Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Der Typ ist allerdings 18 ... wenn ich dem einen OVR Wert gebe, der an die 80 OVR wäre, wird der in der Karriere ein 99 Spieler ... und bei aller Liebe - der ist kein kommender Weltfußballer.Die Aktuellen Stats die er hat, sind gut genug für ihn, gemessen, wo er sich noch hin entwickeln wird. ;)
      Bei früheren Ausgaben, konnte man noch einstellen, ob jemand ein früh-, spät- oder langsamer Entwickler ist. Das war echt genial und an solchen Spielern echt zu gebrauchen :bashful:
    • schnoocke wrote:

Eisuke wrote:

Der Typ ist allerdings 18 ... wenn ich dem einen OVR Wert gebe, der an die 80 OVR wäre, wird der in der Karriere ein 99 Spieler ... und bei aller Liebe - der ist kein kommender Weltfußballer.Die Aktuellen Stats die er hat, sind gut genug für ihn, gemessen, wo er sich noch hin entwickeln wird. ;)
      Bei früheren Ausgaben, konnte man noch einstellen, ob jemand ein früh-, spät- oder langsamer Entwickler ist. Das war echt genial und an solchen Spielern echt zu gebrauchen :bashful:
      Jop - aber leider auch eine sinnvolle Funktion, die man seitens Konami mal wieder entfernt hat.
      Konami muss man irgendwie nicht verstehen.
      :confused: :ugly:
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Oetzii wrote:

• Hey,
      ist die amerikanische Liga von pesworld auch mit dem Galaxypatch kompatibel oder sollte ich lieber die dort angebotene mexikanische Liga nehmen?
      Finde die MLS nämlich sinnvoller und wesentlich attraktiver :1f914:
      sind sogar alle drei miteinander kompatibel. Du kannst jedes Pack von PES WORLD miteinander und nebeneinander installieren. So auch mit PES World + Galaxy AUßER Bundesliga und Other European. Wenn du PES Galaxy Bundesliga benutzt, kannst du nicht die BULI von PESWORLD und auch nicht die Other europeans fehlerfrei installieren.
    • Hallo Leute,

ich habe mal zwei Fragen:

1.) Ich habe jetzt sehr viel Ligen bei PES 2019 drin. Zuletzt habe ich die MLS in der 1024er Version zur weiteren lateinamerikanischen Liga hinzugefügt. Doch leider konnten ich nur noch die Wappen und ein Trikot für die MLS hinzufügen. Es wird mir immer angezeigt, dass ich Bilder löschen muss, aber meine Slots für Stadien und Trainer sind leer und in anderen Threads habe ich gelesen, dass man bis zu 600 Trikots in Größe S hinzufügen kann. Ich bin bei 249 Bilddateien ca. Irgendwo gibt es da ein Problem. Es wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Hilft manuelles Einfügen im Gegensatz zum automatischen Hinzufügen?

2.) Gibt es eine Möglichkeit, überarbeitete Spielergesichter zu speichern? Ich habe einige Spielergesichter der Patches verändert, da mir andere Build Faces besser gefielen. Jetzt habe ich alles exportiert und in einem .ted-File abgespeichert, aber wenn spätestens in der Winterpause die Transfers gemacht werden und ich euren Patch draufziehe, dann werden ja wieder die alten Faces gezeigt und meine Arbeit ist dahin, was sehr schade wäre.
      Oder ist es dann nur möglich, die Transfers selbst zu tätigen?
    • - Ich würde für alle Ligen nur die 1024 Version empfehlen, dann geht unsere Buli und die Europa Teams auch.
      Dazu werden irgendwann auch noch 1024er Versionen kommen.

- Option wäre halt, die Faces sich bei "erstellte Spieler" abzuspeichern. Allerdings werden von uns auch Stats und Accs in den kommenden Wochen angepasst werden, weswegen dies im Endeffekt nichts bringen würde, weil du durch das "zurück überschreiben" auch unsere Stats etc. wieder auf den alten Stand setzen würdest.

Ist halt so.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Oetzii wrote:

Hab mir gerade die J-League von pesworld geladen: Sind bei euch auch, sofern die Liga jemand ebenfalls geladen hat, die Mannschaften und Spieler komplett mit asiatischen Schriftzeichen, oder hab ich da was falsch gemacht? :1f605:
      Die haben zwei Versionen eine japanische und eine „normale“ hast dann wohl die falsche geladen :1f605: einfach nochmal die andere Version laden und drüber kopieren.
    • iDjay wrote:

Oetzii wrote:

Hab mir gerade die J-League von pesworld geladen: Sind bei euch auch, sofern die Liga jemand ebenfalls geladen hat, die Mannschaften und Spieler komplett mit asiatischen Schriftzeichen, oder hab ich da was falsch gemacht? :1f605:
      Die haben zwei Versionen eine japanische und eine „normale“ hast dann wohl die falsche geladen :1f605: einfach nochmal die andere Version laden und drüber kopieren.
      Kann es sein, dass in der J-League dann einige Mannschaften fehlen, die man sich aus der AFC Champions League rüberholen muss? Das dumme ist nur, dass man mit den fehlenden Mannschaften nur in der J-League spielen kann u
    • Thommy84 wrote:

iDjay wrote:

Oetzii wrote:

Kann es sein, dass in der J-League dann einige Mannschaften fehlen, die man sich aus der AFC Champions League rüberholen muss? Das dumme ist nur, dass man mit den fehlenden Mannschaften nur in der J-League spielen kann u
      Ja, genau so wie halt bei der Buli es auch der Fall ist, wo man die 2 Vereine aus "weitere Europa" holen muss! ;)
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • hallo kann mir jemand sagen weshalb meine editierten daten nicht abgespeichert werden?

Folgendes Problem..ich habe Patch installiert (PeSGALAXY NATÜRLICH) sobald ich ein Freundschaftsspiel absolvieren mchte und das Spiel erstmal seine liveaktualisierung vornimmt, die ich dann natürlich deaktivire um mit meinen daten zu kicken....

bäääm alle von mir editierten dinge einfach weg...auch im editiermodus..

habe meine daten auch abgespeichert..aber trotzdem werden die jedesmal zerschossen...
      wo ist der Fehler?
    • Hallo, vielen Dank, dass dieses Jahr auch wieder so ein toller Patch ermöglicht wurde.
      Ich habe gerade alles installiert. Was ich aber vermisse sind die Wettbewerbsdaten zur Bundesliga und die Wettbewerbsembleme, auch zum DFB-Pokal und Supercup. Habe ich die übersehen, oder kommen die noch? Die dürften doch eigentlich die wenigste Arbeit machen.
    • Bayer04Fan wrote:

Hallo, vielen Dank, dass dieses Jahr auch wieder so ein toller Patch ermöglicht wurde.
      Ich habe gerade alles installiert. Was ich aber vermisse sind die Wettbewerbsdaten zur Bundesliga und die Wettbewerbsembleme, auch zum DFB-Pokal und Supercup. Habe ich die übersehen, oder kommen die noch? Die dürften doch eigentlich die wenigste Arbeit machen.
      Bei PES World gibt es ein Wettbewerbs Pack, ist auch die Bundesliga bei. Logo für Liga, Pokal und Super Vup
    • So - morgen kommt ein neues Update.

- Ich hab den einen oder anderen Fehler (falsches Alter, falsche Nation, geänderte Nation) angepasst.
      - Ich hab dank Chris91 einige weitere Accs nachtragen können
      - Ich hab mich doch mal erbarmt nach den Infos von TM.de einige registriere Positionen bei den Teams neu anzupassen. Gibt aber kaum wirklich gravierenden Änderungen - jedenfalls nicht bei den Topteams, eher bei den kleineren Teams.
      - Ich habe außerdem den einen oder anderen Spieler "etwas" verbessert, wie Larsen oder Sancho z.B.
      - Ich hab nun die Tagesformen der Spieler angepasst gemessen an deren Notendurchschnitt und wie die Mannschaft aktuell in der Tabelle steht.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---