Eure Traumtore in PES 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mominho069 wrote:

woran liegt das?

Muss ich bei sharefactory irgendwas einstellen?
      Ich nehme an du meinst die bescheidene Qualität?

Das kann man soweit ich weiß nicht ändern, wenn man Sharefactory benutzt.
      Wenn du hochaufgelöste Videos von der Playstation haben willst, brauchst du ein externes Gerät (z.b. Elgato). Das wird zwischen Playstation und Computer gehängt. Der Computer nimmt dann deine Spiele in HD auf. Ob dafür eine PS4pro benötigt wird, oder die normale PS4 reicht, weiß ich leider nicht.

Genauer kenne ich mich damit leider nicht aus. Evtl müsstest du deine Frage noch mal in einem anderen Thread stellen.

PS.: geile Freistöße ;)
      Permaban for Aimbots. FM4Life

Teams
      MyClub: Lupestars
      PESFMORG: Testspieler bei Suicide Squad
      ProEvoLeague.de: Urawa Red Diamonds
      PEN: Lokomotiv Taschkent
    • Mominho069 wrote:

Hier mal mein erster Versuch

Die Bild Qualität finde ich aber etwas bescheiden
      geile freistöße.
      Wie schießst du deine freistöße mit carlos?
      wenn ich versuche mit aussrist zu schießen fliegen die bälle meistens 2-3 meter übers tor. bei gleicher kraft mit der innenseite kommen die bälle jedeoch meistens aufs tor.
      Vielleicht sollte ich endlich mal meine mannschaft speichern und ins freistosstrining gehen. habs mir schon oft vorgenommen aber letzendlich doch lieber gespielt :D

wenn man bei youtube 1080p einstellt, siehts eigentlich ok aus, finde ich.
    • Mominho069 wrote:

Hab mir Carlos noch nie nicht Außenrist benutzt, mit der Innenseite kann man also mehr aufladen?
      unter 30mter lade ich meist bis 50% auf.
      ab ca. 30meter gehts bei mir schon richtung 60-75 %.
      ab 40meter bin ich bei 85-90%.

Alles mit der innenseite, aussenristfreistöße versuche ich eher selten bzw. nur wenn das spiel entschieden ist.

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• Mominho069 wrote:

wirkt der Effet mit der Innenseite genaus so stark?
      ich würde sagen, dass sich der effet sogar etwas mehr auswirkt.
      aber genau beantworten kann ich es dir nicht.
      Du hast mich auf jeden fall inspiriert mit deinen aussrist knallern. Werde das heute auch mal üben :D bis ich die perfekte tastendruckformel herausfinde.

Doffer wrote:

könnt ihr euch mein Video weiter oben ansehen?
      ich muss es erst runterladen, bevor ich es ansehen kann.
      Solltest es auf einer videoplattform hochladen, wenn du einen direkten zugang ermöglichen willst.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• Doffer wrote:

Doffer wrote:

War schon kurz davor zu ragen
      könnt ihr euch mein Video weiter oben ansehen? Hatte es mit dem IPhone und das vorinstallierte Programm bearbeitet und hochgeladen. Ich selbst kanns aber nicht sehen :stupid:
      Mein Handy hat es direkt runter geladen und ich konnte es anschauen, lustige szene
      Legenden: Maradona
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Mominho069 wrote:

wirkt der Effet mit der Innenseite genaus so stark?
      ich würde sagen, dass sich der effet sogar etwas mehr auswirkt.aber genau beantworten kann ich es dir nicht.
      Du hast mich auf jeden fall inspiriert mit deinen aussrist knallern. Werde das heute auch mal üben :D bis ich die perfekte tastendruckformel herausfinde.

Freut mich zu hören, kannst mich auch gerne auf der Playsi adden und ich gebe ein Live Coaching beim Coop :lol: (Bin Stufe 98-99 und mag viel direktes Passspiel)

Gefühlt darf ich nämlich so gut wie nie die Freistöße im Coop schießen. Habe schon die Theorie dass der Raumeröffner tendenziell weniger Standards ausführen darf. Ich fände es viel besser wenn die Coop Spieler entscheiden könnten wer schießen darf.
    • @Mominho069
      Super geile Freistoßtore! Ich bin ja selber ein Freistoßfanatiker, aber solche Dinger mit Außenrist sind mal Hammer! Die werde ich jetzt auch versuchen. Ansonsten treffe ich regelmäßig mit jeden halbwegs guten Freistoßschützen. Immer wieder toll die Bälle ins Netz fliegen zu sehen. Erstaunlich wie wenig viele User aus den Freistößen machen (können).

Ich erinnere mich gerne zurück an einen älteren PES Teil, da war der Effet wirklich genial umgesetzt von Konami. Da konnte man mit Ronaldinho den Ball perfekt um die Mauer schlenzen aus 16 m und ins Eck. Dann haben sie irgendwas verändert und man konnte nur noch über die Mauer schießen. Gott sei dank, geht es mittlerweile wieder fast so gut wie früher.
      Gerade Spieler mit einer Beckham-ähnlichen Schusshaltung machen Spaß.
      Mein Level 3 Team Schütze: M. MOUNT
      Auch sehr gut, vor allem beim Flanken: M. PLATTENHARDT

Beim COOP schießt immer der Spieler, welcher quasi "in Ballbesitz" war. Also auch wenn du gefoult wirst, kann es sein das dein Mitspieler schon auf den Ball visiert war, zum Beispiel nach einem Pass von dir und dann wirst du erst gefoult. (Ich glaub es so festgestellt zu haben)
    • Longlippo wrote:

@Mominho069
      Super geile Freistoßtore! Ich bin ja selber ein Freistoßfanatiker, aber solche Dinger mit Außenrist sind mal Hammer! Die werde ich jetzt auch versuchen. Ansonsten treffe ich regelmäßig mit jeden halbwegs guten Freistoßschützen. Immer wieder toll die Bälle ins Netz fliegen zu sehen. Erstaunlich wie wenig viele User aus den Freistößen machen (können).

Ich erinnere mich gerne zurück an einen älteren PES Teil, da war der Effet wirklich genial umgesetzt von Konami. Da konnte man mit Ronaldinho den Ball perfekt um die Mauer schlenzen aus 16 m und ins Eck. Dann haben sie irgendwas verändert und man konnte nur noch über die Mauer schießen. Gott sei dank, geht es mittlerweile wieder fast so gut wie früher.
      Gerade Spieler mit einer Beckham-ähnlichen Schusshaltung machen Spaß.
      Mein Level 3 Team Schütze: M. MOUNT
      Auch sehr gut, vor allem beim Flanken: M. PLATTENHARDT

Beim COOP schießt immer der Spieler, welcher quasi "in Ballbesitz" war. Also auch wenn du gefoult wirst, kann es sein das dein Mitspieler schon auf den Ball visiert war, zum Beispiel nach einem Pass von dir und dann wirst du erst gefoult. (Ich glaub es so festgestellt zu haben)
      Danke für das Lob und die Erklärung, in Pes 5 war ich mit Rivelinho der Freistoß Gott und jetzt kommen die Freistöße wieder etwas näher an den Teil damals (in der Demo 2019 habe ich tatsächlich 9 von 9 Freistößen online verwandelt, die Quote hat leider im richtigen Teil nicht annähernd gehalten). Natürlich konnte man damals (Pes 5) den Torwart nicht steuern (man musste also nur den genauen Punkt finden wie er immer rein gegangen ist) und damit ist ein vollständig neues Konzept entstanden. Dadurch, dass mittlerweile die meisten den Torwart steuern, macht es ja durchaus Sinn ins Torwarteck zu schießen. Früher konnte man auch unter der Mauer durch schießen indem man Flanken nur angetippt hat.
    • Longlippo wrote:

Ja stimmt...unter die Mauer durch.
      Geht das wirklich gar nicht mehr?
      Ich spiele ja mit manuellen Pass, werde es mal im Training versuchen!
      Nicht das ich wüsste, vielleicht ja mit L2 pass, du darfst gerne berichten. Ich habe das allerdings auch noch nie online irgendwo gesehen