Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

kanone wrote:

wenn Schlitzohr dafür soo viel beiträgt wäre interessant zu wissen vielleicht öfter mal Schwalbe drücken?^^ haha
      Schlitzohrigkeit:"Befähigt Spieler bei Ballbesitz einen Freistoß zu schinden."

ich merke das immer bei neymar. mit dem bekomme ich freistöße wenn ich mich gekonnt anrempeln lasse.

Habe mir auch mal überlegt ein Thementeam zu erstellen indem nur schlitzohren sind um diese fähigkeit zu perfektionieren :D Habs aber bis jetzt noch nicht umgesetzt.

ChrizzlKrazzl wrote:

kanone wrote:

ahahahahaa^^ das wäre ja zu lustig wenn dabei 15 freistöße erschlichen werden XD würd man ja völlig abspinnen XD
      hab gerade bei pesdb.net nach IF spielern mit "schlitzohrigkeit" gefiltert und schonmal mögliche kandidaten aufgeschrieben.
      bin überrascht wie viele ich davon habe. könnte 3 teams mit schlitzohren bilden :D ausser in der abwehr gibts noch nachholbedarf. aber wer braucht schon freistöße in der eigenen hälfte.

Wenn man bedenkt, wie oft diese Spieler Freistöße am 16er verursachen können und wie gut ich diese verwerten kann, bin ich in knappen Spielen jedes mal sehr froh um solche "Schlitzohr" Spieler. Vllt kann ich daher auch so gut mit Neymar am Ball spielen bzw. überlege Versuche zu starten, weil ich weiß, dass ich dafür tendenziell eher "belohnt" werde.

Ab und zu lass ich diese Fähigkeit per Trainer auch meine Verteidiger erlernen, da sie dann dadurch "sichere" Situationen im Strafraum oder am Strafraum erschaffen, sobald die Power Presser versuchen mir den Ball wegzunehmen.
    • wenigstens etwas Hintergedanke etwas zu tun was Erfolg bringt^^ nicht so wie diese kidspackos mit ihren 99er Everywhere Playern, scheiss Verbindungen und Tasten gehämmere... hauptsache meinen Minispielern latscht an jeder Ecke ein 2m 95er Speed 3000er Physical Spieler auf den Fuß dass meine Spieler ausm Stadion fliegen .... lächerliches kackgame ohne Skill :D
    • Hat wer von euch die Monatly Pes League gespielt am Wochenende?

Also habe mal mit meinem 2ten Account gespielt, und mit Bewertung 960 natürlich Elite.

Dann die Pes League gespielt, meine Fresse ist das gescript, man spürt von Anstoß weg das nix zu holen ist, kann doch nicht sein, das ich 14:3 Torschüsse gegen einen 650er habe und 0:1 verliere, und danach einen 922er bekomme und dann 10:2 Gewinne, ich konnte den Controller wegpacken die Spieler sind fast alleine gerannt und jeder 2te Ball war meiner, alleine die Abprallphysik war immer so das ich den Ball bekommen musste.. Der Typ war ein Portugiese, er tat mir echt leid..

Ich schrieb ihn bei Psn an, sry for the Script and Momentum - daraufhin kam ein "i know it - that is Pes "

Man weiß echt nicht die Leistung einzuschätzen.. Nichtsdestotrotz habe ich stand jetzt es unter den Top 50 geschafft was mein Ziel war, aber jedes Spiel war ein Krampf weil keine Reaktion vorhanden war oder die Spieler von sich aus durch die spezielle KI ständig das Gegenteil machen...

Also ob 700er oder 970er, man merkt überhaupt kein Unterschied.
    • jep wissen wir nun mittlerweile alle das es extremes Momentum gibt, als das Spiel neu rauskam habe ich einen Thread dazu gemacht, da hat mir es kaum einer geglaubt.
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Was hast du erwartet? Die Leute die es nicht glauben, sind vermutlich noch nie davon betroffen gewesen, oder auf der Seite gewesen, wo das Spiel ihnen den Vorteil verschaffte.
      Erst wenn sie betroffen sind, werden sie ganz laut.
      In Pes19 ist das Ranking eh egal. Du kannst gegen einen 1000 oder 300 gewinnen oder verlieren.
      Jede Woche werden die Lags schlimmer.
      Das Wochenpunktesystem ist eh absolut Unfair. Du kannst mit 10 Siegen weniger Punkte haben, als einer mit nur 1!!!
      Wenn es diesen Donnerstag keinen Koop gibt, wird das Spiel deinstalliert.
      Wenn der Myclubmodus in Pes20 so schlecht sein wird, dann gute Nacht.
      Es gab Momentan nur einmal eine Challenge gegen Com für eine Legende. Sonst haben sich die Sachen wiederholt.
    • ich bin betroffen vom Momentum, dennoch gewinne ich 9 von 10 Spielen, aber das merkt ein Blinder das hier klar eingegriffen wird sobald man führt.
      LECKERE ERDBEERE

Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

• @Eisuke ist ja nicht böse gemeint, aber ich glaube mal gelesen zu haben das deine Bewertung bei 700-750 liegt, sry bei dieser Bewertung hast Du öfter den Script auf Deiner Seite als umgekehrt, warum? Weil Du mehr gegen stärkere Gegner spielst, als ein 900er oder 1000er was logisch ist.

Ständig sind es die Spiele gegen 400-700er die am krampfhaftesten sind, wo überhaupt nix klappen soll, weil bei jeder Bewegung delay ist, bzw bei jeder Aktion eine völlig falsche Berechnung seitens der Ki ist - ob es der Pass ist (Ballonpässe) oder die Zweikämpfführung (wo der Körper gar nicht Resistenz ist)...

Kann nicht sein das ich bei der Pes League einen Gegner 10:2 weghaue der nach 20 Spiele im Ranking auf Platz 3 war, und das mit 2 Niederlagen und 17 Siege.. Sogar ein Veltman mit Tempo 81 Lvl 30 ist den 101er Mbappe ständig weggelaufen, oder mein Piqué hat jedes sprintduell gewonnen gegen Aubameyang.. Konnte echt mitfühlen sein Leid..!
    • Bin selbst auch zwischen 750 und 900 unterwegs und merke oft auch wie mir geholfen wird.
      ABER es ist schwer bei all den Wutanfällen die man beim Verlieren bekommt, noch zu unterscheiden was Hilfe für den Gegner oder doch eigenes Unvermögen war. Vor allem wenn dann der Gegner zur Krönung noch hinten rumspielt und mit dem Torwart noch Tricks ausführt.

Da würd man am liebsten durch den Fernseher Ohrfeigen verteilen :headbang:
    • absinthFTW wrote:

ich bin betroffen vom Momentum, dennoch gewinne ich 9 von 10 Spielen, aber das merkt ein Blinder das hier klar eingegriffen wird sobald man führt.
      Da haste recht. Wenn man in Führung geht, versucht der PC so schnell wie möglich das 1-1 zu machen und das kann ja nicht sein.
      Deshalb lieber den Aluhut aufziehen.

Oder sitzt irgendwo ein Konami Mitarbeiter mit einen Controller und versucht euch zu ärgern ?
    • Schnatterzappen wrote:

absinthFTW wrote:

ich bin betroffen vom Momentum, dennoch gewinne ich 9 von 10 Spielen, aber das merkt ein Blinder das hier klar eingegriffen wird sobald man führt.
      Da haste recht. Wenn man in Führung geht, versucht der PC so schnell wie möglich das 1-1 zu machen und das kann ja nicht sein.Deshalb lieber den Aluhut aufziehen.

Oder sitzt irgendwo ein Konami Mitarbeiter mit einen Controller und versucht euch zu ärgern ?
      :face:
    • @Schnatterzappen was ist das für ein sinnloser Kommentar.?
      Scheinbar hast auch du ein schlechtes Rating und merkst gar nicht wie eingegriffen wird.
      Ohne Konami wären die Noobs die nicht spielen können schon viel eher abgesprungen weil sie nur verlieren.
      Ist ja klar das der Betreiber soviel wie möglich Spieler bei der Stange halten möchte (nicht dauernd verlieren).
      Damit weiter Geld in die Kasse fliesst. Es geht wie leider Immer in der wirtschaft, nur ums Geld !!
      LECKERE ERDBEERE

• Ich bin mir ebenfalls sicher, dass Konami in PES eine ähnliche Technik einsetzt, aber was hier alles als Momentum abgestempelt wird, ist ja nicht mehr feierlich.

Und natürlich geht es irgendwo um's Geld. EA und Co leben nicht nur von Luft und Liebe.

P.S. Kriegen wir es mal hin, dass ihr die Momentum-Diskussion in EINEM Thema führt und nicht in mehreren Themen verstreut? :)
    • Habe aktuell in einem Video von Lelly2sxc gesehen welche Belohnungen bzw. Herausforderungen es in Fifa19 gibt.

Da ist PES noch in der Steinzeit. Bei PES heisst es entweder Farmen oder blechen für die Gold/Black Balls die wöchentlich immer wieder in einer neu bezeichneten Sammlerkiste angeboten werden.
      Das Auktionshaus ist ja schon mal was, aber eben Steinzeit.
      Und bezüglich Legenden brauch ich gar nicht anfangen. Teilweise müsste man die von Legenden zu "Elend" umbenennen.
      Bin dennoch gespannt was PES2020 hergeben wird.

Dazu muss ich aber auch loswerden, dass das Gameplay bzw. die Ballphysik dafür bei Fifa aus der Steinzeit ist. Ein Mix aus beidem wäre das Mega-Fussball-Spiel.
    • habe mir auch nun ein Legenden Team gemacht bei PES, damit sehe ich allerdings keinen Stich,
      erstens weil die Jungs nicht toll gelevelt sind, zweitens weil sie einfach schlechter sind als die IFs.
      Das dürfte mMn nicht sein. Legenden sollten wesentlich besser sein.
      LECKERE ERDBEERE

• Zum ersten mal seit ISS Deluxe weiß ich das ich PES nicht mehr am Release tag kaufen werde. Ich bin so pes verrückt das ich mir zu PS2 zeiten Winning Eleven importiert hatte samt PS2 die Importe abspielte nur weil ich keine 2 monate warten konnte.

1. Seit es myclub gibt spürrt man das Momentum viel mehr als früher und ich lass mich nicht gerne verarschen. Das ist doch lächerlich wenn man ständig bevorzugt oder benachteiligt wird, ich verliere lieber 100 mal fair als 100 mal mit momentum zu gewinnen - Lächerlich.

2. myclub ist einfach nur noch langweilig, nach 3 monaten ist die Motivation komplett weg.

3. Nach 4 Wochen kostet das Spiel die Hälfte und nach 8 Wochen gibts die lite version gratis...

Schade, ohne drecks momentum wäre pes eine offenbarung.