Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi, ich hab jetzt z.B. nur die patches von pesworld genommen und da es in dem Bundesligaslot 20 Mannschaften gibt sind auch da bayern und hertah mit falschem Emblem doppelt. geht wohl nicht anders?

Oder muss man alle Mannschaften , die dort aufgeführt sind importieren?
    • Crzcross_Pes4life wrote:

Hi, ich hab jetzt z.B. nur die patches von pesworld genommen und da es in dem Bundesligaslot 20 Mannschaften gibt sind auch da bayern und hertah mit falschem Emblem doppelt. geht wohl nicht anders?

du hast wahrscheinlich die Europa Imports von PesWorld genommen? Die sind mit unserem Bundesliga Patch nicht kompatibel.
    • Crzcross_Pes4life wrote:

Hi, ich hab jetzt z.B. nur die patches von pesworld genommen und da es in dem Bundesligaslot 20 Mannschaften gibt sind auch da bayern und hertah mit falschem Emblem doppelt. geht wohl nicht anders?

Da verweise ich halt mal wieder drauf, was ich schon öfters gesagt hab: einheitliche Patches nutzen, wenns um nicht im Spiel befindliche Teams/Teams geht. ;)
      D.h. entweder nur die Buli von uns + unsere Vereine aus weitere Europa nutzen, oder nur die von PESW mit deren weitere Europa Vereine nutzen.

Die haben halt andere Teamzuteilungen oder halt auch andere Vereine (bei Europa) genommen als wir, daher kommen solche Sachen zustande.
    • Sonjiru wrote:

Ich hab keinen Speicher mehr frei für Bilder.

Und kann somit die MLS Dateien nicht Importieren. Reicht es wenn ich Spieldateien lösche?

ODer müssen es wirklich Dateien von PES sein?
      Wenn du viele bzw. alle Ligen mit den 1024x1024 Trikots installierst, reicht der Platz eigentlich locker aus.

Daher musst du wohl intern vieles nochmal löschen und dann neu drauf machen.

Und nein, du sollst dafür nichts auf der Konsole löschen. Im Spiel wird ja sogar vom "internen Bildspeicher" gesprochen. Der ist auf eine Bilderanzahl begrenzt. Wenn man hier allerdings anstatt die 2048 die 1024er Trikot Bilder nimmt, kann man dort mehr Bilder innerhalb des internen Speichers abspeichern. ;)
    • okay vielen Dank :)

Dann werde ich nochmal alles neu machen. Mit 1024x1024 und dann sollte alles reichen?

Was habt ihr denn für die restlichen 3/4 Vereine in der Bundesliga genommen? Da sind ja noch paar nicht gepatched.

Gibt es da auch noch Files? Hab bei pesworld keine Files gefunden.

Auf dem PC war das etwas einfacher, sorry für die dumme Fragerei.
      MyClub Teamname: FC Würzburg
    • Servus zusammen,

auch ich bin nun ganz neu in der PES Szene, habe früher schon diverse PES Teile auf dem PC gespielt und hab die Schnauze voll von Fifa.
      Vom neuen Pes war ich nach der Lite Version mehr als begeistert und hab mir sofort die Vollversion geholt und die Patches hierfür installiert. Vielen Dank schonmal dafür, hat alles blendend funktioniert. :)

Meine Frage ist, ob ich die Liva Aktulisierung immer ausschalten muss?
      Ich meine die ersten Male hat er trotzdem meine editierten Dateien genommen, seit gestern jedoch muss ich die Aktualisierung aber immer ausstellen.
      Habe ich irgendetwas versehentlich umgestellt oder ist dies normal?
      Zum anderen die Frage bzgl. Faces - ich denke hier kann man nichts importieren oder? :P

Vielen Dank für jegliche Hilfe :)
    • nexuskk4 wrote:

Servus zusammen,

auch ich bin nun ganz neu in der PES Szene, habe früher schon diverse PES Teile auf dem PC gespielt und hab die Schnauze voll von Fifa.
      Vom neuen Pes war ich nach der Lite Version mehr als begeistert und hab mir sofort die Vollversion geholt und die Patches hierfür installiert. Vielen Dank schonmal dafür, hat alles blendend funktioniert. :)

Meine Frage ist, ob ich die Liva Aktulisierung immer ausschalten muss?
      Ich meine die ersten Male hat er trotzdem meine editierten Dateien genommen, seit gestern jedoch muss ich die Aktualisierung aber immer ausstellen.
      Habe ich irgendetwas versehentlich umgestellt oder ist dies normal?
      Zum anderen die Frage bzgl. Faces - ich denke hier kann man nichts importieren oder? :P

Vielen Dank für jegliche Hilfe :)
      Ist normal. ;)