OF PES2019 - DAY ONE V0_5.rar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019 PS4 + PC CYPES DAY ONE Patch 1.0

FOR PS 4 : goto.ketubanjiwa.com/5Gh
    FOR PC : goto.ketubanjiwa.com/5Gi

All club jerseys are installed in size L (2048×2048, the best possible resolution)
    – 100% Competitions: Real names & logos for all leagues and cups
    – 100% of the Premier League: Real names of the teams, logos, jerseys, name of the coaches, name + attribution of the stadiums, rival clubs, streamers
    – 100% of Ligue 1: Name of coaches, name + attribution of stadiums, club rivals, streamers
    – 100% of Ligue 2: Name of coaches, name + attribution of stadiums, club rivals, streamers
    – 100% of the Eredivisie: Name of the coaches, name + attribution of the stadiums, club rivals, streamers
    – 100% of Serie A: Name / logo / jerseys for Juventus + name of coaches, name + attribution of stadiums, club rivals, streamers
    – 90% of La Liga: Real names of the teams, logos, jerseys, name of the coaches, name + attribution of the stadiums, rivals clubs, banners (Lack the jersey Guardian of Alavés / Rayo Vallecano / SD Huesca & the 2nd jersey of Girona / updated jerseys planned in the next patch)
    – 100% of La Liga NOS: Name of coaches, name + attribution of stadiums, club rivals, streamers
    – 100% of the Raiffeissen Super League: Name of coaches, name + attribution of stadiums, club rivals, streamers
    – 100% of the Ladbrokes Premiership: Name of the coaches, name + attribution of the stadiums, club rivals, streamers
    – Creation of 4 Bundesliga teams: Bayern Munich, Borussia Dortmund, TSG 1899 Hoffenheim and Leipzig: 100% of the players created, with statistics, details, faces modeled via the internal game tool + team name / logo / jerseys + name of coaches, name + attribution of stadiums, club rivals, streamers
    – Other Europe: Name of coaches, name + attribution of stadiums, club rivals, banners for Schalke 04 and Bayer Leverkusen
    – National teams of Europe: 100% of the real names of the players (Bosnia & Serbia) + 100% of the jerseys (Updated to predict in a next patch)
    – National teams of Africa: 100% of the real names of the players + 100% of the jerseys (Updated to be envisaged in a next patch)
    – National teams from North America: 100% of players’ real names
    – Addition of the real players in the national team of Brazil
    – Manchester United, Juventus, Bayern Munich and Dortmund have a 4th jersey which is a copy of the home shirt with the official UEFA badges on the sleeves for more realism when you play in Champions League mode! The next patch will bring badges for other Champions League teams!
    EXTERNAL CREDITS :
    Angeltorero Kits, QFABIVSMAXIMO, Lucas RK, 4N63L_77
  • Vielen Dank dafür.
    Aber ich habe keinerlei Ahnung, wie ich das auf dem PC machen soll.
    Über eine kleine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
    War letztes Jahr noch auf PS4 unterwegs.
    Für PES 18 PC Version habe ich die großartige Arbeit vom Galaxy Patch benutzt.

Aufm PC bin ich zum Release ahnunglos.
  • Mach mal ein Live Update von den Kadern. Hab ich auch gehabt, danach waren alle Spieler wieder richtig, und sogar die bearbeiteten Teams sind geblieben, alles bestens. Frage mich nur, wo ich in dem Patch Bayern und Dortmund finde?? Bin irgendwie zu blind?` :bug-eyes:

Edit: Ich war blind. Hab den falschen Ordner geöffnet!!! :headbang: Alles okay
    Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen!!!
    - Bud Spencer
  • TheDeath11 wrote:

PC Variante verursacht bei einigen Mannschaftsaufstellungen Fehler.
    z.b. gibt es dann nur noch Torhüter im Kader.
    Das ist aber nur bei komplett neu erstellten Teams so, meines Wissens. Du musst die Aufstellung resetten. Und darauf achten, dass es nicht mehrere verschiedene Taktiken gibt, weil das bei mir immer dazu führte, dass die erstellten Teams (in 2018) gar nicht richtig verteidigen konnten, egal wie gut die Spieler waren.
  • PS4 oder PC?

PC:

Geh in den Ordner c:/benutzer/Nutzername/Dokumente/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2019/WEPES (wenn WEPES nicht existiert, einfach erstellen). In den Ordner packst Du die .ted Dateien oder alles was Du importieren willst.
    Geh in den Editor in PES 2019. Dann auf Dateien Importieren/Exportieren. Danach kannst Du wählen was Du importieren möchtest. Teams, Wettbewerbe ect. Mach als erstes Teams. Dann öffnet er Dir eine Liste, wo die ganzen .ted Dateien aufgeführt sind. Bei allen einen Haken setzen die Du importieren willst. Ganz oben weiter klicken, beim mittleren Kästchen einen Haken setzen, und start. Abwarten bis er fertig ist.

PS 4:

WEPES Ordner auf einem USB Stick erstellen, da alle Dateien reinpacken die Du importieren willst, und dann genau so vor gehen wie bereits oben beschrieben. Aber nicht vergessen den Stick vorher in die PS4 zu stecken! :D :D :D

Viel Glück
    Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen!!!
    - Bud Spencer
  • Hey, ich hab das Problem, dass bei mir jeweils der erste Buchstabe eine Spielers fehlt, was habe ich falsch gemacht?
    Meine Reihenfolge war:

Spiel per Steam downloaden
    Starten und Live Aktualisierung durchgeführt
    Teams importiert mit 2ten Haken
    Wettbewerbe importiert
  • Mein Bilderrätsel sollte dir sagen dass das vermutlich an dem Buchstaben J liegt.

Zur Erklärung:

weil da so viele J's rumliegen... :1f614:

Ich denke mal da unser Kollege und OF-Poster eine gewisse Abneigung gegen den Buchstaben hat oder man ihn sowieso in der Regel in Argentinien wo er herkommt nicht häufig bei Texten benutzt, da man ja, wie wir wie alle wissen Komma das französische J umsprachend
    der Linguistik des stummen "aL" gleicht, hat er ist deshalb nicht gemacht, weil er es entweder uns übrig lassen wollte, kein Bock drauf hatte, oder mir 10 € gegeben damit ich genau in der Zukunft diese Texte hier poste....
    Ich und ärgern, ich bitte dich, das hätte ich doch ganz anders anfangen müssen....