Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

So - morgen kommt ein neues Update.

- Ich hab den einen oder anderen Fehler (falsches Alter, falsche Nation, geänderte Nation) angepasst.
      - Ich hab dank Chris91 einige weitere Accs nachtragen können
      - Ich hab mich doch mal erbarmt nach den Infos von TM.de einige registriere Positionen bei den Teams neu anzupassen. Gibt aber kaum wirklich gravierenden Änderungen - jedenfalls nicht bei den Topteams, eher bei den kleineren Teams.
      - Ich habe außerdem den einen oder anderen Spieler "etwas" verbessert, wie Larsen oder Sancho z.B.
      - Ich hab nun die Tagesformen der Spieler angepasst gemessen an deren Notendurchschnitt und wie die Mannschaft aktuell in der Tabelle steht.
      Guten Morgen Eisuke,
      kannst Du schon absehen, wann die neuen Dateien zum Download heute bereitstehen werden?
    • cjb2210 wrote:

Eisuke wrote:

So - morgen kommt ein neues Update.

- Ich hab den einen oder anderen Fehler (falsches Alter, falsche Nation, geänderte Nation) angepasst.
      - Ich hab dank Chris91 einige weitere Accs nachtragen können
      - Ich hab mich doch mal erbarmt nach den Infos von TM.de einige registriere Positionen bei den Teams neu anzupassen. Gibt aber kaum wirklich gravierenden Änderungen - jedenfalls nicht bei den Topteams, eher bei den kleineren Teams.
      - Ich habe außerdem den einen oder anderen Spieler "etwas" verbessert, wie Larsen oder Sancho z.B.
      - Ich hab nun die Tagesformen der Spieler angepasst gemessen an deren Notendurchschnitt und wie die Mannschaft aktuell in der Tabelle steht.
      Guten Morgen Eisuke,kannst Du schon absehen, wann die neuen Dateien zum Download heute bereitstehen werden?
      Vllt in ca. 2 Stunden ... sprich so gg 12 Uhr! ;)

Bin gerade dabei nur noch die Taktiken anzupassen!
    • Hi Zusammen

Vielen Dank für das Update, euer Patch ist wie immer, wieder hammer.
      Eine Frage zum Update. Einfach alles ganz normal Einspielen, als ob ich den Patch noch nicht drauf hätte und zusätzlich den Hacken bei Bildern überschreiben einstellen?
      Was passiert, wenn ich Spieler zu nem anderem Team welches nicht im Bundesliga Patch enthalten ist, transferiert hatte? Wird dies einfach zurückgesetzt oder habe ich den Spieler dann doppelt?
    • Julio200 wrote:

Hi Zusammen

Eine Frage zum Update. Einfach alles ganz normal Einspielen, als ob ich den Patch noch nicht drauf hätte und zusätzlich den Hacken bei Bildern überschreiben einstellen?
      Was passiert, wenn ich Spieler zu nem anderem Team welches nicht im Bundesliga Patch enthalten ist, transferiert hatte? Wird dies einfach zurückgesetzt oder habe ich den Spieler dann doppelt?
      Haken bei "Bilder überschreiben" und "Kaderdaten übernehmen"! ;)

Und ja, wird dann auf "unseren Stand" zurückgesetzt.
    • Eisuke wrote:

Julio200 wrote:

Hi Zusammen

Haken bei "Bilder überschreiben" und "Kaderdaten übernehmen"! ;)
      Und ja, wird dann auf "unseren Stand" zurückgesetzt.
      Okay super vielen Dank. Da ich auch die 2 Liga habe, habe ich alle Mannschaften in die Englische Liga kopiert, wird das einfach auch zurück gesetzt oder kann da sonst noch was passieren?
    • ein paar wichtige transfers was vereinslose spieler betrifft.

BRASILIEN LIGA:
      23 Nathan - ATLETICO MINEIRO
      10 Gabriel Barbosa - SANTOS (den gibt es seit dem DLC 2.0 im spiel mit realem face, aber er ist irgendwie doppelt vorhanden dann bitte den einen bearbeiten)
      9 Diego Souza - SAO PAULO
      15 Bruno Peres - SAO PAULO
      14 Vitinho - FLAMENGO
      25 Leandro Castan - VASCO DA GAMA
      6 Marcio Azevedo - Ateltico-PR

AFC CHAMPIONS LEAGIE:
      Al Duhail:
      17 Edmilsom Junior

Al Jazira:
      8 Nacer Barazite

AL SADD:
      14 Gabi

Al Ahli:
      4 Alexis
      17 Paulo Diaz
      6 Josef
      10 Jose Jurado

Al Hilal:
      18 Bafetimbi Gomis
      19 Andre Carrillo
      4 Alberto Botia
    • Hey Jungs,
      ich werde mir morgen das Spiel erst holen , wollte mir dann gleich ein Patch runterladen.

Tut mir leid, ich kenn mich mit dem Galaxy Patch nicht aus.

Ich bin auf der Suche nach einem Patch, wo Trikots, Wettbewerbe, Embleme, Trainer und Stadien angepasst sind (beste europäische Ligen) Legenden interessieren mich nicht so.

Kann einer von euch mir so einen empfehlen?

Was ist alles im Galaxy Patch enthalten? Da liegt das Hauptaugenmerk verständlicherweise auf der Bundesliga oder? Habe mir was runtergeladen, da sind aber "nur" Embleme und Trikots drauf. Ich weiß gar nicht, wo ich den kompletten Patch runterladen kann.

Danke für Tipps und Antworten

Gruß smain85 ;)
    • Kurze Frage: Ich habe den Patch von hier runtergeladen und problemlos importiert. Als ich neulich aus Platzgründen aber gern die Trikots durch die 1024er-Versionen von PES World ersetzen wollte, habe ich im Download-Ordner die ganzen anderen Dateien (Stadien, Trainerfotos etc.) gelöscht und wollte nur die Trikots importieren. Den Haken bei Kaderdaten übernehmen hatte ich nicht gesetzt. Plötzlich hatte ich dann aber zwar die richtigen Trikots, aber die Teams hatten wieder ihre ursprünglichen Fake-Logos etc. Was habe ich da falsch gemacht? Ist es nicht möglich, für eine Liga nur neue Trikots zu importieren, den Rest aber zu belassen?
    • Das klappt so leider nicht. Ist mir auch schon passiert...

Gibt zwei Optionen, entweder ordnest du das alles händisch im Editor jeweils den Vereinen wieder zu.

Oder aber du lässt die Embleme etc. mit auf dem Stick.

Das Spiel installiert immer vom Stick aus, nicht von den gespeicherten Dateien auf der Konsole.
    • Doch noch eine Frage...

Ich habe die geniale Arbeit von euch jetzt drauf - „Wirklich Weltklasse“ Arbeit :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

Und ernsthaft ich habe noch kein Spiel bis jetzt gespielt (auch wenn ich das Spiel seit dem ersten Tag habe)

Ich warte immer bis der Patch fertig ist!

Und auch toll, dass ihr PES World erwähnt habt und sie empfiehlt und nicht ausschließt oder Konkurrenz in ihnen sieht - sondern eher einen Nutzen für Alle und Arbeitsteilung irgendwie!

Zu meiner Frage...

Es leuchtet die Datenaktualisierung, soll man diese in Zukunft ignorieren?!

Ich denke Ja, weil es sonst Alles zerschießt?!

Aber Wissen tue ich es nicht...

Nochmals Danke für euere Arbeit und dies noch zum Schluss der Fußball erneuert sich ständig - Vergleiche zu früheren Versionen finde ich immer lustig...

Aber Gut ich schätze Van Basten auch höher ein als jeder MS in der heutigen Zeit.

Lieber Gruß Tom.
    • @Eisuke

Huhu, wird es demnächst noch vor Weihnachten ein neues Buli Update ( Faces) :clap: geben?
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
      #HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharapovaVirus
      #SharaFamily
    • Pity wrote:

@Eisuke

Huhu, wird es demnächst noch vor Weihnachten ein neues Buli Update ( Faces) :clap: geben?
      Nope - im Januar ein Transferupdate mit den jeweiligen neuen Spielern + Faces sowie neue Stats - mehr nicht.

Die meisten Faces sind ausreichend gut - besonders da viele von dem Vorgängerteil sind. Nur gravierende Spieler bekommen VLLT ein Update, wenn Leute wie @darookie und Co daran Interesse haben, jene zu verbessern.