Patches mit "echten" Faces

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patches mit "echten" Faces

Hallo zusammen. Ich bin PC-Spieler und lege viel Wert auf bestmögliche
    Authentizität, die dank der hervorragenden Community wunderbar möglich
    ist. Meine Frage ist, ob es Patches gibt, die "Scan-Faces"
    implementieren, bzw. welche die wie gescannte wirken, also nicht nur mit
    dem In-Game-Editor erstellt worden sind. Ich frage deshalb, weil man ja
    z.B. bei Spielern wie Götze (die aufgrund fehlender Lizenzen ja kein
    Face mehr haben oder garnicht mehr im Spiel sind) einfach das Face aus
    PES2018 nehmen könnte. Ich frage nach ganzen Patches, weil es doch sehr
    mühselig ist, die Faces einzeln zu rauszusuchen und zu implementieren.

Wie ist das bei PESGalaxy für den PC? Wird es bei solchen Spielern "nur"
    Editor-Faces (die dafür ja sehr gut angepasst sind) geben, oder je nach
    Möglichkeit die "echten" Faces aus PES2018 bzw. von Face-Erstellern
    (Ich habe ein paar geile von Volun gesehen) ? Gibt es sonst noch
    Communitys die solche Patches für den PC rausbringen?

Natürlich wird es keinen Patch geben, der zu jedem
    Bundesliga-Spieler ein Nicht-Editor-Face hinzufügt. Aber sicherlich gibt
    es doch welche, die möglichst viele Faces mit reinbringen?

Auf Gefahr hin, dass die Frage(n) doch blöd sind, entschuldige ich mich
    schonmal. Ich bin erst seit kurzem auf PES umgestiegen und lese mich
    zurzeit bei den Modding-Möglichkeiten ein.

MfG
    :grin:
  • Hallo.
    Also erstmal folgendes. Das PESGalaxy Team bringt jedes Jahr einen traumhaften Patch mit möglichst vielen Faces raus. Das dürfte allerdings noch etwas dauern.

Wenn du so etwas haben willst musst du dich selbst ans Editieren Ran trauen. Ich für meinen Teil habe mich erstmal selbst versorgt. Habe alles Original sowie die Bundesliga mit Originaltrikots, Wappen, Spielerstars sowie Transfers und konnte so (Dank der Möglichkeit Sachen aus PES 2018 zu übernehmen z.B. Faces) bereits 7 Tage nach Release eine geile Master Liga starten.
    Ich habe mir sogar für meinen Lieblingsverein die Minifaces eingefügt. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind praktisch alle Minifaces der Bundesliga sowie Fangesänge und ein Bundesliga Scoreboard. Dann wäre ich vollkommen zufrieden. Wie du siehst mit Eigenarbeit kann man sich seine Wünsche erfüllen und die Galaxy Crew in Ruhe arbeiten lassen.
  • Effenberg wrote:

Hallo.
    Also erstmal folgendes. Das PESGalaxy Team bringt jedes Jahr einen traumhaften Patch mit möglichst vielen Faces raus. Das dürfte allerdings noch etwas dauern.
    Dass das Team hervorragende Arbeit leistet, wusste ich schon und entnehme ich auch aus dem Forum. Ich weiß dass die Editor-Faces auch sehr gut angepasst sind. Das ist aber die Frage. Macht das Team lediglich diese Editor-Faces, oder packen sie auch die “echteren“ Faces rein, die man sonst selbst einzeln zusammensuchen müsste.

Effenberg wrote:

Wenn du so etwas haben willst musst du dich selbst ans Editieren Ran trauen.
    Diese Möglichkeit hat man natürlich immer. Das ist ja auch das geile an dem Spiel! Wenn es nichts anderes gibt, würde ich das natürlich auch machen. Hier drin bestand ja aber meine Unsicherheit. Wenn es Communities gibt die NEBEN dem Umfang Logos, Stadien, Minifaces etc. noch ZUSÄTZLICH die Faces in das große Patch-Paket reintun, spare ich mir das und warte lieber. Wenn PESGalaxy das beinhaltet, perfekt!
    Zusätzlich würde mich interessieren welche anderen größeren Patchersteller es noch gibt, die genau das für die PC-Spieler leisten. Soweit ich weiß hat bspw. CYPES oder PesUniverse lediglich Editor-Faces und bieten das dementsprechend nicht.

Effenberg wrote:

Faces habe ich übrigens aus allen möglichen Quellen zusammen gesucht und somit wirklich eine beachtliche Zahl an Bundesliga Faces im Spiel. Würde Mal schätzen so 150-180 Originalfaces
    Respekt. Ohne mir jetzt natürlich jeden einzelnen Facemaker zu nennen: Kannst du mir ein paar nennen, die ggf Bundesliga-Faces machen? Mir sind in der Hinsicht nur Volun und Shaft bekannt.
    Und ist es richtig, dass in PES19 “nur“ die Faces implementierbar sind, die auch PES18 reingehen?

Grüße
  • Effenberg wrote:

Zudem kann man Faces von PES 2016/2017 von der PlayStation 4 Version verwenden. Ich habe dadurch z.B. Patrick Herrmann und Raffael bei mir in PES 2019.
    Cool, leider habe ich das alte Spiel nicht mehr auf den PC. Ohne das Spiel neu zu installieren müsste es diese Faces doch sicherlich auch im Internet geben? Google/PES-Patch hilft leider nicht und spuckt nur selbst erstellte Faces aus, meistens von Spielern die noch kein Face ingame haben.

Und könntest du mir noch sagen, wie das mit dem PESGalaxy-Patch ist? Werden da nun auch echte Faces von Facemakern mit drin sein oder nur mit dem Editor erstellte?

Grüße
  • Hi,

Sogenannte "Special Faces" (nicht mit dem editor erstellte) wird es natürlich auch dieses Jahr wieder bei uns geben.
    Alle Faces von PES18 ab können wieder verwendet werden, wir haben also auch die wieder reingeholt die letztes Jahr von Konami erstellt wurden (BVB ist hier ein gutes beispiel). Ja ein paar leute haben Faces von älteren PS4 Versionen holen, das sind aber relativ wenige.
    Wie es Effenberg schon geschrieben hat: Es wird dieses Jahr etwas länger bei uns dauern was die Patches angeht. Aktuell arbeiten nur Volun und ich zusammen am Patch, Hajnal wird wohl in der nächsten Zeit wieder i-wann dazu stoßen. Der muss sich aber aktuell um Prüfungen kümmern.

• Borusse92 wrote:

Hi,

Sogenannte "Special Faces" (nicht mit dem editor erstellte) wird es natürlich auch dieses Jahr wieder bei uns geben.
    Alle Faces von PES18 ab können wieder verwendet werden, wir haben also auch die wieder reingeholt die letztes Jahr von Konami erstellt wurden (BVB ist hier ein gutes beispiel). Ja ein paar leute haben Faces von älteren PS4 Versionen holen, das sind aber relativ wenige.
    Wie es Effenberg schon geschrieben hat: Es wird dieses Jahr etwas länger bei uns dauern was die Patches angeht. Aktuell arbeiten nur Volun und ich zusammen am Patch, Hajnal wird wohl in der nächsten Zeit wieder i-wann dazu stoßen. Der muss sich aber aktuell um Prüfungen kümmern.
    Special Faces also. Das ist der Begriff den ich gesucht habe ^^
    Ich finde es toll wieviel Mühe ihr euch gebt und natürlich werde ich euch in Ruhe eure Arbeit machen lassen. Auch wenn es länger dauert und ich es schon kaum Abwarten kann

Neben den Special Faces von vorherigen PES-Versionen wird es doch sicherlich auch "eigens erstellte" geben. Volun macht Faces soweit ich weiß. Wird es auch welche von anderen Facemakern geben? Mich würde interessieren wer da seine Faces so dazu beiträgt.

Grüße
  • Klar, die faces die Volun oder andere erstellt haben kommen natürlich auch in den Patch. Die Auswahl hier trifft Volun der einen sehr hohen Qualitäts-Standard hat, deswegen kann ich da realtiv wenig zu sagen vom wem faces reinkommen.
    Shaft im Evo-Web macht sehr viele Bundesliga faces die an sich benötigt werden, das Problem ist das die in 90% der fälle nur von vorne gut aussehen. Letztes Jahr hat Volun einige dieser faces versucht zu retten, nicht alle sind aber von Erfolg gekrönt. Deswegen werden viele faces von ihm z.B. nicht drin sein.
    Am besten bei der Faces geschichte einfach abwarten bis der Patch draußen ist, dann siehst du schon welche drin sind ;)

• IlSombrero wrote:

Y-Prayshon Mazo wrote:

Kann ich meine hart erstellten Spieler/Gesichter (alles Legenden) von letztem Jahr zufällig wieder kopieren und im neuen Game nutzen? PS4
    Der Editor scheint sich nicht verändert zu haben, build faces kannst du also wieder nachtippen.
    Nachtippen bedeutet dass ich alle wieder neu herstellen muss?
    Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
    Yaya - Griez
    Vidal
    Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
    De Gea[/sup][/b]