Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• des komische ist das bei pesworld unter erstellten spieler nur 8 spieler sind und das sind alle aus der bundesliga ??

wie geht sowas...ich denke pesworld hat echt irgendwas geschafft...die daten von pes 2019 zu entschlüsseln..bundesliga und japanische liga ist ja in pes manager dabei..und von da aus glaub ich auch das podolski und andere spieler der japanischen liga faces haben
    • Nope - das sind alles selbsterstellte Spieler auf Basis der PEU Spieler ... so wie bei uns.

Standpunkt aktuell:

Stats für Bayern, Bremen, Freiburg, Hertha und Gladbach sind komplett fertig. Am Wochenende werden daher die Faces für jene Teams hinzugefügt und dann sind diese Teams schon mal "soweit" fertig. Es fehlen dann nur noch die "Banner" sowie einige "Accessories" bei Spielern, sowie "richtige" Torjubel etc.

Wäre super, wenn die Community da jeweils in einem externen Thread helfen könnte, dann sind wir auch hier schneller fertig! ;)
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • tt711 wrote:

Mahlzeit zusammen,

kurze Frage: kann ich im Nachgang euren Bulipatch einfach über den aktuellen PES World Buli OF drüberbügeln?

Würde lieber euren Patch bevorzugen :disdain:

Danke vorab und Gruß
      Nope - kannst alle deren Buli Bilddatein, Trikotdatein, Trainerdatein sowie Stadienbilder erstmal im Speicher löschen.
      Und dann kannst du unsere Datein drüber spielen. Die sind aber eben eh noch nicht komplett fertig, daher warte lieber erstmal ab.

Edit:
      Für die, die ersten 3 Teams mit fertigen Stats und "fast fertigen Faces" testen wollen:
      FCB_SVW_BSC_WEPES.zip
      Diese Datein einfach in den WEPES Ordner der Hauptdatei "überschreiben" lassen und dann die .ted Datein FCB, SVW und BSC laden.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Huhu,

mir ist beim 3. BVB-Trikot aufgefallen, dass die Nummern zu hoch sind...weiß nicht ob ihr das fixen wollt. ;)
      MyClub:
      BauAuf (Galaxy) Trainer: Jorge Jesus (4-4-2) / Ventura (4-4-2) / Van Bronckhorst (4-3-3)
      TW: Buffon, Schmeichel
      IV: Luiz, Bartra, Barzagli, Nacho, G. Rodriguez
      LV: Baines, Blind, Evra, Halstenberg
      RV: Piszczek, Carvajal
      MF: Guerreiro, Matic, Iniesta, Sahin, Kagawa, Ziyech, Gündogan, Turan
      AMF / AS: Yarmolenko, Pulisic, De Paul, Pedro, Nolito, Muniain, Perotti
      HS: Correa, A. Gomez
      MS: Suarez, Mbappé, Werner, Dolberg, Isak
    • was mir sonst noch aufgefallen ist (abgesehen von den zu vielen LA / RA statt LMF / RMF Spieler), Müller HS (generell würde ich in Game Spieler (also die mit Build Face) erstmal nicht editieren, Nordtveit muss z.B. wieder DMF haben, denn dann hat er sowohl im DMF als auch in der IV eine 75, sonst hätte er im DMF nur 70.

Bei Bayern steht R.Kovac als Trainer, bei Berlin N.Kovac ;)
    • iDjay wrote:

was mir sonst noch aufgefallen ist (abgesehen von den zu vielen LA / RA statt LMF / RMF Spieler), Müller HS (generell würde ich in Game Spieler (also die mit Build Face) erstmal nicht editieren, Nordtveit muss z.B. wieder DMF haben, denn dann hat er sowohl im DMF als auch in der IV eine 75, sonst hätte er im DMF nur 70.

Bei Bayern steht R.Kovac als Trainer, bei Berlin N.Kovac ;)
      Dann hast du irgendwas bei den Trainern falsch gemacht. Bei mir ist es richtig...
      ... okay da hat irgendwer mal sich intern einen Spaß bei R und N erlaubt. (Edit.)

Und bei den Positionen muss ich halt gucken. Wenn ich TM nehme, muss ich halt bei einer Norm bleiben und kann da nicht wild nach lust und laune variieren.
      Ich kann auch nach der HP von der BL gehen, dann muss ich aber mehr nach "lust und laune" anpassen.

Edit: weitere Spieler füge ich bei Teams wie FCB oder BVB erst hinzu, wenn die offiziellen CL/EL Kader nominiert sind.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Ja gut, bei TM ist aber auch fast niemand LMF /RMf :D ich änder die bei mir auch immer nach Gefühl. Liegt aber auch an der komischen Stats Verteilung bei Konami. Beste Beispiel wie gesagt Nordtveit, stellt man die Hauptposition auf IV, hat er im DMF nur noch 70, davor auf beiden Positionen 75 :stupid:
      Konami sollte anfangen die stats unabhängig von der Hauptposition, „a“ und „b“ Einstellungen zu berechnen :S
    • Tommy Sincer wrote:

Hallo Eisuke erstmal auch von mir ein großes Lob für die Arbeit !!! Aber mir ist ein Fehler beim SCF aufgefallen , und zwar hat N.Petersen eine falsche Nationalität anstatt Deutscher ist er bei euch US Amerikaner
      Das war in der 0.1 Version, wo es eh nur um die Kaderzuteilungen ging.

Bei dem hier noch einmal erneut geposteten SCF mit Petersen ist es schon längst korrigiert.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Tommy Sincer wrote:

Hallo Eisuke erstmal auch von mir ein großes Lob für die Arbeit !!! Aber mir ist ein Fehler beim SCF aufgefallen , und zwar hat N.Petersen eine falsche Nationalität anstatt Deutscher ist er bei euch US Amerikaner
      Das war in der 0.1 Version, wo es eh nur um die Kaderzuteilungen ging.
      Bei dem hier noch einmal erneut geposteten SCF mit Petersen ist es schon längst korrigiert.
      also bei mir ist Petersen immer noch US Amerikaner trotz der aktuellen of.