Pinned PES 2019 - Meisterliga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hatte gestern Abend meinen Keeper zu spät herausgeholt, sodass dieser am 16er den Stürmer voll umgesenst hat - gab glatt rot xD Musste dann einen Feldspieler auswechseln, um einen neuen Keeper zwischen die Pfosten stellen zu können :D

Ah und Gomis hat bei mir einen 4er Pack erzielt, bester Mann :D
      Images
      • gomis.jpg

474.26 kB, 1,972×1,110, viewed 96 times
      • rote karte.jpg

627.7 kB, 1,972×1,110, viewed 104 times
    • Was mir auch immer mehr auffällt: was meint KONAMI eigentlich mit einer "voll lizenzierten Liga"? Spiele ja in der türkischen Liga und da haben die Teams hin und wieder keine originalen Trikots, z.T. fehlen Sponsoren (z.B. Konyaspor). Ich meine das ist prinzipiell erst mal nicht weiter dramatisch wg. Patches etc., aber "voll lizenziert" ist für mich etwas anderes :S
    • Baris wrote:

@Schnatterzappen: Woher weißt du jetzt, ob du dich für Europa qualifiziert hast? Ist es CL oder EL geworden?
      Finde es absolut unverständlich, dass das nicht direkt sichtbar ist.
      Platz 1 Direkt Champions League
      Platz 2 Playoff
      platz 3-5 Europa Liga

Als 2 habe ich in den Playoffs angefangen

So ist das in Russland, k.a wie es in der türkei ist
    • noch mal was neues entdeckt:

wenn mn verträge mit spielern verlängert, wird der neue vertrag direkt in der nächsten transferphase gültig - nicht mehr wie vorher am ende des aktuellen vertrages.

so konnte ich durch vorzeitige verlängerung meinem spieler seine AK "abkaufen"

im klassischen modus sind die AK der eigenen spieler zwar nicht so wichtig (es besteht keine gefahr, dass irgendwer diese zieht), aber in der action variante sicher enorm wichtig

außerdem hat man inen besseren überblick, was die budgets angeht
      auch zu diesen gibt es ja nun ganz regelmäßig updates
    • Ich weiß nicht, ob es in diesen Thread passt, aber da ich das Tor in der ML erzielt habe, poste ich das einfach mal hier :P

Was mir auffällt, ist, dass leider jedes schwächere Team immer gleich gegen mich spielt. Man kann sich nach einigen Spielen relativ gut darauf einstellen. Die ziehen sich meistens bis oder sogar in den 16er zurück und parken den Bus. Kaum durchkommen, aber bisher klappt das bei mir mittlerweile besser gegen solch ein Bollwerk irgendwie ein Tor zu erzwingen, als zu PES 18 Zeiten :D
      Spiele wie gesagt aktuell mit Arsenal & gegen die "Kleinen" wird es gefühlt etwas monoton, kein Überraschungsmoment oder so.
    • Hi,

habe auch eine ML in der Türkei begonnen und Fener gewählt, weil die das Original-Stadion haben, was mich reizte.

Erstes Halbjahr hat echt Spaß gemacht, zumal ich mir den ersten Patch (ohne Buli) in einem anderen Galaxy Thread heruntergezogen hatte.

Bisher stehe ich nach 16 Spieltagen mit 29 Punkten auf Rang 5 (hinter Trabzon, Besiktas, Gala und sechs Punkte hinter Spitzenreiter Basaksehir) vor dem Derby gegen Gala.

CL-Quali gegen Zagreb gewonnen und tatsächlich die Gruppe mit AS Rom, Lok Moskau und FC Basel als Sieger abgeschlossen mit nur einer Niederlage zu Hause gegen Rom. Im Achtelfinale wartet nun Ajax.

Wie Fener aktuell in der Wirklichkeit habe auch ich einen absoluten Fehlstart mit Fener hingelegt und laufe nun ein wenig hinterher.

@Baris: Das Problem mit den kleinen Gegnern aus der unteren Region der Tabelle habe ich auch. Habe sogar schon gut und gerne 8-10 Punkte nur gegen diese Teams verdaddelt. Allerdings wurden auch die beiden Derbys gegen Basaksehir und Besiktas verloren, vor alem Besiktas hat losgelegt wie die Feuerwehr und mich ohne Chance gelassen.

Da ich einige Missionen des Clubbesitzers in den Sand gesetzt habe (Derbys verloren, im Pokal nach zwei Remis gegen Antalyaspor 2:2 und 1:1 wg. Auswärtstorregel ausgeschieden), ist das Vertrauen derzeit nur auf 39 Prozent, war sogar schon einmal bei 34 % nach dem Pokalaus. Als Ziel in den CL hat mir der Boss das Erreichen des Halbfinals gesetzt. Das dürfte sich ebenfalls äußerst schweirig gestalten.

Ab welchem Wert kann man denn rausgeworfen werden? Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht? Kann mann dann auch mitten in der Serie entlassen werden, oder geschieht das dann immer nur zum Ende des Halbjahres?

Seltsamer Weise hatte ich im ersten Halbjahr schon Angebote von Racing Club, Napoli (!!!) , Rizespor und Besiktas.
    • Patrick S wrote:

ist euch mal aufgefallen, dass es keine liga rangliste mehr gibt?
      ich bin mal gespannt wie sich dann die teams der einzelenen ligen berechneum international teilzunehmen.
      habe keine lust auf mehrere dänisch, schottische teams usw nur um die wettberwerbe aufzufüllen.
      Ja, die 5-Jahres-Wertung ist raus.
      Bei "Mein Team"-Info ==> Info zur Wettbewerbsteilnahme kann man sich die "Regeln" anschauen. Hier ist auch aufgelistet welche Platzierung man benötigt um in die CL/EL zu kommen. Ich befürchte leider, dass die vordefinierten Startplätze sich nie verändern werden :( Hoffentlich täusche ich mich!
    • Ja das mit der 5 Jahreswertung ist wieder was typisches von Konami. Dinge zu entfernen die wichtig sind. Hätten man dinge aus früheren Zeiten nicht entfernt, hätten wir heute eine bombastische Meisterliga.
      German nerds killer force kurz G.N.K.F. 03/2012. Mehr als nur ein Zockerclan!
      Folgt uns auf facebook: G.N.K.F. 03/2012.
    • Mein Avatar hier hat mal wieder komplett zugeschlagen, was diese Sache angeht.
      Mark my words, in 1-2 Jahren wird es als neues "Feature" verkauft.

:adam2:
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Wie oft kommen bei euch die Flanken aus dem laufenden Spiel an? Bei mir kommen gefühlt 99% der Flanken nicht an. Obwohl ich gute Kopfballspieler (Diego Costa, Griezmann) habe und auch gute Flankengeber (Juanfran, Lemar, etc.). Fühlt sich irgendwie nicht so gut an.

Und echt schade das es keinen Regler für die Budgets gibt. Bin jetzt am 9. Spieltag und habe noch 8 Mio. Transferbudget, aber nach Vertragsverlängerungen -5 Mio. Gehaltsbudget. Wie soll ich denn da wieder rauskommen?? :D
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • Habe mal aus eigenem Interesse (und Anfrage von @KevinNeymar3211) folgende Übersicht bzgl. Europaplätze erstellt. Ohne Gewähr (verstehe KONAMIs deutsche Sprache nicht so gut) :D

Liga/LandCLCL PlayoffEL
      EPL (England)1., 2., 3.4.Landespokalgewinner, 5., 6., 7.
      La Liga (Spanien)1., 2., 3.4.Landespokalgewinner, 5., 6., 7.
      Ligue 1 (Frankreich)1., 2.3.Landespokalgewinner, 4., 5., 6.
      Italien (Serie A)1., 2.3.Landespokalgewinner, 4., 5., 6.
      Liga NOS (Portugal)1., 2.3.Landespokalgewinner, 4., 5., 6.
      Eredivisie (Niederlande)1.2.Landespokalgewinner, 3., 4., 5.
      Premjer Liga (Russland)1.2.Landespokalgewinner, 3., 4., 5.
      Ladbrokes Premiership (Schottland)1.2.Landespokalgewinner, 3., 4., 5.
      Raiffeisenbank (Schweiz)1.2.Landespokalgewinner, 3., 4., 5.
      Süper Lig (Türkei)1.2.Landespokalgewinner, 3., 4., 5.
      PEU-Liga (Bundesliga)1.2.Landespokalgewinner, 3., 4., 5.
      Superliga (Dänemark)1.2.Gewinner der Playoff Finalrunde, 3. Playoff
      Jupiler League (Belgien)1. in Playoff2. in PlayoffGewinner der Playoff Finalrunde, 3. Playoff

Bei Fehlern bitte laut schreien!

The post was edited 5 times, last by Baris ().

• @Gobra: Hmm, das würde aber dann alle Ligen betreffen. Also wenn der Pokalsieger in die EL kommt, dann geht quasi in der Liga ein EL-Startplatz (in der Schweiz der 5. Platz) verloren. Müsste man aber denke ich auf alle anderen Ligen ebenfalls übertragen!?

btw: gerade im FA-Cup gespielt. In der 80. Minute führe ich 3:2 und was macht die KI? Sie spielt nicht mit voller Offensive, sondern nur mit 4/5 :face: Ey kommt KONAMI, das habt ihr im letzten Jahr besser gemacht, da hat die KI mit alles oder nichts gespielt, so wie es sein soll. Werde solche Sachen nie verstehen...ob man nun 3:2 oder 4:2 verliert ist doch egal.