PES 19: myClub - White und Bronze Ball Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir hat sich im 1*-Team als RA/RM nun endgültig E.Arango pesdb.net/pes2019/?id=107724 durchgesetzt (WB bei Lv. 30 GS 69 als RA und 72 als RM)

Hab ihn gestern mit aktuell Stärke 74 mit ins KOOP genommen, was den KOOP- Kollegen eher nicht passte denn trotz Bestform wurde er erst mal nicht aufgestellt sonder lieber 90+ BBs mit rotem Pfeil.
      Mitte der 2. Halbzeit als wir dann 4:0 hinten lagen, wurde er dann doch gebracht und Netzte noch 2x ein, das eine Tor war eine Direktabnahme volley mit links, aus ca. 19m ins linke obere Toreck, De Gea hatte keine Chance.

Der Arango ist quasi beidfüssig und universell einsetzbar, guter Mann!

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Pampa wrote:

Bei mir hat sich im 1*-Team als RA/RM nun endgültig E.Arango pesdb.net/pes2019/?id=107724 durchgesetzt (WB bei Lv. 30 GS 69 als RA und 72 als RM)

Hab ihn gestern mit aktuell Stärke 74 mit ins KOOP genommen, was den KOOP- Kollegen eher nicht passte denn trotz Bestform wurde er erst mal nicht aufgestellt sonder lieber 90+ BBs mit rotem Pfeil.
      Mitte der 2. Halbzeit als wir dann 4:0 hinten lagen, wurde er dann doch gebracht und Netzte noch 2x ein, das eine Tor war eine Direktabnahme volley mit links, aus ca. 19m ins linke obere Toreck, De Gea hatte keine Chance.

hatte Glück und hab ihn im 1. Versuch gleich gezogen mit der 33%igen Free-Kombi :)
      Danke für den Tipp
      Images
      • Arango.jpg

51.87 kB, 960×540, viewed 75 times
    • Doffer wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

Qubaun wrote:

trift fast jedes Spiel mehrfach gegen die CPU auf "Fortgeschritten".
      bin etwas verwirrt über diese aussage, auf fortgeschritten schießt doch jeder stürmer mehere buden, kannst auch nen TW aufstellen :D denn auf fortgeschritten kann man doch durch die abwehr traben ohne wirklich angegriffen zu werden.
      hab gestern aufgrund der 3fach XP die Com Challenge die es seit Release gibt gestartet.Die ersten beiden Spiele sind auf Amateur und lohnen sich ja mal richtig. Vorausgesetzt man hat Lust gegen com zu spielen. Aber der große Vorteil ist natürlich das schnelle leveln zu Beginn. Da die Verteidiger dabei aber meist nicht so gut wegkommen und auch der TW nicht, hab ich meine offensiven erstmal losballern lassen und dann die Verteidiger und TW in Sturm gestellt. Zumindest gabs dann 3x die Note 9.
      So habe ich Boadu und Vinicius junior ausgelevelt.
      Wichtig ist mit einem 1STerne Team zu spielen.
      Für eine note von 9.0 reichen 3 Tore + 3 Vorlagen 3.2xx xp
      Für eine Note von 8.5 reichen 3 Tore = 2.8xx xp
      3 Tore schießen geht häöufig einfacher, sind jedoch 400 xp weniger.
      Sobald ein Spieler die Note 8.5 oder 9.0 (siehe oben) erreicht hat, habe ich diesen in die defensive gezogen und andere Spieler Tore schießen lassen.
      Ich habe aber immer erst ab der 2. HZ den Controlle rin die Hand genommen (da shat auch gereicht um mind. 9 Tore zu schießen).
      Ich kann nachher mal mein WB Team hier posten.

The post was edited 1 time, last by sulteeeeng ().

• Pampa wrote:

Bei mir hat sich im 1*-Team als RA/RM nun endgültig E.Arango pesdb.net/pes2019/?id=107724 durchgesetzt (WB bei Lv. 30 GS 69 als RA und 72 als RM)

Die stats lesen sich sehr gut.

Ich Spiele mit Ferran Torres auf der rechten Seite, der mir dort auch sehr gut gefällt :)
    • wer noch gute WB - Alternativen für die DMF Position sucht, dem kann ich E. Smith empfehlen.
      21 Jahre, jung und dynamisch...
      Er hat den Spielstil Defensivakteur und als Fähigkeit Pässe abfangen und Köpfen.

Ein vergleichbarer Spieler wäre V. Finkikli .
      Er hat ebenfalls den Spielstil Defensivakteur und als Fähigkeit Pässe abfangen, Köpfen und Kapitänsrang.
      Er ist der robustere aber auch langsamere von beiden.

Beide können auch als VS eingesetzt werden !

Zu guter Letzt, den guten Sills nicht vergessen.
      Der kann hinten irgendwie alles Spieler und gefällt mir immer wieder gut :)
      Images
      • E.Smith.jpg

126.25 kB, 1,920×1,080, viewed 45 times
    • Den sills habe ich auch, überall einsetzbar. Ich achte bei meinen wb und bronze spielern immer auf Tagesform und Ausdauer, der E.Arango sieht interessant aus, bis auf die Ausdauer. Ich krieg das leider nicht hin mit der pes.db Verknüpfung, sonst könnte ich auch noch den ein oder anderen Interessanten Spieler hinzufügen.
    • so, hab Arango innerhalb von 5 Stunden von Lvl. 1 auf Lvl. 35 gebracht :) Dazu habe ich keine ÜL verwendet. Nur 1 x einen 1000 Spezial ÜL ;)

@alfredj.quak ja, es gibt bis zu 3240 EP pro Spieler pro Spiel. In einem Spiel kannst du also über 20.000 EP insgesamt machen, wenn du das PAD in der Hand hast. Dies gilt aber nur noch bis zur morgigen Serverwartung.
      Dann ist die Triple EXP Woche zu Ende :dont-know:

@Mr_apo

einfach den Link des Spielers von pesdb hierein kopieren. oder besser noch du gehst auf diese schrägen Doppelkreise neben dem A. Das ist der Link ;)
      Images
      • Arango 35.jpg

49.86 kB, 960×540, viewed 61 times
      • 3240 EP.jpg

137.97 kB, 1,920×1,080, viewed 67 times
    • Freut mich dass Arango jetzt noch mehr Aufmerksamkeit bekommt als nur von Mir :D , es gibt so viele super WB/BrBs, daher schiebe ich jetzt seine Kollegen, bei mir, von der anderen Seite nach.

pesdb.net/pes2019/?id=126672 Jovane Cabral (LA) <3 , der Sich den Platz mit pesdb.net/pes2019/?id=119793 F.Ortega (LM) teilt, beides WBs.

Ortega deckt die komplette linke Seite ab und bekommt jetzt dann mal Pos.-ÜLs von mir :).

Schön dass der Thread lebt :party:

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Bei der Gelegenheit meine WBs, die ich je nach Lust und Laune unterschiedlich spielen lasse (Arango hat aktuell erst GS 73 bei mir (RA) nicht 74 wie weiter oben geschrieben aber als RM halt 74)

R.Gall pesdb.net/pes2019/?id=120717 ist übrigens auch einen Blick Wert und Eleke pesdb.net/pes2019/?id=126576, hab ich glaub schon mal geschrieben, ist ein richtig guter WB Stürmer, selbst auf Lv. 30 sehr gefährlich, aber als alleiniger Stürmer dann doch nicht 1. Wahl bei Mir, da er "Ball halten" hat. Mal schauen wie er sich entwickelt.