Pinned PES 2019 - Meisterliga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe hier wie die meisten PES leider noch nicht. Kann es aber schon kaum erwarten endlich in der ML loszulegen.

Schaue mir deshalb einige Streams bei Gelegenheit an. Was mir sehr positiv auffällt ist, dass die Stadien nicht immer komplett voll waren. In der schottischen Liga z.B. spielte St. Johnstone(glaube ich dass der Verein das war) zuhause gegen die Rangers. Und das Stadion war einfach mal richtig leer. Ich weiß jetzt nicht ob das in echt auch so ist. Aber in Dänemark ist das z.B. der Fall. Finde es macht durchaus das ganze stimmiger, wenn in den kleinen Ligen weniger los ist.

Das kann aber auch sein dass St. Johnstone zusätzlich in der Liga noch weiter unten war.

Sind hier welche die das auch beobachten?. Ich würde mich allgemein auf ML Eindrücke freuen :) .
    • Bogo wrote:

Den Reviews zu folge hat sich in der Meisterliga nichts getan. Also wirklich gar nichts.
      Einfach nur schade.

Transfererlös- und Gehaltsregler? Also ... Ca. 1-2 Tage Arbeit. :adam:
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • Ja hab ich verstanden, ist etwas umständlich, aber wenigstens kann man es ein wenig steuern. Nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr würd ich halt die Einnahmen eher Richtung Gehaltsbudget schieben. Mal gucken wies läuft.... Danke für die Info!
    • Hallo zusammen. Ich habe kurz eine Frage. Früher war es doch möglich, dass man eine Liga einer anderen unterordnen konnt(also erste und zweite Liga sozusagen). Geht das jetzt nicht mehr oder bin ich einfach zu blöd dass zu sehen. Ich würde nämlich gern die Peu-Liga zur Schweizer Challenge-league machen.

Gruss Bueti1990
    • sehe gerade, dass meine erkenntnis hier schon gepostet wurde.
      ich weise trotzdem nochmal darauf hin:

man kann regeln, welche einnahmen zu gehalts- oder transferbudget gemacht werden sollen.
      in den trainer einstellungen unter finanzen:

die auswirkungen müsste man mal prüfen...

ich werde mit falcao, lemar und (mona) co ;) mal starten
    • Kann denn schon jemand etwas zu den Transfers an sich sagen?

Sind die Preise denn realistischer und das Transferverhalten der KI-Vereine nachvollziehbarer geworden? Und hat sich etwas an den Vertragsverhandlungen geändert?
      Uns fällt auf was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.
    • Wow....ich bin begeistert. Habe nun paar Spiele in der ML gemacht...Was soll ich sagen. Es gibt keinen Grund für die Leute welche die kleinen Ligen spielen wollen sich FIFA zu holen. Ich nehme alles zurück was ich an der Präsentation kritisiert habe(scoreboards usw. ). Wie geil ist das bitteschön in der dänischen Liga? :in-love: . Da liegen ja sogar die Superliga "Werbematten" auf dem Boden!!. Und auch die Adboards ist mit original Werbung bestückt...Jetzt weiß ich was Konami mit Authentic Leagues meint. Das ist durchaus authentisch!. Das einzige was da eben noch fehlt sind die Scoreboards und schon vertritt man die Ligen virtuell besser als bei FIFA. Aber wirklich viel besser als gedacht!!!. Und da kann man mal sehen dass Konami für Überraschungen gut ist!. Das ist etwas womit ich gar nicht gerechnet hätte und die Teams an sich hätten mir schon gereicht.

Ich weiß nicht ob es bei anderen Ligen auch so ist. Aber wenn es die dänische Liga schon hat, gehe ich davon aus. Nichts für ungut, aber das ist ja nun sicher nicht für jeden die Liga die er sofort anfängt.

Das ist definitiv der richtige weg. Schön kleine Ligen lizenzieren. Die machen auch Laune!. Es muss nicht immer Real, Barca ManU usw. sein. Wehe die nehmen die Ligen in Zukunft wieder raus :cursing: .

Gameplay wie gewohnt überragend. Finde es ehrlich gesagt nicht viel anders als bei der Demo...Spiele auch auf 0 . Alles gut. Macht richtig laune. Wenn das alles so bleibt gibt es kein Grund für mich dieses Jahr doch noch FIFA zu holen. Ich würde mir wohl einen Strick nehmen müssen, wenn ich von diesem geilen Fußball mich wieder auf den epileptischen Tischkicker-Fußball umgewöhnen muss :D :kappa:

So, ich muss weiterzocken! :thumbsup:
    • EmmB wrote:

Kann denn schon jemand etwas zu den Transfers an sich sagen?

Sind die Preise denn realistischer und das Transferverhalten der KI-Vereine nachvollziehbarer geworden? Und hat sich etwas an den Vertragsverhandlungen geändert?
      also ich finde es in der 1. transferphase etwas schwieriger, vor allem teurer, aber mal abwarten.
      was di ki macht, weiß ich bisher nict und da ich noch am anfang bin, musste ich auch keine verträge verlängern