Pinned Fragen, Antworten & Hilfen zu den PESGalaxy PES2019 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hätte auch mal eine Frage. Es verdichten sich ja die Anzeichen, dass PES 2020 auch wieder nur eine PEU-Liga haben wird, die ja dann zur Buli umgewandelt wird. Die letzten Jahre sind ja immer nur zwei Bundesligisten abgestiegen, die dann als Team 19 und 20 die 1. Buli noch ergänzt haben. Dieses Jahr ist die Situation ja etwas perplexer. Zum einen haben wir drei Absteiger und dann auch noch einen Hamburger SV der nicht aufgestiegen ist. Habt ihr hier schon eine Entscheidung getroffen / eine Lösung gefunden? Als Hannoveraner hätte ich natürlich gerne weiterhin meine "Roten" auch im nächsten Teil wieder im Spiel^^
    • Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe jetzt mal Coutinho, Hernández & Co. transferiert, aber hab wohl irgendeinen Fehler gemacht...
      Coman und Gnabry und andere Spieler ohne Gesicht...
      Ich weiß es kommt bald der neue Teil, aber mein Sohn liebt PES und nicht FIFA und ich würde es für ihn gerne bearbeiten...
      Was habe ich falsch gemacht?!

Habe die Wintertransfers angewendet und die Live Aktualisierung zuvor.

Lieben Dank im Voraus.

Lieber Gruß Tom.
      Images
      • 1B0A92AE-38DF-4BA8-B3C1-79A3EE4BDC87.jpeg

586.13 kB, 2,047×1,488, viewed 57 times
      • 4F8C6C6E-DCF9-4379-9909-43BCFCCE68A3.jpeg

561.33 kB, 2,048×1,728, viewed 42 times
    • tommj23 wrote:

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe jetzt mal Coutinho, Hernández & Co. transferiert, aber hab wohl irgendeinen Fehler gemacht...
      Coman und Gnabry und andere Spieler ohne Gesicht...
      Ich weiß es kommt bald der neue Teil, aber mein Sohn liebt PES und nicht FIFA und ich würde es für ihn gerne bearbeiten...
      Was habe ich falsch gemacht?!

Habe die Wintertransfers angewendet und die Live Aktualisierung zuvor.

Lieben Dank im Voraus.

Lieber Gruß Tom.
      Da das erstellte Spieler sind, die in keiner Nationalelf usw. sind, haben die kein richtiges Gesicht, das ändert sich aber ja in 20.
    • Tobby_A wrote:

Also ich möchte mich auch für eure hervorragende Arbeit bedanken! Ohne wäre PES sicherlich nur halb so schön :)

Ich würde euch empfehlen eine "Stellenausschreibung" zu erstellen, wo ihr mal genau auflistet, was potentielle Nachfolger können müssen und wie die Arbeit generell aussieht. Ich wette 99% aller Nutznießer des Patches wissen wie ich nicht, wie ihr eigentlich eure Arbeit macht und welcher Aufwand auch dahinter steckt. Dies soll allerdings keine "Bewerbung" von mir sein, weil mir ebenfalls schlicht die Zeit durch Arbeit, etc. fehlt ;)
      Hallo

Ich würde sehr gerne irgendwie Mitwirken und gebe Tobby recht.
      Ich weiß nicht wie eure Arbeit darin aussieht einen Patch entstehen zu lassen.
      Vielleicht kann man das wirklich vorab zusammenfassen.
      Zeit hätte ich auf jeden Fall.
      Würde mich freuen wenn es dazu Infos gibt.
    • Wann Wie Wo geht's eigentlich weiter mit einem Thread zum PES 2020 PS4 Patch?

Würde gerne wissen Wann in etwa mit einem Bundesliga Patch zu rechnen ist? (Besonders wichtig da wir seit Jahren eine hochklassige Offline-Liga betreiben und ich wissen sollte ob die Bundesliga bei der Teamwahl berücksichtigt werden kann)
      Gerne auch per PN!

Vielen Dank im Voraus!
    • Schalkefan 86 wrote:

Wen die Zeit gekommen ist wird ein neuer Thread eröffnet aber ich wir nennen keinen Termin der Patch kommt wen der kommt wir arbeiten daran aber es braucht Zeit
      Ich hätte eine kurze Frage zum geplanten Patch. Wird dieser dann auch wieder mit den einzelnen Files bzw. anderen Ligen von Pesworld kompatibel sein wie im letzten Jahr?
    • MikeE wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Wen die Zeit gekommen ist wird ein neuer Thread eröffnet aber ich wir nennen keinen Termin der Patch kommt wen der kommt wir arbeiten daran aber es braucht Zeit
      Ich hätte eine kurze Frage zum geplanten Patch. Wird dieser dann auch wieder mit den einzelnen Files bzw. anderen Ligen von Pesworld kompatibel sein wie im letzten Jahr?
      Ja, wie letztes Jahr könnte es nur zu Problemen mit deren Euro Teams kommen.
    • Definitely PES 2020 the best football simulator game ever.
      I think the gameplay of this game is great and should be admired. I love this game and I spend a lot of time during the day.
      also For reviews eFootball PES 2020 you can visit Plaza Magazine (plaza.ir/mag)