PES 2018 PESGalaxy PC-Patch - Hilfe bei Installation

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2018 PESGalaxy PC-Patch - Hilfe bei Installation

Hallo erst mal. Bin neu hier und habe mir nun pes 2018 für den PC geholt. Grund: Jetzt ist das neue 2019 raus und ich habe mit 2018 eine perfekte und zu Ende geupdatete Version. Habe nun den Patch 2.0, 2.01 und 2.02 runtergeladen. Mir fehlt eine Anleitung wie ich nun vorgehe. Klar ist, ich muss alle installieren, aber wie und in welches Verzeichnis oder welche Verzeichnisse???

Übrigens: Bin Rückkehrer; das letzte PES was ich gespielt habe war das legendere PES 2006 ... Nun nach langen quälenden Fifa-Jahren wieder zurück ... Finde das Gameplay von PES einfach um Längen besser ...

Danke im voraus für eine Hilfestellung
  • danke für die rasche Antwort. Also muss ich erst alle entpacken und dann nach und nach die exe ausführen ...??? wenn ich somit part1 entpackt habe ist die Installexe da, wenn ich aber dann part2 entpacke dann will er die part1 exe überschreiben ... und daher bin ich unsicher ob das funktioniert. README nicht gefunden, muss noch mal schauen ... edit - doch ist da .. muss nun mal probieren, ob das klappt
  • ok ... sorry wenn ich blöd frage, ich entpacke also den letzten Partaus 2.0 , starte die Exe, dann den vorletzen entpacken, Exe starten usw. - wenn ich das richtig verstanden habe?!

Problem: Irgendwas läuft falsch:
    Wenn ich den letzten Part, alos Part6 von 2.0 entpacke, kommt die Fehlermeldung 2. Datenfehler ...
    Wenn ich zuerst part1 entpacke, dann geht's, also ich kann die Anwendungsexe ausführen ... dann kommt aber die Fehlermeldung beim Part2 bzw. Part1 soll überschrieben werden ...

Irgendwas mache ich falsch ???

Nun - alles erledigt. Patch ist drauf. Erster Eindruck: Gigantisch - danke Jungs ...!!!

PS: Ein Hinweis, dass man immer nur den ersten Part entpacken muss und dann die exe alles automatisch macht wäre sinnvoll.

Einzig, jetzt sagt pes: "Deine Daten sind veraltet, drücke "Y" und mach ein Update, aber das mache ich nun nicht ... denn es läuft ja so "offline" ...

The post was edited 1 time, last by meawk: Patch erledigt ... ().