Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Europa und Rest der Welt Legenden Imports

- Echte Namen
      - Trainer angepasst.
      - Trikots angepasst.
      - Mit echten Faces von Figo, Carlos, Nedved, Beckham und Co.
      - Mit Facebuild für Spieler like Ronaldo, Zidane und Co. von Leuten wie: Antonio Leon, jeremj2, maquiavelo, Antonyc1977, aliheidari and Co.

Viel Spaß!
      Files
    • Eisuke wrote:

Europa und Rest der Welt Legenden Imports

- Echte Namen
      - Trainer angepasst.
      - Trikots angepasst.
      - Mit Facebuild für Spieler like Ronaldo, Zidane und Co. von Leuten wie: Antonio Leon, jeremj2, maquiavelo, Antonyc1977, aliheidari and Co.

Viel Spaß!
      wie bekomme ich die ins Spiel? Wie die Bundesliga? Also mit Team importieren und 2. und 3. setzen ...
    • meawk wrote:

Eisuke wrote:

Europa und Rest der Welt Legenden Imports

- Echte Namen
      - Trainer angepasst.
      - Trikots angepasst.

Viel Spaß!
      wie bekomme ich die ins Spiel? Wie die Bundesliga? Also mit Team importieren und 2. und 3. setzen ...
      Jop - wobei 2. Haken reichen würde. ;)
    • Mal 'ne Frage:
      Wieso habt ihr in eurem File einen Mix der Trikot-Qualitäten drin?
      Hatte es weiter vorne schon einmal gefragt, ob ihr es möglich macht zu wählen ob man S oder L Trikots verwenden möchte. Gerade wenn man alle anderen Ligen noch einfügt und auch noch irgendwann die Natis dann wird es mit den Slots m.M.n eng! Anderenfalls wäre es mein Vorschlag evtl. die TW Trikots statt die dritten Trikots in S zu speichern. Ich weiß dass man es im Spiel selbst kaum erkennt aber wenn man weiß das es "besser" geht...!? :dance:

BTW, ich habe mit eurem File eine ML angefangen (Fortuna Düsseldorf) und bin echt begeistert. Eines ist mir nur aufgefallen, und zwar dass Kingsley Coman bei den vertragslosen Spielern sowie beim FCB vorhanden ist. Ansonsten TOP WORK!!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Home is where your WLAN is!
    • lightgreenFRH wrote:

Mal 'ne Frage:
      Wieso habt ihr in eurem File einen Mix der Trikot-Qualitäten drin?
      Hatte es weiter vorne schon einmal gefragt, ob ihr es möglich macht zu wählen ob man S oder L Trikots verwenden möchte. Gerade wenn man alle anderen Ligen noch einfügt und auch noch irgendwann die Natis dann wird es mit den Slots m.M.n eng! Anderenfalls wäre es mein Vorschlag evtl. die TW Trikots statt die dritten Trikots in S zu speichern. Ich weiß dass man es im Spiel selbst kaum erkennt aber wenn man weiß das es "besser" geht...!? :dance:

BTW, ich habe mit eurem File eine ML angefangen (Fortuna Düsseldorf) und bin echt begeistert. Eines ist mir nur aufgefallen, und zwar dass Kingsley Coman bei den vertragslosen Spielern sowie beim FCB vorhanden ist. Ansonsten TOP WORK!!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Kommt in Zukunft. Aktuell sind die vorhandenen Ressourcen anders verwendet. Wenn sich aber jemand dazu bereit erklärt, unsere Kits auf 1024 Imports anzupassen ... gerne.
    • Obwohl mich der Vorgänger zur Weißglut gebracht hat und man mir sowohl die Euro League/Champions League als auch Dortmund inkl. Westfalenstadion geklaut hat, habe ich mich dann doch wieder gegen FIFA entschieden und mir Pro Evo 2019 gekauft. Bei einem Angebot von 35,00€ konnte ich irgendwie nicht Nein sagen^^.

Kann mir jemand netterweise nochmal den Link zur Anwendung des Patches schicken? Ich bin nicht mehr 100% sicher wie es funktioniert. :ugly: :headbang:
    • iDjay wrote:

@Thommy84 meinst du unseren Bundesliga Patch?

Runterladen, entpacken und alles in einen "WEPES" Ordner kopieren, das alles auf einem Stick.
      An der PS4 dann den Stick einstecken, in den Editor gehen und die Mannschaften mit gesetztem Haken bei 2&3 importieren.
      Fertig ;)
      Ja genau ;)

lohnt es sich denn, sich den Patch vor dem neuen Data Pack draufzuziehen?
    • iDjay wrote:

Das DP 2 wird wahrscheinlich einiges wieder zerschießen :1f615:
      ein neues DP kommt ja öfter, wenn das jedes mal einiges zerschießt , dann muss man sich ja jedes mal die Mühe machen den Patch neu zu installieren? Und man müsste immer ne neue Meisterliga etc. starten weil die Änderungen sonst nich übernommen würden, oder sehe ich das falsch?
    • Thommy84 wrote:

iDjay wrote:

ein neues DP kommt ja öfter, wenn das jedes mal einiges zerschießt , dann muss man sich ja jedes mal die Mühe machen den Patch neu zu installieren? Und man müsste immer ne neue Meisterliga etc. starten weil die Änderungen sonst nich übernommen würden, oder sehe ich das falsch?
      gibt es nicht immer "nur" 3 Datenpacks ? Wie viele gabs beim 20018er ? Mein letztes war 2017
    • Gretzky wrote:

hallo,erstmal danke für die classic teams, kommen da später noch mehr original faces? Schönes Wochenende allen!!!
      In der Theorie können wie alle "aktuell im Code Vorhandenen IG Faces" gerne bei den Classics einbauen. Aber dann müsstt ihr mir vorher mitteilen, wen ihr z.B. gerne wollt. Sprich, wollt ihr beim World Team gerne Ronaldinho, Maradona und Co? Und bei Europa Matthäus, Cruiyff und Co? Und so weiter. ;)
    • schnoocke wrote:

Thommy84 wrote:

iDjay wrote:

gibt es nicht immer "nur" 3 Datenpacks ? Wie viele gabs beim 20018er ? Mein letztes war 2017
      mag ja sein, aber dann muss man immerhin 3 mal alles neu machen
    • Noch eine Frage. Letztes Jahr hab ich festgestellt, dass der Speicher nicht für alle Ligen reicht. Da hab ich z.B. alle Trainerbilder etc. weggelassen. Macht ihr das auch so? Welche Auflösung nehmt ihr um möglichst alle Ligen zu importieren? Also auch die von PES World

The post was edited 2 times, last by Thommy84 ().

• @Thommy84

Ja ich lasse in der Regel Stadionbilder und Trainerfotos weg. Außerdem musst du darauf achten, dass der Speicher für die L-Trikots irgendwann voll ist. Also musst du die Trikots der 1024 Version von PESWorld nutzen.

Ich bin neu hier im Forum und habe mir jetzt euren Galaxy Patch heruntergeladen und die anderen Dateien von PESWorld.

Die Installation hat auch geklappt, die Bundesliga ist vollständig und auch ein Großteil der weiteren europäischen Teams sind überarbeitet.

Leider bleiben dort aber immer zwei Fake Teams übrig. Jetzt wollte ich diese noch durch RB Salzburg und Bate Borisov ersetzen. Leider wird dann aber nur ein Minikader von 10 Spielern angezeigt. Mache ich das falsch oder ist das einfach nicht möglich? Das Ärgerliche: Ersetze ich die Mannschaften und habe die vollständig im Spiel, sind plötzlich Stuttgart und Hertha unvollständig.

Hat jemand eine Idee warum das so ist und ob man das beheben kann?

Meiner Meinung nach müsste man ja jede Mannschaft editieren oder überschreiben können.

Mfg Reus2019
    • Reus2019 wrote:

@Thommy84

Ja ich lasse in der Regel Stadionbilder und Trainerfotos weg. Außerdem musst du darauf achten, dass der Speicher für die L-Trikots irgendwann voll ist. Also musst du die Trikots der 1024 Version von PESWorld nutzen.

Ich bin neu hier im Forum und habe mir jetzt euren Galaxy Patch heruntergeladen und die anderen Dateien von PESWorld.

Die Installation hat auch geklappt, die Bundesliga ist vollständig und auch ein Großteil der weiteren europäischen Teams sind überarbeitet.

Leider bleiben dort aber immer zwei Fake Teams übrig. Jetzt wollte ich diese noch durch RB Salzburg und Bate Borisov ersetzen. Leider wird dann aber nur ein Minikader von 10 Spielern angezeigt. Mache ich das falsch oder ist das einfach nicht möglich? Das Ärgerliche: Ersetze ich die Mannschaften und habe die vollständig im Spiel, sind plötzlich Stuttgart und Hertha unvollständig.

Hat jemand eine Idee warum das so ist und ob man das beheben kann?

Meiner Meinung nach müsste man ja jede Mannschaft editieren oder überschreiben können.

Mfg Reus2019
      Das kannst du halt nicht so machen, wie du es tust. ;)

Wenn du unsere Buli nimmst, musst du auch alle unsere 4 europäischen Teams nehmen und kannst die nicht mit anderen kreuzen.

Hier liegt das halt an den Spieler IDs ... wie schon einige Seiten vorher beschrieben.