PES 2019 stürzt trotz Rendereinstellungen auf AUS bzw. niedrig im Spiel ab

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019 stürzt trotz Rendereinstellungen auf AUS bzw. niedrig im Spiel ab

Auf einmal wird der Bildschirm komplett schwarz oder weiß oder grün, seltenst kommt eine Fehlermeldung á la dieses Programm reagiert nicht mehr oder so, von daher mache ich schon quasi automatisch Task beenden.

Dieses Problem hatte ich schon bei PES 2018, dort trat es Mitte/Ende Januar auf. Und kein Hinweis woran es liegen könnte, Also, nach mehrfacher Spielneuinstallation, mehrfacher Grafiktreiber neuinstallation, und schlußendlich einer kompletten Neuinstallation von WIndows war das Problem immer noch nicht behoben. Bis mir dann mal mein Ko-Op Partner, so als letzten Versuch empfahl die Rendereinstellung runter zufahren, hatte bis dato immer auf maximum, und siehe da mit Rendereinstellung auf aus bzw niedrig hatte ich keine Probleme mehr mit Abstürzen und konnte unbeschwert PES 2018 zocken, bis zum Ende.

Dann geht man mit dem Wissen und der Hoffnung bei PES 2019 wird alles besser, ins Spiel, also erstmal die Demo und wird dann mit dem gleichen Problem konfrontiert. Also Rendereinstellungen runter wie schon beim 18er, doch das Problem blieb. Wollte schon die Vorbestellung schon rückgängig machen, doch dann kam das Update für die Demo und siehe da, es lief wieder normal.

Haaa haa, null Problemo für PES 2019.

Bis ich dann gestern, nach Feierabend, endlich das Spiel angeschmissen habe und mit Vorfreude auf Ko-Op, um dann beim Ko-Op erst im 2. Spiel, dann im jeden Mitten im Spiel, vor der Halbzeit, kurz vor Ende, mittendrin einfach wieder einen schwarzen oder grünen oder weißen Bildschirm präsentiert bekomme. Ja das könnt ihr glauben, ich war pissed und habe mich von meinem Ko-Op Partner nett verabschiedet, von wegen bis Morgen. Tja und heute, komme ich noch nicht mal auf den Server. (siehe anderen Thread, irgendwas mit Fehlermeldung F.... oder so :) ) :headbang: :crazy: :devil: :stupid: :shit: :angry:

Hoffe auf euere Hilfe bevor ich den Konami Support anschreiben, oder mir einen anderen Zeitvertreib suchen muss. :stupid:

Danke im Voraus für jeglichen Hinweis, Rat etc. :thumbsup: