Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

kanone wrote:

Danke @Ober784
      aber du musst schon genauer werden was ich an meiner Verbindung noch verbessern sollte.. :) ich sag dir aber diese ist besser als 97% der meisten Internetnutzer.
      am besten, du ziehst zu @Ober784 aufs Dorf.Da scheint ja immer perfekte Verbindung zu herrschen :rainbow:
      also ich hab hier in der Landeshauptstadt auch immer super Verbindung. Nix Dorf. :cookie:
    • Eben eine richtig "erholsame Runde" für meine Seele gehabt. Treffe auf irgend einen hohen 800er mit Mbappe vorne und zwei schnellen Außen.

Ab da war klar, was kommt und das kam dann. Aber gut dass ich tiefe Abwehrreihe benutzt hab, die Zweikämpfe in Not gewinne ich meistens noch und Passen auf engen Raum geht eigentlich auch noch, wenn ich die Geduld hab. Und dann mit Ballbesitz in seinem Drittel ihm die Hölle heiß gemacht. 70/30 und 2:0 nach der ersten HZ :in-love: !
      Am Ende sogar 5:0 gewonnen und noch einen Elfer gehalten. So viel Glück an einem Tag sollte ich nicht ausreizen ... habs dann erstmal gelassen mit dem weiterspielen. :D

Aber diese Pace Spieler sind echt nicht weniger, eher mehr geworden. Das nervt, da sie spielerisch oft nicht wirklich was können. Meistens haben sie keine wirkliche Spielübersicht und kein Spielverständnis. Sie wissen allerdings, dass ihre 3-4 Spieler vorne Attribute im Tempobereich von ü90 haben und dann lange Bälle irgendwann mal ankommen und so spielen sie dann auch. Spaß ist da meistens eigentlich nicht wirklich vorhanden weils nur darum geht zu hoffen, dass das Spiel mal wieder nicht sich selbst dank fehlenden Animationen und schlechter Programmierung ein Bein stellt ... :/
    • der nächste Schwachkopf mit seiner IF Mbappe,cruyff,messi Truppe der von meinen Silberlingen heimgeschickt wird :) allem vorran Mason Mount regelte :P Da schmeckt der Tagessieg doch gleich noch besser omnom

dem nächsten seine Tore mal wieder alle ohne Assist entstanden, toller zufallsprodukte aus lag und gegenpressing ... zum kotzen aber immerhin auch wieder mehr Tore gemacht als bekommen von daher pff :)

#3ter Gegner
      danach reichts mir, genug Affentheater ... der Kerl 33 Pässe, immer auf die aussen Sane/Salah und renn renn renn renn ... sogar bei Balleroberung am eigenen 16er renn renn renn ... am Ende 240 zu 75 Pässe ... musste in die Verlängerung aber Silber Chalov hat als Joker gut gestochen :)

The post was edited 3 times, last by kanone ().

• Ober784 wrote:

alfredj.quak wrote:

Wie kann es sein, dass ich im u1900 cup gegen ein 4* Team spiele?!
      In dem er genau eine Teamstärke von 1900 hat. Anders kann es nicht funktionieren.
      Als ich den Cup gespielt habe, hat er aber auch von Level 1-5 alles an Gegnern gesucht. So macht so ein Cup natürlich keinen Sinn.

Bekam aber einen Level 3 Gegner.
      Bei mir sind genau 1900 Punkte aber schon 4*.... Und der cup soll doch ein U1900 sein.
      Versteh ich nicht. Trotzdem danke für deine Antwort!
    • heutige ONLINEHERAUSFORDERUNG:

für beide wahrscheinlich das 1. Spiel dieser PES Woche.
      Er hat ca. 150 Bewertungspunkte weniger als ich.

zur HZ. stand es 0:0.

1. ich gehe in Führung --> 2 min später der Ausgleich. Abpraller nach Ecke, Modric schiebt aus 3m frei ein.
      2. ich gehe wieder in Führung --> 3 min später der Ausgleich. Witzelfmeter des jahres, anscheinend vom Pokalspiel Bayern vs Werder angeschaut, Neymar schießt, Alisson ist mit dem Arm hinter dem Ball. Ball geht durch Arm :lol: :face: :headbang:
      3. ich gehe in der Verlängerung wieder in Führung --> 2 min später der Ausgleich. Kam nicht an den Ball.. Stürmer mit Schutzschild ausgerüstet.. :face:

wenn jetzt noch jemand sagt, dass dieses PES nicht gescriptet ist.. :face: :face: :face:
      Images
      • 3zu3.gif

70.07 kB, 680×741, viewed 40 times
    • accixxs wrote:

heutige ONLINEHERAUSFORDERUNG:

für beide wahrscheinlich das 1. Spiel dieser PES Woche.
      Er hat ca. 150 Bewertungspunkte weniger als ich.

zur HZ. stand es 0:0.

1. ich gehe in Führung --> 2 min später der Ausgleich. Abpraller nach Ecke, Modric schiebt aus 3m frei ein.
      2. ich gehe wieder in Führung --> 3 min später der Ausgleich. Witzelfmeter des jahres, anscheinend vom Pokalspiel Bayern vs Werder angeschaut, Neymar schießt, Alisson ist mit dem Arm hinter dem Ball. Ball geht durch Arm :lol: :face: :headbang:
      3. ich gehe in der Verlängerung wieder in Führung --> 2 min später der Ausgleich. Kam nicht an den Ball.. Stürmer mit Schutzschild ausgerüstet.. :face:

wenn jetzt noch jemand sagt, dass dieses PES nicht gescriptet ist.. :face: :face: :face:
      Dann sag ich mal wieder: Ist nicht gescripted. Warum passiert dies dann immer nur dir und den anderen, die daran glauben? :D
      Die anderen Jungs nutzen halt lediglich die Fehler des Spiels direkt nach Anstoss aus, siehe das oft. Aber dies kann man unterbinden, wenn man es erkennt.

Lass dich halt auf das Spiel ein, verstehe dessen Fehler und versuch eine Lösung dazu zu finden, anstatt immer von einer "höheren Macht" zu reden. ;)
    • und da ist die Streak gerissen ... pünktlich zur Nacht und zum Daylie bekomm ich einen "netten" hahahah Türken als Gegner ...
      nachdem ich analysiert habe was er da vor hat hab ich dementsprechend umgestellt und 2 Tore erzielt, damit führend in die HZ. 2te Hälfte beginnt.... das Spiel plötzlich nahezu unspielbar... das typische XD spieleranwahl,direktpass einfach nix möglich dank heftigstem Delay.
      Er im dribble mit Zaha (aha), den Ball bereits verloren, 3 meiner Leute um ihn herum aber geht da mal jemand zum Ball? einer macht Hampelmann, läuft links,rechts,links als sei er geistig verwirrt. 1 habe ich gesteuert aber Delay sei dank machte der garnichts und der 3te seitens Com ist einfach weggelaufe ...
      Also schnappt der gestolperte Zaha wieder den ball und läuft unaufhaltsam weiter....

Dankeschön dass ich so nun wiedermal verloren hab...

jau der nächste Gegner laggt und spielt dementsprechend von vorne herein .... unglaublich diese Schwachmaten die sich keineswegs irgendwie spielerisch zu behaupten wissen... das reicht nun für heute... die Uhrzeit und die Geilheit aller auf den Tagessieg ? oder was und ich bekomm wieder nur abgefuckte Assis aus ihren komischen Ländern mit Bambusleitungen?.... beide Tore die dieser Typ nun machte waren auf die gleiche Weise, kein Assist, schlicht durchrennen weil ich bekomm ja keinen Spieler angewählt "ohne 2sek delay" und beim TW ? beide Tore hat er nicht geschossen. Er rannte 45° diagonal zum TW ... und rannte auch an dem vorbei? was für eine unlogische scheisse mal wieder ...

naja PESep redet auch gerade vom gleichen Thema ... all about delay,reaction and AI -_-

The post was edited 3 times, last by kanone ().

• Würde es nicht dasselbe nennen.

Ist einfach kacke programmiert.

Man kann aber was dagegen tun, indem man versucht das Spiel zu unterbrechen. Ball ins Aus schlagen, ein Foul begehen oder so.

Haben wir ja auch schon mehrmals erwähnt.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • genau, es wurde programmiert. Ein Script wird auch programmiert ;)
      Script, kommt übrigens von Manuskript = Drehbuch..

Es sagt also, dass etwas passiert, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt bzw. eine bestimmte Bedingung erfüllt wurde.

Bei PES ist die Bedingung erfüllt, wenn Spieler A in Führung geht. In der Zeit bis ca. 3 min nach eigenem Anstoß, hat es Spieler B nun etwas leichter ein Tor zu erzielen, weil die Abwehrspieler + TW von Spieler A eine Art "KO Tropfen" verabreicht bekommen haben, dessen Wirkung nach ca. 3 min wieder weg ist.

Auffällig ist, dass ich solche Erlebnisse nur in der OLH habe, wo es Verlängerung + 11m schießen gibt.
      In meinen Beispielen, die ich abgespeichert habe, kommt in diesen Falle nie ein Ranglistenspiel mit 1* Teams vor.
      Ich würde also sagen, dass dieser "Gummibandeffekt" also hauptsächlich in Wettbewerben wie OLH einprogrammiert wurde, um mehr Verlängerungen und 11m schießen zu erreichen.
      Somit evtl. auch schwächeren Spielern zu verhelfen, die OLH letztendlich doch im x-ten Versuch zu schaffen..
      Konami möchte doch gerne, dass wir alle ein tolles Spielerlebnis genießen ;)
      Images
      • 43666443_10156732489626552_3749749943988912128_o.jpg

44.33 kB, 1,920×1,080, viewed 15 times
      • 43672974_10156732489656552_950631091880853504_o.jpg

410.8 kB, 1,920×1,080, viewed 17 times
      • Gummiband.jpg

437.65 kB, 964×715, viewed 16 times
      • 2zu2.jpg

345 kB, 1,920×1,080, viewed 16 times
      • 3zu3.gif

70.07 kB, 680×741, viewed 17 times
    • Also ich hatte vor kurzem noch gelesen das andere Spielehersteller ( weiß nicht mehr wer es war)
      ihre Kunden sogar Belohnen wenn sie Fehler im Spiel melden .
      Warum macht Konami so etwas nicht ?
      Mein Gott wir wollen alle nur ein Top Spiel haben was uns alle Spaß macht und da könnte doch so einen kleine Belohnung wohl mal drinne sein ....

z.b.
      XBox , Ps4 ,Pc Jahresabo, Gutenhaben karte , Sach oder Geld Preise....ect
    • accixxs wrote:

genau, es wurde programmiert. Ein Script wird auch programmiert ;)
      Script, kommt übrigens von Manuskript = Drehbuch..

Es sagt also, dass etwas passiert, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt bzw. eine bestimmte Bedingung erfüllt wurde.

Bei PES ist die Bedingung erfüllt, wenn Spieler A in Führung geht. In der Zeit bis ca. 3 min nach eigenem Anstoß, hat es Spieler B nun etwas leichter ein Tor zu erzielen, weil die Abwehrspieler + TW von Spieler A eine Art "KO Tropfen" verabreicht bekommen haben, dessen Wirkung nach ca. 3 min wieder weg ist.

Auffällig ist, dass ich solche Erlebnisse nur in der OLH habe, wo es Verlängerung + 11m schießen gibt.
      In meinen Beispielen, die ich abgespeichert habe, kommt in diesen Falle nie ein Ranglistenspiel mit 1* Teams vor.
      Ich würde also sagen, dass dieser "Gummibandeffekt" also hauptsächlich in Wettbewerben wie OLH einprogrammiert wurde, um mehr Verlängerungen und 11m schießen zu erreichen.
      Somit evtl. auch schwächeren Spielern zu verhelfen, die OLH letztendlich doch im x-ten Versuch zu schaffen..
      Konami möchte doch gerne, dass wir alle ein tolles Spielerlebnis genießen ;)
    • merkwürdigerweise sind es auch immer die gleichen Leute, die entweder nichts merken (bemerken) oder immer eine super Verbindung haben..

Naja, anhand des Bildes von Samadingsens merkt man ja, dass man hier nichts mehr schreiben braucht. :face:
      Dann geht mal wieder alle Pipi Langstrumpf schauen.. :over: