Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• vielleicht tröstet es dich dass ich auch zu 60-80% meiner Online Matches nur Quatsch erlebe ^^ gerade die U1900er Challenge gemacht .... Vom Anstoss weg gut frei gespielt und ein Wunderbares Tor erzielt.... zum weiteren Anstoß hin wurde Pause gedrückt jau und dann gings direkt los. Er hat quasi mit dem Anstoss sein Gegentreffer gemacht ... Spiel deutlich mehr Delay und sowas von zum Kotzen keiner meiner Spieler leitet einen Ball weiter .... JEDER wirklich JEDER lässt ihn Innenkante prallen und würde ihn dann weiterspielen ...

passiert natürlich nicht weil die Leute meines Gegner anstürmen wie die Behinderten und ständig jeden Ball holen den ich eigentlich weiterspielen wollte .... Selbst ein Rückpass zum TW und der macht keinen Abschlag...

ist halt einfach reinmanipuliert.... und macht so keinen Spaß ... wiedermal abgemüht ihm dem Penner dann im Ergebniss die Stirn zu bieten, dabei hätte es ein halbwegs vernünftiges Fußallspiel sein können ...

naja ciao 1900er Challenge ^^
    • Das nötige Game PESleague absolviert .... ein Cheater XD was auch sonst ... laggt sich da einen ab aus seinem 0,0001 mm² Eisenkabel in seinem Slumland oder so

habs halt einfach beendet "seems a void match" steht da zwar aber hab mein loose und somit das Pflichtmatch ... gehört nicht unterstützt diese Cheaterspackos, in seinem Fall hätte auch ein speed 70 stürmer gegen superdupermaxlvl VanDijk oder sonstwen jeden Kopfball und Laufduell gewonnen.... Inputmässig wiedermal nix zu machen und der Typ weiss das und sein Spiel ist komplett darauf ausgelegt... typischer coop comspieler und abuse überall wo es nur geht ...

Traurig und Schande über all die kleinen Pisser :)

The post was edited 1 time, last by kanone ().

• Nach längerem mal wieder ein Online Game (OHL) gemacht .... Gegnername war mir schon bekannt.... liess mich vorm Match maximal warten, vorm Anstoß nochmal Pause gedrückt und wieder 2 Minuten vergingen .... Endlich der Anstoß ... Game laggt aus der Hölle XD so mies lief nichtmal vor 20 Jahren als man sich noch mitm 56k Modem einwählte etwas XD

Seine Bilanz zur HZ .... traurig aber der Typ kommt halt so zu "etwas", auf der Gegenseite in dem Fall bei mir geht einfach garnichts. Nichtmal der Aussenverteidiger kann 10m nach vorne zum AussenMF passen. Sämtliche Bewegungen sind Mist als ob ich noch die Tasten von vor 20sek in falsche Richtungen halte ....

Naja ein Abgrund und Abschaum an "Usern" die man online trifft.... lässt kein schönes Spiel zu, einfach dreckig gewinnen und dann? mir hats kein Spaß gemacht XD ich lass es wieder für eine Weile :D
      Images
      • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg

20.29 kB, 500×390, viewed 28 times
    • Keine Ahnung. Beim ersten lag hab ich dir den Ball zum tw zuruckgespielt. Aber danach hab ichs nicht mehr eingesehen. Schließlich laggte es bei mir genauso.

Und was soll dieses pausengedrücke? Hast doch bemerkt das ich es bemerkt habe. Als ob es dadurch besser werden würde. Mal ehrlich :)

Warum ich jetzt verloren habe und es gelaggt hat, ist mir auch schleierhaft. Ich bin allein zu Hause und es wurden auch keine Updates am Handy der auf der ps4 runtergeladen.
    • Komisch , ich hatte gestern auch gespielt 3 games gemacht
      bei den ersten beiden ein gelagge der Extraklasse , ja so macht Fussball echt Spaß
      wie in echt mit dem Gelagge .....Einfach grauenvoll

Bis ich den Spieler anwählen kann :face:

Bin mal jetzt schon gespannt was Konami uns in Pes 2020 so alles verderben will.

Noch träger :stupid:
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Und was soll dieses pausengedrücke? Hast doch bemerkt das ich es bemerkt habe. Als ob es dadurch besser werden würde. Mal ehrlich :)
      Da hast du recht, allerdings wollte ich nur schauen, ob überhaupt noch Befehle ankommen. Insoweit willst du gar nicht wissen, wie oft ich eigentlich gedrückt habe ohne dass es im Spiel sichtbar wurde. ;)

Funktionieren die Filter für Passhilfe mal wieder nicht? Finde es zumindest sehr ungewohnt und auffällig, wie leicht sich Gegner mit 300 Wertungspunkten unter mir in den letzten Tagen beim Kombinationsspiel tun.
    • Hallo Leute
      Habt ihr bei Myclub momentan eine Verbindung die das Spielen zulässt?
      Bei jedem Spiel kommen die Pässe zu spät und wenn dann zu ungenau.
      Die Torschüsse kommen ebenfalls zu spät oder gehen an den Pfosten.
      Die Spieler bewegen sich wie Roboter...
      Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder liegt das an Konami?
      Ich spiele auf der Ps4
      Habe eine 200er Leitung
      IPv4
      Danke für die Hilfe
    • New

Auf dem PC gibt's gerade einen Typ der nennt sich PES-Champions. Gegen den hab ich gestern mit meinem 1 Stern Team gespielt. Der hat fast nur Standart Spieler und einen Rekord von 22-0-0. Ich steh gerade bei knapp 990 Rating Punkte und habe gegen den 0-5 verloren. Sein erstes Tor war eine 45 Meter direkt Abnahme von einem Withe Ball Spieler mit GS60. Und alle Tore waren Distanz Tore mit gefühlt 200kmh aus vollem Lauf. Der hat 6 mal aufs Tor geschossen und 5 Tore gemacht. Ausserdem sind seine white Ball Spieler mit Ball meinen Verteidiger davon gelaufen die alle Geschwindigkeit von über 80 und Fuso Mensah mit über 90 haben. Der Typ muss irgendwie seine Spieler Werte manipuliert haben. Es war ein 1 Sterne Team das gespielt hat wie ein Team mit lauter Blackball inform Spieler.

Hier das Ergebniss

Und hier sein Kader der rennt und schiesst wie ein 5 Sterne deluxe Kader und mein Kader der mit Okosun, Fuso, Mensah, Athui umd Lasagne usw. die deutlich besseren und vorallem deutlich schnelleren Spieler hat.

Und heute Endlich die 1000 Punkte geknackt, ab heute koennen mich die ganzen Lag cheater, Spielerwerte Manipulierer und dreckigen, 1 zu 0 in der 60 Minute, auf Zeit Spieler am Allerwertesten!!!
      Images
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 20.07.2019 10_55_00.png

586.54 kB, 1,280×720, viewed 15 times
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 20.07.2019 10_56_04.png

1.77 MB, 1,280×720, viewed 25 times
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 20.07.2019 10_52_36.png

577.99 kB, 1,280×720, viewed 14 times
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 20.07.2019 13_06_09.png

1.72 MB, 1,280×720, viewed 18 times

The post was edited 4 times, last by Fili83 ().