Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich muss accixxs da auch beipflichten. Bei mir kommt es auch häufig vor dass ich direkt nach meinem Tor das Gegentor kassiere oder andersrum. Ob’s nun Fehler oder Absicht in der Programmierung sind sei mal dahingestellt und ob ich zu doof bin darauf richtig zu reagieren ebenfalls. Ebenso auffällig sind die Tore in Minute 45 + 2 und 90 + 2.
    • Das Spiel ist online so derbe broken ... mit gestern den 2en ist da snun der 3te Gegner in Folge... so vorne herein ich sehe er hat B mit häufigen abbrüchen ... und aha spielt mit VPN ...

Anfang und 1te HZ, Spielt läuft iO, er spielt auf womit ich rechnete, typisch Ronaldo & Co KG natürlich IF... wo ich wiedermal mit MischMasch Silbersquad dagegen halte. Also meinerseits etwas mehr ruhigen Aufbau als Konterplay.... zur HZ solides 2:0 .... niemals eine Gefahr vor meinem Tor gewesen, alles solide weg verteidigt.

2te HZ... fängt kaum an und die Verbindung ist wiedermal kacke ... Delay ohne Ende dass ich kaum einen Input geben kann. Zum 3ten mal macht er auch haar genau den gleichen Anstoß, typischer Abuseversuch, brachte ihn kein Stück weiter aber trotzdem nahezu nicht verteidigbar an mein 16er....

Ende ... Spiel ging in die Verlängerung da er sich 2 ACH so tolle Tore hingelaggt hat. IF Ronaldo, IF Salah oder IF Mbappe einfach Ball dorthin und ohne sprint herumeiern.... ich hab ja meine argen Probleme den richtigen Silberdude anzuwählen und dann auch noch tacklen? bzw irgendwas machen .... nö einfach garnichts, ganz gemütlich ist er sich da am durchspazieren ... zum 2:2
      So konnte ich auch nur noch Brechstangencounter versuchen ... hat auch zum 3:2 gereicht und gewonnen... jämmerliche 3 Punkte für die Menschen die darauf Wert legen für eine Mühe die ein vielfaches höher war als ein vernünftiges Spiel gegen einen wohl richtig guten Gegner ... hier könnte man wenigstens noch was lernen und man weiss dass man quatsch gedrückt hat und er dadurch vorbeikam etc pp

dann reicht es heute eben nach 1 Game XD morgen nur ein halbes?^^
    • So lustig, diesen Anstoßbug gibt es seit dem ich PES spiele, und das sind jetzt schon ein paar Jahre. Aber natürlich bildet sich Partei A diesen nur ein, und Partei B hat ihn noch nie erlebt.

Aber herrlich wie die beiden Fraktionen immer recht haben wollen, in einem forum wo mehr als drei Leute sind.

Auch herrlich wie alle immer Realismus fordern und noch besser, erwarten. In einem Computerspiel das zu 100% aus Programmcodes besteht.

Wir sind schon Helden, und lieben unser Hobby. Nur kann man halt nicht immer gewinnen. Ist ja kein Streetfighter hier.
    • Tante_Mathilda wrote:

So lustig, diesen Anstoßbug gibt es seit dem ich PES spiele, und das sind jetzt schon ein paar Jahre. Aber natürlich bildet sich Partei A diesen nur ein, und Partei B hat ihn noch nie erlebt.

Aber herrlich wie die beiden Fraktionen immer recht haben wollen, in einem forum wo mehr als drei Leute sind.

Auch herrlich wie alle immer Realismus fordern und noch besser, erwarten. In einem Computerspiel das zu 100% aus Programmcodes besteht.

Wir sind schon Helden, und lieben unser Hobby. Nur kann man halt nicht immer gewinnen. Ist ja kein Streetfighter hier.

Es ist seit einigen Teilen relativ einfach Anstosstore vorab zu verhindern, wenn man weiß, dass der Gegner darauf abzielt. Die Optionen sind doch da:
      - Manndeckung der Stürmer mit allen Verteidigern zu jedem Anstoss
      - Tiefe Abwehrreihe
      - Schwarmbildung
      etc.

Wenn man stumpf weiter sein System spielt, muss man sich allerdings nicht wundern, dass Gegentore fallen. Ich glaub einigen ja, dass sie nach Anstoss immer Tore kassieren. Aber wie schon gesagt, ist dies in den letzten Teilen dann eher selbstverschuldet und die jenigen sind dann vllt nicht so gut wie sie denken bzw. kassieren dann die Tore auch zurecht, weil sie es nicht clever in der Defensive spielen.
    • Doffer wrote:

Ich muss accixxs da auch beipflichten. Bei mir kommt es auch häufig vor dass ich direkt nach meinem Tor das Gegentor kassiere oder andersrum. Ob’s nun Fehler oder Absicht in der Programmierung sind sei mal dahingestellt und ob ich zu doof bin darauf richtig zu reagieren ebenfalls. Ebenso auffällig sind die Tore in Minute 45 + 2 und 90 + 2.
      das habe ich schon vor einem halben Jahr festgestellt, nach einem Tor ändert sich komplett dein Team, entweder wenn du ein Gegentor bekommst, dann ist dein Team mega gehyped, und du machst innerhalb der nächsten 10-15 min den Ausgleich, oder wenn du ihn Führung gehst, dann geht erstmal gar nichts mehr, kommt kein Pass an etc, ich hatte das ausführlich im Momentum Thread beschrieben, wer das nicht rafft spielt ein anderes Spiel :D man muss halt damit leben und sich drauf einstellen können.
      Sprich nach einer Führung den Laden richtig dicht machen und nur sichere Pässe spielen, oft kommt man aber gar nicht mehr hinten raus. Tja ist eben so gewollt von Konami, das noobs auchmal ne Chance haben.
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Also ich hatte am Wochenende ein PES Spiel mal Live gesehen ....
      Ich habe mir Hamburg gegen Ingolstadt angeschaut , und gesagt das war genau so wie PEs2019(Online)
      Lahm, ohne Tempo,Lust Agressivität ect....
      Das einzige was noch an dem Spiel fehlte waren die Laggs , aber die kamen später vom Bier. :grin:

Der neben mir saß hatte nur gelacht :grin:

Jetzt müsst ihr euch das Spiel noch vorstellen ( Online ) und dann mit jede Menge Laggs :headbang:

Und so wie absinth schon schreibt ist es auch , Ein Tor gemacht und die Spieler stellen das spielen ein oder können einfach nix mehr incl TW.

PS: Bei Fifa 19 ist es aber noch schlimmer
      ab der ca 60min. können alle Spieler fast gar nix mehr , Pässe kommen gar nicht mehr an ....höchstens
      2mtr Pässe ..

Und solche (Online ) Spiele zu spielen und dann noch mit so einer Verbindung :headbang: :headbang:

Gute Nacht
    • "Verbindung" hat mir gerade auch wieder das Spiel versalzen .... 950er Gegner und wunderbar 2:0 in Führung gegangen... dann gabs Start/Pause von ihm

ab hier ... brutalstes simples draufpressen und miesere Verbindung als zuvor ... ich sehe sie alle kommen aber ein konsequentes annehmen oder direkt-passspiel nicht mehr möglich ... er erobert also stetig bälle und dann Langholz auf 99er Mbappe und sein Kumpel Ronaldo vorn....

wiedermal so traurig, das einzige was bleibt ist leaven aber ist dann ja auch hergeschenkt eigentlich...

Nun ist wieder Abend ... und ich versuche 1 Spiel ...
      was soll man sagen ... habs mal gelöscht... ist einfach behindert

The post was edited 3 times, last by kanone ().

• sorry cheatende Affen überall ...

neue Woche, gleiche Cups etc und aus ihren Löchern kommen diese todesabuser .... und wie immer das selbe drecksgesocks IF Mbappe IF Ronaldo blablabla ich kanns nicht mehr sehen. Immer die gleiche leier.

Irgendwer hier hat doch so ne nette Sig von wegen "IF Sonstwer IF sonstwer" usw
      Es ist doch auch scheiss egal ... richtig.... IF 99er OP Player sind doch alles die selben mit ihren Maxstats ....

Sein Name war schon provozierend, dann seine Verbindung aha ... weiss man ganz genau was da kommt ... was soll man tun ? melden bei Konami woohoo das weiss man aber schon seit Jahren dass das Niemanden juckt :D und natürlich gingen meine eigentlich 100%igen nicht rein ... entweder trifft mein Spieler einfach nicht oder sein TW macht irgendwas abartiges... sind halt keine IF Ronaldos bei mir ...
    • @kanone

ich frage mich wieso du dich andauernd beschwerst. Es ist dieses jahr nunmal wie es ist.

Wenn du mit nicht IFs gegen IF antritts ist es doch logisch, dass du es schwerer hast als mit IFs.
      Also warum machst du das nicht einfach aus voller überzeugung und postest lieber erfolge die du gegen IFs hast, anstatt sich über jeden lagger und IF user aufzuregen.
      Glaubst du die anderen spieler verzichten jetzt wegen dir auf den einsatz der teuer erkauften IFs? Nein, sie spielen diese Spieler, weil sie dafür bezahlt haben und freude an ihnen haben. Und weil sie in diese spieler ihre ganzen ÜL reinballern. also warum genau sollen sie auf die spieler verzichten, in einer OLH in der jeder seine größten Kaliber aufstellt.

Vielleicht solltest du dir überlegen auf PS4 umzusteigen, bei mir ists auf dem PC oft unspielbar. Auf der PS4 jedoch zu 95% lagfrei. keine ahnung woran es tatsächlich liegt.

Nicht falsch verstehen, kannst dich gerne auskotzen, aber ich verstehe deine Intension nicht.

The post was edited 3 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• wie ich immer sage, macht tickets bei Konami auf in Massen, das sie evtl über ein dediziertes Serversystem nachdenken.
      Wobei das über Jahre schon so ist wie jetzt, dass weiss man bereits wenn man das Spiel kauft.
      Dafür ist das Gameplay sehr gut. Muss man damit leben ... leider

habe gestern mit Pampa paar schöne Spiele gehabt, keine Laggs als wir 1vs1 gespielt haben.
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • ChrizzlKrazzl wrote:

auf den einsatz der teuer erkauften IFs? Nein, sie spielen diese Spieler, weil sie dafür bezahlt haben und freude an ihnen haben.
      Teuer erkauft? Bezahlt?

Meine ganzen IF's kamen alles mit Münzen die mir netterweise Konami geschenkt hat. ;)

OK, nicht ganz einloggen mußte ich mich schon dafür.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Xboxgamer wrote:

Teuer erkauft? Bezahlt?
      ja, mit deiner Lebenszeit :P
      Ich meinte ja auch normalsterbliche 0815 spieler, die kanone so auf die nüsse gehen, die nicht deine Möglichkeiten haben.
      Naja, komm, für Münzen muss man ja nicht farmen. Konsole an, PES starten, in My Club reingehen, das sind 2 bis 3 Minuten.

Jeden Tag einloggen, dürften ja die meisten hier gemacht haben, außer man war mal in Urlaub, Dienstreise oder so. Und selbst da dürfte der ein oder andere seine Konsole ja mitgenommen haben.

Wirklich wichtig war mir z.B. nur, mich auf jeden Fall einzuloggen wenn Konami mal wieder Münzen verschenkt hat, wie zuletzt die 50 Münzen in der Konami Geburtstagswoche oder was wohl am wichtigsten war, die 2019 Münzen in der Neujahrswoche.

Aber klar, ein bißchen einteilen gehört auch dazu, grade am Anfang nicht bei jedem Mist ziehen, einen Trainer für Münzen kaufen weil man natürlich in den ersten paar Tagen/Wochen noch nicht alle Trainer mit GP kaufen kann usw.

Ich hatte es ja schon mehrfach betont: Ich bin selbst total überrascht das ich nicht ein einziges Mal zuwenig Münzen hatte, wenn ich wirklich unbedingt ziehen wollte. Mein niedrigster Münzstand war mal kurzzeitig unter 600 Münzen-

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Klar für Münzen muss man sich nur einloggen. Aber bei dir steckt ja mehr dahinter. Deine ganzen if und Legenden hast du ja auch noch ausgelevelt. Und da gehört ja auch dazu, dass man massig Spieler zum Level braucht. Diese hast du durch unspassiges extreme farming bekommen. Und extreme farming = Lebenszeit. Was nun die bessere Variante ist muss jedem selbst überlassen werden. Am Ende kommen wir doch auf einen gemeinsamen Nenner. Du und ich und alle anderen die if gezogen und gelevelt haben wollen diese auch spielen.
    • @ChrizzlKrazzl

Klar, fürs leveln war das extreme Farming natürlich eine schöne Sache.
      Aber es ging ja erstmal primär darum bei unserer Diskussion diese IF bzw. Fokus Spieler überhaupt zu bekommen bzw. so wie in meinen Fall halt zu bekommen auch ohne Münzkauf.

Grundsätzlich finde ich aber beim Thema leveln, das hier ständiges spielen der OLH mit dem 1000 EP Bonus ÜL auch schon viel ausmacht. Mein Hazard den heute bekommen habe, habe ich z.B. über 50 ÜL gegeben die ich von der OLH erhalten habe. Dazu hatte ich noch den Hazard Normalo und natürlich diverse Level 30 Spieler, die ich ja eigentlich schon seit Release alle aufbewahre fürs leveln.

Also auch hier, war es bei mir so ähnlich wie beim einteilen der Münzen: Ein bißchen vorausschauend planen, Level 30 Spieler nicht verkaufen bzw. sinnlos auf irgendwelche Spieler anwenden die mal für eine Woche eine gute Form haben und so konnte ich jeden Spieler den ich als "Endspieler" zumindest in der ganz engen Auswahl hatte, direkt auf Maximum bringen.

Habe grade mal nachgeschaut, aktuell habe ich immer noch knapp 250 Level 30 Spieler im Kader die ich nur behalte um sie notfalls schnell zu ÜL machen zu können.
      Ich habe bisher allerdings auch alle "Gratis" Packs jede Woche abgegriffen, also sogar die KOOP Herausforderung (KOOP ist bekanntlich so gar nicht meins) einmal gespielt um den Gratis Agenten zu bekommen. Sind ja immerhin 3 Spieler, also 3 ÜL die man dafür bekommt.
      Und in einer "normalen" Woche gibt es ja mindestens 3 Agenten, also 9 Spieler zu erspielen.

Aber hast Recht, am Ende kommen wir doch auf einen gemeinsamen Nenner! ;)

Ausgelevelte Legends:

• ChrizzlKrazzl wrote:

Xboxgamer wrote:

Teuer erkauft? Bezahlt?
      ja, mit deiner Lebenszeit :P
      Ich meinte ja auch normalsterbliche 0815 spieler, die kanone so auf die nüsse gehen, die nicht deine Möglichkeiten haben.

Xboxgamer wrote:

@ChrizzlKrazzl

Klar, fürs leveln war das extreme Farming natürlich eine schöne Sache.
      Aber es ging ja erstmal primär darum bei unserer Diskussion diese IF bzw. Fokus Spieler überhaupt zu bekommen bzw. so wie in meinen Fall halt zu bekommen auch ohne Münzkauf.

Aber hast Recht, am Ende kommen wir doch auf einen gemeinsamen Nenner! ;)
      Geld oder Lebenszeit das ist hier die Frage ?
      Um vielleicht beides einmal in Relation zu setzten, habe ich am Anfang von PES 2019 mal eine Tabelle erstellt.
      Für diese Tabelle gilt, dass man sich 12.000 Münzen für 100 EUR kauft, weil man da den größten "Rabatt bekommt"

Ich weiß jetzt nicht, wie viel GP @Xboxgamer im Laufe der Zeit erfarmt hat, um die Legendenkisten zu leeren.
      Ich denke, so etwas 10 Mio sollten es gewesen sein..
      aus der Tabelle kann man entnehmen, dass 100 EUR etwa 1.2 Mio GP wert sind.

Für 1,2 Mio GP müsste man etwa 500 gg.COM Spiele bestreiten, wo man etwa 2400 GP Gewinn pro Spiel hat.
      500 Spiele x 15 Min pro Spiel inkl. Scouts, Teambildung Menü etc. macht etwa 125 Stunden.
      Kommt das so in etwa hin @Xboxgamer ?

wenn man diese 125 Stunden umrechnet, dann wären das etwa 80 Cent Stundenlohn.
      Bei 10 Stunden am Tag ein Tagesverdienst von 8 EUR.. Das ist nicht gerade viel. :beat-up:
      Ich persönlich muss da nicht überlegen ..

Die Frage ist aber, macht es überhaupt Sinn, ein paar 100 EUR für das oft miese Onlinespiel oder gar mehrere Monate Lebenszeit hinzublättern ?
      Dazu kommt ja noch, dass die Spieler alle Lvl. 30 sind und noch auf Max gelevelt werden wollen, wenn man es richtig machen will ?

Ich meine ganz klar nein.. !

Man sollte sich auch die Frage stellen, ob man unbedingt Lvl. 5 Spielen muss oder ob es einem reicht mit 1* bis 4* Teams unterwegs zu sein ?
      Ich meine hierzu auch, das dies gar nicht sein muss.

Bei lvl. 5 wisst ihr ja, dass Euch hier Sodom und Gomorra erwarten, so wie es @kanone oftmals beschreibt.

Ich persönlich habe auch etwas Geld in myClub gesteckt, was mir in Anbetracht meiner Lebensverhältnisse nicht sonderlich weh tut.
      Das IF System war neu und man muss erst einmal ein gefühl dafür entwickeln..

Meine Ausrichtung für PES 2020 steht... Spielen mit 1-2 * Teams ohne Farmen und Echtgeldeinsatz ;)
      Muss alles nicht sein, dafür ist die Onlinequalität bei PES einfach zu schlecht um nur einen Faktor zu nennen ;)

Das mal so als Gedankenanstoß für Euer nächstes PES .
      Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE, denn für mich beginnt es morgen schon :)
      Images
      • Umrechnung EUR in GP.gif

12.53 kB, 300×480, viewed 21 times