PES 19: myClub - White und Bronze Ball Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 19: myClub - White und Bronze Ball Thread

Dieser Thread soll ausschließlich den White-und Bronze Balls gewidmet sein.

Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen, Geschichten im myClub Alltag mit seinen WB/BrBs. etc.

Ich finde, in den anderen Threads gehen die White-und BronzeBalls zwischen all den anderen Spielern total unter, was sehr schade ist.
      Wenn man sich, ich quasi ausschliesslich, für solche Spieler interessiert ist es auch mühsam in den vielen Posts die zu finden, die White-und Bronze Balls als Thema haben.

Bitte nicht sämtliche Links zu den Spielern der Top "X", der gefilterten pesdb (Gesamtbewertung-Overall at max Level) ,hier posten, diese Spieler kennen 99,9% aller Gamer die sich für solche Spieler interessieren.
      Vielmehr sollten Spielerempfehlungen auf eigenen Erfahrungen beruhen, die man durch aktives spielen mit dem Spieler gesammelt hat und nicht nur durch die, eh fragwürdigen, Sim-Leistungen oder halt den Stats die sie haben oder mal haben werden.
    • Ich mache gleich mal den Anfang mit einer Spielerempfehlung(Bronze)

Cabezas ein Innenverteidiger von Rosario Central.

pesdb.net/pes2019/?id=107558

Der bringt alles mit was ich mir von einem IV wünsche. Dazu kommt, dass er auch noch recht torgefährlich ist, wenn man ihn als Angriffsunterstützung wählt.
      Bei mir hater in 9 von 10 Spielen einen neutralen/positiven Formpfeil und spielt daher imBronzeteam so gut wie immer. Er hat in meinem Sys. ein sehr gutes Stellungsspiel und macht mit aktuel GS 72 auch gegen GB/BBs eine ganz gute Figur.

Letztens hat er einen Eckball volley, vom von ihm aus gesehen rechten Sechzehnereck, ins linke untere Toreck gehämmert und mir somit zum 1:0 Sieg in der OLH verholfen.
      Ein klarer Tipp und eine Empfehlung meinerseits.

The post was edited 2 times, last by Pampa ().

• Hier mal ein TW Tipp von mir.

[url=http://pesdb.net/pes2019/?id=9385]S. VIERA[/url]
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Ober784 wrote:

Hier mal ein TW Tipp von mir.

S. VIERA
      :thumbsup: den werde ich mir gleich mal erscouten.Im BrB-Team kommt bei mir aktuell O.Vlachodimos zum Einsatz pesdb.net/pes2019/?id=111172 und für den habe ich nur WB Backup. Vlachodimos habe ich nicht gezielt gescoutet sondern durch einen "2* Reflexe - Freescout" gezogen. Bin mit ihm soweit auch zufrieden aber sein Physical Contact und "keine Skills" macht es nötig eine Alternative zu suchen. Im Bronzebereich bin grundsätzlich noch hinterher was das Teambuilding angeht.
    • DerBergschreck wrote:

Bei mir ganz klar Abdoul Ba und Emmersón (beide IV). Ba hatte ich letztes Jahr schon und Emmersón dieses Mal durch Zufall gezogen.

pesdb.net/pes2019/?id=103703
      pesdb.net/pes2019/?id=125749

Beide WB.
      Beide sehr interessant, ich sehe schon, dass ich noch mehr WB-Teams zusammenbasteln muss, so viele starke Spieler.
      In der Innenverteidigung spielen , im WB-Team, bei mir Schuurs von Ajax und A. MAXSØ von Zürich beides Spieler die ich ausleveln möchte.

pesdb.net/pes2019/?id=47790
      pesdb.net/pes2019/?id=122939

Im Club von Emmersón (Vejle) , spielt übrigens mit G.Nilsson, ein nicht zu verachtendes Sturmtalent das mir sehr viel Freude bereitet!

pesdb.net/pes2019/?id=120500
    • Moinsen,

ich habe mir mittlerweile ein ganz ordentliches Silberteam zusammen gebastelt. Da aber auch die Jungs sich weiter entwickel und ich aber gern mit meinem 2* Team weiter spielen möchte, schaue ich auch immer wieder nach Perlen im unteren Segment.

Hier ist ein Link zu pesdb.net, wo ich Spieler gefiltert habe, die eine Gesamtbewertung unter 75 haben und dann sortiert nach der maximalen Gesamtbewertung. Lohn sich mal reinzuschauen. :270c:

Spieler unter 75 sortiert nach der max. Gesamtbewertung, wenn man sie hoch spielt

Gruß
      Marco
    • Baarsweiler wrote:

Moinsen,

ich habe mir mittlerweile ein ganz ordentliches Silberteam zusammen gebastelt. Da aber auch die Jungs sich weiter entwickel und ich aber gern mit meinem 2* Team weiter spielen möchte, schaue ich auch immer wieder nach Perlen im unteren Segment.

Hier ist ein Link zu pesdb.net, wo ich Spieler gefiltert habe, die eine Gesamtbewertung unter 75 haben und dann sortiert nach der maximalen Gesamtbewertung. Lohn sich mal reinzuschauen. :270c:

Spieler unter 75 sortiert nach der max. Gesamtbewertung, wenn man sie hoch spielt

Gruß
      Marco
      Hi,
      danke erst mal dass du dich hier im Thread gemeldet hast.
      Ja, mit der pesdb hat man ratzfatz gefiltert, das gehört zum kleinen 1x1 jedes PESlers .
      Eine Empfehlung aussprechen kann man aber nur wenn man selbst solch einen Spieler, über längere, Zeit selbst aktiv gespielt hat und meine Hoffnung war das hier im Thread solche Spieler aus dem WB/BrB-Bereich vorgestellt werden.
      Leider ist das aber nicht wirklich der Fall. Evtl. kommt das Interesse ja noch wenn man sich an/mit den BB/GB totgepielt/gesehen hat.

Bei der Gelegenheit stelle ich jetzt meinen persönlichen Nr. 1 WB-Stürmer vor der jetzt 110 Spiele gemacht hat und mit dem Ich gestern sein 160 Tore schießen durfte.

pesdb.net/pes2019/?id=126005 (S.Czajkowski)

Den hab ich mir gezielt anhand für mich wichtigen Attributen erscoutet und der ist im WB-Bereich meine unangefochtene Nr.1.
      Aktuell Lv.53 GS 74

...die ganzen neuen Ligen bringen so viele coole neue Spieler, ein Traum.
    • K. LAIFIS

Ein VS

S. VIERA

und ein TW der auch gut Freistösse schießen kann
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Als WB IV kann ich u.a. Schuurs empfehlen pesdb.net/pes2019/?id=122939 und Maxø pesdb.net/pes2019/?id=47790.
      Und den weiter oben vorgestellten Cabezas pesdb.net/pes2019/?id=107558
      Auch gut als IV Rice pesdb.net/pes2019/?id=108959 den ich gerade gezielt levele fuer mein Irland-Team.

@Ober784 hat ja als TW Viera empfohlen.Ich hab ihn mir auf seinen Tipp hin auch geholt, ich finde den wirklich klasse und er ist Nr.1 im Bronzeteam. Im WB-Team läuft bei mir Dahlberg auf pesdb.net/pes2019/?id=120895 auf.Seine Sprungkraft ist nicht toll aber durch seine Groesse kann er das z.T. kompensieren.Bei platzierten 11ern ist er aber nicht so toll,sonst ein Top Keeper als WB.
    • Als IV hat mich noch keiner richtig überzeugt von meinen WB und BrB Spielern.

Als LV bin ich ganz zufrieden mit Cozza und als RV mit Schultz ( Danke für den Tipp)

Im Sturm und Mittelfeld habe ich schon einige gespielt unter anderem:
      Tche Tche fand ich letztes Jahr schon gut als er noch SB war. Kann auch mal RV spielen.
      MBoyo (bei mir GS 69) mein absoluter Top Stürmer von den Werten nicht so gut, aber trifft ohne Ende ansonsten fand ich die SB und BrB Stürmer nicht so überzeugend. Superiaha (GS 67) hat sich nicht durchgesetzt. Weah und Vizeu sind okay aber nicht so gut wie MBoyo. Als schnellen MS habe ich noch Dembele.

Als OMF ist Musonda (GS 72) gesetzt oder der alte Bekannte Halilovic (GS 72)jetzt als BrB Freescout.

Gerade habe ich Sobis bekommen. Hat in zwei Halbzeiten ganz ordentlich gespielt. Mal schauen wie er sich entwickelt.

Im DMF hat Romulo (69) schn ganz ordentliche Spiele gemacht.

Nicht durchgesetzt haben sich:
      Castellani OMF(GS 71)
      McKenni ZMF(GS70)
      Galhardo (GS70) HS
      Ewerton (GS68) ZMF
    • Hatte MBoyo jetzt mal neben einem GB(GS72) spielen und plötzlich war er fast gar nicht meht anwesend ganze 0 Torschüsse in zwei Spielen.
      Ist es für BrB Spieler generell ein Problem neben GB oder sogar BB zu spielen, bei ähnlicher GS?

Ansonsten spielt Sobis jetzt regelmäßig. Mal eine Halbzeit als SS und die zweite als OMF. Musonda (jetzt GS 77) hat mir so gut gefallen er ist in mein 2* Team aufgestiegen, als erster BrB Spieler.

Neu dabei ist R.VAN DER VAART da erwarte ich nicht viel, doch spielen darf er mindestens erstmal 10 Spiele.
    • Hi,

Van der Vaart spielt in meinem Oldie-Team mit Xavi, Adebayor, Forlan und Co. und ich komm gut klar mit ihm.
      Finde ihn besser wie seine Stats einem suggerieren.

Der ist ja mittlerwile aus dem Game raus, kannst Dich freuen ihn zu haben :)

Wenn Du noch für die Position HS, im LowLevel-Team einen interessanten Spieler suchst, dann schau die mal den WB pesdb.net/pes2019/?id=108362 (R.Amaral) an!
    • Ich hab heute auch mal mit einem 1*-Team angefangen. Weiss noch nicht so recht, wo die Reise hingehen soll. Also hab ich erstmal meine 1* und 2*-Scouts gezogen und geschaut, was dabei herumkommt. Noch kann ich keinen empfehlen.

Werde auf jeden Fall mal J. Murillo testen, der gefällt mir von den Stats ganz gut.
      CD Moustache - 1*-Whiteball-Perlen:

Murillo (VS)
      Bakker (LB)
      J. Felix (OM)
      Carreazo (HS)
      Richards (ZM)
    • Bin beim Independiente-Scout um 1.000 GP überboten worden. Dauert also noch mit dem Erfahrungsbericht. Aber wer mir gut gefällt, ist der MS Okaka. Trifft mit allen Körperteilen und kann dank Fähigkeits-ÜL jetzt auch lupfen!!!
      CD Moustache - 1*-Whiteball-Perlen:

Murillo (VS)
      Bakker (LB)
      J. Felix (OM)
      Carreazo (HS)
      Richards (ZM)
    • doc_moustache wrote:

Bin beim Independiente-Scout um 1.000 GP überboten worden. Dauert also noch mit dem Erfahrungsbericht. Aber wer mir gut gefällt, ist der MS Okaka. Trifft mit allen Körperteilen und kann dank Fähigkeits-ÜL jetzt auch lupfen!!!
      ...dann teste doch mal pesdb.net/pes2019/?id=60195, als BrB! T.Figueroa war schon als WB im 18 ein super Stürmer und wäre eine gute Alternative.
    • Hier ein paar IV's U-24 die ich uneingeschränkt empfehlen kann:
      Vicardi, Lyanco, Cabezas, Clarke-Salter, Koundé, Tuanzebe, Miazga, Bonifazi, Segura, Pierie, Van den Berg, Vidal, Perrin, Demiral, Aly Camara, Fontani.

Schöne Grüße an @Fiasco ;)
      MyClub stat.Analyse pers. Werte pro Spiel
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
      Gegn.Schüsse--7.3(4.8)---Team
      Pässe-----------122(104)---MS-Romero/Lovera-HS-Brunetta/Toledo
      Flanken (erf.)--0.3(0.1)---LMF-Merlini/Boschilia-RMF-Brignola/Ounas
      Gedr. Distanz---469.4m----ZM-G.Fernandes/Gutiérrez-Leitner/Carvalho
      Abgef. Pässe----16.6-------LV-Riveros/Malacia-RV-Dalot/Montiel
      Attacken (erf.)-8.7(3.9)---IV-Tuanzebe/Clarke-Salter-Koundé/Miazga
      Fouls (Abseits)-0.7(0.7)---TW-Acosta/Svilar