Eure Spieler-Empfehlungen/-Suche/-Berichte für die MeisterLiga

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• die Fähigkeit Kapitänsrang hat damit nichts zu tun. Die sorgt nur dafür, dass alle spieler etwas weniger ermüden.

hier zählen nur teamrollen. im ML menü unter teamrollen nachschauen. dort ist genau beschrieben, welche teamrollen einfluss auf den teamgeist haben.
      manche muss man nur auf den platz stellen (temaplayer, schlüsselspieler, kluger spieler, ...)
      einige davon geben noch mal einen extra boost, wenn die dann zum kapitän macht

wie gesagt, in den teamrollen nachschauen hilft:
      "Teamgeist steigt bei Einsatz"
      "...als Kapitän einsetzen, steigt der Teamgeist"

M. DIAZ von Olympique Lyon ist übrigens ein heißer Tipp. Der wird nach kurzer Zeit auch zum Schlüsselspieler. Sein Einsatz + Kapitänsbinde sorgen so locker für 20 Punkte Teamgeist
    • der_Chrise wrote:

die Fähigkeit Kapitänsrang hat damit nichts zu tun. Die sorgt nur dafür, dass alle spieler etwas weniger ermüden.

hier zählen nur teamrollen. im ML menü unter teamrollen nachschauen. dort ist genau beschrieben, welche teamrollen einfluss auf den teamgeist haben.
      manche muss man nur auf den platz stellen (temaplayer, schlüsselspieler, kluger spieler, ...)
      einige davon geben noch mal einen extra boost, wenn die dann zum kapitän macht

wie gesagt, in den teamrollen nachschauen hilft:
      "Teamgeist steigt bei Einsatz"
      "...als Kapitän einsetzen, steigt der Teamgeist"

M. DIAZ von Olympique Lyon ist übrigens ein heißer Tipp. Der wird nach kurzer Zeit auch zum Schlüsselspieler. Sein Einsatz + Kapitänsbinde sorgen so locker für 20 Punkte Teamgeist
      genau das habe ich auch ursprünglich so gemacht. Mir ist bei pes17 mal in der Nationalmannschaft aufgefallen, dass einige Spieler als Cäp mehr aufs Teamwork einwirken als andere und da habe ich mir die Rollen mal genauer angeguckt. :blush: Bei den skills wie Kapitänsrang konnte ich jedoch keine Einflüsse auf den Spirit erkennen. :zombie-killer: