Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kanone wrote:

und genau da liegt imo ein Fehler. Ich für meinen Teil bin absolut überzeugt dass viele absichtlich manipulieren
      ich habe nichts gegenteiliges behauptet.
      klang für mich halt so als ob du dich darüber aufregst, dass ein noob "absichtlich manipuliert" und es perfektioniert hat.
      ich konnte nicht wissen, dass es evtl. ein 2t account ist wo er das manipulieren trainiert, um das zu beurteilen müsste ich wissen wie viel spiele er schon gemacht hat ect.
      Deshalb meine ironische, provozierende und nicht ernszunehmende antwort.

Und ich hab dir auch mal geschrieben, dass es defintiv ein problem auf dem pc zu sein scheint.
      habe als die lite rauskam auch auf dem pc angefangen.
      Anfangs (2-3 wochen) mit wlan, lag, lag, lag.
      Ok, dachte ich mir. machste ein kabel drann. was ist passiert? wieder lag, lag,lag.
      Ab und zu lief auch mal alles reibungslos, aber der großteil der spiele war laggy.

Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass viele PC user nebenbei noch andere sachen am laufen haben /mit wlan spielen/ mutti nebenbei noch netflix schaut ect.

Aber keine sorge ich lass dir deinen spass hier.
      werde mich nicht mehr zu deinen auskotzern äussern.
      ist ja auch sinn dieses threads.
    • @ChrizzlKrazzl

Vor Dir ziehe ich ja eh den Hut, und Du hast mein allergrößten Respekt, alleine schon Deine Programmierung mit dem Script, davon zerrt nicht nur unsere Comunity sondern auch die Spieler im CronusMAX Forum..

Jedoch kann ich nicht verstehen, da Du ja technisch bzw Computermäßig verdammt viel Ahnung hast, nicht eingestehen willst das die Leitung manipuliert werden kann..

So ich ziehe mir jetzt mal den Aluhut auf, und ich weiß ich werde mal wieder polarisieren..

Ich hatte vor unserem Umzug, ein Router von Asus, absoluter Gaming Router, mit diesem Router kann man im Spiel den Ping ändern, bzw man kann den Download und Uplaoad manuell eingeben..

Ich habe es mal gemacht, ich habe zur Halbzeit 4:0 geführt, also wäre ein klarer Sieg, dann hab ich während der zweiten Halbzeit mein Download von 200mbit auf 2mbit gestellt und den Uplaoad von 100mbit auch auf 2mbit, es ist nix passiert - wieder den Ball ins Aus geschossen, dann habe ich den Download auf 0.8mbit gesetzt und Uplaoad auf 0.8mbit gesetzt - siehe da es kommt oben der Verbindungsbalken, jedoch konnte ich flüssig spielen, und der Typ an der anderen Leitung tat mir so leid er wollte passen und seine Empfänger konnten nicht mal den Ball annehmen und haben einen Kreis um den Ball gemacht weil es fehlende Berechnung der Programmierung war, aufgrund der Leitung, ich konnte egal mit welchen Spieler einfach durch seine Abwehr durchlaufen, weil man merkte eh er die angewählt hatte, war ich schon weg.. Egal

Dann habe ich wieder ins Aus geschossen und dann den Download auf 0.2 MB gesetzt sowie den Uplaoad, siehe da der Verbindungsbalken war durchgängig, auf einmal lief der Ball im Mittelfeld die Spieler rannten hinterher und man konnte keine Richtungsänderung machen ich schweige den Spieler kontrollieren, und dann kam der Abbruch und die Meldung Aufgrund von Kommunikationsprobleme blablabla.. Keinen wurden die Punkte abgezogen..

Also Kanone hat Recht, man kann die Leitung gezielt manipulieren, dadurch das keine dedizierte Server vorhanden sind und der Spieler Host ist, ist es auch kein Problem, bei Cod machen die Leute es ständig, darum laggt es da auch ohne ende..
    • ProGamer wrote:

Vor Dir ziehe ich ja eh den Hut, und Du hast mein allergrößten Respekt, alleine schon Deine Programmierung mit dem Script, davon zerrt nicht nur unsere Comunity sondern auch die Spieler im CronusMAX Forum..

Jedoch kann ich nicht verstehen, da Du ja technisch bzw Computermäßig verdammt viel Ahnung hast, nicht eingestehen willst das die Leitung manipuliert werden kann..
      danke, aber du irrst dich da gewaltig was meine Computerskills angeht. Ich habe lediglich den Code einigermassen verstanden (durch meine schulischen programmierfähigkeiten, 1 jahr visual basic, über 10 jahre her) und hab den code wenn man es ganau nimmt nur verlängert (copy paste) und 2-3 zeilen umgeschrieben.
      Wenn, dann kannst mich für meine hingabe diesen code zu verstehen loben, aber nicht für meine skills am PC. Aber trotzdem cool, dass ich damit Eindruck schinden konnte :D

Ich behaupte ja nirgens, dass man die leitung nicht manipulieren kann. ich habe lediglich gefragt:
      Warum sollte ein 400er noob absichtlich manipulieren und trotzdem nur ein 400er ranking haben? würde er es immer so machen würde sein ranking doch höher sein.

Ich merke es ja selbst manchmal, bei meinen gegnern,dass es möglich ist. auch wenn das im vergleich zu den jahren davor extrem abgenommen hat.
    • ProGamer wrote:

@ChrizzlKrazzl

So ich ziehe mir jetzt mal den Aluhut auf, und ich weiß ich werde mal wieder polarisieren..

Ich hatte vor unserem Umzug, ein Router von Asus, absoluter Gaming Router, mit diesem Router kann man im Spiel den Ping ändern, bzw man kann den Download und Uplaoad manuell eingeben..

Ich habe es mal gemacht, ich habe zur Halbzeit 4:0 geführt, also wäre ein klarer Sieg, dann hab ich während der zweiten Halbzeit mein Download von 200mbit auf 2mbit gestellt und den Uplaoad von 100mbit auch auf 2mbit, es ist nix passiert - wieder den Ball ins Aus geschossen, dann habe ich den Download auf 0.8mbit gesetzt und Uplaoad auf 0.8mbit gesetzt - siehe da es kommt oben der Verbindungsbalken, jedoch konnte ich flüssig spielen, und der Typ an der anderen Leitung tat mir so leid er wollte passen und seine Empfänger konnten nicht mal den Ball annehmen und haben einen Kreis um den Ball gemacht weil es fehlende Berechnung der Programmierung war, aufgrund der Leitung, ich konnte egal mit welchen Spieler einfach durch seine Abwehr durchlaufen, weil man merkte eh er die angewählt hatte, war ich schon weg.. Egal

Dann habe ich wieder ins Aus geschossen und dann den Download auf 0.2 MB gesetzt sowie den Uplaoad, siehe da der Verbindungsbalken war durchgängig, auf einmal lief der Ball im Mittelfeld die Spieler rannten hinterher und man konnte keine Richtungsänderung machen ich schweige den Spieler kontrollieren, und dann kam der Abbruch und die Meldung Aufgrund von Kommunikationsprobleme blablabla.. Keinen wurden die Punkte abgezogen..

Also Kanone hat Recht, man kann die Leitung gezielt manipulieren, dadurch das keine dedizierte Server vorhanden sind und der Spieler Host ist, ist es auch kein Problem, bei Cod machen die Leute es ständig, darum laggt es da auch ohne ende..

Ganze genauso ist es.
      Die Konami Server vermitteln lediglich.
      Es komtm auf den Inet Speed des Gegners an.
      Leider haben nicht alle auf der Welt, nichtmal in Dtl ein gutes Inet, oder von einem der beiden Parteien die zocken, laufen noch andere Geräte im selben Netz welche den Upload einschränken.

Von daher ist es leider absolute Glückssache das 2 Parteien aufeinander treffen, deren INternet gerade super ist.
      Konami ist halt nicht in der lage Server zu stellen, bzw da sind wir wieder beim Geld.

in dem Sinne, viel Glück beim nächsten GegnerSucheRoulette :D
      Nur das hier die 0 Dauernd kommt und alles weg ist :D
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • @ProGamer

Also spielst du immer gegen den gleichen Gegner mit den gleichen Spielern.

Es kommt ja auch auf die taktischen Erweiterungen an, die ein Gegner spielt.

Vielleicht ist es ja so z.B. wenn dein Gegner mit Tiefer Abwehrreihe spielt, dass sich deine Spieler dann etwas höher stellen, eben weil dein Gegner tiefer steht.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Figo
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
      1. Mal was anderes, ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub. Ich hatte eigentlich wochenlang keine Probleme mit der Verbindung. Und nun heute und gestern will einfach kein laggfreies Spiel zustande kommen.
      2. Im Koop gab es dann die Laggs direkt aus der Hölle. Wie kann man sich das bitte erklären. Geht es anderen auch so oder ist eure Verbindung stabil die Tage?
      Suchen |
      Wir suchen nach Spielern, die sich mit den Taktik-Einstellungen in PES auseinander setzen. (PS4)

4* Team |
      St: Zaha - Rashford
      Mf: Brandt -Havertz - Rabiot - Sterrling
      Ab: Robertson - Süle - Naldo - Gomez
      T: Donnarumma

Unser aktueller kleiner PES-Guide |
      Erstellt für meinen Kumpel und mich. Free to use für euch:
      Download Pes2019 Guide
    • Samathan wrote:

Ist eigentlich @ProGamer der nächste (vierte, fünfte?) Account von Labestianega?
      ich glaube ProGamer hat ganz viele Multiaccs mit seinem Asus Router XD und spielt oft gegen mich :D haha :D
      ironie ^^

@Burtonnbg
      Am besten mal mit einem Kumpel ein Game testen bei dem du weisst alles ist iO dann könntest du auch sicher gehen dass es nicht an deiner Verbindung liegt. Wendest du dich z.b. an den Konami support kommt erstmal sowas wie "wenn wlan bitte ohne probieren, router neustarten? spiel re-install?" whatever^^ wird wohl den wenigsten helfen die nicht von selbst auf die Idee kommen :D
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Samathan wrote:

Ist eigentlich @ProGamer der nächste (vierte, fünfte?) Account von Labestianega?
      solange er vernünftig bleibt ist das doch latte, oder?ich hätte auf Nr.2 getippt.
      Lass @ChrizzlKrazzl..

Der Typ ist eh ständig negativ eingestellt, und dann kommt er wieder mit seinen Philosophischen Gequatsche.. Blockierliste macht es möglich

@kanone

Spiele auf Ps4, daher hatten wir das Vergnügen noch nicht :D...

Jedoch dadurch das ich jetzt Breitband habe, und nun eine FritzBox habe, gibt es die Funktion nicht mehr, es ist aber traurig das man heutzutage die Server von Konami so manipulieren kann, und wir reden auch von ESport wo die Summen auch nicht wenig sind...
      :D

@Ober784

Wie gesagt ich bin total monoton, habe nur eine Taktik die ich über Jahre bei Pes spiele, sprich ich habe kein Plan B, was ne große Schwäche ist, und ich habe keine erweiterten Anpassungen, da ich der Meinung bin, je mehr man einstellt umso mehr greift die Ki noch mehr ins negative - auch bei den Spielern, je weniger die Spielerfähigkeiten haben desto besser sind die, dadurch sind die geradliniger, aber das ist meine persönliche Meinung.

Und ja @Ober784 ich spiele auch immer mit den gleichen Spielern in der Startelf , Tagesform gibt es bei mir quasi nicht, daher kann ich sehr gut einschätzen wenn was nicht funktioniert, klar hast Du Recht das der Gegner mit seinen taktischen Einstellungen mir das Leben schwer machen kann, jedoch kann es nicht sein das die komplette Anordnung nicht mehr vorhanden sind, und meine Jungs über aussen spielen wollen...

The post was edited 1 time, last by ProGamer ().

• ach komm, du hast dir das doch nicht mal angeschaut, wenn du schon so schreibst.
      Im Prinzip geht es eigentlich nur um des Video von officialtactix, welches in dem Beitrag enthalten ist:

In der ARD wird so etwas nicht gesendet werden...
      Aber danke für deinen Link :)

für mich persönlich ist das schon seit Jahren klar, dass da im Hintergrund unseres geliebten PES mehr passiert, als wir alle zu denken vermögen..
      Images
      • Script.gif

123.28 kB, 1,029×707, viewed 34 times

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• Tripletreiber wrote:

Gab es nicht schon vor einem Jahr von der Bild schon einmal so einen Artikel? Wollen wir das jetzt jedes Jahr durchkauen?
      ach nö, lass es uns das doch einfach ignorieren und so wie immer weitermachen..
      es ist ja nichts weltbewegendes, wenn die KI aktiv auf bestimmte Parameter reagiert und somit ins Spiel eingreift. :face:

Vielleicht reden wir lieber über das schöne Wetter ( öhm... hier ist zwar gerade Gewitter, aber ich kann die Sonne schon wieder förmlich spüren..)
      oder vielleicht, dass die Liveupdates weg sind und mein WB - Lieblingsspieler kein weißes Armband zu seinen weißen Schuhe hat...

und ja, der Artikel war ähnlich. Das Patent, was jetzt veröffentlicht wurde ist aber mindestens 2 Stufen schärfer, da hier der komplette Code einzusehen ist..
      (siehe Video)

hier ist der Artikel vom letzten Jahr: computerbase.de/2018-01/matchm…gkeit-mikrotransaktionen/

habe das heute genau so am eigenen Leib erfahren.
      Ich habe gestern die PES Woche auf einem neuen persönlichen Beststand abgeschlossen.
      Heute habe ich 2 Spiele gmecht und bekomme 2 User zugeordnet, die beide über 1000 Bewertungspunkte hatten.
      Ich durfte beide Spiele mit 0:1 verlieren, was jetzt nicht sonderlich schlimm ist.
      Der dynamische Schwierigkeitsgrad bei der Gegnerwahl funktioniert auch bei Konami bestens :thumbsup:
    • Nach 2 Monaten Mal wieder ein Spiel gemacht
      Absolut chancenlos 5:1 gegen so einen 08/15 700pkt Spieler verloren
      So ein krasses Script, ekelhaft, einfach nur ekelhaft
      Dass Konami sowas nicht peinlich ist
      Da braucht Sicht auch niemand in dem Laden wundern, dass die ganze Reihe mehr oder weniger tot ist

Das war's endgültig mit Pes, Schluss nach 21 Jahren
    • So, nun hat es mich auch erwischt mit einem Abruch Cheater.
      Ich dachte es wäre nicht möglich.

3.1 Führung herussgeschossen.
      Ab der 85 Minute grätscht der W...a nur noch.

Ab der 88 dreht sich das Rädchen. Zuvor lief die Partie 1a.

Ich Depp gehe auch noch in den Pausenmodus weil ich die Leitung beruhigt sich.

Pustekuchen : Abbruch ohne Wertung.

Der Spieler heist :

BallBoaRocky

Aus Deutschland der P....r.

In der Liste taucht das Spiel nicht mehr auf.
      Wie kann ich den finden und sperren ?

Falls du das liest:

Traurig das du absolut NICHTS drauf hast.
      Behalte deine Wochenpunkte. Sei stolz drauf.

Was für ein Looser.
    • accixxs wrote:

Tripletreiber wrote:

Gab es nicht schon vor einem Jahr von der Bild schon einmal so einen Artikel? Wollen wir das jetzt jedes Jahr durchkauen?
      ach nö, lass es uns das doch einfach ignorieren und so wie immer weitermachen..es ist ja nichts weltbewegendes, wenn die KI aktiv auf bestimmte Parameter reagiert und somit ins Spiel eingreift. :face:

Vielleicht reden wir lieber über das schöne Wetter ( öhm... hier ist zwar gerade Gewitter, aber ich kann die Sonne schon wieder förmlich spüren..)
      oder vielleicht, dass die Liveupdates weg sind und mein WB - Lieblingsspieler kein weißes Armband zu seinen weißen Schuhe hat...

(...)
      Wie war das gleich nochmal?
      Tri Tra Trallala? Deswegen meinte ich, man sollte nicht immer auf der alten Leier spielen.
      google.com/amp/s/mein-mmo.de/f…omentum-skandal-kalt/amp/