Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Im Moment ist es ab Bewertung 800-4000 Punkte egal gegen wen man spielt, das Eingreifen ist noch schlimmer geworden als jemals zuvor - daher weiß man nicht ob man sich freuen kann oder zweifeln sollte..

Es passieren Dinge besonders das ausbremsen eines Spieler, und auch Antritt, man merkt wie der CPU etwas gegelenkt wenn man den Ball annimmt und losrennen will - und da fehlt denn die Millisekunde um am Gegner vorbeizuziehen...
    • ProGamer wrote:

Bei Konami werden alle Regeln ausser Kraft gesetzt,

Rubdiewub wrote:

Dies ist und wäre nicht die einzige Szene in dem Spiel wo man sich kaputt lachen kann.
      Gerade im Koop sind mir auch schon so viele Szenen aufgefallen , wo man nur

Da fragt man sich was Konami da auf dem Markt wirft
      Hatten neulich im KOOP eine Situation in der der der gegnerische TW auf der Linie klärt,dann halb am Boden liegt.Im 16er ist ordentlich was los, Ball aber soweit vom Gegner geklärt. Einer von uns läuft mit einem Offensivmann auf den TW drauf. Der COM gesteuerte TW beginnt in dem Moment die Animation fürs aufstehen bzw. sich aufrichten und unser Mann wird dadurch vom TW nach oben gelupft und es gibt Strafstoß für uns. "Schwalbe" wurde nicht ausgeführt. Wir lagen zu dem Zeitpunkt 0:1 zurück :D.
      Die Wiederholungen von der Szene liefen danach alle durch, wurden nicht abgebrochen, denke der Gegner war auch eher am schmunzeln als sich drüber aufzuregen. Ich stelle mir die Frage ob man dass als abgeschlagener Zocker nicht sogar ausnutzen kann, wenn man so eine Szene schnell erkennt.
      In unserem Chatt wurde dann auch die Frage gestellt , wie wohl die Programmierer von Konami so eine Szene bei den World-Finals beurteilen und erklären würden :D. Jedenfalls hat es für ordentlich Lacher gesorgt und ist eine der Szenen die mir lange im PES-Gedächtnis bleiben werden und zwar positiv :D. Und ja wir haben den unverdienten 11er danach auch noch reingemacht ;)
      Die KI zur Beurteilung von Spielsituationen und Auslegung der Fussballregeln sollte seitens Konami schon angegangen werden. Im Nervfaktor liegt aber der Schiri bei mir weit hinten, gibt mittlerweile viele Dinge die für mich wichtiger wären in Bezug auf Optimierung.
      Andererseits frage ich mich auch wie die Leute bei Konami das nicht selbst sehen, erkennen und beim probespielen merken dass sie hier eine Baustelle (von vielen) haben, man könnte meinen die spielen ihr eigenes Spiel nicht.

The post was edited 2 times, last by Pampa ().

• leider nicht XD hab auch keine Aufnahme permanent bei mir an aber ich errinnere mich gut^^ und ich werf nochmal in die Runde : warum ist das kein Foul? ^^

?Gratulation?^^@accixxs durch die gestrigen 1v1 sind meine Wochenpunkte auch brutal angestiegen, waren 2 dabei die Ausnahmsweise mal ordentlich welche hinterliessen .

für diesen Zyklus war das mit OHL ... :S und damit auch endlich mal die 1000er Marke geknackt ^^ seit ich gesehen habe "oh das Rating ist ja ganz ok" und mir vorgenommen hab die 1000 willste mal schaffen, gab einfach kein Gegner mehr punkte XD oder sie quitten wo ich dann sowieso nur ganz wenige bekomm.

Der letzte Gegner gerade für den Tagessieg war mal wieder typisch... immerhin war der wohl nicht ganz schlecht, also man konnte sehen er verteidigt gewisserweise bedacht und baut auch mit Idee auf. 1te HZ 50/50 Ballbesitz ausgeglichen, was nicht ausgeglichen war waren die Chancen 8:0 für mich. Bis so ca 30-35m vor meinem Tor konnt er immer mal kombinieren, danach hab ich alles wegverteidigt.

So .. -_- in der HZ braucht der Typ die komplette Zeit ohne taktisch oder irgendwas umzustellen.... sofort mit dem Anstoß, deutlich ein heftiges Delay... die 2te HZ endete dann quasi ausgeglichen mit den Chancen .... ich konnte einfach wiedermal keinen Input geben um vernünftig zu deffen :& tssss

immerhin der Endstand für mich 2:1, trotzdem traurig und ab der 2ten HZ einfach kein Spaß sondern nur krampfhaft irgendwas gedrückt was kaum funktionierte ... kennt ihr damals die Leute die bei Tekken auf der Playstation einfach die Controller missbrauchten? ohne zu wissen was sie da mache^^? So kommt mir das leider vor ...

Wochenpunktmäßig dürfte das auch #1 bedeuten auch wenn mich das nicht juckt, fände es gut wenn bald eine sehr nette Box an Spielern kommt, denn ich hab einiges an GP wo ich vielleicht nen Duplikat holen kann :)
      Images
      • Unbenannt-1.jpg

390.93 kB, 1,559×1,080, viewed 47 times
    • kanone wrote:

warum ist das kein Foul?

In der Einstellung sieht es natürlich nach klarem Foul aus. Ob der Keeper aber doch noch kurz am Ball war beim umspielen, dafür bräuchte man noch eine andere Kameraeinstellung um das genau zu sehen, denke aber er war es nicht.

Das ist ja aber eine Szene die man wenigstens als "realistische Fehlentscheidung" hinnehmen kann. Da gibt es ja andere Situationen in denen man z.B. den Ball annimmt, der Gegner dem eigenen Spieler von hinten in die Füsse reinhaut, den Ball nicht bekommt und dann aber ein Foul gegen einen gepfiffen wird ohne dass man auch nur im geringsten was gemacht hat. Das hatte ich schon so oft, z.T. auch um den 16er und dann hat der Gegner den Freistoss auch noch reingemacht :) .
    • Ja warum ist das kein Foul ??? :stupid:
      Gute Frage :? Aus meiner sicht ein klares Foul
      aber es gibt auch diese Situationen

Ein Spieler geht den Ballführenden an , berührt ihn nur ganz leicht
      und der Schiri pfeift fast bei so was immer Freistoß.

Normaler Zweikampf oder Internationale Härte kennt Konami wohl auch nicht ...
      Wie Pampa schon schrieb , Konami scheint wohl Fifa zu spielen :D
    • auch wenns einigen hier wieder nicht schmeckt.... an meiner Meinung rüttelt hier nichts,eher bestätigt und gefestigt durch all die Spacken

User "VlaDxxx" .... erneut einmal ein Cheater aus der Hölle....
      29% Ballbesitz hatte der Junge weil er 0 geschissen bekommt, 0 chancen garnichts.... dann drückt er Pause für 30-40sek in der 36. min anschliessend ruckel ruckel ruckel ich kann nichts mehr steuern ... Zack sofort macht er erstmal ein Tor...

Dass er wiedermal der Ctr/Longball Fag ist wäre nicht so schlimm aber naja so gab es für mich eine "Klatsche"... absolut lächerlich, dieser Drecksack gehört versenkt. Offensichtlicher geht es halt nicht, dass man zuerst zeigt nix zu können und anschliessend das Game manipuliert.

Traurige Menschen ... und ich hab wiedermal das dumpfe Gefühl diesen Namen bereits zuvor negativ in Erinnerung zu haben ...

@krazzl
      wenn Schlitzohr dafür soo viel beiträgt wäre interessant zu wissen :) vielleicht öfter mal Schwalbe drücken?^^ haha :D
    • kanone wrote:

wenn Schlitzohr dafür soo viel beiträgt wäre interessant zu wissen vielleicht öfter mal Schwalbe drücken?^^ haha
      Schlitzohrigkeit:
      "Befähigt Spieler bei Ballbesitz einen Freistoß zu schinden."

ich merke das immer bei neymar. mit dem bekomme ich freistöße wenn ich mich gekonnt anrempeln lasse.

Habe mir auch mal überlegt ein Thementeam zu erstellen indem nur schlitzohren sind um diese fähigkeit zu perfektionieren :D Habs aber bis jetzt noch nicht umgesetzt.
    • kanone wrote:

ahahahahaa^^ das wäre ja zu lustig wenn dabei 15 freistöße erschlichen werden XD würd man ja völlig abspinnen XD
      hab gerade bei pesdb.net nach IF spielern mit "schlitzohrigkeit" gefiltert und schonmal mögliche kandidaten aufgeschrieben.

bin überrascht wie viele ich davon habe. könnte 3 teams mit schlitzohren bilden :D ausser in der abwehr gibts noch nachholbedarf. aber wer braucht schon freistöße in der eigenen hälfte.
    • da wollte ich gestern Abend schön paar Games machen, aber es hat gelaggt wie Hölle, warum ist das an manchen Tagen mega flüssig und an manchen Tag laggt es wie Kaugummi am Schuh.

Ich musste dann RocketLeague spielen weil es einfach keinen Sinn und Spaß gemacht hat.
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • wie was das noch ? das Spiel ist nicht gesriptet ? :adam: :rofl:
      Bin gestern auf einen Account getroffen, der vor erst 2 Spiele auf dem Buckel hatte..

Der Gegnerische Keeper hat sogar 10 von 9 Schüssen gehalten :lol: :whistling:
      Images
      • 2 Spiele Account.jpg

89.8 kB, 1,920×1,080, viewed 48 times
      • 2 Spiele Account 0 zu 0.jpg

410.62 kB, 1,920×1,080, viewed 52 times
    • jo, da bin ich auch wirklich froh.

Das Konami bei zu großem Bewertungsunterschied eingreift, ist ja nicht wirklich unbekannt.
      Dem Kollegen Scorpio ist es auch vorgestern erst passiert. Nach vorne geht nichts bzw. nichts rein und hinten fängt man sich die Kirschen ...

ab Minute 35:45:

jetzt kommt bestimmt gleich wieder Pipi Langstrumpf oder der Aluhut :D
      Images
      • Momentum.gif

24.83 kB, 924×471, viewed 26 times
      • Momentum 1.gif

59.46 kB, 811×456, viewed 28 times
    • da will man doch mal wieder nen Tagessieg holen und wiedermal bekomm ich die gleichen Assis wie immer, der Name kam mir auch schon wieder bekannt vor... laggt sich einen ab mit seinen Longballs auf die IF Spasten vorne ...

hab ihn mal angepingt 33% packet loss, ping stark schwankend 200-500ms

richtig toll :D Alles beim alten hier

#Kollege 2
      quitted beim 0:2 XD so wird mein Rating wieder schlechter omg :D naja Tagessieg ist halt da ... mhh^^
      youtu.be/ow062F7Pxhs

heute wieder so nen laggenden Affen bekommen o_O im 3Star Bereich. Zwar 5:0 gewonnen aber grausam das Game ... ich habs dribblen ja schon aufgegeben da ich nur umgecheckt wurde und sowieso die Timings nicht stimmten aber am schlimmsten war dass einfach kein direktspiel möglich war. Jeden scheiss Ball nehmen meine Leute an wo er dann mit seinem laggpressing ankommt ...

The post was edited 2 times, last by kanone ().

• Was für ein unglaublich verficktes Game. Wird von Patch zu Patch unspielbarer! Werde wohl kommende Fussballsaison mit Fifa versuchen, PES verkackt es immer mehr. Keine vernünftigen Lizenzen und die früher so hochgelobte Spielmechanik ist nun voll am Arsch!! Danke Konami, ihr macht es einem immer leichter, auf euch zu verzichten!!
    • So habe heute mal das Update gemacht und was soll ich sagen :
      starte das spiel ... ich werde gefragt welche Sprache ect... :stupid:
      Ich denk ....hmmm , mal schauen was jetzt kommt ...
      Welche einstellungen am Controller , Pass ,schuss ect... ich wieder :stupid:

Aktualisierungen gemacht ,alles ok
      So mal Online Division hoffentlich ist da noch alles OK..

Online Division Okay

Mannschaft ausgesucht , will meine Taktik laden .... alles weg :headbang:

Das war noch nie weg .....was ist los ??

Okay 1. spiel Online Division .....
      Spiel kann man echt nicht mehr sagen , Verbindungszeichen oben rechts
      Und genau so spielt es sich auch :headbang: