Pinned Allgemeiner PES 2019 Auskotz/Beschwerde Thread (Vorsicht! Enthält definitiv Spuren von MIMIMIMIMI)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Brainstormer wrote:

Es ist zwar nicht der entsprechende Thread - aber da ich die Demo nur einmal angespielt habe (Ofline) - was ist denn schon wieder im Argen?
      Welche Fehler zum jetzigen Teil wurden Online nicht ausgemerzt?
      Wie soll man das feststellen wenn die Server des neuen Teils erst ab Dienstag laufen? Was @DerDuke mit diesem Beitrag sagen wollte entzieht sich meiner Kenntnis weil absolut neben dem Thema und in ellenlangen Freds über Monate ausdiskutiert.
    • Brainstormer wrote:

Und ich habe gehofft, hier vernünftige, stabile Infos zu erhalten.
      Anscheinend nicht möglich.
      Vernünftige Infos wirst du hierzu vor offiziellem Release noch nicht erhalten können schätz ich. Ich hab zwar in der Demo mal online gespielt aber bestimmte Situationen, in denen die KI Fehler macht, lassen sich nicht immer reproduzieren. Und ob die dann online in der Vollversion auftreten, kann man wohl erst sagen, wenn auch online spielen möglich ist, sprich: die Server dafür online sind.
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • Sehr schade.
      Interessierte mich heute nur etwas mehr als sonst, weil es gestern nur schwer möglich war 'normale' Spiele bei PES2019 zu bestreiten.
      Entweder liefen meine Spieler hinterher oder oder oder .... Es machte keinen Spaß und die Kiste wurde ausgemacht.

Hab heute Morgen dann den Text hier gelesen, und gehofft, es gäbe mehr Infos zu 'myclub'.
      Ja, Release ist zwar noch nicht ganz - aber es gab auch immer wieder Cracks, die das Game früher anspielen konnten / durften.

Hatte einfach gehofft, gute Nachrichten zu erhaschen.
      Weil so, wie es für mich derzeit spielbar ist, ist es dann nichts mehr.

Ich erinnere mich an Zeiten - Collina auf dem Cover - da wurden in der Mittagspause sämtliche Elektromärkte aufgesucht und nur mit Glück erstand ich noch ein Exemplar. Man war da die Freude groß.
      Die Rentner um mich herum nur komisch geguckt.
      Jüngere Menschen guckten nur neidisch..

Ja, dass war noch ein grandioses Feeling.

Und heute?
      Release ist am 10. September - oder?
      Nicht mehr ganz so wichtig.... Schade
    • haha, Collina auf dem Cover..
      Das war Pro Evolution Soccer 3 aus dem Jahre 2003....
      Das ist nun 16 Jahre her und damals war die PES Welt auch noch eine gute und heile..

Heute ist es so, dass gerade durch das ganze Onlinegaming inkl. der ganzen damit verbundenen Ärgernisse, PES doch bei vielen (auch bei mir ) einen sehr faden Beigeschmack hat.

Ausserdem werden wir ja auch alle älter und die Prioritäten ändern sich.
      Mir ist das Releasedatum auch irgendwie Wurst..
      Ich weiß noch nicht mal, ob ich es mir kaufen werde. Wahrscheinlich schon.. irgendwann..
      ...und wenn ich dann an die ganzen kaputten Controller etc denke, die drauf gegangen sind seit dem es möglich ist online zu spielen, dann eher doch nicht.. :lol: bin sehr unschlüssig.. ohne PES geht es auch und das sogar wesentlich entspannter... :)

Aber bei dir scheint es ja auch nicht mehr ganz so wichtig zu sein, sonst hättest du die Demo nicht nur 1 mal offline ausprobiert ;)
    • Hallo, wahrscheinlich bin ich hier falsch aber ich probiere es dennoch!
      warum gewinne ich seit 2 Tagen kein Match mehr egal ob ich Ranglisten spiele oder Freundschaftsspiele mache alles online natürlich.
      Zuvor habe ich 2 Tage am stück so gut wie kein Spiel verloren und auf einmal geht nix mehr.
      Ich bin zwar drückend überlegen meist zumindest aber ich krieg den Ball nicht rein und der Gegner dusselt nur rum und macht ein Trotteltor abgefälscht mein Tormann ist bekloppt oder meine Verteidiger bewegen sich zu langsam. Beispiel stehe mit Suarez 2m vorm leeren Tor und schiesse links vorbei, ein Spiel später Couthino fast die gleiche Position und köpft Links vorbei, gibts doch nicht was zur Hölle ist das ?? kennt ihr sowas Hiiiilfe !!!
    • twisted4you wrote:

Hallo, wahrscheinlich bin ich hier falsch aber ich probiere es dennoch!
      warum gewinne ich seit 2 Tagen kein Match mehr egal ob ich Ranglisten spiele oder Freundschaftsspiele mache alles online natürlich.
      Zuvor habe ich 2 Tage am stück so gut wie kein Spiel verloren und auf einmal geht nix mehr.
      Ich bin zwar drückend überlegen meist zumindest aber ich krieg den Ball nicht rein und der Gegner dusselt nur rum und macht ein Trotteltor abgefälscht mein Tormann ist bekloppt oder meine Verteidiger bewegen sich zu langsam. Beispiel stehe mit Suarez 2m vorm leeren Tor und schiesse links vorbei, ein Spiel später Couthino fast die gleiche Position und köpft Links vorbei, gibts doch nicht was zur Hölle ist das ?? kennt ihr sowas Hiiiilfe !!!
      das hört sich ganz stark nach Momentum an...
    • Das die Torhüter in dem Spiel teilweise bekloppt sind , das stimmt allerdings.
      Und das die Verteider lahm sind bzw. das Verteidigen komplett einstellen das stimmt auch .

Denn Verteidigen kann man es in dem Spiel nicht nennen , das ist nur neben her laufen und zu schauen
    • Bin nun doch etwas erleichtert daß ich nicht nur alleine den Eindruck habe dass hier etwas nicht stimmt. Auch ziemlich beschissen von Konami habe gerade eben ein Online divisions Spiel gemacht mit Schottland gegen Inter Mailand ich habe inter Mailand mit 2:0 geschlagen wäre somit in die nächsthöhere Division aufgestiegen aber in der 90 Minute dreht sich auf einmal unten links dieser Ladekreis und das Spiel wird abgebrochen, das Spiel wird nicht gewertet die Werte bleiben unverändert habe ich ja noch nie erlebt was für eine totale Verarsche ist denn das. Macht wirklich keinen Spaß mehr

The post was edited 1 time, last by twisted4you ().

• Juhu seit gestern eine 400 Leitung. 6 Online spiele gemacht , wovon 5 in der 2. Halbzeit abgebrochen wurden. Die Spiele liefen absolut Flüssig . Vorher hatte ich eine VDSL 25 Leitung, da liefen die Spiele mit enormer Verzögerung. Habe schon in den Einstellungen die verschiedenen Stufen ausprobiert, St.3, St.4-5...! Gibt es da aktuell Probleme oder woran liegt das?