hallo von der ostseeküste

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • hallo von der ostseeküste

      Hallo,
      seit nun gefühlten Ewigkeiten, zuletzt PES 2006 (Die Legende von PES), wieder zurück bei PES.
      Habe PES 2018 nun für 5,99 Euro gekauft, um mal zu testen und bin ja voll begeistert (werde morgen meine Vorbestellerbox für Fifa 19 zurückgeben...). Ist ja die letzte Version mit Championsleague Lizenz; alleine daher schon ein Kauf wert. Jo und alle Patch sind ja nun drauf, sodass das für mich Offliner perfekt ist:
      Gameplay um Längen besser als Fifa ...
      Heute den Patch drauf - das Modding wie ja von euch bekannt Spitze ... wer braucht Fifa???

      Nochmal danke an die Jungs, die diesen großartigen Patch ermöglicht haben.