Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da nun alles wesentliche für PES2019 und die Rückrunde getan ist:

Nach nun über 10 Jahren im Editing Bereich und ein paar wenigen Jahren im "Patch" Bereich ist es an der Zeit meinen Hut i.S. PES Editing/Patching an den Nagel hängen.

Mir fehlt schon seit PES2017 die Zeit dafür aber ich habe mich mehrmals doch noch einmal durch gerungen, aber PES2019 hat mir gezeigt, dass ich meine Freizeit so langsam anders als mit stundenlangem Editing verbringen möchte.

PES selbst werde ich nicht den Rücken kehren - aber wohl auch hier werde ich spätetens ab PES2020 etwas "langsamer" fahren und nur noch gelegentlicher Offlinespieler bleiben, da mir selbst PES aktuell nur noch selten Spaß macht und ich lieber Storyspiele anfasse oder Serien gucke.
    • danke @Eisuke

Mir geht es ganz ähnlich.
      Auch ich werde kürzer treten und nur sporadisch weiter machen (zB. einzelne Faces, Stadienbilder etc.).

Es wird Zeit für die nächste Generation;
      Bei mir rufen jedenfalls Familie, Job, Ehrenamt, Hobby... ;)

Ein Update meines Legenden Patchs hau ich aber noch raus ;)
      | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.
    • Tommy Sincer wrote:

Ja da gebe ich dir vollkommen Recht ,, es muss auf jedenfall was nachkommen " ! Also ich werde es dieses Jahr auch von der 2ten Peu Liga abhängig machen , ob ich weiter editiere weil ich mich ja auf die 2te Liga konzentriere .

Da EA ja alles hat von der 1 bis runter zur dritten Liga + den DfB Pokal ...

Wirst du denn weiter machen ? @Schalkefan 86
      Wahrscheinlich ja auch wenn ich auch relativ wenig Zeit habe und mir eine Pause nehme .

Es gibt hier im Forum ja viele Talentierte Kit und Facemaker man muss sich nur zusammen finden
    • BadSinclair wrote:

Also mit dem Einfügen haut alles super hin, gibt es nur irgendwo eine Datei wo die Wettbewerbsbilder und Namen drinnen sind?
      Oder bin ich einfach nur total blind?
      Nope, haben hier keine sry. :D

Die Wettbewerbs Dinger (Competitions) einfach von PES World nehmen.

pesworld.co.uk/ps4-downloads

(üprigens sind deren J. League, Liga MX und MLS ist mit unseren Buli kompatibel, bloß immer die 1024er Versionen laden)
    • Also ich möchte mich auch für eure hervorragende Arbeit bedanken! Ohne wäre PES sicherlich nur halb so schön :)

Ich würde euch empfehlen eine "Stellenausschreibung" zu erstellen, wo ihr mal genau auflistet, was potentielle Nachfolger können müssen und wie die Arbeit generell aussieht. Ich wette 99% aller Nutznießer des Patches wissen wie ich nicht, wie ihr eigentlich eure Arbeit macht und welcher Aufwand auch dahinter steckt. Dies soll allerdings keine "Bewerbung" von mir sein, weil mir ebenfalls schlicht die Zeit durch Arbeit, etc. fehlt ;)
    • Vielen Dank für den Patch und die viele Arbeit die ihr euch macht.

Gibt es denn mittlerweile eigentlich irgendwie eine Lösung um Fangesänge selbst einzufügen?

Mittlerweile gibt es ja, zusätzlich zum PS4 Problem, keine Slots mehr für Fangesänge bei den Vereinen.

Warum wurde das denn eigentlich in so eine schlechte Richtung verschlimmert - seitens PES und PS4?

Ohne Fangsänge ist der Spaß schon sehr halbiert...
    • BTSV wrote:

Vielen Dank für den Patch und die viele Arbeit die ihr euch macht.

Gibt es denn mittlerweile eigentlich irgendwie eine Lösung um Fangesänge selbst einzufügen?

Mittlerweile gibt es ja, zusätzlich zum PS4 Problem, keine Slots mehr für Fangesänge bei den Vereinen.

Warum wurde das denn eigentlich in so eine schlechte Richtung verschlimmert - seitens PES und PS4?

Ohne Fangsänge ist der Spaß schon sehr halbiert...
      Ja die gibt es durchaus allerdings nicht mehr so wie in den früheren teilen aber sie gibt es ...
      Als erstes muss man sich den Media Player im PS4 Menü herunterladen , und dann ein USB Stick haben ... anschließend ein Ordner mit Music erstellen nun deine Fangesänge in den Ordner Music verschieben ...
      Zum Ende steckst du den USB-STICK an die PS4 an , dann öffnest du das Spiel PES 2019 und gehst anschließend in den Media Player und greifst auf dein Stick zu und spielst deine Fangesänge im Spiel ab , aber es geht nur offline ...
      Ich hoffe dass ich es einigermaßen verständlich erklären konnte .

LG Sincer
    • Kann mir mal einer Buli Chants verlinken oder wo ich Sie runter laden kann? Brauche Sie als MP3 für die PS4, Merci :) !
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw :P !!! #LebenslangGreenWhite #ThisIsOsterdeich :love: #GreenWhiteWonderwall :love:

"If you're not down with D-Generation X then I've got 2 words for ya......SUCK IT!!!!!"
    • Das mit den Chants funktioniert eher so Mittel da es mehr so ist als ob man Spotify im Hintergrund laufen hat die Gesänge passen fast nie zur jeweiligen Spielsituation es ist zwar ganz nett aber nett ist die kleine Schwester von Sch... . Das liegt aber wie hier im Forum schon gefühlt 100 Mal geschrieben nicht an Konami sondern an Sony bzw Microsoft
    • BTSV wrote:

Was ist da denn der Grund von Sony/Microsoft?

Konami hat das Spiel zumindest aber auch abgeändert und die Slots für Fangesänge in den Mannschaften rausgenommen oder täusche ich mich?
      Die mussten das ja auch abändern. Wie möchtest du denn seit PES2015 Musik hinzufügen, wenn die Konsolen es nicht mehr erlauben externe Daten auf der Festplatte zu speichern?
      Daher konnte man bei PES2015 ja neben Musik auch keine Bilder mehr implementieren.

Und der Grund von Sony/Microsoft ist simple: die verpartnerten oder eigenen Service für Musik/Filme nutzen. Daher sind diese Sachen "entfernt" worden seitens den beiden Firmen.
    • Eisuke wrote:

BTSV wrote:

Was ist da denn der Grund von Sony/Microsoft?

Konami hat das Spiel zumindest aber auch abgeändert und die Slots für Fangesänge in den Mannschaften rausgenommen oder täusche ich mich?
      Die mussten das ja auch abändern. Wie möchtest du denn seit PES2015 Musik hinzufügen, wenn die Konsolen es nicht mehr erlauben externe Daten auf der Festplatte zu speichern?Daher konnte man bei PES2015 ja neben Musik auch keine Bilder mehr implementieren.

Und der Grund von Sony/Microsoft ist simple: die verpartnerten oder eigenen Service für Musik/Filme nutzen. Daher sind diese Sachen "entfernt" worden seitens den beiden Firmen.
      ah ok, das wusste ich nicht. ziemlich blöde regel...auf pc´s kann man ja auch datenspeichern.