja auch da "MUSS ER DOCH WAS TUN" ich wollte doch nur 1 halbwegs vernünftiges Fußballmatch spielen aber nicht mit 90% der online Typen ... So ist sogar Spieler wechseln ein Krampf ... wie soll man da noch dribblen oder Stellungsspiel betreiben?!

think positiv ... immerhin beide gerecht geschlagen und dafür die GPs etc bzw deren nicht noch was hergeschenkt ....

The post was edited 4 times, last by kanone ().

• Wir wissen ja mittlerweile das du der beste Spieler des Planeten bist.

Wenn das Spiel bei dir immer laggt, würde ich mal deine eigene Verbindung testen.
      PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Bellerin- Fabinho, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Kane IF, Bale IF

Bank: Handanovic IF, Skriniar IF, Matthäus, Pogba, Dybala IF, Martial IF, Cavani IF
    • Was ist mit diesem forum hier los? Warum kann ich keine zwei klicks machen ohne das eine übertrieben hartnäckige werbung aufploppt und meint ich hätte was gewonnen, im schlechten roboter deutsch...

Das nervt extrem, auch bei diesem post musste ich nochmal ansetzen weil diese
      scheiß betrugswerbung jedesmal aufploppt.

War doch vorher nicht so, was ist da los, woran liegt das?
    • Es ist fast überall so , man kann heut zutage nicht einmal auf einer seite vernünftig was anschauen .
      Entweder kommt gleich ein Werbefenster / film oder man hat etwas gewonnen .

Es ist sowas von schlimm geworden , egal ob Internet oder TV / Sky( deutsche Vermögensberatung Halbzeit Analyse :headbang: ) ect ...
      Es nervt immer mehr ..
    • Ist echt so.

Bekomme hier keine Werbung angezeigt.

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Bellerin- Fabinho, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Kane IF, Bale IF

Bank: Handanovic IF, Skriniar IF, Matthäus, Pogba, Dybala IF, Martial IF, Cavani IF
    • DerDuke wrote:

Diese Woche wieder den Koop Filter lieben gelernt. Wenn man zu zweit mit ca. lvl. 20 gegen 85 und höher spielen darf, und die Gegner einen dann auch noch umrennen dürfen...sagenhaft gut.
      Das Level im Koopmodus ist komplett egal. Wenn es lagt oder dein Team delays hat, verliert man meistens. Ein Spiel haben die Gegner keine Chance und das andere das Team von mir. Am besten ist es eh, wenn in beiden Teams identische Spieler sind, aber die sich auf beiden Seiten komplett anders Verhalten (z.B. unser Ronaldo kann nichts und der der Gegner macht alles Rein). Würden die anderen Modis lukrativer sein, wäre Koop eh schon inaktiv.
    • alfredj.quak wrote:

Wie kann es sein, dass ich im u1900 cup gegen ein 4* Team spiele?!
      In dem er genau eine Teamstärke von 1900 hat. Anders kann es nicht funktionieren.

Als ich den Cup gespielt habe, hat er aber auch von Level 1-5 alles an Gegnern gesucht. So macht so ein Cup natürlich keinen Sinn.

Bekam aber einen Level 3 Gegner.