NGK - PS4 Onlineliga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• NGK - PS4 Onlineliga

Auch ein blindes Korn findet endlich mal den richtigen Bereich. :cyclops:

Hallo Du,

du spielst auf der PS4?
    du magst PES2019?
    du magst es, dich in diversen Wettbewerben mit anderen zu messen?
    du bist es leid, ständig gegen Quitter, Lagger, Bench Presser, Start Tasten Drücker, Nachrichten Schreiber zu spielen?
    du willst PES endlich gegen jemand spielen, der eine stabile und gute Leitung hat, und nicht mit einer Leitung aus Fernost kommt?
    du hast Lust auf Transfers?
    du schaffst es, in der Woche 6 Spiele zu spielen
    du hast Lust, dein Team von zB Liga 5 bis in die Liga 1 und dem Gewinn der Champions League zu führen?
    du hast Lust, Teil einer großen Community mit vielen verrückten Leuten zu sein?
    du bist es leid, ständig gegen CR7, Messi und den anderen All Stars zu spielen?
    du bist ein PES Gott, oder aber ein PES Anfänger?
    du magst es Spielberichte zu erstellen, Vereinsnews zu schreiben, und zu lesen?
    du hast Lust auf ein Finanzsystem und Stadionausbau, um dir deine Wunschspieler zu ermöglichen?

Wenn Du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, würde ich mich sehr freuen, wenn du einmal bei uns vorbei schauen magst: NGK

Die NGK - Next Generation Kickers - ist eine PES Onlineliga, wo wir versuchen das ohnehin schon sensationelle Spielerlebnis "PES", auf ein noch höheres Level zu heben. Es gibt uns schon seit 2008, damals mit 2 Ligen a 12 Teams gestartet, sind wir im Laufe der Jahre (dank vieler guten und natürlich auch ein paar schlechten PES Onlinemöglichkeiten) stetig gewachsen, und können nun auf ganze 6 Ligen a 14 Teams zurückgreifen. Das heißt, 84 aktive Trainer die sich Woche für Woche dem besten was es gibt hingeben: König Fußball.

Darüber hinaus haben wir sogenannte Newcomer Ligen. Das heißt, sollten alle 84 Plätze vergeben sein, muss niemand auf einen freien Platz warten. In den Newcomer Ligen spielt ihr ebenfalls schon mit eurem Team. Je nachdem wie viele dabei sind, ebenfalls um den Auf und Abstieg. Auch die Teilnehmer aus der Newcomer Liga dürfen schon am echten Pokal teilnehmen. So könnt ihr schon direkt spielen, müsst nicht lange warten, und könnt direkt feststellen, ob die NGK etwas für euch ist, oder eher nicht. Achtung: Suchtgefahr

Wir spielen in den Ligen 1 bis 6 um Auf und Abstieg. Wir spielen eine Champions League mit 16 Teams, und einen Europapokal mit 32 Teams. Es gibt einen Pokal, und einen sogenannten BoNGK (Best of NGK Pokal) wo sich die Wettbewerbssieger der Vorsaison gegeneinander Messen.

Eine Saison dauert bei uns immer 5 Wochen. Davon sind 4 Wochen Spielbetrieb, wo Fristen eingehalten werden müssen. In der Regel sind es 6 Spiele pro Woche. Man kann die Spiele natürlich alle schon früher Spielen (Schnelligkeitsprämie) oder man kann nach Rücksprache mit dem Admin der sich um die Fristen kümmert, eine Abwesenheit regeln. Nach den 4 Wochen kommt eine sogenannte Transferwoche. Dieser Begriff stimmt nicht mehr so ganz, da man die Transfers schon durchaus früher besprechen kann. Eingetütet werden Sie aber in der Regel in der letzten Woche. Dazu kommen Auktionen, Galawahl, und Vorbereitungen zur neuen Saison.

Nach der 5. Woche beginnt die neue Saison, in der Ihr euch entweder wieder hoch kämpfen könnt, oder den Titel verteidigen müsst.

Unser Kommunikationsmittel ist zur Zeit Slack. Was? Slack. Noch nie gehört, überhaupt nicht schlimm. Nachdem ihr euch bei uns angemeldet hat, wird sich ein Admin bei euch melden. Ich sage euch, mein 4 jähriger Sohn hat es erfolgreich geschafft.

Dort haben wir dann eigene Liga Channels, einen großen "Talk" Bereich, der gerne mit geistreichen Müll geflutet wird, einen Freundschaftsspiele Channel, einen wichtigen Ankündigunschannel, damit ihr über alle wichtigen Infos informiert werdet.

Wenn ich euer Interesse ein wenig wecken konnte, schaut vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Klick mich -> Next Generation Liga

The post was edited 3 times, last by Tante_Mathilda ().

• Ich kann die NGK nur empfehlen.

Sind auch einige User von hier vertreten.

@karnlinho und viele andere.
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)