Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
iDjay wrote:
@Tommy Sincer das liegt daran, dass @Eisuke die .ted Dateien umbenannt hat und es die deswegen doppelt gibtdadurch hat er bei mir die neue und dann wieder die alte installiert :1f605:
:1f648:
-
-
Tommy Sincer wrote:
Eisuke wrote:
Tommy Sincer wrote:
Hallo Eisuke erstmal auch von mir ein großes Lob für die Arbeit !!! Aber mir ist ein Fehler beim SCF aufgefallen , und zwar hat N.Petersen eine falsche Nationalität anstatt Deutscher ist er bei euch US Amerikaner
iDjay wrote:
@Tommy Sincer das liegt daran, dass @Eisuke die .ted Dateien umbenannt hat und es die deswegen doppelt gibtdadurch hat er bei mir die neue und dann wieder die alte installiert :1f605:
PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
---> Klicke Hier! <---
-
-
-
-
Tommy Sincer wrote:
@Eisuke Ich hätte da mal eine Frage und zwar ,, weißt du zufällig wo Ich für die 2 Ligisten die Standãrdšchützeñ und Taktiken wie Hohes Pressing usw finde ". ?
PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
-
Eisuke wrote:
Tommy Sincer wrote:
@Eisuke Ich hätte da mal eine Frage und zwar ,, weißt du zufällig wo Ich für die 2 Ligisten die Standãrdšchützeñ und Taktiken wie Hohes Pressing usw finde ". ?
-
-
-
Tommy Sincer wrote:
Eisuke wrote:
Tommy Sincer wrote:
Sag mir einfach welche Teams ihr braucht und ich schick dir per PN die Einstellungen, welche ihr übernehmen könnt.PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
Ich schicke dir einfach mal unsere Liste , wäre natürlich schön wenn du die Einstellungen für alle Teams vornehmen könntest , aber weiß selber dass es zu viele Clubs sind ist mir auch ein bisschen unangenehm
-
-
Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall
#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
#HatersMakeMeFamous
#TrustNoOne
#IStayParanoid
#TheTruthIsStillOutThere
#H.T.I.D
#SharapovaVirus
#SharaFamily -
-
Da es zu Verwirrungen kam, hab ich nun im Downloadbereich mal eine neue Datei mit aktuell 12 von 18 fertigen Teams (Sprich Faces, Stats, Taktiken, etc.) hochgeladen.
Es fehlen noch Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim (sind aber so gut wie fertig und bestimmt gegen Ende der Woche noch online) sowie Mainz, Hannover und Frankfurt.
Müssten demnach nächste Woche den vollständigen Release feiern können.
Auf Hinweise sind wir auch während des Release immer noch dankbar.PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
-
-
-
Sorry, aber ich bin zu dumm den neuen Download zu finden.
-
cjb2210 wrote:
Sorry, aber ich bin zu dumm den neuen Download zu finden.
Offizielle PESGalaxy PS4 Import Dateien für PES2019 (Stand 09.09.2018)
und beim Downloadlink "... Vorversion"PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
-
-
Hallo, ich habe mal eine technische Frage.
Wenn man Dateien aus unterschiedlichen Option Datensätzen nutzt geraten einzelne Teams durcheinander. Ist das wirklich technisch nicht möglich?
Wenn ich zum Beispiel von Patch A Teams in Other Teams installiere und von Patch B ein anderes Team einfüge, ist irgendein Team aus Patch A durcheinander. -
DKIenast wrote:
Wenn man Dateien aus unterschiedlichen Option Datensätzen nutzt geraten einzelne Teams durcheinander. Ist das wirklich technisch nicht möglich?
Wenn ich zum Beispiel von Patch A Teams in Other Teams installiere und von Patch B ein anderes Team einfüge, ist irgendein Team aus Patch A durcheinander.
Wenn nämlich Team A aus Patch A die selben Spieler ID nutzt, wie Team B aus Patch B, dann gilt halt immer die letzt importierte Datei für die jeweiligen Spieler IDs. Sprich wenn ich Spieler ID 12345 zu sagen wir mal Götze mache, in der OF von Since aber Spieler ID 12345 für Hunt genutzt wird, dann beißt sich das für das Spiel ... die Spielerdaten und Kaderdaten werden dann vom jeweils "letzt importierten Team" genommen.
Daher sagen wir auch immer, dass ihr z.B. die Bundesliga nicht wild durcheinander von "vielen" Patchern nutzen solltet.PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
-
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Das ist nachvollziehbar, aber schade. Man könnte sich ja andernfalls tatsächlich sein Spiel ganz persönlich bauen.
-
-
-
Hier das Torwarttrikot von Homer
-
-
Eisuke wrote:
DKIenast wrote:
[...]
Wenn nämlich Team A aus Patch [...]
Daher sagen wir auch immer, dass ihr z.B. die Bundesliga nicht wild durcheinander von "vielen" Patchern nutzen solltet.
wenn der Bekannte von einem Freund von einem Bekannten von mir jetzt allerdings doch blöd genug war, genau das zu probieren, weil er's nicht abwarten konnte - gibt's ne einfache Möglichkeit die editierten Daten sozusagen auf Null zu stellen ohne das Spiel neu zu installieren? Also quasi einen "Reset-Knopf"? Den hätte besagter Bekannter nämlich gern :1f604:
Besten Dank und viele Grüße -
Ja einfach die editierten Daten löschen und alle Bilder löschen
-
-
-
cjb2210 wrote:
Guten Morgen,
falls Augsburg fertig sein soll fehlt immer noch das Torwarttrikot.
Das TW Trikot war bis dahin aber auch noch nicht fertig - und der DL ist noch nicht die Vollversion.
Fertig meint in dem Sinne "alles relevante wurde schon beachtet und ist eingeplant".PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0