Bundesliga patch pes 2019 pc

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe nach langem rumprobieren mit der Kombi aus nem option File und dem Cypes Patch was funktionierendes gefunden, ich habe es mal hochgeladen.

Sind 2 Patches kombiniert und ich habe endlich nicht mehr den Namensbug wie bei den PS4 Patches. Du musst den Wepes Ordner aus Dokumente/Konami löschen und dann den aus meiner Datei reinkopieren, danach den Inhalt des "saves" Ordners in meiner Datei in deinen "saves" Ordner kopieren, aber nicht den kompletten Ordner mit den Zahlen sondern nur den "Saves", sonst geht es nicht.

Nach dem kopieren vom "saves" Ordner müsstest du schon alle Wettbewerbe haben. Danach musst du noch die BuLi Mannschaften importieren, das geht dann über die Importieren Funktion.

https://mega.nz/#!VsYQmCpZ!yiyK9Z-PR5gwCf5K5urbWd92Cc45lut1azmhPQXTHF8

Ist noch nicht perfekt, die Mannschaftsnamen sind teilweise auf französisch weil das der einzige Patch war der wirklich für den PC ist und ohne den namensbug, kann man aber ja manuell noch ändern.
  • Vielen Dank fürs sammeln und bereitstellen. Hatte schon ein paar wenige OFs versucht, aber nichts hat bisher so geklappt wie ich es wollte. (War auch 2 Jahre weg von PES, nicht mehr ganz up-to-date...) Werde dein zusammengetragenes Material bald mal testen... Beim Import der Buli Manschaften, muss man da irgendwelche Haken anclicken?

gruß mikl
  • Das klingt ja interessant.
    Ich habe schon nen Patch drauf mit allen Trikots, Wappen etc. bis auf Bundesliga.
    Kann ich dann einfach nur die Bundesliga aus dem Cypes nehmen?

Spiele zwar ne Meister Saison mit Liverpool, aber die sind mir schon zu gut. Und mit was anderem als Gladbach kann ich emotional gesehen schwer spielen :D
  • Lagwagon wrote:

Das klingt ja interessant.
    Ich habe schon nen Patch drauf mit allen Trikots, Wappen etc. bis auf Bundesliga.

Spiele zwar ne Meister Saison mit Liverpool, aber die sind mir schon zu gut. Und mit was anderem als Gladbach kann ich emotional gesehen schwer spielen :D
    Ja genau kannst du machen, hab ich ja auch so gemacht. Wichtig ist nur das die Bundesliga als Wettbewerb schon da ist wenn du die Teams hineinimportierst, sonst musst du halt vorher noch die Bundesliga.ced vom Cypes patch importieren.

elmcceen wrote:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit wenn einer was funktionierendes hat (Aktuelle Kader, Ligen, Vereine inkl. Buli) das man von diesem Spieler einfach nur das Optionfile nutzen kann ohne das ganze drumherum?
    was meinst du mit drumherum ?
  • striker779 wrote:

Lagwagon wrote:

Das klingt ja interessant.

Ja genau kannst du machen, hab ich ja auch so gemacht. Wichtig ist nur das die Bundesliga als Wettbewerb schon da ist wenn du die Teams hineinimportierst, sonst musst du halt vorher noch die Bundesliga.ced vom Cypes patch importieren.

elmcceen wrote:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit wenn einer was funktionierendes hat (Aktuelle Kader, Ligen, Vereine inkl. Buli) das man von diesem Spieler einfach nur das Optionfile nutzen kann ohne das ganze drumherum?
    was meinst du mit drumherum ?
    Das ganze importieren der Wettbewerbe, Vereine mit und ohne Bilder --> die ganzen Aleitungen die man so im Netz findet z.B. bei dem CYPES 1.0 und 2.0 Patch

Also einfach das fertige OF in den Ordner kopieren und fertig ...
  • ja du kannst einfach den saves Ordner reinkopieren aus meinem Link oben und dann ist alles da, auch die BuLi, nur halt die Bundesliga Clubs fehlen noch.

Die musst du dann manuell importieren aus dem Wepes Ordner meiner Datei.

Theoretisch könnte aber wohl auch jemand der es bereits komplett gepatcht hat seinen "saves" Ordner hochladen und es wäre sofort alles da, ob es klappt weis ich aber nicht, habe es einfach so hochgeladen wie es bei mir funktioniert hat, das importieren ist aber eigentlich auch ziemlich unkompliziert.
  • striker779 wrote:

ja du kannst einfach den saves Ordner reinkopieren aus meinem Link oben und dann ist alles da, auch die BuLi, nur halt die Bundesliga Clubs fehlen noch.

Die musst du dann manuell importieren aus dem Wepes Ordner meiner Datei.

Theoretisch könnte aber wohl auch jemand der es bereits komplett gepatcht hat seinen "saves" Ordner hochladen und es wäre sofort alles da, ob es klappt weis ich aber nicht, habe es einfach so hochgeladen wie es bei mir funktioniert hat, das importieren ist aber eigentlich auch ziemlich unkompliziert.
    Muss bei dem importieren dann einer dieser 3 möglichen Haken gesetzt werden? Bilder überschreiben oder was da genau steht ...
  • So wirklich gut hat das nicht hin gehauen.
    Bei mir funktioniert die Online Anmeldung einfach nicht.
    Dann hat Schalke bei den Teams gefehlt, somit kein aktueller Kader.
    Die Vereinsnamen fand ich nicht schlimm das geht ja schnell zu beheben aber die Spielernamen waren zu 80% mit komischen Vierecken oder Ohne den abgekürzten Vornamen und nur mit einem "." versehen.

Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
    Habe gestern die FIFA 19 Demo auf der PS4 angespielt und fand es schrecklich --> würde somit gern wieder auf PES umsteigen. Dazu brauche ich für mein persönliches Spielerlebnis einfach Originaldaten und vor allem die Bundesliga.
  • Schalke und Leverkusen sind ja bei PES voll lizensiert, die musst du nur von "andere mannscahften Europa" in die BuLi schieben.

Komisch bei dir mit den Namen, ich habe bei mir abgesehen von BVB und Bayern wo es wie von dir beschrieben ist, eine komplett intakte Spielerliste.

Aber ja, perfekt ist es nicht, wird auch denke noch 2-3 Wochen dauern bis ein Patch ohne macken für den PC kommt.

Online Anmeldung geht bei mir und so ziemlich jedem anderen PC Spieler auch nicht, habe mich bei bestimmt 30 mal Spiel starten 2 mal erfolgreich einloggen können, hat aber nichts mit dem Patch zu tun, keine Ahnung was Konami da verkackt hat.
  • Heute Morgen ja auch das Beste.
    Als ich das erste mal angemacht habe, waren alle meine Buli Teams die ich gestern reingepatched habe noch da.
    Dann hieß es am Anfang bei den News, dass irgendwelche Arbeiten abgeschlossen wurden.
    Danach waren alle meine gepatchen Teams weg.

Wenn ich nun den Cypes Patch anwenden möchte heißt es immer, dass es nicht ginge- da die Version veraltet wäre :/.
  • MrPacoBanane wrote:

Heute Morgen ja auch das Beste.
    Als ich das erste mal angemacht habe, waren alle meine Buli Teams die ich gestern reingepatched habe noch da.
    Dann hieß es am Anfang bei den News, dass irgendwelche Arbeiten abgeschlossen wurden.
    Danach waren alle meine gepatchen Teams weg.

Wenn ich nun den Cypes Patch anwenden möchte heißt es immer, dass es nicht ginge- da die Version veraltet wäre :/.
    Oha fuck, gut zu wissen werde gleich mal meine Update Funktion abschalten.

Hab mal nachgelesen was da gepatcht wurde, u.A. "・Probleme mit den Trikots mehrerer Vereine wurden behoben." Vielleicht deswegen ?

Hat noch jemand das Problem nach dem Update ?