MyClub Finazprobleme in der Aufstellungsvariante

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MyClub Finazprobleme in der Aufstellungsvariante

Hab nun einige Spieler, aber kann die nicht in die Mannschaft und Reservebank setzen, weil das Budget dann über 250 ...
      Wie ist das? Wie kann ich das ändern`?

Danke für eine hilfreiche Antwort ...

Was ich auch nicht kapiere, ist, gerade gegen Enen gespielt, der echt alle Stars auf dem Feld hat, aber anscheinend kein Budgetprobelm bei der Aufstellung: Wie geht das? Ich muss fast alle Black-Player draußen lassen - wegen des Budgets ...

... denke ich muss einen besseren Trainer kaufen ...

The post was edited 2 times, last by meawk: Erkenntnis!!! ().

• meawk wrote:

Hab nun einige Spieler, aber kann die nicht in die Mannschaft und Reservebank setzen, weil das Budget dann über 250 ...
      Wie ist das? Wie kann ich das ändern`?

Danke für eine hilfreiche Antwort ...

Was ich auch nicht kapiere, ist, gerade gegen Enen gespielt, der echt alle Stars auf dem Feld hat, aber anscheinend kein Budgetprobelm bei der Aufstellung: Wie geht das? Ich muss fast alle Black-Player draußen lassen - wegen des Budgets ...

... denke ich muss einen besseren Trainer kaufen ...
      ja das musst du, zu jedem Spieler findest du eine Info was für Kosten er verursacht. Das ist eine zweistellige Zahl. Und diese Zahl kannst du durch Managerfähigkeiten steigern. Im glaub du musst Viereck oder Dreieck drücken wenn du auf deinem Trainer bist und dann kannst du ganz unten die Managerfähigkeiten erweitern.